Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)
|
Eröffnet am: 13.10.2014 18:32 Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16 Beiträge: 1141 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Eeeentschuldigt, ich hatte nicht gedacht, dass ich den halben Tag bei meinen Eltern hocke. xD" War eigentlich nur als kurzer Besuch geplant. Aber jetzt bin ich da. ^^ Die "schlechte" Nachricht: es haben nur zwei weitere abgegeben, im Vergleich zu heute morgen... :/ Wenn ich so auf die Uhr schiele, schätze ich, dass es eng wird... 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde definitiv heute noch fertig. Schreibe schon wie wild *weini* Ich würde aber nächstes Mal vermutlich auch lieber Mitorganisator als Schreiber sein >.< Gud Daedheloth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2015 19:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Fini, ich beeile mich pünktlich zu sein, ich schwöre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte jetzt keinen Stress machen. ;) Es ist ja "normal", dass die letzten so morgens am Tag danach noch abgeben. Ich werd dann aber wohl heute nicht bis Mitternacht am PC bleiben. Dafür gähnt mein ENS-Fach heute zu sehr ;D Aber dann müssen sich die Extrem-Deadliner auch nicht beeilen und schlecht fühlen, wenn die ENS erst um 3 Uhr nachts kommt... xD 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Bananen-Apfel Müsli stärkung und nun geht es ran :) Hat wer eine Motivationsspende? Ich hab Angst das meine zu früh ausgeht ;_; --- Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich durch bin, kommt so langsam der Gedanke auf, dass ich ja auch eine Geschichte bekomme... boah. Das hab ich echt die ganze Zeit über von mir geschoben. Jetzt bin ich ganz aufgeregt... gaaah =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fetig. Uff. Jetzt bloß nochmal drübergucken :') There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C. - Comic- und Cartoonfreunde hierher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt eine Schüssel mit Motivation in den Raum* Wer noch braucht, kann sich bedienen~ ♥ Ich drück allen Deadlinern die Daumen, dass ihr noch gut fertig werdet! "Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zerknirscht angekrochen kommt* ... Ich glaub, ich werde so eine drei-Uhr-Nachts-Kandidatin. Bis morgen früh schaffe ich es auf jeden Fall, aber bis Mitternacht wird's mal wieder knapp. tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is so bäh am Ende bei mir .___.' Gud Daedheloth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute, kaataya und ich sind müde, wir werden wohl so spätestens um 10 ins Bett gehen. Gebt mir alle brav in der Nacht ab, dann können wir morgen früh schon verteilen. ^^ Allen Deadlinern noch viel Erfolg, ihr schafft das! ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weint* ; ___ ; Warum tue ich das immer wieder. WARUM. Warum... warum. Okay, mache ich mir erstmal was zu essen. Und ich habe wieder voll das schlechte Gewissen, weil es bei mir nicht so viel wird. Aber ich schreibe halt nie lange Texte und meh. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, dann gut Nach liebe abgemeldet und abgemeldet. Ich werde wohl auch leider nicht um 22h fertig ; ___ ; Und an uns alle, die noch tippen: Toi Toi Toi :3 Wir schaffen das~ arrr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee. xD tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd alles geben damit wir unsere Lektüren zum Frühstück bekommen :) --- Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin |
|||||||
|
![]() |
||||||
*klopft Arcturus tröstend auf die Schulter*Weißt ja und so. :') *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ ✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩ ♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ |
|||||||
|
||||||
| Gerade dabei die letzten Sätze zu schreiben. Danach müsste ich nur noch das letzte Kapitel überfliegen und dann solltet ihr auch eine ENS von mir bekommen :> Also vor Mitternacht noch xDD |
|
![]() |
||||||
| Pfeffersosse: > Oki, dann gut Nach liebe abgemeldet und abgemeldet. Ich werde wohl auch leider nicht um 22h fertig ; ___ ; > Und an uns alle, die noch tippen: Toi Toi Toi :3 Wir schaffen das~ Gute Nacht :) Fini ist schon eine Weile im Bett und ich husche jetzt auch ab. In meiner Gruppe siehts auf jeden Fall gut aus mit den Abgaben. Allen anderen noch frohes Schaffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: > *klopft Arcturus tröstend auf die Schulter*> Weißt ja und so. :') *schnüff* *schnüff* Aber es macht sich. Irgendwie. Zusammen mit Erenya schaff ich die 70K. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ArcturusMit mir schafft jeder 70k XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erenya: > Arcturus> Mit mir schafft jeder 70k XDDD Jetzt verrat doch nicht immer alles! Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tue ich doch gar nicht. Was kann ich dafür dass du schon 60k schreibst. Mal ehrlich, jeder ausser mir schreibt hier 60k ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70K ist das euer Ernst? o.o Ich hab nur 4K geschafft und das war schon ein Kampf >___< |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, ihr spaßt bei diesen Zahlen.... xD Bis eben dachte ich, dass meine ff schon recht lang wäre, aber holla >D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2015 22:18:07 |
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich werde über zwei Wordseiten nicht hinauskommen, also jeder der sich bis jetzt schlecht gefühlt hat - hier bitteschön ein Grund um sich besser zu fühlen. :D |
|||||||
|
||||||
| minyard hm... irgendwie ist das doch gerade ein sehr großer hinweis an dein wichtelkind, dass du es bewichtelst ... oder sehe nur ich das so? |
|
![]() |
||||||
| Hier wird gerne mal ein wenig ... naja ... ein paar falsche Informationen gestreut um zu verschleiern. Ich habe schon kurz vor der Abgabe geschrieben das ich alles hinschmeiße und ja es hat funktioniert. Da ich eine Story eingereicht habe die was länger war, was man nicht an einem Abend hätte schaffen können, bin ich aussortiert worden und man ist nicht gleich auf mich gekommen, obwohl es offensichtlich war, das der Schmarn von mir stammt ;) --- Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, wer weiß, wer weiß. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde gehorsamst, habe fertig! *durch den Chat hüpft* Jetzt mach ich ne kleine Pause und danach wird das alles Korrektur gelesen ^^ Gud Daedheloth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xares: > Ich hoffe, ihr spaßt bei diesen Zahlen.... xD > Bis eben dachte ich, dass meine ff schon recht lang wäre, aber holla >D Sowohl Erenya als auch ich haben schon 70k-Wichtelfics abgegeben. Bei uns darfst du mit allem rechnen. Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||