Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir schreibt ich wär fies und gemein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 23:51:14 |
|
![]() |
||||||
| yep. tue ich. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht zu den dingen die er tut aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| warum denn? |
|
![]() |
||||||
| user hat den gleichen ava wie steve wolbrecht im dg forum?!? das gilt für user drüber. was soll man den vom user halten? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 23:54:11 | |||||||
|
||||||
| User über mir schreibt sehr viel. |
|
![]() |
||||||
| > user hat den gleichen ava wie steve wolbrecht im dg forum?!? > das gilt für user drüber. wenn user über mir das meint...ich weiß es zumindest nicht...aber hier hab ich nen schönen link für dich user über mir xD http://www.wolles-website.de/teste_suchbild/suchbild_03.html edit: und der user über mir schreibt sehr schnell aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 23:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt wenig. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat über mich gemäckert. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine lustige Rechtschreibung ;). Und keinen Steckbrief, das macht mich ganz nervös... *nicht weiß mit wem zu tun hat* Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist wegen meinem Stecki nervös. |
|
||||||
| User neigt zum Minimalismus. |
|
||||||
| User über mir ist angemeldet. |
|
![]() |
||||||
| user über mir halt sich extrem kurz und verrät nichts über sich Oo. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
||||||
| User hat recht.Bin geheimnisvoll. |
|
![]() |
||||||
| Oder User über mir ist kurz angebunden ;). Oder nur geheimnisvoll. Oder beides. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 12:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is symphatisch, hat nen geilen musikgeschmack und is öfters hier^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 12:48:15 | |||||||
|
||||||
| User über mir lobt User über ihm. |
|
![]() |
||||||
| user über mir is neu..? oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist hoffentlich gesünder? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| User über mir liegt falsch.Bin nicht neu.Ich hab nur meinen Nick geändert |
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist hoffentlich gesünder? joah^^ geht schon...danke issi^^ user über mir hat seinen nick geändert... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin immer noch issthanar, leutes. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ich bin immer noch issthanar, leutes. ja..ich meinte ja nich dich...^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint jemand anderen . darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| User über mir kennt meinen Nick. Hallo, Leute! |
|
![]() |
||||||
| dein nick interessiert mich nicht. nick name wechsler sind fies und gemein. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch issi..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir...hat tolle füße ;D aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fussfetischist! o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||