Thread: zusammenarbeit
|
Eröffnet am: 11.02.2009 23:34 Letzte Reaktion: 12.02.2009 07:11 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Northwind | zusammenarbeit | 11.02.2009, 23:34 | |||
| larvl | zusammenarbeit | 12.02.2009, 00:28 | |||
Flordelis |
zusammenarbeit | 12.02.2009, 00:43 | |||
| Northwind | zusammenarbeit | 12.02.2009, 07:11 | |||
| |||||
|
||||||
| was ist wen ich und eine freundin zusammen auf mexx unsere bilder hoch laden beide das gleiche ist das erlaubt? *wir haben es zusammen gemacht were ja nicht so toll wens nur einer hochladen durftr* "Herz, mein Herz, was soll das geben, Was bedränget dich so sehr? Welch ein fremdes, neues Leben - |
|
![]() |
||||||
| Uwww, wie schade ;_; Ich hab erwartet hier einen Thread zu sehen von Thema ,Zusammenarbeit', Gruppentechnisches Zeichenkuscheln. Ich wurde enttäuscht x"D Also soweit ich weiß, ist das möglich, ein Bild doppelt hochzuladen, wenn man zu zweit daran gearbeitet hat °.° Aber da ich davon eigentlich nicht so viel Ahnung habe, will ichs nicht beschreeien und so bleibt mein Post ziemlich sinnfrei. (omg, wasn spam meinerseits ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist wen ich und eine freundin zusammen auf mexx unsere bilder hoch laden beide das gleiche ist das erlaubt? Soweit ich weiß, ist das erlaubt, ihr müsst aber irgendwo vermerken, dass es ein Collab war, damit es nicht als Doppelupload/Diebstahl angesehen wird. "I cannot help you... But at least, I will watch over you. Until the day... the last fragment of your heart disappears..." |
|||||||
|
||||||
| danke ihr zwei sehr net von euch ^-^ "Herz, mein Herz, was soll das geben, Was bedränget dich so sehr? Welch ein fremdes, neues Leben - |