Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > User über mir, mag die Badewanne =) Woher weiß User das? oO ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| >>>User über mir hat sich (ich nehme an ) ein 2. Hirn gekauft. Das ist glaub ich noch neu. Hatte User gestern noch nicht. Hat recht, und spioniert mir hinterher XD~* scherz* >>>Woher weiß User das? oO Nimmt User an... wissen tut er es nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir scheint großer Japanfan zu sein... °_____° *sich nicht ganz so sicher ist desu* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übermir scheint großer Japanfan zu sein... °_____° > *sich nicht ganz so sicher ist desu* User hat rech... sehr sogar =) User über mir weiss was über mich =) |
|||||||
|
||||||
| User scheint gutes Gespür zu haben. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| >>>User über mir hat sich (ich nehme an ) ein 2. Hirn gekauft. Das ist glaub ich noch neu. Hatte User gestern noch nicht. Hat recht, und spioniert mir hinterher XD~* scherz* User über mir hab ich hier schon öfter über mir gehabt, da schaut man doch mal nach. Edit: User über mir steht ein I-net-verbot bevor. Die ärmste Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat rech... sehr sogar =) User über mir weiss was über mich =) User über mir hat mir rechtgegeben xD Das finde ich toll! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>User über mir hab ich hier schon öfter über mir gehabt, da schaut man doch mal nach Das finde ich schön =) Gucke mir auch gerne dein Profil an... XD~ >>>User hat mir recht gegeben gerne doch, wenn es stimmt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir mag utada hikaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Alles in Allem sehr nett und sympathisch zu sein ^^ *edit* Doppelt zu spät oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Japaner und hat eine eigene Homepage... |
|||||||
|
||||||
| userin schreibt. ♥neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer ♥neko♥ in dem posts stehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist männlich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ebenfalls XD~ |
|||||||
|
||||||
| User hat die selbe Blutgruppe wie ich. Ikit mein ich. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:56:27 |
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist männlich xD user über mir besucht viele convetions *staun* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Staunt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint, dass der user über ihm staunt... |
|||||||
|
||||||
| User ist lustig ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir, wiederholt mich, für die die es nicht gehört haben XD~ |
|||||||
|
||||||
| User ist gemein zu mir T____T ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| user über mir weint |
|||||||
|
||||||
| User macht interessante Feststellungen ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| User hat alle vergrault ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User denkt alle vergrault zu haben ist aber net so. Hallo User bin noch da^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User teilt einige meiner Gedanken. Interessant. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr nett. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User hat eine gebrochene Seele?...Aua....könnte aber auch gut sein?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat eine gebrochene Seele?...Aua....könnte aber auch gut sein?! Frag mich, was der User über mir daran gut finden würde. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe! |
|||||||