Zum Inhalt der Seite

Thread: Original Zeichenzirkel <neu>

Eröffnet am: 22.08.2004 19:51
Letzte Reaktion: 26.11.2004 11:44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Tjulan 10.09.2004 01:25
Betreff: Original Zeichenzirkel <neu> [Antworten]

Ich kommentiere nach und nach weiter, leider funktionieren aus irgendwelchen ominösen Gründen oft die Links bei mir nicht.
Aber so nach und nach...
Einige waren auch schon in meiner Galerie hab ich gesehen, danke euch... ^^
Da mein neustes Bild wohl noch einige Tage dauert... *sterb*... würd ich mich freuen, wenn ihr auch so mal reinschaut...
Ich selbst sehe teilweise auch nach älteren Bildern, hoffe, das ist euch recht... ^^
Oft haben die viel zu wenig Kommentare...

Von:    Cichol 10.09.2004 06:57

Diese Colo Wettbewerbe... ich glaube ich mache auch eins.... Dann werd ich mal über die Connichi Outlines zeichnen... wenn ich dazu komm ^^ *Kopierpapier einpack* Würd mich dann freuen, wenn einige hier daran teilnehmen.
Bis Sonntag denne!
You copy? - I copy!

Von:    makArt 10.09.2004 13:37

Hier mein neuestes:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=350767&sort=zeichner&&PHPSESSID=5572d83f9b1269cb26dbead309ae91c9

Leider hat die Quali mal wieder etwas gelitten....T_T
Bye!
Greeeeeeeeeeeeez

Von:   abgemeldet 13.09.2004 09:30

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde: Umzug (hatte ich ja schon weiter oben angekündigt) und Animexx an sich, ich hab seit Tagen versucht in das sch*** Forum zu kommen..egal.

Zu Kaoru: Okay, es war unfair dich rauszuschmeißen, ohne dich vorher zu "fragen" (seit wann muss man da um Erlaubnis bitten!?).
Allerdings hast du von mir und einigen anderen seit du hier bist nicht ein einziges Bild kommentiert! Und bei anderen mit Ein-Satz_Wischi-Waschi-Kommentaren. Ich dachte ich hätte das oben in den Regeln deutlich geschrieben. Und anstatt mir ne seitenlange Mail zu schreiben oder dich hier ständig zu beschweren, hättest du auch einfach mal die ganzen Bilder nachholen können. Ich kanns einfach nicht leiden, wenn jemand massig Bilder von sich reinpackt und andere dabei nicht beachtet!!

Der Zirkel muss bei keinem Vordergrund stehen und wenn jemand keine Zeit hat, dann kann er das hier einfach sagen und alles ist okay..aber bei dir liegt die Sache anders...

Was denken die anderen darüber? Wieder aufnehmen, oder draußen bleiben?

Naja und weil ich brav alles nachgeholt hab (oder nicht..falls ich was vergessen hab...Meldung machen ^^):

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=350731

Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:30

sorry, hatte länger keine zeit, alles zu kommentieren, werd jetzt mal einiges nachholen... bin aber in zukunft ziemlich eingespannt, wegen schule... ich tu mein bestes, also nich schimpfen, wenn die kommis ein bisschen später kommen ^.~ ...
Du kannst nicht wissen, zu was du fähig bist, wenn du es nicht versuchst!

Von:    Kaoruyagi 13.09.2004 15:54

was für eine gemeinde -____- jetzt geht ich freiwilig...
die anderen zirkels sind besser, da sind wenigsten welche 'nett' hier wird man gleich rausgeschmißen nur weil man im stress ist und eben keine zeit hat.. ich mußte: animexx kalender bilder zeichnen ( 5 stück), doujisnhi für leipzig, bild für mein connichi shirt, geschichte von butterfly schreiben und zeichnen, und mein kostüm für die connichi fertig machen, zudem noch 3 briefe schreiben, alles in zwei wochen -.- wie soll ich dann noch an den zirkel hier denken ?

ach ja seit wann heiße ich tim ? oder habe ich da wieder was falsch verstanden ? <<"

ich holle kommentare immer nach, wenn ich kein stress habe
und zu einigen bilder will ich nicht zu viel kritisieren, da mir oft passiert ist das der jenige so sauer ist und das falsch versteht das der mir die freundschaft kündigt und sich auch noch von animexx löscht wegen sowas ûu
und ich mache auch fehler, auch wenn ich es nicht so gut finde wenn man meine bilder beleidigt -.- und seit ich hier bin kommt das öfters vor <<" machmal ist das echt keine kritik mehr also denkt mal dran was ihr sagt Ûu es könnte den zeichner auch verletzen ( lest mal die regeln)
ich finde ein kommentar der nur 'schöön' endhelt besser als ein der 'das sieht scheiße aus' endhält ûu

Kaoru²
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD

Von:    Cichol 13.09.2004 18:15

> ach ja seit wann heiße ich tim ? oder habe ich da wieder was falsch verstanden ? <<"
Das war ein Zitat aus "Hör' mal, wer da hämmert", kennst du das nicht? Das sagt Al gerne zu Tim, der Hauptperson.
You copy? - I copy!

Von:    pala 13.09.2004 20:09

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352181

wieder ein neues bild^^ mal ein wieder collab^^

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:48

@ Kaoru:
Also wenn es Dir hier im Zirkel nicht gefällt, dann geh lieber in nen anderen.
Ich bin derselben Meinung wie Haggis. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man seine Bilder hier reinstellt, selber aber nicht kommentiert. Wenn man schon Zeit hat Bilder zu malen, dann sollte man sich auch Zeit nehmen Bilder zu kommentieren. Ich verstehe es wenn man Stress hat, aber wenn man selbst noch Zwit zum zeichnen hat, dann hat man auch sicher nen paar Minuten für die anderen Bilder Zeit.
Außerdem ist dieser Zirkel doch extra dafür da, auch zu kritisieren, sonst hätten wir den doch gar nicht eröffnet.
Hier geht es darum anderen zu helfen, auch Sachen zu kritisieren und seine ehrliche Meinung zu schreiben. Denn dieser Zirkel ist nicht nur dafür da um mehr Kommentare zu bekommen, sondern es ist uns wirklich ernst. Das nur mal so am Rande. Ist denke ich aber auch wichtig, dass nochmal klar zu stellen.
Und wer mit den Regeln und der Vorgehensweise in diesem Zirkel nicht einverstanden ist, der sollte dann doch besser in einen Zirkel gehen, wo es anders läuft.
Wir haben hier jedenfalls klargestellt, was wir erwarten und das sollte auch eingehalten werden!!!

Bye
Shadow

Von:   abgemeldet 14.09.2004 03:55

Hi!
Bin vorhin endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Bilder zu kommentieren. War leider eine Weile arg mit Nebenjob beschäftigt und dann mit schockartigen Connichi-Vorbereitungen. Ich hatte eigentlich gar nicht vor da hin zu fahren, war dann aber doch alle drei Tage da. ^_^ Und es war toll.

Nun ja. Jedenfalls habe ich mal wieder kommentiert. Sorry an jene, die immer noch keinen Comment von mir gesehen haben. Das wird in den nächsten Tagen nach und nach nachgeholt. Bisweilen habe ich auch das Problem, dass ich einfach nicht weiss was ich schreiben soll und dann mach ich erstmal comment-Pause.

Wie macht ihr das eigentlich, wenn Euch jemand eine Frage in einem Comment stellt? Antwortet ihr in einem Comment dazu (auf die Gefahr hin, dass der/die-jenige nie wieder da hin schaut)? Schreibt ihr ins Gästebuch? oder doch lieber ENS? oder lieber ganz ignorieren? :)

Hier mal meine letzten 2 Bilder... eines davon ist schon etwas älter... und beide habe ich schon vor einer Weile hochgeladen, traue mich aber erst jetzt sie hier reinzustellen. XShadowX und Tachyoon sind schon irgendwie darüber gestolpert ^^, Danke noch mal für die Comments.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=348795

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=348793

P.S.: nyoo.. wieso komme ich bei Tachyoon nicht mehr zu den Fanarts? Irgendwie sind da keine (mehr)? Was ist da los?
--
Los! Überredet mehr süsse Typen zum Cosplay! ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2004 04:01:41

Von:   abgemeldet 14.09.2004 10:41

Erstmal zu Kaoru: Wenns dir woanders besser gefällt, dann geh doch dorthin. Wie schon gesagt, dich vermisse ich bestimmt nicht, du hast bei den meisten Mitgliedern hier kein Bilder kommentiert, oder nur Mist geschrieben, also was erwartest du???
Ansonsten habe ich Shadow nichts hinzuzufügen!

Mal allgemein zu den Kommentaren: Zugegeben, ich kommentiere nicht gerade sensibel, weil ich selbst ganz gern die Wahrheit höre, weil ich mich wirklich verbessern will. Meinetwegen kann man schreiben, das etwas in dem Bild "beschissen" aussieht, sofern er nur sagt "warum", geht das in Ordnung. Aber bei kaoru hatte ich ohnehin das Gefühl das sie nur Lob hören wollte und auf die Frage was ich dann kritisieren darf und was nicht habe ich bis heute keine Antwort.

Sollte sich jemand dennoch von den Kommentaren eines anderen beleidigt fühlen, kann man das doch wie vernünftige Menschen durch eine Nachricht klären....was denkt ihr darüber?

Zu Teylen: Ähhh..ignorieren...shadow ich habe deine Frage auch ignoriert, ob ichs verstanden hab. Wenn sich die Frage eigentlich fast von allein beantwortet schreib ich nicht zurück, ansonsten ins Gästebuch. In den eigenen Kommentaren antworten finde ich sinnlos, liest keiner und du hast mehr Kommentare..von dir selbst ^^ Und zum Rechtfertigen kann man ja auch die KOmmentare unter "Fanarts ändern" neues Beifügen.

Tachyoon: Jaa, genau, Tachyoon, wo bleiben mal Pics von dir..bin gespannt wie du zeichnest (oder hab ich schonmal was von dir gesehen ^^°??).

Von:    Salichan 14.09.2004 13:53
@haggis: ich finde deine kommentare immer sehr hilfreich^^ ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber wenn man nicht mal gut gemeinte kritik versteht dann sollte man hier wohl nichts hochladen...oder in ein paar jahren wieder vorbeischauen^^

@teylen: kommt drauf an,wenn mich jemand etwas spezielles fragt dann antworte ich schon^^ aber auf fragen wi "boah,wie hast du das gemacht" braucht man wohl keine geben^^
und wenn dann per ens oder gb

hab ein neues bild^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=352856

Von:    Cichol 14.09.2004 14:42

@Teylen
Ins Gästebuch

@Haggis
Ich habe gemerkt, dass Leute, die slebst nur "Oh, schööön!" sagen auch selbst nur solch anspruchslose Kommentare hören wollen.
You copy? - I copy!

Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:43

@ Teylen:
Also ich antworte auch Fragen in Comments eigentlich immer im Gästebuch bei den Leuten oder wenn es etwas ist, was nicht jeder lesen können soll, dann halt in einer ENS.
Aber hauptsache, man wendet sich auch persönlich an die Person, denn viele, die eine Frage haben, gehen nicht umbedingt nochmal extra auf die Bilder um zu sehen was da neues steht. Ich würde mich in die wenden, wenn es etwas zu klären gibt ^^

Von:    Tachyoon 14.09.2004 22:09
Eigentlich wollte ich auf der Connichi bissl was zeichnen... hab dann aber statt ein Bild zu malen intensiv an meiner größten Schwäche gearbeitet, die mir die Monate zuvor mächtig auf den Geist ging. Es ist halt wenig motivierend, wenn einer der wichtigsten Parts eines (fast) jeden Bildes immer irgendwie komisch/schäbig aussieht, egal wie man es anstellt. Hat aber was gebracht. Nur dürften erstmal meine mündliche Statistik-Nachprüfung *Mathe-Ass bin* und meine Diplomarbeit (Abgabe Mitte Oktober *arg* ó.Ò) vorrang haben.

Bis dato werde ich mich vermutlich auf meine wöchtenlichen Kommis hier beschränken ^^"

Von:    Tjulan 15.09.2004 12:23

Also ich finde es gut, wenn jemand hart kritisiert, ich möchte keine Lobgesänge, ich möchte wissen, was ich besser machen kann.
Wenn mir jemand Fragen stellt beantworte ich sie meist ebenfalls mit einem Kommentar oder im Bildtext. Kommt drauf an, wie die Frage aussieht.
Ich denke mal, in meinem Steckbrief werd ich demnächst mal schreiben was "Karisma-Color" für Stifte sind, die Frage kommt nämlich häufiger.
Ansonsten... was soll man zB auf "Wie kommst du auf solche Ideen?" oder so antworten?

Von:    Kirie 15.09.2004 18:27

hrn hrn >_< ich war solang nid hier stand unter extrem stress wegen connichi un so .,. ich hol aber alles nach versprochen! ;_;

Von:    Cichol 15.09.2004 18:50

Macht bei meinem Colo-WB mit!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10698
You copy? - I copy!

Von:   abgemeldet 16.09.2004 09:38

Macht eigentlich jemand von euch bei dem mangaszene Fanart Book mit??

Von:    Kaoruyagi 16.09.2004 13:32

> @ Kaoru:
> Also wenn es Dir hier im Zirkel nicht gefällt, dann geh lieber in nen anderen.
> Ich bin derselben Meinung wie Haggis. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man seine Bilder hier reinstellt, selber aber nicht kommentiert. Wenn man schon Zeit hat Bilder zu malen, dann sollte man sich auch Zeit nehmen Bilder zu kommentieren. Ich verstehe es wenn man Stress hat, aber wenn man selbst noch Zwit zum zeichnen hat, dann hat man auch sicher nen paar Minuten für die anderen Bilder Zeit.
> Außerdem ist dieser Zirkel doch extra dafür da, auch zu kritisieren, sonst hätten wir den doch gar nicht eröffnet.
> Hier geht es darum anderen zu helfen, auch Sachen zu kritisieren und seine ehrliche Meinung zu schreiben. Denn dieser Zirkel ist nicht nur dafür da um mehr Kommentare zu bekommen, sondern es ist uns wirklich ernst. Das nur mal so am Rande. Ist denke ich aber auch wichtig, dass nochmal klar zu stellen.
> Und wer mit den Regeln und der Vorgehensweise in diesem Zirkel nicht einverstanden ist, der sollte dann doch besser in einen Zirkel gehen, wo es anders läuft.
> Wir haben hier jedenfalls klargestellt, was wir erwarten und das sollte auch eingehalten werden!!!
>
> Bye
> Shadow

ich finde es aber auch bescheuert wenn ich hier 100 bilder kommentieren soll und ich selber gerade mal 4 reingestellt habe dazu noch alte.. und imemr nur kommentieren soll und selber nix bekomme.. das finde ich sinlos ûu und von jedem bekommt man hier eh kein kommis das ist im allen
und ich war nur kurz weg und schon sagt ihr ich habe gegen alles verstoßen, dabei halte ich das und bis jetzt ist hier doch so gut wie kein bild, und wo ich hier zum ersten mal war und so war hier keine reingestellt also was soll ich bitte dann kommentieren ? der anderen zeit war ich ja weg udn ihr meckert.. dabei habe ich kleider nicht imemr zeit, immerhin bin ich kein PC

ach ja, ich finde es aber scheiße das man meine figuren als weiber bezeichnet dabei sind kerle und das sieht man total den ich kann keine frauen zeichnen, dann noch das die zusammengewachsen sind -.- und wie das rüberkommt ist beleidigen und hilft mich kein stück.. man sollte nicht an sachen rumhacken was bei einem die schwachstelle ist, udn dann schreibt man oft in sein eigenden kommis das schon und der kommentas schreibe liest das nicht mal sonder hackt drauf rum obwohl der zeichner schon selber weiß das es seine schwachstelle ist und edding kann man nicht wegradieren und wenn das bild fertig ist kann man doch auch net wegwerfen nur weil da paar fehler sind -.-

und ich habe kaum zeit weil ich zeichne.. das ist eben mein hobby und ich kann nicht zeichnen ud komemntare schreiben ich bin im zeichnen immer unter stress da ich das schnell fertig bekommen muß, oder glaubst du nur wenn man zeichnet hat man zeit ? was ist mit nina werner und all denen die haben NIE zeit da die imemr zeichnen müßen und schnell alles fertig haben müßenm, bei mir isses genauso, da muß man erst den anderen kram vergessen..
zeichnen ist kaum noch ein hobby das ist schon was ernsthaftes, und auserdem muß ich auch noch arbeiten und dann noch zeichnen und man braucht für ein bild nunmal lange.. und in der zeit hatte ich echt keine zeit weil ich unter druck stand und da war nicht nur das zeichnen dran schuld ûu

mein art (gallery):
----------------------

Zuletzt geändert: 16.09.2004 13:39:16

Von:    Kaoruyagi 16.09.2004 13:42

> Erstmal zu Kaoru: Wenns dir woanders besser gefällt, dann geh doch dorthin. Wie schon gesagt, dich vermisse ich bestimmt nicht, du hast bei den meisten Mitgliedern hier kein Bilder kommentiert, oder nur Mist geschrieben, also was erwartest du???
> Ansonsten habe ich Shadow nichts hinzuzufügen!
>
> Mal allgemein zu den Kommentaren: Zugegeben, ich kommentiere nicht gerade sensibel, weil ich selbst ganz gern die Wahrheit höre, weil ich mich wirklich verbessern will. Meinetwegen kann man schreiben, das etwas in dem Bild "beschissen" aussieht, sofern er nur sagt "warum", geht das in Ordnung. Aber bei kaoru hatte ich ohnehin das Gefühl das sie nur Lob hören wollte und auf die Frage was ich dann kritisieren darf und was nicht habe ich bis heute keine Antwort.
>
> Sollte sich jemand dennoch von den Kommentaren eines anderen beleidigt fühlen, kann man das doch wie vernünftige Menschen durch eine Nachricht klären....was denkt ihr darüber?
>
> Zu Teylen: Ähhh..ignorieren...shadow ich habe deine Frage auch ignoriert, ob ichs verstanden hab. Wenn sich die Frage eigentlich fast von allein beantwortet schreib ich nicht zurück, ansonsten ins Gästebuch. In den eigenen Kommentaren antworten finde ich sinnlos, liest keiner und du hast mehr Kommentare..von dir selbst ^^ Und zum Rechtfertigen kann man ja auch die KOmmentare unter "Fanarts ändern" neues Beifügen.
>
> Tachyoon: Jaa, genau, Tachyoon, wo bleiben mal Pics von dir..bin gespannt wie du zeichnest (oder hab ich schonmal was von dir gesehen ^^°??).
>

du meckerst aber auch über den sil anderer, jeder hat sein eigenden , und da sollte man nicht dran rummeckern.. wenn alle den selben haben oder ohne fehler zeichnen ist das bidl doch tot langweilig -.- oft isses nicht mal ein fehler sonder absicht, udn lies dir bitte die kommentare der zeichner duch bis du loslegst..
mache sind nicht mal lange in dem geschäft ( wie ich nur 2 jahre ) und wenn man anfängt sollte man nicht gleich meckern, so verliert man echt die lust..

mein art (gallery):
----------------------

Von:    Salichan 16.09.2004 14:08
@haggis: öhm,was ist das? oder wo kann ich nachlesen wo das ist??
ach,danke für deinen megalangen kommi,SO einen langen hab ich auch nch nie bekommen *knuffz*

Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:05
Hi
Ehem, sorry, dass ich immer etwas brauche mit meinen Kommentaren, aber momentan bin ich nur ein mal die Woche an der Uni und somit online...ich hoffe das ist nich all zu schlimm.
Aber ich glaube ich habe es geschafft heute zu allem Comments zu schreiben, das neu war.

Zum Thema Kritik: Ich finde es zwar schmeichelhaft "Ohhh schööön" Kommentare zu bekommen und ich bin auch niemand der Kritik super gut verkraftet, aber ich finde nicht, dass man Kritik irgendwie durch tausend Blümchen sagen sollte.

Ich mache das zwar manchmal auch eher so, was aber daran liegt, dass ich schon einige sehr üble Reaktion auf Kritik abbekommen habe.
Greetz
Zuletzt geändert: 16.09.2004 16:46:56

Von:    Cichol 16.09.2004 15:12

> Macht eigentlich jemand von euch bei dem mangaszene Fanart Book mit??
Ich wollte... aber ich kann im Moment nichts aufwendiges zeichnen... keine Zeit... keine Lust...
You copy? - I copy!

Von:    Salichan 16.09.2004 16:16
ich hab auch ein neues bild^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=353789

Von:    Cichol 16.09.2004 16:51

wie wär's wenn man bilder erst postet, wenn die freigeschaltet sind? damit man sie direkt kommentieren kann und nicht ein anderes mal, wo man auch noch die chance dazurechnen muss, dass man das bild dann vergisst zu kommentieren...
You copy? - I copy!

Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:56

Sehr gute Idee Kyonshi ^^
Ich mache das schon immer so, dass ich erst die Bilder poste, wenn sie denn freigeschaltet sind.
Es ist wirklich blöd, wenn man die dann noch nicht kommentieren kann, da stimme ich dir vollkommen zu.
Also ich würde es auch begrüßen, wenn man die Bilder erst hier postet, wenn sie auch wirklich freigeschaltet sind!!!!!!!!!!!!!! ^^

Bye
Shadow

Von:    Tjulan 16.09.2004 23:51

Endlich hab ich meine Flaute überwunden:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=353953&sort=datum

Macht mit beim Karotaler-Gewinnlotto umd beim Quiz.
Nähere Infos:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64539

Von:   abgemeldet 17.09.2004 10:24

Ach Kaoru...*lach* Über dich könnt ich den ganzen Tag nur...naja, lassen wir das...du bist raus..basta! Wenn du so viel Zeit hast, hier alles mit deinem Getexte vollzumüllen, dann kommentier lieber (alle 100 Bilder *muahahaha*!!!).

Oder machs wie "Bei Nerds daheim" aus der manmgaszene...gründe doch deinen eigenen Zirkel, statt hier rumzuheulen, das alle deinen Stil fertig machen...wenn du so sensibel bist und auch keine Zeit hast, frag ich mich, was du eigentlich hier wolltest!!

@Lilywhite: Och, mach dir nichts draus...deine Kommis sind prima (und schön lang ^^), Uni ist ne gute Ausrede, damit gehts bei mir ab Oktober auch bald los, dann habe ich hierfür auch weniger Zeit...also wenn ich mich lange nicht melde: Uni und kein Internet...zumindest bis ich ander Uni bin, ich schaffe mir da für meine Wohnung nicht extra Netz an *kein Geld hat*

Von:    Tjulan 17.09.2004 13:41

Danke für deinen AUsführlichen Kommi, Haggis. Hab jetzt nochmal was in meinem Bildtext dazu geschrieben- auch wenns eh keiner liest. ^^
Ich hab mich so beeilt..... und jetzt wird der WB verlängert... -_-
Macht mit beim Karotaler-Gewinnlotto umd beim Quiz.
Nähere Infos:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64539

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück