Thread: Zeichenzirkel
|
Eröffnet am: 14.01.2004 22:38 Letzte Reaktion: 22.05.2005 22:38 Beiträge: 397 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| neu: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=484863 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neu: > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=484863 HERRGOTT NOCHMAL!!! Könntet ihr euch BITTE auf das Zirkelforum verlagern? Das hier ist gestorben und nun lasst es auch in Frieden ruhen! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und für alle,dies immer noch nicht kapiert haben http://animexx.4players.de/community.php Und nun lasst das hier endlich,die Zirkel im Forum sind TOT te-oh-te!! Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man solche Threads, die net hergehören, net ganz löschen oder verschieben? Bin auch in anderen Foren aktiv - und da gibts sowas wie nen "Frühjahrsputz" - Threads die uralt sind, wo lange keiner gepostet hat, werden gelöscht - unpassende verschoben in ne andere Sektion (kleine Anmerkung) bei einer so hohen Anzahl von Threads sieht auch manchmal trotz Suchfunktion keiner mehr so richtig durch ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann macht es zu, VERDAMMT!!!! ist ja bloß meiner! *schnaub* wenn euch das so ankotzt, ja, dann soll mir mal einer vorher bescheid sagen, dass es so'ne eigene zeichensektion angeblich schon seit eweigkeiten geben soll!!!! als ich den hier aufgemacht hab, gab's das nämlich noch nicht! *fauch* also kann ich auch nichts dafür, wenn ich das nicht weiß! im grunde genommen ist mir dieser zirkel auch scheißegal! es war NUR eine frage, ob der noch lebt, ob da noch wer interesse dran hätte! mehr nicht! Loki_Neera I feel so blue in this white poem Love will find the way This is the line you used to love White poem I ~ X Japan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 15:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki_neera: Lies mal ordentlich. Wir haben gesagt,dass die Zirkelsektion mehr oder weniger NEU ist und seit dem alle Zirkel im Forum in diese Sektion verschoben wurden. Da isses uns auch scheißegal WER den Thread aufgemacht hat also schnauz hier mal nicht so rum. Die Zirkel gibts schon lang genug,wenn dus noch nicht mitbekommen hast ist das deine Schuld. Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taku: mehr als ein frage auf interesse hin war es trotzdem nicht! man kan threads doch schließen, oder nicht? dann macht das doch einfach, dann gibt's hier keine kommentare mehr zu und alle sind zufrieden! außerdem stand da, dass es seit EWIGKEITEN (!!!!!!!) ne eigene zirkelsektion gibt! wie gesagt, mir ist egal, was hieraus wird! macht, was ihr für den besten lösungsweg haltet! ich misch mich hier nicht mehr ein, auf wiedersehen! Loki_Neera PS: nehmt mir das bitte nicht übel, mir geht's nur in der letzten zeit nicht gut, mein opa liegt im krankenhaus und so. es tut mir leid. I feel so blue in this white poem Love will find the way This is the line you used to love White poem I ~ X Japan |
|||||||