Thread: [suche]n jemanden der über
|
Eröffnet am: 18.10.2007 18:01 Letzte Reaktion: 20.10.2007 14:02 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| suchen jemanden der über | 18.10.2007, 18:01 | ||||
| Major | suchen jemanden der über | 18.10.2007, 19:01 | |||
| Amapolchen | suchen jemanden der über | 18.10.2007, 19:20 | |||
| LintuSotaRauha | suchen jemanden der über | 18.10.2007, 23:51 | |||
| Gabriel_deVue | suchen jemanden der über | 20.10.2007, 14:02 | |||
| |||||
|
||||||
| eine interessante person etwas erstellen will.... Manga. etc. Bei der Person handelt es sich um jemanden dessen Styl im bereich Visual Kei, Emo, Goth liegt ... und nicht gerade ein langweiliges leben hat. Die Gestaltung kann auch gerne in richtung Fantasy , Horror , Vampire etc abdriftetn wenn die umsetzung gut wird. wenn also jemand ein kratives hoch hat und sich nur noch ein Thema sucht dann melde dich bitte via email unter jul3t@web.de und du erhällst mehr informationen. bekommst bei genauerer absprache die richtigen Kontakte und alle Informationen die du brauchst. Danke |
|
![]() |
||||||
| Wie viel €/h gibts denn? Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel €/h gibts denn? Das würde mich jetzt auch interessieren. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht einen Sammelthread dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es nicht einen Sammelthread dafür? > eigentlich schon, aber so lange sich seit dem öffnen der unterforen nicht zu sehr häuft, sind einzelanfragen jetzt schon ok, weil wir Gruppenprojekte nicht im Keim ersticken wollen. Ist nachher natürlich besser, das ganze in Zirkeln usw. zu organisieren. Aber erst mal nach Leuten suchen ist schon okay. Ein paar mehr angaben wären dabei natürlich hilfreich :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||