Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt Edit: user über mir ist IMMER schneller, hatte aber den gleichen gedanken wie ich^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat Bakura als ava (glub ich) edit: zu lahm ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user waren zu langsam^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava (ich fand den alten besser) Edit: MANNO!!! ICH KRIEG GLEICH NE KRIESE!!! Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welchen avi meint user? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur der user über mir nicht ^^ EDIT: zu lahm +drohooop+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hat Bakura als ava (glub ich) Und wieder ein User, der Recht hat ^^; User sind wirklich langsam... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht muhahahahahaha ich rase hier durch *-*v Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen avi meint user? den avi von blue gun User über mir war zu lahm Edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRG Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht wahnsinnig... *miteinstimm* Muahaha... Edit: Und schon wieder zu lahm... Kuso ;_; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war nicht zu lahm>.< war schneller als user ^^v hehe ich liebe das lachen muhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle schnecken und andauernd zu lahm, mich eingeschlossen^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schnell EDit: Verdammt... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rüber mir ebenfalls^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rennen um die Wette... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir machen ein wettrennen und use rhat coole fanarts^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lobt mich? *rot werd* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will ein rennen (MOTOREN AN) edit: wieder zu lahn ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist eine cm größer als ich!!^^ naja zu spät!!! den user über mir kenn ich nicht!!!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user fährt gleich weg ja deine bilde rsind super^^mit was machst du die am pc? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu user über mir fällt mir ein lied ein Taler taler du musst wandern... *singz* Ist net bös gemeint^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user singt ein lied armer tala^^°*knuffz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... grundsätzlich mache ich die Colo mit Buntstiften und Copic Marker ^^; Am PC kommen dann ein paar Feinheiten wie diese schwarzen... Striche auf dem Ava. Ich hab aber vergessen, was für ein Werkzeug das war ^^; User ist über mir (Harharhar... so laufe ich nicht Gefahr zu lahm zu sein... *flexibel* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erkärt mir die bilder^^ was fürn maker?Oo hab ich niiichv.v. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copic Marker sind sozusagen diese teuren und extravaganten "Filzstifte"... Wie soll ich das erklären? Profis benutzen sie gerne, aber auch Amateure ^^; User... ist mir unbekannt *rat* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin demuser unbekanntv.v aha....Oo machst du damit auch die schatten etc.?meine fanarts sind alle schrecklich Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, die Schattierungen mache ich mit Copic Markern. Vom Effekt her finde ich es nicht so toll... schau dir mal die Fan Arts von eri an, die sind klasse. Das eine mit dem Tennis ist z.B. nur Copic Marker (?) User ist mir sympathisch Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist eri?O.o user ist sehr nett^^ hab die bilde rgesehn.....wow...wie geil!O.O..alles mit copics....ioch will auch welches....hoffe die sind nicht sooo teuer Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schnell.... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat in mein Gb geschrieben und ich scheine user zu nerven...v.v Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||