Thread: ZENSIERT-Fanclub
|
Eröffnet am: 20.05.2004 19:11 Letzte Reaktion: 02.02.2006 14:56 Beiträge: 232 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDD Das hab ich mir auch gedacht.. schließlich würde es bei seto seeehr merkwürdig sein, wenn er als kleiner, zerbrechlicher Uke, mit tränen in den Augen darum bittend, nicht zu grob rangenoommen u werden, daliegt... hm... er ist nämlich nicht der Typ dafür... Nicht so wie *räusper* Kamui* räusper* Aber da Uke ja eigentlich auch nur heißt, passiv zu sein ^^ aber trotzdem... kann ich mir das IMMER noch nicht vorstellen ^^; ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 20:32:03 | |||||||
|
|||||||
| Er hat ja versucht sich zu wehren *lolz* Njoa, er war eigentlich nur stinkig und stur, keine tränchen XD aber irgendwann MUSSTE er n geräusch von sich geben *fg* *das rpg-log noch irgendwo rumkullern hat, im notfall schiggn könnte* XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| g lol geil Seto wird von ner Domina gezwungen lol würde das zu gerne mal lesen GGG Mr Megacool^^ @Sey versteh das immer noch nicht was soll den an Setos Kehrseite anders sein als an Mariks zb??? Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| Sie is keine Domina o.O Yugi is die Domina in dem RPG, der fesselt oku udn.... aber meine Ai-chan is ganz lieb ;_; (solange sie nich mit seto.... ach, sie könnte mal wieder XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| GGG Yugi als Domina XDDDD*sich das vorstellt*obwohl von seiner seltsamen Kleidung her passts ja XD Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| *g* Nja... hat aber Spaß gemacht XD *Yugi playt**ggg* So, bin off, muss bis Mittwoch n kanadisches, 570seiten-buch gelesenund n vortrag drüber ausgearbeitet haben ^^'' *wenigstens morgen frei hat.... heute...* Nachti ^^V .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| über Kanada oder in kanada spielend??? Grüße und knuddel viel Spaß beim lesen XD PS wen spielst du da noch so...außer Yugi und der anderen...???GGG Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| in kanada geschrieben *lolz* Hm... spiele Yugi, Ati/Yami, Ai-chan, YamiBaku, Ryou... naja, und für die Off-Gespröche mich selbst ^.^ naja, und dann noch die Schuldirektorin Umi manchmal, die für betten auf den Jungsklos is und dabei tatkräftig von ihrer Kollegin Fuu (eiko XD) unterstützt wird *lolz* hm.... man könnte mal wieder playn >_>''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| also mußt dus in englisch lesen oder französisch? Betten im Jungsklo???o.O° ...^<^... also noch jemand der immer mehrere Rollen playt XDDD hast eigentlich die FFs schon gelesen die ich dir gemailt hatte? Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 16:17:28 | |||||||
|
|||||||
| englisch o.O *französisch abgewählt hat dieses grausame fach* Nja, noch nicht, werd auch kaum dazu kommen, hab noch nen F-WB auszuwerten und so.... *nu auf der suche nach nem neuen, werbefreien GB für homepage is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| o.O...naja sind ja bald Sommerferien XDDD 570 Seiten in englisch><klasse hast du das als LK? Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss bis Juli mit Sommerferien warten, sweetheart ^^ Jau, hab englisch als LK ^^ *gerne englisch spricht/liest/schreibt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Also... mit dem Arsch-Zitat wollte ich nur das wiedergeben, was einige festgestellt haben XDD Seto ist zu dünn-> Aktion 'Füttert Seto' Aber es gibt noch etwas, das unseren Seto-chan zu unserem Liebling macht ^^ da butt XDDD (Nichts gegen Marik´s oder Baku´s Hinterteil... aber ein Popöchen in einem MANTEL *sabba* is doch was feines ^^) 570 seiten... ^^; so viel is das doch nicht... wir ham letztes Jahr HP 3+5 gelesen ^^ Dafür muss man das ja nicht als LK ham ^^ Schade das wir dieses Jahr nur ein Buch mit 200 seiten gelesen haben... TT "The Stepford Wives" war ganz nett... aber irgendwie doch langweilig... *es abba trotzdem als LK nehm* *freu* *englisch süchtig bin* ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt in der Schule HP gelesen? >_> *sterben würde, wenn das müsste* *HP nich lesen will, egal auf welcher Sprache* Und: Naja, aber Marik hat trotzdem den besten Hintern.... also: -Seto ist insgesamt am geilsten *alles an ihm vergöttert* -Marik hat den besten Hintern -Yamimarik die geilsten Fratzen -YamiBaku die beste Lache -Ryou ist am geheimnisvollsten -Yugi sieht am besten in Latex aus -Ati die größte Meise -Jou die appetitanregensten Augen So, bin Ordnung machen ^^ *wechhüpf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ok... das sind Argumente... Aber trotzdem.. ein in Mäntelchen gehüllter süßer Po ist für mich alles XDDD Du hast Englisch LK..? oO *in deinen Stecki geschaut hab* Du bist aber jung für die Kollegstufe... ^^; *dich beneid* Ich kann´s kaum erwarten auch endlich Englisch LK zu kriegen TT ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| Naja, in Thüringen gibts nur 12 Klassen ^^ Da is man ab der elften im Kurssystem ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Schöööön ^^ Naja ^^; Ich erlaub mir hier mal dezent zu sagen, dass ich, da ich in Bayern zur schul geh, wohl die A****-Karte gezogen hab TT *sigh* Naja, Ich bin ja erst in der 10. TT ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| achso erst im Juli^^ HP*würg* Seto am geilsten? weswegen bitte*g*? Einzelheiten^^ *kann sich nie entscheiden*aber deine Argumente sind gut^^ aber Shadi*schmacht*sooooooooooo mysteriös *bin jetzt für Chris**sich bei YGO ja nicht entscheiden kann..-hm HAREM???* Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| Njoa, *Harem bestehend aus 6 Setos, 2 Seths und leihweise einen Jou hat* Naja.... weswegen steh ich auf Seto... *Liste vorkram* *räusper* - die geilsten, längsten Beine *sich an denen festklammern will* - die geilste Stimme *jap.-original-fahne schwenk* - die schööööööööööööönsten augen - die tollsten psychoabgründe - das weicheste haar (streitet ruhig mit mir, ich denke, es is ganz weich und flauschig XD) - den verführerischsten Mund (zumindest bei einigen der zeichner XD) - so schöne hände *schmus* - er hat was mafioso-ähnliches ("niemand beleidigt meine familie!") - seine psychoabgründe..... - seine psychoabgründe..... - seine psychoabgründe..... - diese taille!!!!! XD Hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *lol*das mit den samtweichen Haaren hab ich auch in einer FF von mir geschrieben XDDD hm...mir sind die Beine zu lang*dann seh ich ja wieder so winzig aus*XP 6 Setos und 2 SethsGGG-hast wohl ein geheimes Klonprogramm am laufen was?^^ Liste für*ja wen nehm ich denn*Baku^^*erstmal^^*: -ach diese Haare*g* -so schöne dunkle AugenXD-in braun! -fieses Grinsen*das kann er einfach am besten* -coolen Kleiderstil^^ -immer am Ränke schmieden -die Stimme mag ich auch(mochte auch Picollo so gerne XD) ................................................................. Fortsetzung folgt^^ Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| bei baku find ich die psyche am geilsten.... und die verbindung von porzellanartiger haut, zartbitterschoko-augen, einem fiesen grinsen und blut *schwärm* und ryou: dasselbe, nur kein fieses grinsen, sondern ein innocent smile und dazu so geheimnisvoll....... und die japanische lache von ybaku is geil! XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| jep^^ BakuRyou 4eva^^*schmacht* Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| *schwärm* Und ryou.... alleine schon ryou.... Ryouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *anbet* der auch*seufz^^* *hier fehlt nen anbet smiley* Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| *eins gefunden hat mit dem sich identifizieren kann was seto und die anderen leckeren bishis aus ygo angeht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* *schwärm* jaja... Seto-Baku-Ryou DAS is ne Combi *smirk* *mir teig besorg* *mir alle 3 mal back* jaaa XDD ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| *Seto+Baku-Yaoi-Fahne schwenk* XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *mitschwenk*Marik fahne auch noch rauskramt*an ihre neueste FF denkt*di ekönnte dir auch gefallen Umi^^ Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||
|
|||||||
| so? spoiler doch mal XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| GGG ja? soll ich? AAAAAAAAAAAAAALSO*hehe* da hat Baku was mit Seto UND Marik...aber Seto zickt rum*war ja klar XP* deshalb fängt er was mit Marik an*könnte ja noch ne..extremere Version machen, wos tragischer ist..* Yama(YamiMarik)kommt natürlich auch drin vor ist in gewisser weise zu nem RPG von mir aber keine 1:1 Umsetzung, deshlab beginnts ach mittendrin*gesten erstmal noch den Prolog zu geschrieben hab^^*..na neugierig geworden? Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs Fanart WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048 |
|||||||