Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Cosplay

Eröffnet am: 10.07.2005 23:47
Letzte Reaktion: 08.09.2006 21:41
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dante_must_die Final Fantasy Cosplay 10.07.2005, 23:47
bittenicht Final Fantasy Cosplay 11.07.2005, 00:01
 Schruldig Final Fantasy Cosplay 11.07.2005, 02:42
Final Fantasy Cosplay 11.07.2005, 22:22
Final Fantasy Cosplay 11.07.2005, 22:41
Final Fantasy Cosplay 11.07.2005, 23:09
Final Fantasy Cosplay 12.07.2005, 12:58
 Rubeus Final Fantasy Cosplay 13.07.2005, 14:39
Final Fantasy Cosplay 14.07.2005, 09:44
Final Fantasy Cosplay 14.07.2005, 21:28
 Schruldig Final Fantasy Cosplay 15.07.2005, 16:31
Final Fantasy Cosplay 15.07.2005, 18:05
 Schruldig Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 00:35
 Rubeus Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 13:14
Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 15:24
 K0uji Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 16:27
 urania-chan Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 18:17
 Sasuke Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 18:54
Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 21:43
 urania-chan Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 23:08
Final Fantasy Cosplay 16.07.2005, 23:16
 Sasuke Final Fantasy Cosplay 17.07.2005, 02:28
Final Fantasy Cosplay 17.07.2005, 10:03
 Rubeus Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 13:55
 Dark Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 14:20
Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 14:30
 Rubeus Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 16:51
Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 17:47
 cherrii Final Fantasy Cosplay 18.07.2005, 18:48
 Chibisaiyawitch Final Fantasy Cosplay 20.07.2005, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:47
Betreff: Final Fantasy Cosplay [Antworten]
ich wollt ma fragen wer von euch als Final Fantasy Chara zur Connichi geht. und als wer? könnt ihr mir sagen warum Final Fantasy Cosplays net so gern gesehen sind?

Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:01
weils zuviele davon schon gibt/gab.

Von:    Schruldig 11.07.2005 02:42

na und?
Ich hab noch nicht davon gehört, dass sie nicht gern gesehen sind o.o
Ok, kann schon sein dass es einige nervt, aber das is doch bei allem so.
Ich cosplay gern FF Charas, vielleicht komm ich zur Connichi als Cloud - mal sehen *g*

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:   abgemeldet 11.07.2005 22:22
ich komm auch als Cloud aus Advent Children bin aber bisschen kleiner als der

Von:   abgemeldet 11.07.2005 22:41
solange du sonst 100% genauso aussiehst wie cloud ist ja alles perfekt,
da sollte die größe nicht stören......

Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:09
ja eigentlich seh ich schon aus wie er

Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:58
XD XD XD

na dann....>_<
Zuletzt geändert: 12.07.2005 12:58:42

Von:    Rubeus 13.07.2005 14:39

Mann muss nicht 100% genauso aussehen wie der Chara. Weder vom Kostüm noch vom Gesicht/Körper. Denn DANN wird es langweilig. (<-alles meine Meinung. Nicht nur meine.)
Ich kann von FF Cosplay nicht genug bekommen! (<-ebenfalls nicht nur meine Meinung)

Von:   abgemeldet 14.07.2005 09:44
Ich finde man sollte schon so aussehen.
Was bringt mir denn ein 100Kg Squall ?
Was ist mit einem richtigen gerippe der Genta aus Conan cosplayed -_-

naja solange man es zum spass macht ,nicht ernst nimmt und weiss das man bescheuert aussieht damit, ok.

Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:28
=^^=
also mir is des doch wurscht ob ff cosplay gern gesehn wird oda ned-ich geh dieses jahr aufjednfall als rikku (X-2)

Von:    Schruldig 15.07.2005 16:31

"Bringen" solls dir ja auch nichts
Das einzige was zählt ist, dass der jeweilkige Cosplayer Spaß daran hat und sich wohl fühlt.

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:05
Jo soll er ja auch,aber man soll sich dann nicht wundern wenn man ihn verspottet weil er/sie nen/ne 150 Kg Sailor Moon mit Minirock ist.

Von:    Schruldig 16.07.2005 00:35

Ne Meinung kann jeder dann über ihn haben,das kann man ja niemanden verbieten, aber verspotten muss ja echt nicht sein. Schließlich ist ne Con ein nettes Treffen unter Gleichgesinnten, wo man Spaß haben sollte und nicht wo man über andere ablästert.
Aber gut stimmt schon, ein bißchen zumindest sollte man das Cos schon auf die Figur abstimmen.

Von:    Rubeus 16.07.2005 13:14

Klar, Cosplayer, die nicht so die Figur für den Chara haben, finde ich auch nicht gerade toll und beachte sie schlimmstenfalls nicht, aber ich würde sie niemals verspotten! Ich bin aber einer von denen, die nicht so sehr auf ein perfektes Kostüm bestehen.

Macht hier jemand auf der Animagic FF Cosplay?

Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:24
"verspotten" war vielleicht ein bisschen zu hart.
Aber ich würde mir schon denken "GOTT, sieht das peinlich aus".

Von:    K0uji 16.07.2005 16:27

mache freitag auf der connichi FF cosplay~ rikku ausm x-2 teil ^^
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi

Von:    urania-chan 16.07.2005 18:17

ich hatte letztes jahr auf der connichi auch ff cosplay an, obwohl ich
tausend doppelgänger hatte, die ne bessere figur hatten als ich... aber es war mir egal. und wenn ich jemanden sehe, der etwas fülliger ist und was mit nem minirock cosplayt, dann denk ich nicht "gott, wie peinlich", sondern ich bewundere das selbstbewusstsein der person.
man sollte sich nicht so herablassend dazu äußern, wenn man sich gar nicht in die person hereinversetzen kann.
My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.

Von:    Sasuke 16.07.2005 18:54

> ich hatte letztes jahr auf der connichi auch ff cosplay an, obwohl ich
> tausend doppelgänger hatte, die ne bessere figur hatten als ich... aber es war mir egal. und wenn ich jemanden sehe, der etwas fülliger ist und was mit nem minirock cosplayt, dann denk ich nicht "gott, wie peinlich", sondern ich bewundere das selbstbewusstsein der person.
> man sollte sich nicht so herablassend dazu äußern, wenn man sich gar nicht in die person hereinversetzen kann.

Ich würde auf die Meinungen von "bittenicht" eh keinen Cent geben!
Der hat an so ziemlich ALLEN Cosplays was rumzumeckern solange es nicht naherzu perfekt ist.

Für mich ist er einfach nur eine Person die a) keine Ahnung hat und b) den Sinn von Cosplay nicht verstanden hat und wohl auch nicht verstehen will!!

Leute wie ihn und seine Meinungen würde ich auf einer Con eiskalt ignorieren.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:43
"Ich würde auf die Meinungen von "bittenicht" eh keinen Cent geben!
Der hat an so ziemlich ALLEN Cosplays was rumzumeckern solange es nicht naherzu perfekt ist.

Für mich ist er einfach nur eine Person die a) keine Ahnung hat und b) den Sinn von Cosplay nicht verstanden hat und wohl auch nicht verstehen will!!

Leute wie ihn und seine Meinungen würde ich auf einer Con eiskalt ignorieren."

1. du kennst mich gar nicht.
2. darf ich meine meinung frei äussern.
3. wenn ich cosplay nur gut finde wenns perfekt aussieht (was ich nie behauptet habe) ist da ja wohl meine sache.
4. brauchst du mich nicht schlecht machen, ich erzähle auch keinen müll über dich.
5. der sinn wäre ja wohl SPASS HABEN, was soll man da nicht verstehen? Trotzdem, meiner meinung nach soll man ruhig spass haben allerdings sollte man sich im klaren das es einfach lächerlich aussieht wenn ne übergewichtige Aeris rumläuft.
6. Warum soll ich sagen " WOW HAST DU EIN SELBSVERTRAUEN WEIL DU DICK BIST UND IM MINI RUMLÄUFST" "WOW DU BIST EIN MANN ABER KLEIDEST DICH WIE NEN JAPANISCHES SCHULMÄDCHEN"?
Was ist bitte die logik, man sollte ehrlich sein und nicht denen irgendwas einreden,denn dann leben sie weiter in einer illusion weil sie denken "Oh ich bin ja wie Tifa etc.".

Die realität sieht so aus,
nur weil man nen süssen charakter cosplayed ist man nicht selbst gleich süss/japanisch was auch immer.
Wie gesagt : Macht was ihr wollt, habt Spass, aber wundert euch nicht wenn viele lachen WENN euer cosplay schlecht ist und ihr lächerlich ausseht."

Kenne genug gute Cosplayers, die machen das zum Fun und nehmen das nicht so ernst mit "SELBSTVERTRAUEN BLABLA" und tuen nicht so als wären sie der charakter "OH ICH BIN PUCHIKO NYU ".

Wenn du keine Kritik verträgst dann hör auf zu diskutieren.

kthxbye

Von:    urania-chan 16.07.2005 23:08

ich habe auf noch keiner einzigen con irgendjemanden gesehen, der cosplayer auslacht, egal, aus welchem grund.
und wenn du so abfällig über selbstvertaruen redest scheinst du wohl keins zu haben, was sich auch je mehr du hier schreibst bestätigtst.
außerdem liegt der sinn des cosplays für viele auch darin einmal einen tag in die rolle der person zu schlüpfen und sich nunmmal so zu verhalten. da ist es durchaus tolerierbar mal "nyu" zu sagen. ich selbst benehme mich eher selten so, weil ich das meiner meinung nach nicht kann und ich auch keine große lust dazu habe. aber deshaln können andere das ruhig tun, denn es ist ihre sache.
ich denke es erfordert von ALLEN cosplayern ein gewisses selbstvertrauen, sich zu verkleiden und ggf noch auf die bühne zu gehen.
ich glaube nicht, dass du auf einer con überhaupt jemanden zum reden finden würdest, mit deiner einstellung.

My dreams are not of the future.
My dreams are of the past.
Only there.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:16
"selbstvertaruen redest scheinst du wohl keins zu haben, was sich auch je mehr du hier schreibst bestätigtst. "

Du musst es ja wissen Dr.Freud.

"außerdem liegt der sinn des cosplays für viele auch darin einmal einen tag in die rolle der person zu schlüpfen und sich nunmmal so zu verhalten. da ist es durchaus tolerierbar mal "nyu" zu sagen. "

nö ist lächerlich. Nur weil man sich verkleidet ist man die person nicht. Man muss ganz schön probleme mit seinem eigenen leben haben wenn man sich als jemand anderes ausgeben muss/will.

"ich denke es erfordert von ALLEN cosplayern ein gewisses selbstvertrauen, sich zu verkleiden und ggf noch auf die bühne zu gehen. "

Wenn es einem spass macht sich lächerlich zu machen, bitte sehr.
Oder ist es cool wenn ein Mann mit einem HELLO KITTY shirt rumläuft?
nee es ist weder süss noch toll, es ist peinlich.

"ich glaube nicht, dass du auf einer con überhaupt jemanden zum reden finden würdest, mit deiner einstellung. "

Gibt bestimmt auch normale leute die nicht einen auf möchtegern japaner machen.

Von:    Sasuke 17.07.2005 02:28

oooch ... ich kenne dich nicht wie schlimm °°"
naja persöhnlich kenne ich dich sicherlicht nicht und bin mir auch nicht sicher, ob ich da jemals was dran ändern möchte.
aber im forum bin ich schon des öfteren über dich gestolpert und habe mir da so meine meinung gebildet.

meiner meinung nach bist du einfach jemand dem man das wort "toleranz" mal buchstabieren und die definition wie einem kind erklären sollte.
du meckerst wo du nur kannst und das ist eine tatsache die sicher nicht nur mir aufgefallen ist.
du greifst ganz verschärft cosplayer und fans an, die ihr hobby sehr aktiv ausleben.
bezeichnest es als lächerlich und dumm.

man halt also probleme mit seinem leben wenn man in eine andere rolle schlüpft, ja?
gut also ham alle schauspieler die mittlerweile millionäre sind einen ziemlichen dachschaden ... okay VIELE DANK für diese neue erkenntnis.

>> 1. du kennst mich gar nicht. <<

Antwort siehe oben!

>> 2. darf ich meine meinung frei äussern. <<

sagt auch kein mensch was anderes nur sollteste damit rechnen das es verdammt viele anders sehen.

>> 3. wenn ich cosplay nur gut finde wenns perfekt aussieht (was ich nie behauptet habe) ist da ja wohl meine sache. <<

du hast es oft genug durchsickern lassen!
weissu kleiner, ich kann zwischen den zeilen lesen :p

>> 4. brauchst du mich nicht schlecht machen, ich erzähle auch keinen müll über dich. <<

ich erzähle keinen müll und mache keinen schlecht ich sage nur meine meinung über dich!

>> 5. der sinn wäre ja wohl SPASS HABEN, was soll man da nicht verstehen? Trotzdem, meiner meinung nach soll man ruhig spass haben allerdings sollte man sich im klaren das es einfach lächerlich aussieht wenn ne übergewichtige Aeris rumläuft. <<

*lach* ich glaub ich kipp gleich um ... solche worte von DIR???
weissu ... solche wie du sind es die uns den spass verderben, indem sie uns immer wieder einreden wollen wie dumm das doch ist was wir da tun. mich würde auch mal interessieren WO bei dir übergwicht anfängt?
ich wette mal ich würde für dich schon unter "nicht mini-rock tauglich" zählen!
aber falls du es noch nicht mitbekommen hast: die zeit der klappergestelle ist vorbei! sowas ist heute auch nicht mehr gerne gesehen, dann lieber jemand der noch halbwegs gesund aussieht.
aber bitte ... ist DEIN weltbild *hust*

>> 6. Warum soll ich sagen " WOW HAST DU EIN SELBSVERTRAUEN WEIL DU DICK BIST UND IM MINI RUMLÄUFST" "WOW DU BIST EIN MANN ABER KLEIDEST DICH WIE NEN JAPANISCHES SCHULMÄDCHEN"?
Was ist bitte die logik, man sollte ehrlich sein und nicht denen irgendwas einreden,denn dann leben sie weiter in einer illusion weil sie denken "Oh ich bin ja wie Tifa etc.". <<

wie wärs mit ... klappe halten gar nix sagen?

Von:   abgemeldet 17.07.2005 10:03
"oooch ... ich kenne dich nicht wie schlimm °°"
naja persöhnlich kenne ich dich sicherlicht nicht und bin mir auch nicht sicher, ob ich da jemals was dran ändern möchte.
aber im forum bin ich schon des öfteren über dich gestolpert und habe mir da so meine meinung gebildet. "

Ist klar.

"meiner meinung nach bist du einfach jemand dem man das wort "toleranz" mal buchstabieren und die definition wie einem kind erklären sollte. "

Ich bin äusserst tolerant.

"du meckerst wo du nur kannst und das ist eine tatsache die sicher nicht nur mir aufgefallen ist.
du greifst ganz verschärft cosplayer und fans an, die ihr hobby sehr aktiv ausleben.
bezeichnest es als lächerlich und dumm. "

Ich greife niemanden an, ihr seid es die dann immer diskutieren wollen.
Jemand stellt hier ne frage und ich antworte einfach ehrlich drauf wo ist dein problem bitte? soll ich jeden loben?

"man halt also probleme mit seinem leben wenn man in eine andere rolle schlüpft, ja? "

Ja.

"gut also ham alle schauspieler die mittlerweile millionäre sind einen ziemlichen dachschaden ... okay VIELE DANK für diese neue erkenntnis. "

Die werden auch ordentlich bezahlt dafür, Sherlock.

"sagt auch kein mensch was anderes nur sollteste damit rechnen das es verdammt viele anders sehen. "

ACH NEEE, Sherlock. Hab auch nix dagegen gesagt, ich "bekehre" keinen oder sowas wenn dir das aufgefallen ist.

"du hast es oft genug durchsickern lassen!
weissu kleiner, ich kann zwischen den zeilen lesen :p "

Vielleicht sollteste aufhören irgendwas dazu zu dichten zu dem was ich geschrieben habe.

"ich erzähle keinen müll und mache keinen schlecht ich sage nur meine meinung über dich! "

Siehe oben.

"*lach* ich glaub ich kipp gleich um ... solche worte von DIR???
weissu ... solche wie du sind es die uns den spass verderben, indem sie uns immer wieder einreden wollen wie dumm das doch ist was wir da tun."

Wenn die meinung von einem "Unbekannten" euch den spass verdirbt dann seid ihr selbst nicht davon überzeugt das es toll ist.
Ich versuche niemandem was einzureden, ist mir doch egal was ihr macht. Ich sage nur wie es bei MIR rüberkommt.

"mich würde auch mal interessieren WO bei dir übergwicht anfängt?
ich wette mal ich würde für dich schon unter "nicht mini-rock tauglich" zählen! "

Ich hab nicht gesagt das übergewichtige nicht cosplayen sollen.
Aber MEINER meinung nach sollten sie sich einen passenden charakter aussuchen.
Auch richtig DÜRRE leute können ***** aussehen im unpassenden cosplay.
Also ging es hier nicht generell um Übergewichtige, das war nur ein beispiel. Hab nix gegen übergewichtige.

"aber falls du es noch nicht mitbekommen hast: die zeit der klappergestelle ist vorbei!"

Naja, das brauch ich mir von einem Anime/Manga freak nicht erzählen lassen,
Ich persönlich hasse zu dünn und zu dick :-P

"sowas ist heute auch nicht mehr gerne gesehen, dann lieber jemand der noch halbwegs gesund aussieht. "

glaube nicht das du beurteilen kannst was HEUTE gerne gesehen wird.
Hab ja auch nicht gesagt das dicke ***** sind wie oben beschrieben.

"aber bitte ... ist DEIN weltbild *hust* "

Nein,sherlock.

"wie wärs mit ... klappe halten gar nix sagen? "

Natürlich sage ich nix, ich denke mir halt meinen teil,
wenn mich jemand fragt wie es aussieht dann sage ich halt die wahrheit. Wo ist das problem?
Denke die haben genug selbstbewusstsein? WEISSU ?

Von:    Rubeus 18.07.2005 13:55

Die Diskussion macht keinen Sinn mehr Leute. BIttenicht (der Name sagt schon alles oO) wird seine Meinung nicht ändern und ihr werdet es auch nicht. Das im realen Leben zu klären wäre evtl besser. Ich hab was gegen Foren irgendwie...

Von:    Dark 18.07.2005 14:20

Bin auf der Connichi mal wieder als Vincent aus Dirge of Cerberus unterwegs, aber noch keine ahnung am welchen tag^^

und ich glaube diese ganze diskusion über cosplayern ist einfach nur ein sinnloses hin und her, es ist nunmal so wie es ist und so sollte man es auch akzeptieren mit allen schlechten und/oder guten tatsachen und einstellungen.

Von:   abgemeldet 18.07.2005 14:30

>Die Diskussion macht keinen Sinn mehr Leute. BIttenicht (der Name >sagt schon alles oO) wird seine Meinung nicht ändern und ihr >werdet es auch nicht.

Da gebe ich dir mal recht...diskutieren bringt nix,
ausserdem bin ich nicht die person die anfängt zu diskutieren sondern einige leute hier die keine kritik vertragen oder andere meinungen akzeptieren.

Rubeus, ich war eben auf deiner homepage mit dem "real" final fantasy,
da fand ich einige kostüme richtig gut , einige sehen nicht sooo toll aus und paar der "menschen" passen nicht wirklich, aber tonberry usw. haben mir gefallen.
Finde es zwar nicht wirklich gut was ihr da macht (vielleicht zuviel zeit) aber trotzdem mal ein kompliment von mir an einige der kostüme ;-)

Von:    Rubeus 18.07.2005 16:51

Naja du musst deinerseits aber auch die Kritik auf deine Kritik vertragen.
*lol* Über unser Projekt fange ich hier gar nicht erst an zu diskutieren, weil das sonst wieder in einem wahnsinns-teufelskreislauf enden würde...
(Haben übrigens nicht zu viel Zeit, eher das Gegenteil.)
Zuletzt geändert: 18.07.2005 16:53:19

Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:47
>Naja du musst deinerseits aber auch die Kritik auf deine Kritik >vertragen.

tue ich ja, aber dann kommen welche die meinen mich zu kennen und stellen haarsträubende behauptungen auf.

>*lol* Über unser Projekt fange ich hier gar nicht erst an zu >diskutieren, weil das sonst wieder in einem wahnsinns->teufelskreislauf enden würde...
>(Haben übrigens nicht zu viel Zeit, eher das Gegenteil.)

Wollte auch nicht darüber diskutieren.Hab nur als beispiel gesagt was für cosplay ich gut finde.

Von:    cherrii 18.07.2005 18:48
Hey Leute,
ob man im Cosplay auf der Connichi auftaucht oder nicht. Hauptsache man hat dort seinen Spaß.
Und wenn man im Cosplay da auftaucht, ist es wirklich egal ob man so aus sieht wie der Chara, den man nach macht, und es ist egal ob man dem Chara genau entspricht.
Wenn man ein Chara nach macht und man trifft Doppelgänger, dann macht es genauso viel spaß, weil nicht jedes Kostüm gleich aussieht, und man kann lustige Fotos machen. Z.B von mehreren Rikku´s oder Yuna´s.

Ich werde dieses Jahr das erste mal auf die Connichi "richtig" gehen. Stand das letzten Jahr nur davor. kein Geld. hat aber auch so sehr viel spaß gemacht. Naja egal, was ich nur mal sagen wollte. ich werde die Yuna von FF nach machen vom Teil X. und es wird mir mitsicherheit egal sein, wieviel da mit diesem Cos rumlaufen.

Es gibt immer leute die das nicht gut finden und die nicht darauf stehen. Aber man sollte sie nicht verachten und ärgern, oder sowas. Weil es steckt sehr viel Mut und Selbstvertrauen dahinter so raus zugehen.

man sieht such bei der Connichi
Schreibt mal in mein GB, ist noch relativ leer. Würde mich freuen
Worin besteht der Sinn des Lebends

Von:    Chibisaiyawitch 20.07.2005 14:32

Hoi *mal meld*

Also die Connichi wird die (ich sag mal dritte) Con auf die ich gehen werde (erste war JapanTag05, zweite wird AnimagiC05)... Joa und die erste Con, auf der ich cosplayn werde *oder es versuchen werde* xD

Ich nehme eine Freundin von mir mit, die Yuna (Weißmagier) aus FFX-2 cosplayt, ich selbst werde Rikku als Weißmagierein cosplayn xD... (Die Kostüme näht aber die Freundin meiner Freundin, ich bedanke mich schonmal im Voraus bei ihr *thxüüüü verbeug*) xD

Hm, es standen z.B. auch das Diva-Kostüm für beide aus, meine Freundin hätte das tragen können, aber ich nicht, da ich net die schlankste bin -.-... Nuja, ich respektiere trotzdem voll die Leute, die sich das trauen, das will ich auch irgendwann mal machen (*aber net bei meinem ersten Cos*)

Was ich auch denke ist, dass Cosplay sowas ähnliches wie schauspielern ist. Oder denkt ihr im wirklichen Leben ist Orlando Bloom ein Pirat und ein Elf, Daniel R. wär ein Zauberer oder Tobey M. wär ein Spinnenmensch? - Ich gebe denen hier Recht, die auch die Meinung vertreten, dass Cosplay dafür da ist, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen für einen Tag. "Nyo"

Byele Chibüü *zwinkaa*
~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~

[1] [2]
/ 2

Zurück