Thread: Wichtelaktion 2004
|
Eröffnet am: 15.10.2004 11:56 Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39 Beiträge: 1127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > <<Aber sag nicht Grundschulaktion, wir haben das letztes Jahr (9. Klasse Gymn.) auch noch gemacht XD>> > *LOL* jetzt bin ich dch froh darüber, dass es bei uns ne weihnachtsfeier gibt XD (oder doch nicht...? beim wichteln muss man nicht auf die bühne...XXD) Bühne? °-° *weglauf* > und wir ham inner 11 noch eine gemacht XD wer weiß, vielleicht machen wir dieses jahr (10. klasse) ja auch wieder ne wichtelaktion - immerhin kann ich dann sagen "ich kenn eine, die hat das in der elften noch gemacht" XD > es macht einfach Spaß, dem anderen eine Freude zu machen und gespannt zu sein, was man selbst bekommt ^^ stimmt ^^ Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 Princess Maker Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5860 |
|||||||
|
|||||||
| >>und wir ham inner 11 noch eine gemacht XD >>wer weiß, vielleicht machen wir dieses jahr (10. klasse) ja auch >>wieder ne wichtelaktion - immerhin kann ich dann sagen "ich kenn >>eine, die hat das in der elften noch gemacht" XD Sowas kann aber auch ganz schön in die Hose gehen... Wir haben sowas ähnliches auch mal gemacht, soweit ich mich zurückerinnern kann is nix gescheites dabei rausgekommen >.>; Danke für die Info... *jetzt alles Klar ist* ^___^ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte auch gerne mitmachen ^.^ |
|||||||
|
|||||||
aw, das klingt ja niedlich...ich möchte auch mitmachen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:08:13 | |||||||
|
|||||||
| 1. AngelKohaku 2. Aria 3. lexi 4. schnuffel 5. Abaton 6. Jaenne 7. Taku 8. demoniacalchild 9. Zadzenea 10. DBZVegeta 11. Vihma 12. Mariah 13. apfelkeks 14. Milo 15. Tsukikage 16. felida 17. kleinnagini 18. Mei-Lin 19. Ruloc 20. Copic 21. tjulan 22. Belijaal 23. Maharet 24. Sensha 25. JubeiChan 26. Silent Wings of death 27. Fisho 28. Persephone Galea 29. kibou 30. Dolly 31. SailorSirius 32. Selina 33. Haruka10 34. Kyonshi 35. Katanasoul 36. Himawari 37. Silas 38. dasICHbin 39. kosinus 40. Alena 41. skorpion 42. blackfauve 43. ly 44. yukina 45. Ciolla 46. Iruka 47. Moana 48. shisei 49. _kaiya_ 50. Jehudiel 51. SaSu 52. Channy 53. Mizu-Mizu-chan 54. Marama 55. Crazy 56. Blueberry 57. Lucidite 58. Aokinezumi 59. Kirie 60. VenusKaio 61. Soichiru 62. HaruhikoAsh 63. Pego 64. Rachiel-kun 65. Ink-Pop 66. FunkelndeElfe 67. Kuroi_Shini 68. Menyou 69. wukong 70. Mel-chan 71. Jumiko 72. animefun16 73. Noferura 74. roadkill ................................ Puuuh, schon 74, eieieiei @@ *lol* @mel-chan schön dass du diesmal mitmachst :D Und nein, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen ^.~ @ink-pop ja, den WB wirds wieder geben, allerdings erst dann, wenn die ENS raussind, wer wen bewichtelt (würd ich nu mal sagen...). @___@ *sich schon wieder im Ens chaos versinken sieht* XD +lol !!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!! |
|||||||
|
||||||
| Geniale Idee. Ich bin dabei! Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
||||||
| Das mit dem Wettbewerb find ich genial *lach* Da sieht man wenigstens alle Pics. --- Zhu~ WASCHEN IS KEIN METAL. |
|
|||||||
| *Handheb* - nungut so ist die durchgeknallte Xinea dieses Jahr auch mal mit von der Partie. Auf gutes Gelingen. *fg* X. ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *freu* Xinea ist auch dabei, na ich bin ja mal sehr gespannt wen ich ziehe. |
|
![]() |
||||||
| so die Alanachan dann bitte mal auch eintragen XD und xinea...des wird geil XD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mitmachen ^^ |
|
|||||||
| also am 15 dezember bekommt man den namen desjenigen und zeichnet ein bild und am 25 darf man es hochladen..und dann bekommt man eine ens von euch und dann wird gesagt wer für mich das bild gezeichnet hat? |
|||||||
|
|||||||
| Rachiel: Nur die Ruhe, nur die Ruhe XDD Ihr kriegt noch früh genug Bescheid gesagt, ganz ehrlich ^.~ Das Datum muss ich schleunigst mal ändern, denke es wird auf den 1. Dezember vorverschoben. Sobald ausgelost ist wer wen bewichtelt werde ich wohl wieder ans grosse ENS vershcicken gehen, wo dann auch steht wie und wo mans hochladen soll etc. Und ja, hochgeladen werden sollte es möglichst an Weihnachten. Wer dich bewichtelt hat wirst du schon erkennen, keine Sorge. Es wird ein extra Wettbewerb dafür aufgemacht um die Bilder zu sammeln und eine eigene Sektion haben sie mehr oder minder auch (=> weihnachtsgeschenke). Zudem wird, bzw. sollte in den titel geschrieben werden, für wen das Bild ist ^-^ !!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!! |
|||||||
|
||||||
| Huhuzchen ich mach auuuuuch miiiiit!!! *^-^* LG *HEAL* jeze *psycho is* Flieg mit den Schwingen der Nacht |
|
|||||||
| Maain Schäfsche! Ich mach auch wieder mit. Und sorry, daß ich gestern wieder im ICQ weg war, da hat jemand den PC runtergefahren. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so, wie lost ihr das eigentlich aus? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde auch dieses Jahr wieder mitmachen. Allerdings muß ich mir noch vorher überlegen, ob ich da jemanden finde, der mir dann das Bild einscannt, da ich ja keinen Scanner und auch kein Internet mehr habe... *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| okidok ich mach auch mit ^^ |
|
||||||
| Ich, ich, ich will mitmachen *meld* ^_^ ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| >>und wir ham inner 11 noch eine gemacht XD >wer weiß, vielleicht machen wir dieses jahr (10. klasse) ja auch wieder ne wichtelaktion - immerhin kann ich dann sagen "ich kenn eine, die hat das in der elften noch gemacht" XD *lol* na denn isses ja 'n guter Vorwand XDDD >Sowas kann aber auch ganz schön in die Hose gehen... Wir haben sowas ähnliches auch mal gemacht, soweit ich mich zurückerinnern kann is nix gescheites dabei rausgekommen >.>; naja... bei uns isses was geworden, weil wir nur Mädchen waren/sind...mit Jungen noch zusammen stelle ich mir das auch ein bisschen chaotischer und komplizierter vor ^^; das positive einer Mädchenschule XDDD Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache natürlich auch wieder mit. *meldmeldmeld* Ehrensache. ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ ~*Hildi's Mama*~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Sowas kann aber auch ganz schön in die Hose gehen... Wir haben sowas ähnliches auch mal gemacht, soweit ich mich zurückerinnern kann is nix gescheites dabei rausgekommen >.>; > > naja... bei uns isses was geworden, weil wir nur Mädchen waren/sind...mit Jungen noch zusammen stelle ich mir das auch ein bisschen chaotischer und komplizierter vor ^^; das positive einer Mädchenschule XDDD Ha, dann kann ja nichts mehr schief gehen - ich bin auch auf ner Mädchenschule XD Gegensätze-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10831 Princess Maker Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5860 |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mit machen!!! Wird bestimmt lustig! Werd mir auch mühe geben. MfG Angst ist etwas, dass einem im sonnigsten Tag die Schatten zeigt. [ Jaroslaw Osiak (Seraphin) ] |
|
|||||||
| *_* Diesmal mach ich auch mit xD letztes Jahr hab ich mich geärgert weil ich zu spät gemerkt hab das es sowas gibt oo' XD nyan! #^-^# baba ~maruko We’re rascals, scoundrels, villians, and knaves, Drink up, me hearties, yo ho. We’re devils and black sheeps, really bad eggs, Drink up, me hearties, yo ho! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* Ich würde auch gerne mitmachen! ^.^ danke! "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
||||||
| hätte ja auch ganz großes interesse mitzumachen ^^*handhochstreck* |
|
![]() |
||||||
| > > naja... bei uns isses was geworden, weil wir nur Mädchen waren/sind...mit Jungen noch zusammen stelle ich mir das auch ein bisschen chaotischer und komplizierter vor ^^; das positive einer Mädchenschule XDDD > > Ha, dann kann ja nichts mehr schief gehen - ich bin auch auf ner Mädchenschule XD Verdammt! Warum war ich bloß nie auf einer Mädchenschule? >_< Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Ich *fuchtel* Dieses Jahr will ich unbedingt auch mitmachen... hab's die letzten Jahre immer verpennt, dieses Jahr, bin ich dabei :) Ach ja... und bevor ich's vergessen... Luca-Seraphin kannst du auch auf die Liste setzen... Hab mir ihr okay geholt ^^ *** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com *** *** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de *** *** Visit my You Higuri-Shrine: www.rose-paddles-of-time.de.vu *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 10:38:37 | |||||||
|
|||||||
| 1. AngelKohaku 2. Aria 3. lexi 4. schnuffel 5. Abaton 6. Jaenne 7. Taku 8. demoniacalchild 9. Zadzenea 10. DBZVegeta 11. Vihma 12. Mariah 13. apfelkeks 14. Milo 15. Tsukikage 16. felida 17. kleinnagini 18. Mei-Lin 19. Ruloc 20. Copic 21. tjulan 22. Belijaal 23. Maharet 24. Sensha 25. JubeiChan 26. Silent Wings of death 27. Fisho 28. Persephone Galea 29. kibou 30. Dolly 31. SailorSirius 32. Selina 33. Haruka10 34. Kyonshi 35. Katanasoul 36. Himawari 37. Silas 38. dasICHbin 39. kosinus 40. Alena 41. skorpion 42. blackfauve 43. ly 44. yukina 45. Ciolla 46. Iruka 47. Moana 48. shisei 49. _kaiya_ 50. Jehudiel 51. SaSu 52. Channy 53. Mizu-Mizu-chan 54. Marama 55. Crazy 56. Blueberry 57. Lucidite 58. Aokinezumi 59. Kirie 60. VenusKaio 61. Soichiru 62. HaruhikoAsh 63. Pego 64. Rachiel-kun 65. Ink-Pop 66. FunkelndeElfe 67. Kuroi_Shini 68. Menyou 69. wukong 70. Mel-chan 71. Jumiko 72. animefun16 73. Noferura 74. roadkill 75. Zhunami 76. Xinea 77. Alanachan 78. ZaixSamusa 79. Jezebell 80. Loki 81. Prototype 82. Rutherbloom 83. Yoodi 84. Koriko 85. Luca-Seraphin 86. CaptainAmerica 87. Maruko-chan 88. OtakuJessy 89. Kylie !!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch wieda~ ^_______^#### ~Lembs an die Macht!~ |
|||||||