Thread: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
|
Eröffnet am: 07.08.2015 23:05 Letzte Reaktion: 06.09.2016 13:07 Beiträge: 601 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Yeiii, angemeldet *_* High Five! *_* *cookies werf* XD Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht looooooooooooos!!! ^__________________________^ Ich muss diese frohe Kunde direkt in der Welt herumtragen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Cleo-San: > > High Five! *_* *cookies werf* XD > > > +wie'n Frosch die cookies mit der Zunge fängt+ *3* Woah! *___* Das will ich auch können! X3 *noch einen Cookie werf* (wenn's zu OT wird, weichen wir auf ENS aus? XD) Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-San: > Woah! *___* Das will ich auch können! X3 *noch einen Cookie werf* (wenn's zu OT wird, weichen wir auf ENS aus? XD) Jahre lange Training +cookie fang+ und eine missglücke Therapie um meine Cookiesucht in den griff zu kriegen :) (Gerne, gern :D) Ich bin so aufgeregt, auch wenn ich dieses Jahr nicht sonderlich aktiv sein konnte was FA angeht ... Ich hab zwar versucht noch ein paar fertig zu bekommen ... Aber das hat auch nicht wirklich geklappt ;_;" Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Jahre lange Training +cookie fang+ und eine missglücke Therapie um meine Cookiesucht in den griff zu kriegen :) > (Gerne, gern :D) > > > Ich bin so aufgeregt, auch wenn ich dieses Jahr nicht sonderlich aktiv sein konnte was FA angeht ... Ich hab zwar versucht noch ein paar fertig zu bekommen ... Aber das hat auch nicht wirklich geklappt ;_;" Aaaach, sei kein Frosch, je mehr Cookies desto besser! ;P (Ich schreib dir XD) So geht's mir aber auch @_@ Hab mehr Kakaos als normale, wie üblich - aber immerhin kommen diesen Monat noch 3 größere Bilder, wenn es gutgeht XD Whohooo! *_* Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-San: > So geht's mir aber auch @_@ Hab mehr Kakaos als normale, wie üblich - aber immerhin kommen diesen Monat noch 3 größere Bilder, wenn es gutgeht XD Whohooo! *_* Ich hab gestern eines fertig gestellt und hochgeladen! XD Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches ich als nächstes fertig stelle ... x_X Aber ich freue mich schon :D Und es macht so übelst Spaß die "Wunschlisten" der Leute zu durchstöbern die hier bekannt geben, dass sie sich anmelden :D Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Ich hab gestern eines fertig gestellt und hochgeladen! XD > Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches ich als nächstes fertig stelle ... x_X > Aber ich freue mich schon :D > > Und es macht so übelst Spaß die "Wunschlisten" der Leute zu durchstöbern die hier bekannt geben, dass sie sich anmelden :D Da bist du weiter als ich - ich sitze gerade dran, die Grobskizze nochmal sauber durchzupausen! <3 Kann dir aber nachher gerne was zeigen XD Oooh ja! *_* Auch, wenn meine WUnschliste nicht mehr so ganz aktuell ist XDDD Muss ich mich echt mal ransetzen! ;3 Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-San: > Da bist du weiter als ich - ich sitze gerade dran, die Grobskizze nochmal sauber durchzupausen! <3 Kann dir aber nachher gerne was zeigen XD Ich denke ein paar Zeichnungen werde ich auch noch mal auf den Leuchttischlegen und die Lines neu erstellen. XD Einfach weil da FanArts von vor 2 Jahren bei sind und in der Zeit fließt einiges an Wasser die Elbe entlang :D > > Oooh ja! *_* Auch, wenn meine WUnschliste nicht mehr so ganz aktuell ist XDDD Muss ich mich echt mal ransetzen! ;3 Man kann Wunschlisten NIE oft genug überarbeiten. Ich denke das werde ich auch noch mal machen, vor allem weil es ja gerade mal mein zweites Wichteln wäre ;3; Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei! Das heißt, das schreckliche "ich sollte mein profil mal aktualisieren" beginnt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anmelden: Check Freuen: Check Wunschliste anpassen: Halb-Check |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage, muss man vorher schon mal gwichtelt haben um hier teilnehmen zu können, oder kann man das auch, wenn man das dass erste Mal tut? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LamettaPeach: Irgendwann ist immer das erste Mal ;) Ich habe letztes Jahr das erste Mal mit gemacht °3° Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich melde mich auch mal über den Thread an. Ich hoffe, es kommen demnächst noch Infos. :) |
|
||||||
| Vielleicht macht es Sinn, den Link zur Anmeldung im ersten Post einzufügen, damit man nicht alle durchsuchen muss. Hab mich auch angemeldet und warte nun auf die Benachrichtigung. Ist mein erstes FA-Wichteln, und bin daher einigermaßen nervös und aufgeregt. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Jo, ich melde mich auch mal über den Thread an. > Ich hoffe, es kommen demnächst noch Infos. :) Der Link zur Anmeldung ist bei mir auf Seite 2 im Forum =) Sicherheitshalber hier nochmal: http://animexx.onlinewelten.com/wichtel/ Auch wenn ich Makoto17 zustimme, dass Wichtel das noch in Engelszorns 1. Post des Threads übernehmen sollte ;) Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch um die Teilnahme beworben. Hoffentlich klappt es wieder. Wichtelstecki ist auch schon (fast) fertig überarbeitet *hehe* "I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu] |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe grad, dass mein 'aktuellstes' Bild in meiner Gallerie von der letzten Wichtelaktion ist o___o Habe mich trotzdem einfach mal angemeldet. Wird Zeit, dass ich wieder etwas hochlade... |
|
||||||
| Cleo-San: > abgemeldet: > > Jo, ich melde mich auch mal über den Thread an. > > Ich hoffe, es kommen demnächst noch Infos. :) > > Der Link zur Anmeldung ist bei mir auf Seite 2 im Forum =) Sicherheitshalber hier nochmal: > http://animexx.onlinewelten.com/wichtel/ > > Auch wenn ich Makoto17 zustimme, dass Wichtel das noch in Engelszorns 1. Post des Threads übernehmen sollte ;) Danke! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch angemeldet. *___* Bin mal gespannt, wie es dann dieses Jahr laufen wird, ich hoffe das Beste. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoooo, ich freu mich drauf :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon auf die kommenden Meisterwerke, die entstehen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch gerne anmelden :33~<33 Vermisse das Wichteln so langsam~<3 Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann, hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal grüble ich ja immer viel zu viel, aber wenn's einmal im Jahr darum geht, auf das Anmeldeknöpfchen zu klicken, greift irgendwie ein merkwürdiger Automatismus... xD Es würd mich freuen, wenn ich wieder mit dabei sein darf. x3 Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch anmelden *^*!!!! Ich will endlich dabei sein!!! Reicht dazu der Post ;_;? ♥☆ Schaut doch mal auf meiner Artworkseite vorbei (^ ^) ♥ ♥ https://www.facebook.com/honeymelontea ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tavio: > Ich möchte mich auch anmelden *^*!!!! Ich will endlich dabei sein!!! Reicht dazu der Post ;_;? Nein, reicht nicht. Wie es geht, findest du im ersten Post hier im Thread. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ ♥☆ Schaut doch mal auf meiner Artworkseite vorbei (^ ^) ♥ ♥ https://www.facebook.com/honeymelontea ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Petey: > Normal grüble ich ja immer viel zu viel, aber wenn's einmal im Jahr darum geht, auf das Anmeldeknöpfchen zu klicken, greift irgendwie ein merkwürdiger Automatismus... xD > Es würd mich freuen, wenn ich wieder mit dabei sein darf. x3 Ich bitte drum *grins* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch einfach mal angemeldet, nachdem Taku Werbung gemacht hat :3 habe es die letzten Jahre immer verfolgt und hoffe, dass ich dieses Jahr auch etwas beitragen kann. Da steigt die Vorfreude auf wieder ein größeres Bild :D Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen.... |
|||||||