Thread: [Projekt] DOTT 2
|
Eröffnet am: 25.08.2007 00:24 Letzte Reaktion: 20.04.2008 04:16 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DOTT 2 | 25.08.2007, 00:24 | ||||
| DOTT 2 | 02.09.2007, 00:53 | ||||
| Zeitwolf | DOTT 2 | 02.09.2007, 01:05 | |||
| LintuSotaRauha | DOTT 2 | 02.09.2007, 02:31 | |||
| DOTT 2 | 24.02.2008, 19:02 | ||||
| DOTT 2 | 24.02.2008, 19:52 | ||||
| FroherAlgenpfleger | DOTT 2 | 24.02.2008, 19:58 | |||
| LintuSotaRauha | DOTT 2 | 24.02.2008, 20:28 | |||
| DOTT 2 | 20.04.2008, 04:16 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt. Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame aus den 90ern. Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen kümmern. Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite: http://dott2.org/ Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist. Tentakel-Grüße! m.nurzai@gmx.de |
|
||||||
| hat keiner interesse? |
|
![]() |
||||||
| Werbethreads sind hier im Forum nicht gerade beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch ,dass der Zeichenstil nicht gerade die gleiche Zielgruppe ist, wie die von Mexx. |
|||||||
|
||||||
| pushssssssssss |
|
![]() |
||||||
| Dein Projekt ist doof weil... ... es nicht das ganz klassische Scumminterface nutzt ... weil es eine größere ausflösung hat ... es keine grandios neue Idee gibt ... es eine arme Sprachausgabe hat ... Sprachausgabe und Mundbewegung nicht zusammen passen ... Der anfang der Story schon laaaahmt ... der rationale Bernard einen schlechten Witz reißt ... es trotz diesem dreisten Nachbau keine Athmossphäre hat ... weil gute Adventures nur von Lucas Arts direkt kommen ... es einfach lahmt. hat jemand was hinzuzufügen? "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat jemand was hinzuzufügen? Kein Slash/Ditto => Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht schon an der Aktivität dieses Threads, dass das Projekt nicht gerade interessant ist. Das soll was heißen. XD |
|||||||
|
||||||
| neue hp ist da |