Thread: Abonnierte Zeichner
|
Eröffnet am: 21.10.2008 12:03 Letzte Reaktion: 22.10.2008 18:53 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megaloceros | Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:03 | |||
| Amapolchen | Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:12 | |||
| Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:28 | ||||
| Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:30 | ||||
| Traumhaendler | Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:32 | |||
| Koibito | Abonnierte Zeichner | 21.10.2008, 12:34 | |||
| Nightmaker | Abonnierte Zeichner | 22.10.2008, 12:49 | |||
| Menolly | Abonnierte Zeichner | 22.10.2008, 18:32 | |||
| Nekoryu | Abonnierte Zeichner | 22.10.2008, 18:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe insgesammt 40 Abonnierte Mexxler, aber ich würde sehr gerne wissen, WER mich alles Abboniert hat. Weis einer von euch wie ich das rausfinden kann? Das würde ich wirklich gerne wissen. Und noch was... Was bringt es eigentlich Abonnierte Mexxler zu haben? Wozu ist das gut? |
|
![]() |
||||||
| *mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-läuft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe insgesammt 40 Abonnierte Mexxler, aber ich würde sehr gerne wissen, WER mich alles Abboniert hat. > Weis einer von euch wie ich das rausfinden kann? > Das würde ich wirklich gerne wissen. Ich nehme an zum "Schutz" der Abonnenten kann man das nicht herausfinden, dasselbe wie bei den Weblogabos. Was käme denn heraus wenn Zeichner ihre Abonnenten kennen? Stalking in Form von Nachfragen ob man denn das neue Bild schon gesehen hat und nicht Kommentare hinterlässt. Das machen leider schon manche Leute wenn man ihre Bilder nur favorisiert... Eben um die Anonymität zu wahren. Man kann es allerdings unter gewissen Umständen herausfinden nämlich wenn der Abonnent das Fanarttofu hat und in seiner eigenen Galerie seine Zeichnerfavoriten offengibt. Nur ist diese Suche mit seeehr viel Arbeit verbunden und lohnt sich überhaupt nicht. > Und noch was... Was bringt es eigentlich Abonnierte Mexxler zu haben? Wozu ist das gut? Man sieht wievielen Leute seine Bilder gefallen und das steigert das Selbstwertgefühl ;3 PS: Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=173914 Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese 40 Leute können auf der persönlichen Startseite sehen, wenn du ein neues Bild hochgeladen hast :) Man kann seine persönlichen Abonennten nicht sehen. Einige Leute haben aber in ihrer Zeichnergalerie den Link zu den eigens abonnierten Zeichnern freigegeben, man müsste sich dann zusammensuchen bei wem man drauf steht. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist praktisch deine lieblingszeichner zu abonnieren. du kannst dann auf der pers. startseite einstellen, dass du die neusten bilder siehst und nichts verpasst =D und man kann es soweit ich weiss nicht direkt herausfinden. in der gal eines users kannst du (falls ers freigegeben hat) in seine zeichnerabos einsehen. aber das wäre ein ziemlich aufwändiges unterfangen da alles durchzustalken lol EDIT: seiji war schneller ID |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 12:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und noch was... Was bringt es eigentlich Abonnierte Mexxler zu haben? Wozu ist das gut? Ähm.. um immer informiert zu werden, wenn der Zeichner ein neues Bild hochgeladen hat, das man vielleicht sehen möchte, weil man den Zeichner gut findet? ô__o" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich nehme an zum "Schutz" der Abonnenten kann man das nicht herausfinden, dasselbe wie bei den Weblogabos. Was käme denn heraus wenn Zeichner ihre Abonnenten kennen? Stalking in Form von Nachfragen ob man denn das neue Bild schon gesehen hat und nicht Kommentare hinterlässt. Das machen leider schon manche Leute wenn man ihre Bilder nur favorisiert... Auf DA funktionierts auch ziemlich gut obwohl man die leute da sehen kann. Ich denke nicht das es so ausarten würde wenn mans hier auch sehen könnte Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, na ja... ich find's ganz gut, dass man es nicht unbedingt sehen kann. So kann man viele Leute stalken, die man vielleicht auch nicht unbedingt anderen weiterempfehlen möchte (sei es, weil sie noch nicht so gut sind, oder aus einem anderen Grund), aber man die Entwicklung dennoch verfolgen will... So was wünschte ich mir auch für Doujinshi, ehrlich gesagt. Bislang sind die Abonnierten Doujinshi gleichzeitig empfohlene Doujinshi. Manche Doujis allerdings abboniere ich auch nur, um mitlesen zu können, aber ob ich sie wirklich weiterempfehlen will, weiß ich noch nicht... Bzw ich will noch abwarten, wie sie sich entwickeln. Und dass sich das dann in dem Fall so überschneidet, finde ich manchmal schon ein wenig doof... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd´s auch gern wissen. aber nur, um es einfach zu wissen :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||