|
Eröffnet am: 16.09.2006 10:18 Letzte Reaktion: 23.11.2006 02:50 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| loeL, wie wär's wenn ihr in die Metro fahrt und da große Dosen mit Süßigkeiten und so kauft. Problem gelöst xD (Ihr bräuchtet nur einen Ausweis für die Metro xD) ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
![]() |
||||||
| > loeL, wie wär's wenn ihr in die Metro fahrt und da große Dosen mit Süßigkeiten und so kauft. Problem gelöst xD > (Ihr bräuchtet nur einen Ausweis für die Metro xD) lol XD so würde es natürlich auch gehen X3~ wir können aber auch die domplatte besetzen und andere leute belästigen *harhar* XDDDDD und Fotos machen *_* hab keinen Metro-Ausweis >.< DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| >wir können aber auch die domplatte besetzen und andere leute belästigen *harhar* XDDDDD Das sowieso Ö.ö >und Fotos machen *_* Joa auch das sowieso ^^ >hab keinen Metro-Ausweis >.< Ich auch nicht xD Nur ein Bekannter von uns ^^ ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
![]() |
||||||
| > >wir können aber auch die domplatte besetzen und andere leute belästigen *harhar* XDDDDD > > Das sowieso Ö.ö wir ig *hehe* > >und Fotos machen *_* > > Joa auch das sowieso ^^ gaaaanz viele *strahl* > >hab keinen Metro-Ausweis >.< > > Ich auch nicht xD Nur ein Bekannter von uns ^^ na dann XD NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
||||||
| Naja ich wünsche euch viel spaß, ich habe ledier wieder keinen gefunden der mit mir fährt, deshalb werde ich mich austragen. またね Brolly |
|
![]() |
||||||
| Hm also ich muss heute noch das Quiz machen...ich mache zwar ausreichend fragen und so kann aber bestimmt nich allle dran teilnehmen lassen xD Glaub auch alle wollen gar nich ^^ Der,der das Giga Center vorgeschlagen hat muss uns dann da hinführen.Ich bitte das sich jeder einzelne mal überlegt was wir alles mit sovielen Leute machen können ^^ Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Also giga Center ist schon toll und gut, aber so~ groß ist das nun auch wieder net >.< und wir sind an die 80!!!! ich würd sagen wir lassen das lieber... lasst uns doch einfach n Ort suchen wo wir uns niederlassen können ^-^ Ne Wiese oder so X3~ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (/>3<)/ uw yeah.. wir können morgen ja mal gucken wo wir hingehen.. aber wir finden schon irgendwas :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wiese......O.O wir könnten zum Rein fahren aber es ist doch kalt und nass da......>.< ist doch blöder sich da hinzu setzten oder...o.O oder wir machen das jeder schreibt auf ein zettel wo er gerne hin möchte und das wird dann ausgelost.....wär auch ne idee oder? nur so als kleinen vorschlag ^^ |
|||||||
|
||||||
| loeL, wie wärs einfach auf der Domplatte und danach einfach zu den Geschäften gehen ( was wir ja eh machen wollten) und da irgendwo annen Cafe setzen? ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
![]() |
||||||
| Ich überlege...ich überlege xDDDD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einen Cafe mit 85 leuten.......O.O die werden uns a sofort rausschmeißen wenn die ums sehen xDDD wir können ja auch zum Chinesen ^)X(^ die armen leute tun mir jetzt schon leid wenn son aufen an tanzt xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm vllt machen wir das so das jeder nen euro mitbringt...dann schicken wir 5 leute los die halt süßzeugs etc kaufen. Wäre doch toll wenn jeder nen euro spendet haben wir 85 euro,weil wir aufkeinenfalll mit 85 leuten irgendwo rein können xD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ ist aber ne gut idee mit dem süsszeug ^^ will dann mal hoffen es es nicht kalt wird O.O ich werd immer so schnell krank >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O Isch kommääh~ o.o'*dropz* Nua ersma unna die Dusche... <.<' † Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω † Zadi ♥ You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG QQ Das Wetter is shit Q___QWas machen wir jetzt x-x und fragt moch nich den orga desu hat selber keinen plan xx Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii~~~ Imzadi, dein Ava ist toll *_* *navy cis fähnchen schwenk* hmmm... naja... so toll ist dat wetter wirklich net >.< aber wir werdens überlegen ^-^ durch das scheiß wetter lassen wir uns nicht die Laune verderben!!!! DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. für Oktober ists doch das Wetter recht angenehm heut ^^ der Chinese zu dem wir mit dem KAT immer gehen hat Platz für ~100 Personen... könnte man anrufen und nachfragen ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 11:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also.......ich fand das Treffen im großen und ganzen........................einfach nut toll.Am Anfang gabs echt organisations probleme weil das wetter nich so wollte wie wir und jeder was anderes machen wollte.Das wird dann nächstes mal aufjedenfall anders denk ich.Später wurde es dann dennoch lustig...auch wenn ich,eure mami des tages,sich totale sorgen um die gemacht hat die plötzlich verschwunden sind uû Zu dennen die gegangen sind weils ihnen zu langweilig war(Worüber ich übrigens bissel geknickt war,weil man sich wenigstens verabschieden hätte können uû).Ich will niemandem zu nahe tretten aber......lol also ich finde da habt ihr zimlich was verpasst den sobald wir uns einen platz zum niederlassen gefunden hatten,auf der dom platte,gings mit den verrücktheiten,shoots und con hon gekritzel erst richtig los.Wir saßen da bis halb acht.Also es war auf jedenfall richtig toll,hoffe ihr empfindet das auch so^^ Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 20:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.......ich fand das Treffen im großen und ganzen........................einfach nut toll.Am Anfang gabs echt organisations probleme weil das wetter nich so wollte wie wir und jeder was anderes machen wollte.Das wird dann nächstes mal aufjedenfall anders denk ich.Später wurde es dann dennoch lustig...auch wenn ich,eure mami des tages,sich totale sorgen um die gemacht hat die plötzlich verschwunden sind uû > > Zu dennen die gegangen sind weils ihnen zu langweilig war(Worüber ich übrigens bissel geknickt war,weil man sich wenigstens verabschieden hätte können uû).Ich will niemandem zu nahe tretten aber......lol also ich finde da habt ihr zimlich was verpasst den sobald wir uns einen platz zum niederlassen gefunden hatten,auf der dom platte,gings mit den verrücktheiten,shoots und con hon gekritzel erst richtig los.Wir saßen da bis halb acht.Also es war auf jedenfall richtig toll,hoffe ihr empfindet das auch so^^ Och Süße >.< *mal in den arm nehm und gaaaanz feste drück* X3~ Klar, am Anfang wars n wenig kompliziert und durcheinander, doch am Ende wars wirklich lustig X3~ und nächstes mal planen wirs einfach ein wenig besser und dann wird dat schon ^.~ Hoffe doch es wird noch ein nächstes geben *_* und falls es probs oder so gibt, ich helfe immer gerne ^-^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dennen die gegangen sind weils ihnen zu langweilig war.Ich will niemandem zu nahe tretten aber......lol also ich finde da habt ihr zimlich was verpasst den sobald wir uns einen platz zum niederlassen gefunden hatten,auf der dom platte,gings mit den verrücktheiten,shoots und con hon gekritzel erst richtig los.Wir saßen da bis halb acht.Also es war auf jedenfall richtig toll,hoffe ihr empfindet das auch so^^ Naja, die die im McDonalds geblieben sind hatten dementsprechend ebenfalls sehr viel Spaß ohne es zu untertreiben. Bis Halb Acht saßt ihr da? Seltsam, wir sind so um 8 am HBF gewesen und niemanden von euch gesehn und als jemand Mo angerufen hatte war die schon auf'm Heimweg. Ganz ehrlich, die Organisation war der volle Mist. Nix war wirklich geplant, wir sind hin und her gelaufen wie die letzten Deppen ohne eine wirkliche Ahnung. Vom Wetter sollte eine Organisation nicht abhängen, weil ziemlich viele wussten, dass es regnen bzw. feucht werden sollte aufgrund Nachrichten. Außerdem hatte niemand ne Ahnung was überhaupt die Sache war, weil hier inner Beschreibung stand, dass wir erst zum McDonalds gehen würden (und NICHT zum Giga-Center. Ja vllt stand es im FORUM, aber warum dann nicht inner BESCHREIBUNG.) Diese plötzliche Entscheidung doch zum Giga-Center zu gehen ohne zu wissen, dass wir da nicht sitzen können ohne Getränke/Essen zu kaufen war ja der absolute Höhepunkt. Da war NIX, rein GAR NIX mit Organisation. :/ Das war an sich nur ein riesiges rumlaufen ohne viel Sinn. Ich würd nächstes Mal eventuell auch gern wiederkommen, aber wenn sich an der Orga nix ändert, glaube ich werde ich (und wahrscheinlich weitere) nich' nochma kommen. :/ Klar sowas mit der nicht wirklich erfolgreichen organisation kann passiern, sollte aber möglichst beim nächsten Treffen perfektioniert werden. Diesmal waren nämlich ziemlich viele genervt von der Orga. :| /l、 (゜、 。7 *neko desu* l、 ~ヽ ~myau~ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich fand das Treffen anfangs sehr...sehr chaotisch und habe mich wirklich darüber geärgert, das Orga manchmal verschwunden ist und wir im Giga-Center wirklich keinen Platz zu niederlassen gefunden hatten. Doch letzen Endes hatten wir ja noch McDonalds und da fing erst der Spaß für mich an. dann wurde ja gesagt, das wir wieder irgendetwas besprechen wollten und da haben wir dir Kira doch gesagt das du uns bitte Bescheid sagen sollt wo ihr hingeht, wurde es auch, ihr hattet gesagt ihr würdet ins Giga-Center gehen, doch dann stellte sich heraus das ihr zum Dom verschwunden seid. Und ich glaube ichbin nichtd ie einzige die sich darüber geärgert hatte ûu'' und da es so ein verdammtes Chaos gab und Kommunikation lief ja auch nicht so toll, sind wir gleich in McDonalds geblieben und haben es uns eben da schön gemacht *seufz* weil wir einfach keinen Bock auf das verdammte herrumlaufen hatte wo ich selbst, schon nicht soviel zeit mit den leuten vebringen konnte sonst fand ich es sehr angenehm in der gruppe wo ich in McDonalds war, deswegen hat es mir auch sehr gut gefallen, nicht das ich jetzt alles schlecht fand, wenigstens ich hatte spaß, wenigstens hatte jeder halbwegs spaß ^^ Und die Orga...ihr solltet besser oraniesieren...denn ich hab wirklich nicht viel davon gesehen wie ihr das geregelt habt *seufz* mein beitrag dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm mag sein aber letzendlich wart ihr diejenigen die sich abgeseilt haben. Wir hatten es organisiert ,es ist halt alles bischen schief gelaufen...am ende wars wie gesagt lustig und wir waren bis halb acht dort...Mo is nämlich nich als letze gegangen sondern ich mit ein paar anderen. Und na ja ihr hattet beim Mcess spaß und wir bei der Dom Platte. Ich hab mir übrigens voll die Sorgen gemacht weil ihr weg wart qq Na ja ich fands trotzdem gut.Wir sind schließlich auch nich da um euch ans Händchen zu nehmen und euch zufrieden zu stellen.Ich glaub das es nächstes mal besser organisiert wird...ich finde dafür das es das 1 mal war ist ganz gut abgelaufen.Und wer das nächste mal nich kommen will der solls halt sein lassen.Wir haben uns mühe gegeben und wissen was wir das nächste mal besser machen sollen.Und es is ein großer unterschied mit 90 leuten durch köln zu wandern als mit 20. Und sry xD Ich hatte euch nich vergessen aber mir wurde gesagt das ihr nachkommen würdet xx Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 21:27:50 | |||||||
|
||||||
| >Hm mag sein aber letzendlich wart ihr diejenigen die sich abgeseilt haben. Das stimmt nicht. Den ganzen Tag waren wir in immer mindestens 3 Gruppen aufgespalten, was eigentlich nicht hätte sein dürfen. > Na ja ich fands trotzdem gut.Wir sind schließlich auch nich da um euch ans Händchen zu nehmen und euch zufrieden zu stellen. eigentlich als Orgas schon...aber naja, ihr wart irgendwie sowieso fast nie da...fing ja schon damit an, dass die Hauptorga eine halbe Stunde bzw Stunde zu spät kam >ich finde dafür das es das 1 mal war ist ganz gut abgelaufen Finde ich jetzt nicht...ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige... >Und es is ein großer unterschied mit 90 leuten durch köln zu wandern als mit 20. Sowas muss man aber irgendwie mal planen, wenn sich schon 80 Leute eintragen....Auch mit 20 hätte man nicht ziellos durch die Stadt laufen können. >Und sry xD Ich hatte euch nich vergessen aber mir wurde gesagt das ihr nachkommen würdet xx Wir haben keine Namen genannt, nur von denen, wo wir die Handynummer hatten (also Caro), die ja dann auch noch nachgekommen ist. Außerdem hast du uns ja schon die Aufgabe übergeben die Gruppen "wieder zusammen zu bringen", da wir ja dann die Leute zu euch bringen mussten. Was auch sehr toll war: es fängt an zu regnen und alle motzen. Staff und ich schlagen vor, uns bei dem Museum unterzustellen. Keiner hört zu. Wir gehen zu 'ner Orga und sagen ihr, dass es doch ne gute Idee wäre und sie so: "Ja, geht doch." Toll. Sind wir ein Treffen? Eine Gruppe? Oder alles EInzelleute? Tolle gemeinsame Sachen haben wir gemacht... ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich sag nur eine Sache dazu.Auf der Domplatte waren dann wieder alle da nur ihr nicht! Ah ja ich war die ganze zeit da.Ich hab meinen Tag damit verbracht nach euch zu suchen! Und wenn sich dann paar Tage davor plötzlich die zahl 50 in 80 verwandelt...also bitte oO So und mehr sag ich nicht dazu.Den meisten hat es gefallen und sollte es keinem gefallen haben werden wir wohl das nächste mal nur mit ner kleinen anzahl rechnen. lg Kira~ Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O mir fällt zu diesem treffen nur eins ein...: Moooooooooooooooooooooooooooo! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja ich war so happy das Mo später aufgetaucht is xD HAPPY BIRTHDAY MOOOOO *_* Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| >Also ich sag nur eine Sache dazu.Auf der Domplatte waren dann wieder alle da nur ihr nicht! Äh...wir waren die ganze Zeit da. Zur Erinnerung: Staff: groß, braune Haare Ich: klein, dünn, Regenschirm, mir war kalt. Wir haben ja erstmal die kleine Gruppe, die IHR verloren habt, wieder zu euch gebracht. Und ich sage ja nicht, dass ich nicht mehr kommen will, nur wenn ihr so ne EInstellung habt. ~> I am not perfect, but I am me <~ |
|
||||||
| also bitte!! Auf der Domplatte waren nichtmal die Hälfte aller Leute da... Und für alle die nicht auf spastisches Rumgeblödel stehen war das treffen ein absoluter Flopp... So sehe ich das ehrlich gesagt auch: -Kein Programm Keiner wusste auch nur zu irgendeiner zeit wann wo wer was macht und was noch kommt... -Keine Organisation Die Orgas hatten nie plan. Man fragte und sie wussten alle selbst nicht was jetzt ist... Alles in allem haben wir ja 90% der zeit mit sinnlos wartend rumstehen und rumlaufen/fahren verbracht... Die schönste Zeit war ganz am anfang wo man sich auf den Boden gesetzt hatte und schon in Conhons schreiben konnte und vielleicht noch später im McDoof aber das hat das ganze bei weitem nicht wett gemacht... Also ich überleg es mir beim nächsten Mal zweima ob ich da nochmal hinkomme... Alles was mich gehalten hatte war: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" <--- so ein scheiss T_T |
|
![]() |
||||||
| O.o Wtf? nicht die mo... sondern das moo!! >> http://www.youtube.com/watch?v=8lB3e5vUoBE moooooooooooooooooooo!!! |D |
|||||||