Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2
|
Eröffnet am: 03.11.2003 23:25 Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12 Beiträge: 1335 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @ Ayane: Neee, waren das nicht mehrere "Lehrkörper"? Ich frag nochmnal nach ... Ich sollte irgendwie die Einleitung machen ... Öh, ich will dir ja un Gottes willen nix wegnehmen ^^; ... *sich ja eher dazusetzen würd und Ayane lauscht* Can You Connect? Enter The Wired www.the-wired.de Neue Seiten bei Heller/Dunkler! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ayane/Ink: Ich hab generell mal in diese Richtuing gefragt, bisher klam leider nur meistens die Antwort klar mach ich den. Da ich im Moment über meiner Semesterarbeit brüte, bin ich noch nicht dazugekommen eine Aufstellung zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr beide ihn machen würdet, da ihr beide vielleicht Tips und Tricks habt, wie man das machen könnte. Natürlich nur wenn ihr Lust habt. Ansonsten könnt ihr auch beide einen machen, nur noch ein paar Infos: Das ganze ist zeitlich auf maximal 2 Stunden pro Workshop begrenzt. Die Workshops steigen aller Voraussicht nach (wenn Sigrun ihr Versprechen hält) in einem abgetrennten Bereich in der hinteren Ecke des Raumes (wir sind dieses Mal da, wo das letzte Mal die Vereine (Animexx) standen... bei Interesse schicke ich euch mal den Plan zu. Ich plane die Workshops, wenn ich von euch grob weiß, was ihr machen wollt und wie lange dieser dauert. Bitte schickt mir dazu demnächst eure Aufstellungen, auch wenn ihr bestimmte Sachen braucht. Ähm... ansonsten läuft es dieses Mal über Voranmeldung und wenn das ganze voll ist, ist es voll... Bisher gibt es schon 3 Workshops: Portrait, Kostümakt und damit verbunden arbeiten und Schraffieren mit Bleistift => Lysander, Physalis und Sylvia PC-Colo => Adorna Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe... freue mich euch alle auf der Messe zu sehen *knuddel in die Runde* ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, aber hatte ich dir nicht schon eine Mail mit der Bestätigung geschrieben? Also ich würde das auch gerne zusammen mit Ayane durchziehen - Wenn sie einverstanden ist ^____-. Ich wollte eigentlich so eine kleine Einleitung machen, was sind Copics/was ist ein Blender, Einführung in die Technik ... An Material brauch ich nix ... Außer einen Stuhl vielleicht ^^. Copics, Papier und vielleicht ein paar Linearts zu Anmalen würde ich dann schon selber mitbringen. Ist es dir recht mit mir zu arbeiten, Ayane *unsicher schau*? Can You Connect? Enter The Wired www.the-wired.de Neue Seiten bei Heller/Dunkler! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ink: Bei dir wusste ich das auch noch ^__^; Bei Ayane bin ich mir nur nicht sicher... aber vielleicht könnt ihr es ja so machen, dass Ink die Einleitung macht und Ayane dann mehr ins Detail geht, was man noch an Möglichkeiten hat... Wie lange wirst du schätzungsweise brauchen? Ich fang demnächst den Plan an... |
|||||||
|
|||||||
| @ayla: Ha, wusst ichs doch! ^^ Eri war da, aber ich hab sie ned erkannt... T_T Nyaaah..... *drop* Briiief, wann kommst du? >____< @geta: Wah, gomen! *immer vergess*... Ned böse sein bitte... *sich merken muss*... @ayane: *ayane auch knuddeln will* Ich würde wieder mit Freunden kommen, wenn das geht... d.h., wenn wir ein Hotel finden. Ansonsten nur mit Mami, und wenn ich ned nominiert bin gar nicht... T_T *chance hinterherwink*.... Was, er dachte, du rauchst? XD Wie das denn? *das nimmer weiß* Kyah, du warst so kuhl, dieses Muster auf deiner Wange... neulich auf einem Faschingsball hab ich jemanden gesehen, die so etwas ähnliches aufgemalt hatte, da musste ich gleich an dich denken... Bin sehr gespannt auf den Squall... Ich werd (würde... -.-) übrigens auch cosplayen... XD: EVIL ALICE... *lol* AUs dem PC-Game... ^^ Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > @ayla: Ha, wusst ichs doch! ^^ Eri war da, aber ich hab sie ned erkannt... T_T > Nyaaah..... *drop* Briiief, wann kommst du? >____< > > @geta: Wah, gomen! *immer vergess*... Ned böse sein bitte... *sich merken muss*... du musst ja nich T__T me hat sich heute die neue daisuki gekauft *_* was für süße b-day wünsche von miyu un ayla^.^ @ayane jo..sieht ganz danach aus ;________; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geta: ummhh......also...soweit ich weiß arbeiten praktikanten doch nich an wochenenden.....wieso gehst du nicht am WE hin? @erüüüü: jaah... T_T ich hab eben keine bahncard.....und ich kann mir zug nich leisten...jez schon gar nich mehr... (ich kann mir die nächsten zei monate nichma mehr mangas kaufen... x_X ) *hoil* ich will ja hin! >___< *das EriNiJu wiedersehen will* TT___TT ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > @geta: > ummhh......also...soweit ich weiß arbeiten praktikanten doch nich an wochenenden.....wieso gehst du nicht am WE hin? > > @erüüüü: > jaah... T_T > ich hab eben keine bahncard.....und ich kann mir zug nich leisten...jez schon gar nich mehr... (ich kann mir die nächsten zei monate nichma mehr mangas kaufen... x_X ) > *hoil* > ich will ja hin! >___< > *das EriNiJu wiedersehen will* > TT___TT naja das werd ich sehen....in dem vorgespräch meinte er,dass ich vllt auch samstags hinmuss T_T ma sehen.. will euch alle mal treffen T_T GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe seit den letzten Tagen mich bisschen über die Fahrreisen+Hotel informiert und mein Geldbeutel sagt momentan: Joah, könnte hinkommen! XD yeah! Mal sehen, ob es sich auch lohnt... muss mich noch umschauen O.o"" (argh, nicht die "ach, mach ich später-laune" >_<) @Zeichenkurs wai, dann will vielleicht sogar ich besuchen! XDDD *sowasnochniegemachthat* O__o *gespanntdesu* Wenn ich durch die Menschenmasse durchkomme! X.x @ri hm? Sieht es wieder schlechter aus? Ich dachte, dein Paps fährt dich jetzt endgültig hin (mit eurem navi-na no da! *_*)... O.o @geta als was arbeitest du denn, dass du so schwer absagen kannst? o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:22 | |||||||
|
|||||||
| > Hmm, aber hatte ich dir nicht schon eine Mail mit der Bestätigung geschrieben? Also ich würde das auch gerne zusammen mit Ayane durchziehen - Wenn sie einverstanden ist ^____-. *sich an ink-pop klammer und nicht mehr loslass* Hehehehehe! XD Wir ziehen es dann gemeinsam durch! XD > Ich wollte eigentlich so eine kleine Einleitung machen, was sind Copics/was ist ein Blender, Einführung in die Technik ... *lol* Erinnert mich irgendwie an mein Referat über die Copics, nachdem eine Mitschülerin gemeint hat, ich würde wie eine Copic-Vertreterin klingen... XD Hmm... ob ich noch das Anschauungsmaterial wiederfinde? O.o Dann kann ich´s im Hintergrund rumzeigen, weren Ink-chan die unschuldige Jugend über das Suchtpotential von Copics aufklärt... *hüstel* <- sich an den Geruch von Copics schon so gewöhnt hat, dass sie´s nicht mehr merkt > An Material brauch ich nix ... Außer einen Stuhl vielleicht ^^. Copics, Papier und vielleicht ein paar Linearts zu Anmalen würde ich dann schon selber mitbringen. Dito! ^_^ > Ist es dir recht mit mir zu arbeiten, Ayane *unsicher schau*? Ich will´s so und nicht anders! XD @Natsu-chan: *.* Ich hoffe wirklich, dass du kommst! *hüstel* Nya... letztes Jahr hat mir mein Samstagsoutfit so einiges beschert... XD Ich machte meinen Weg von Jap@com zur Leserecke, als ein Junge vor mir mit den Worten "Hilfe, ein Vampir!!!" weggesprungen ist, worauf ich nur gegrummelt habe "Vampirjäger..." und weitergegangen bin... =.= Witzig war´s, dass nicht einmal Maria-chan mich in der Verkleidung erkannt hat... O.o (und die Leute, die ich am Samstag kennengelernt habe, hatten mich am Sonntag auch nicht mehr wiedererkannt... *so in etwa:* "Hattest du gestern nicht schwarze Haare *durch Haargel* und Tatoos *draufgemalt*?) Dieses Mal will ich mich als Kerl verkleiden, damit sich auch DuO nicht mehr lustig über mich macht... XD Vielleicht hören sie dann auf, mich "Königin" zu nennen... ^^´ (das hab ich nun von meiner Connichi-Verkleidung... =.=) *hüstel* Ich schweif irgendwie ab... O.o *immer mitteilungsfreudig ist, wenn sie grad aufwacht* Irgendwie ist mein Tagesrhytmus gänzlich durcheinander gekommen... O.o Alle 8 Stunden nehme ich 4 Stunden Auszeit zum Schlafen, die andere Zeit lerne und zeichne ich - irgenjemand hatte mal gemeint, da Vinci hätte es auch so gemacht... Ein Glück im Unglück, dass ich nicht in die Schule gehen muss und daheim lernen darf... ^^´ @Yu: Wär schön, wenn du vorbeischauen könntest! XD Dich würd ich sehr gern mal treffen.... Hmm... Eri eigentlich auch... O.o Genau wie Nike.... Eigentlich würde ich so ziemlich viele Leute gern mal live treffen!!! *.* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ayane/ink: Super, dass ihr euch einig seid... jetzt brauche ich nur noch einige Infos, wie lang ihr schätzungsweise für den WS braucht... wäre lieb. Danke euch beiden für eure Mitarbeit *knuffel* |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. ich hab mich noch gar nicht um hotel oder so gekümmert... aaaah >_> @ri: du muuuusst kommen, wenn ich auch komme xD; ;_; yoa praktikanten arbeiten nich am wochenende, außer mir xD; aber heute abend gehts wieder heim.. dann habsch auch meinen pc wieder.. waii~ >_> "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @Ayane: XD *ayane mit zauberstab antipp* Soooo, jetzt erkennt dich keiner... XD Du bist eine Verwandlungskünstlerin! ^^ JD-Squall-Vampir-Königin-sama.... ^______________^ @all: Ich zeichne grad einen Comicstrip über die vermeintliche Begrüßung, die man mir Versprochen hat... XD Ach, ich mag Reli.... *immer in Reli ihre Pics inkt*... *lol* Ah, Ayane-sama, das ist ein cooler Tagesrythmus... meiner ist im Moment so, dass ich 19-20h lerne und die restlichen paar Minütchen schlaf... -.- Aber jetzt isses für 3 Wochen vorbei mit den Schulaufgaben... ABER: *freu* Ich muss auf meine AUfnahmeprüfung fürs Musische Gymnasium lernen... *hehe* Juhu, ich komm auch auf eine Kunstschule! ^^ Viel Kunst, Musik, Deutsch und Tanzen... *jubel* Genau mein Ding! Aber mir macht das Notenlesen, allgemein die Harmonielehre ein bisschen Probleme, aber das krieg ich... ^^ *ebenfalls mitteilungsfreudig sei*... O___o Ah, geta-chan, ich hab dir endlich ins GB geschriebeeen! *glücklich desu* ^^ Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, Ayane-sama, das ist ein cooler Tagesrythmus... meiner ist im Moment so, dass ich 19-20h lerne und die restlichen paar Minütchen schlaf... -.- Aber jetzt isses für 3 Wochen vorbei mit den Schulaufgaben... ABER: *freu* Ich muss auf meine AUfnahmeprüfung fürs Musische Gymnasium lernen... *hehe* Juhu, ich komm auch auf eine Kunstschule! ^^ Viel Kunst, Musik, Deutsch und Tanzen... *jubel* Genau mein Ding! Aber mir macht das Notenlesen, allgemein die Harmonielehre ein bisschen Probleme, aber das krieg ich... ^^ > > *ebenfalls mitteilungsfreudig sei*... O___o > Ah, geta-chan, ich hab dir endlich ins GB geschriebeeen! *glücklich desu* ^^ haihai *_* danke^.^ *knuddelz* :) wow,ich will auch auf ne kunstschule,aber hier is keine ;_____; das is gemein XD notenlesen find ich leicht,ich liebe musik....aber bei uns an der schule kann man nich kunst un musik zusammen haben,das is so doof T_T @yu ich mach was im bereich grafik/design....aber irgendwas is da faul,der typ meldet sich gar nimma -.-" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwahhh!! *thread durchles* T,T~~ wieso kommen so viele kawaii leute zua buchmessää?? *hin will hin will hin will* @geta: wenn du wirklich kein prakti hast....wie kommsu dann hin? *_*~ *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| eri, kommst du dann über´s ganze WE? *.* wäre kewl, wenn wir die clique dort zusammenkriegen würden. wie gut stehen die chancen, dass lan mitkommt, wenn ri kommt? o.o yuuu, von dir verlang ich auch, dassu kommst!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > bwahhh!! > > *thread durchles* T,T~~ > > wieso kommen so viele kawaii leute zua buchmessää?? > *hin will hin will hin will* > > @geta: wenn du wirklich kein prakti hast....wie kommsu dann hin? *_*~ ich hab prakti XD aba wenn dann muss ich mim zug fahren....wenn ich unter den nominierten bin,dann werd ich vllt gefahren XDDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geta: aha......o_O'' uns wurde gesagt, das an WE´s nich gearbeitet werden darf, es sei denn man will es selber.... naja egal...^^'' @yu: jaaah, tut er, wenn ich ne eintrittskarte bekomme und die bekommen nur die nominierten und ich rechne nicht so wirklich damit, dass ich dabei bin, weissu? T_T wenn ich den japanischkurs nich machen würde, könnt ich mir die zugfahrt leisen, aba ich WILL den ja unbedingt machen...... @mi: wenn ich fahren kann, dann kommt lan auf jeden fall mit!^^ hängt also nur von mir ab.... nur....übernachten wird wahrscheinlich nich drin sein... u_u'' (ich will aba überhaupt hin können.......mehr verlange ich nich von meinem pa! T_T ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @geta: Ich finds voll seltsam, dass deine Eltern das so wenig interessiert. Was ich so mitbekommen habe, ham die ja kaum interesse an dem WB! Oo Meine sind da ganz anders: Meine Mutter managed mich, mein Vater organisiert viele Sachen (Ausstellungen, auch Merchandising... usw...) Sie übertreiben es IMMER, aber ich finds lieb. Sind deine Eltern nicht so? (Naja, so extrem ned, aber "vielleicht gefahren" hört sich irgendwie schlimm an....) Das soll nicht böse klingen, bitte verteh das nicht falsch! O___O *geta knuffl* Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern haben sich anfangs nich groß interessiert, aber als es darum ging das bild rechtzeitig abzuschicken, waren sie auch aufgeregt udn haben mich angefeuert es endlic hfertigzumachen...^^'' und als die votings anfingen haben sie auch immer angerufen und gefragt was los ist..... *das voll toll fand* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > @geta: Ich finds voll seltsam, dass deine Eltern das so wenig interessiert. Was ich so mitbekommen habe, ham die ja kaum interesse an dem WB! Oo Meine sind da ganz anders: Meine Mutter managed mich, mein Vater organisiert viele Sachen (Ausstellungen, auch Merchandising... usw...) Sie übertreiben es IMMER, aber ich finds lieb. Sind deine Eltern nicht so? (Naja, so extrem ned, aber "vielleicht gefahren" hört sich irgendwie schlimm an....) > > Das soll nicht böse klingen, bitte verteh das nicht falsch! O___O *geta knuffl* > jo,meinen eltern is das relativ egal...ich zeige ihnen ein bild un hör nur:oh schön...oder eben nur gemecker..eins von beidem XD aber richtig angucken tun die sich das dann nie..denen is das schnuppe,was ich mache..deswegen will ich gern bei dem wb gewinnen,dann kann ich ihnen zeigen,dass ich mehr kann als sie glauben,denn sie meinen immer,dass ich mit meinen zeichenkünsten eh nich weiterkomme...nett oder? (was is an gefahren so schlimm?XD dasn ganz normales wort o.o die würden mich dann vllt hinfahren,mein ich damit XD) hab scho zurückgeschrieben natsu *_* XD @ri ja,der typ hatte das halt bei der besprechung zu mir gemeint..ich weiß ja nich..ich hoffe,dass ich samstags frei hab,ich würd so gern auf die messe! an welchem tag is die preisverleihung? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, kommt das gespräch jetzt auf die eltern? XD *gg* *hat dauernd ihren grinsenden vater im nacken* "post?" - "^^;; neein noch nicht" meine mutter interessiert das scheinbar herzlich wenig, scheint sogar so viel um die ohren zu haben, dass ich sie wochenlang nicht ans telefon bekomm ^^; (jaja, das hat man dann davon, wenn man zum vater zieht und die mutter ab und an mal vergisst *flöt* *dumdidum*) @geta am samstag eben ^^ fängt um 16 uhr an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:22 | |||||||
|
|||||||
| @geta: ich kenn das. als ich noch so richtig beschissen gezeichnet hab (ok. da war ich 13 und hab das erst seit nem jahr gemacht), da hat mein vater immer zu meinen omis oder so gesagt, dass sie sich UNBEDINGT meine bildas angucken sollten..niah... jetzt interesseirt das beide auch n "scheissdreck" sorry, für die aussprache ^^; @eri: wahh!! ich hab dich seit märz net mehr gesehn! weissu noch? die pai vom anime daisuki in berlin. hatte dir auch ein süßet bildschen gewidmet und schreib dir immer kommis - na bei DEN bildern ^________^ wär so cool, wenn wa uns sehn.- hoffr, ich erkenn dich wieder ^^; hab schon gesagt, dass ich mir ein namensschildchen mache - mein puuurer ernst! also wenns keinem zu peinlich ist, dann könnt ihr das auch gerne tun? wär sooo liep!!! =^^= öhm, vielleicht hab ich bis dahin auch meinen mitgliedsausweis (jaa, ich werde vereinsmitglied *g*) und da steht ja auch mein name drauf ^^ auch mein nick-name? ach egaaal!! XD soo, muss weiterackern T_T cyaa *alleknuffzt* freu mich schon soo! bye pai ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @geta: ich kenn das. als ich noch so richtig beschissen gezeichnet hab (ok. da war ich 13 und hab das erst seit nem jahr gemacht), da hat mein vater immer zu meinen omis oder so gesagt, dass sie sich UNBEDINGT meine bildas angucken sollten..niah... > jetzt interesseirt das beide auch n "scheissdreck" > sorry, für die aussprache ^^; > > @eri: wahh!! ich hab dich seit märz net mehr gesehn! weissu noch? die pai vom anime daisuki in berlin. hatte dir auch ein süßet bildschen gewidmet und schreib dir immer kommis - na bei DEN bildern ^________^ > > wär so cool, wenn wa uns sehn.- hoffr, ich erkenn dich wieder ^^; > > > > hab schon gesagt, dass ich mir ein namensschildchen mache - mein puuurer ernst! > also wenns keinem zu peinlich ist, dann könnt ihr das auch gerne tun? > wär sooo liep!!! =^^= > öhm, vielleicht hab ich bis dahin auch meinen mitgliedsausweis (jaa, ich werde vereinsmitglied *g*) und da steht ja auch mein name drauf ^^ > auch mein nick-name? > ach egaaal!! XD > soo, muss weiterackern T_T > > cyaa *alleknuffzt* > freu mich schon soo! > bye > pai jo,willkommen im club ne^.^ jo ich mach mir WENN ich komm auch nen namensschild oda sonst was XDDDDD^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @geta: *gleich lesen geh* ^^ Ich meinte das mit dem fahren anders: Meine Mutter empfand das als selbstverständlich, mich zu fahren, sollte ich nominiert werden. ^^ Ich muss zugeben, seit ich bei dem WB gewonnen hab, respektieren sie meine Zeichnerei auch mehr. Sie haben mich zwar schon immer unterstützt, aber so richtig krass ist es erst seit einem Jahr... XD @chiron: Du auch? XD Mein Vater tut das auch die ganze Zeit, mindestens 3 mal täglich... -_- "na, schon Post?" "Nein, Papa, genau wie vor 4 Minuten..." XD Natsu-chan, Panda desu ka? |
|||||||
|
|||||||
| > @geta: *gleich lesen geh* ^^ > Ich meinte das mit dem fahren anders: Meine Mutter empfand das als selbstverständlich, mich zu fahren, sollte ich nominiert werden. ^^ > Ich muss zugeben, seit ich bei dem WB gewonnen hab, respektieren sie meine Zeichnerei auch mehr. Sie haben mich zwar schon immer unterstützt, aber so richtig krass ist es erst seit einem Jahr... XD > > @chiron: Du auch? XD Mein Vater tut das auch die ganze Zeit, mindestens 3 mal täglich... -_- "na, schon Post?" "Nein, Papa, genau wie vor 4 Minuten..." XD naja du musst bedenken,dass leipzig ca. 400km weg is oda so ;_; also verdammt weit leider .____. GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JD *YAY* Treffen! *o*~ Im Grunde genommen, könnte man auch einen Treffpunkt ausmachen! XD O.o; .__. @geta Im Bereich Grafik/Design? Wah, warum bekomme ich nicht so einen Platz? häh? HÄH?! Ò__o *denTypenamTelefonkickt* Also, wenn es Praktikum ist, dann muss du nicht am Samstag arbeiten! O.o Ich mache auch gerade mein Praktikum und habe viel zu viel Freizeit! XDD Worüber ich mir gerade selbst Gedanken mache, ist mein Nebenjob an der Theke (waah, ich fühle mich wie der der Typ aus Loki! XD *parttimejobfreak*)... X__x Hoffentlich sind an den Tag keine vielen Reservierungen und ich kann locker absagen.. >_< @eri du kommst? *__* @ni >eri, kommst du dann über´s ganze WE? *.* wäre kewl, >wenn wir die clique dort zusammenkriegen würden. wie >gut stehen die chancen, dass lan mitkommt, wenn ri >kommt? o.o yuuu, von dir verlang ich auch,dassu >kommst!!!! nyaa! O____o O_o *schluck* Aber lanisch muss doch auch arbeiten... o.o T-T @ri es bekommt doch wieder jeder eine Karte! ^^; Oder habe ich da jetzt was falsch mitbekommen? ô_o Also, wenn ich kommen kann, komme ich und die nominierung ist mir dann scheiß egal! XD Ach, rüisch.. was soll nur aus Team RiYu werden? T-T Hm... warum ist das wunderlich? ô_o Meine Eltern bekommen das mit CIL auch nicht richtig mit und außerdem, warum sollte man da so einen großen Trubel machen (meine Ma hat ja auch nicht ganz die Dramatik kapisch, als sie über meine geinkte Seite Wasser gekippt hatte... XD;;; *blubb*)? ?.? Ich schau noch bis Anfang Februar und gucke, ob ich buchen werde oda net. Werde entweder über das WE bleiben oder nur für wenige Stunden auf der Buchmesse sein... .__. mal sehen, mal sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hey, hochbetrieb hier XD) @pai-chan ^^ hab wohl auch wieder ein namensschildchen um den hals (und dat rote anagramm auf der tasche, wo auch immer auf meinen bildchen ist) @natsu-chan XD naja, meiner fragt schon nur einmal, aber das auch jeden tag *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||
|
|||||||
| > @JD > *YAY* Treffen! *o*~ Im Grunde genommen, könnte man auch einen Treffpunkt ausmachen! XD O.o; .__. > > @geta > Im Bereich Grafik/Design? Wah, warum bekomme ich nicht so einen Platz? häh? HÄH?! Ò__o *denTypenamTelefonkickt* > Also, wenn es Praktikum ist, dann muss du nicht am Samstag arbeiten! O.o Ich mache auch gerade mein Praktikum und habe viel zu viel Freizeit! XDD Worüber ich mir gerade selbst Gedanken mache, ist mein Nebenjob an der Theke (waah, ich fühle mich wie der der Typ aus Loki! XD *parttimejobfreak*)... X__x Hoffentlich sind an den Tag keine vielen Reservierungen und ich kann locker absagen.. >_< ok ich hoffe du hast recht yu^.^ das wär natürlich cool! weil meine mum meinte ich muss auch samstags arbeiten un der typ auch..^^° (der typ von loki is so waii *_* XD) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu: hmm....aba es hieß jez au, dassnur die nominierten eine bekommen..... =_= ich weiß es niiiiich..... auf jeden fall werde ich gefahren, wenn ic hdie karte habe...hat mein papa gesagt! ò_o das lanische meinte, dass sie sich dann frei nimmt, wenn alles klappt...sie wollt auf jeden fall mit mir fahren...^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||