Thread: Der Con Hon Thread
|
Eröffnet am: 03.08.2004 01:38 Letzte Reaktion: 12.09.2004 13:13 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Crono | Der Con Hon Thread | 05.08.2004, 09:31 | |||
| Crono | Der Con Hon Thread | 05.08.2004, 09:34 | |||
| koriko | Der Con Hon Thread | 05.08.2004, 10:47 | |||
| tojitheoriginal | Der Con Hon Thread | 05.08.2004, 19:56 | |||
| Solaria | Der Con Hon Thread | 05.08.2004, 20:16 | |||
| Crono | Der Con Hon Thread | 06.08.2004, 01:32 | |||
| _Azurite_ | Der Con Hon Thread | 07.08.2004, 16:09 | |||
| Ocarina | Der Con Hon Thread | 09.08.2004, 04:35 | |||
| Aya-chan | Der Con Hon Thread | 09.08.2004, 18:33 | |||
| hideto | Der Con Hon Thread | 11.08.2004, 01:04 | |||
| sinlet | Der Con Hon Thread | 11.08.2004, 01:10 | |||
| hideto | Der Con Hon Thread | 11.08.2004, 19:11 | |||
| sinlet | Der Con Hon Thread | 11.08.2004, 20:49 | |||
| hideto | Der Con Hon Thread | 15.08.2004, 02:42 | |||
| sinlet | Der Con Hon Thread | 15.08.2004, 02:52 | |||
| sinlet | Der Con Hon Thread | 12.09.2004, 12:12 | |||
| Kima | Der Con Hon Thread | 12.09.2004, 13:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
Es wird sich ja viel darüber diskutiert was man denn nun mit einem Con Hon das man in die Hände gedrückt bekommen hat machen soll, bei mir überlass ich es denen denen ich es gebe was sie damit anfangen (künstlerische Freiheit sozusagen). Ich selber habs meist eher mit lyrischen Anwandlungen (passend zu den Treffen/Cons) und Scriptionen. Koriko leider sind nicht alle darin bewandet Chara zu zeichnen ...meiner einer z.B. *leider, dafür krieg ich zwar andere Sachen hin aber das ist weit entfernt von der Schaffensform eines Chars. Aber magst sicherlich auch recht haben, ein ganzes Buch voller verschiedener Varia's des eigenen Chars hinterläßt eine Menge spirit. künstl. Einfluss. dream a dream, live that dream, ...be your dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast egal wie die Seiten ausgefüllt werden, sie hinterlassen etwas persönliches zu einer ganz bestimmten Zeit und zwischen den Strichen und oder Buchstaben findet man dann auch einen Teil des Schöpfers wieder(*puh grad noch so drum herumgekommen etwas fiktives wie "Seele" zu benutzen) dream a dream, live that dream, ...be your dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Crono: Wieso 2 Posts hintereinander... wenn dir was einfällt kann man den Post doch editieren *tipp* ^___^ Zum Thema Zeichnen... sicher, nicht jeder kann das.. ich hab auch skuriles in meinem Con Hon... und wenn man es versucht bin ich schon glücklich. Mit Gedichten und etwas schön geschriebenes kann ich auch gut leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Con Hon ist fast ausschlisslich gefüllt mit zeichnungen von leuten die ich mag und diese Zeichnungen sind zu 80% nicht auf Cons entstanden... für mich ist mein Con weniger ein Poesiealbum als mehr eine Sammlung von Originalen! Schjliesslich kann man sich ja echt vonschreiben lassen wenn man von der Animexxelite ein Bildchen gewidmet bekommt... ich persönlich bin Stolz auf meine Zeichnung die Proto reingemacht hat...und die geniale von Faye... also wenn ich Sprüchen in meinem Con haben wollte bräuchte ich mein Con nicht... dann kann ich mir ein Poesiealbum zulegen...allerdings ist es auf Cons echt praktisch wenn man sich die ein oder andere Addy notieren kann^^ Toji-kun Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Traktor her... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch son kleines schnuckeliges Con Hon allerdings ist es karriert *drop* die hatten nirgends ein Buch mit weissen Seiten.... werde mich aber in der nächsten Woche auf die Suche begeben und mir nach möglichkeit eins mit weißen Seiten holen. In dem was ich jetzt hab steht eh nich viel drin (nur 2 einträge -.-*** ich komme halt nich so viel rum).... aber behalten werd ichs trotzdem denn da sind ja schließlich die eod autogramme drin... Ich schreibe meistens was darüber was ich mit den leuten erlebt hab oder halt irgend nen schwachsinn XDDD zeichnen kann ich ausm stehgreif nicht so gut.... das brauch bei mir echt lange >.< |
|
![]() |
||||||
| Danke Koriko, im Halbschlaf gestern morgen wars mir zwar egal (vielleicht auch zu faul *hüst), aber nach dem Anstoss werd ich es beim nächsten Mal gleich richten. Für Bilder in meinem Hon bin ich dankbar und erfreut gleichermaßen, ich habe aber auf meinen Reisen gemerkt das schon am 2.Tag bei einigen die Übernächtigung für Einfallslosigkeit (leider auch Unwilligkeit) gesorgt hat, nicht das sie keine Zeichnungen darbieten konnten, aber bei über eine Stunde merkt man es doch schon irgendwie (beim nächsten Mal Eki-kyabe zum wachmachen besorgen muss *-*) dream a dream, live that dream, ...be your dream. |
|||||||
|
|||||||
| hi! ^^ also ich hatte dieses jahr auf der ani ein con hon dabei. ich finds klasse als erinnerungsstück und gucke immer mal wieder gerne rein. ich habe alle möglichen leute reinschreiben lassen. manche, die ich ausm animania forum kannte, manche die ich einfach so im bus getroffen habe (gruß an die beiden chi's, sollten sie mal hier reinschauen)^ ^ allzu viele einträge sind es zwar bisher nicht, aber das kann ja noch werden. *hoff* ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
|||||||
| Klar, ich hab auch eins. ^^ Meins ist im Moment noch rot-weinrot, aber das Cover ändere ich noch um, vielleicht mit Plüsch und nem Atemu drauf. *rofl* Blätter sind unkariert, unliniert... Hab mein Con-Hon überall dabei, schreibe bzw. zeichne auch total gerne in welche rein. ^^ Hab damit keine Probleme... *immer her damit* xD Tipps für Unkreative... och, es reicht einfach eine (kleine, für die, dies net so gut können) Zeichnung, mit ein paar Sätzen dazu, wies einem so gefällt bla, mit Emailaddy, ICQ-Nummer, bei Freunden auch Adresse oder *knuddl* bla xD Ich mag die Einträge mit Zeichnung am liebsten, auch wenns nur eine klitzekleine ist... finds total schön, die immer wieder anzusehn, als immer öde Texte zu lesen (ausser, sie sind klasse gestaltet xD) Ansonsten schmück ich meins noch mit diversen Doujinshi/AM-Bildern oder eigenen Zeichnungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde con hons praktisch ^^! so hatt man später mal schöne errinerungen an leute die genauso verrückt sind wie man selbst auch XD! ich habe meins vollkommen zugekleistert XDDD! vorne ist alles voller bilder von gackt und verschiedenen chara's die ich liebe ^^! hinten ist ein bild von gravitation (es ist soooooo süß XD!) dann hab ich noch die erste seite selbst volgekritzelt. leider sind die blätter darin kariert -_-! njaaa....aber andererseits hasse ich con hons, weil ich nie weiß was ich schreiben soll. zum glück musste ich erst 3 einträge machen XD! jedesmal hab ich was absolut hässliches gezeichnet und damit das con hon verschandelt (T_T) und noch drunter geschrieben 'für XXX von (mir)' oder sowas in der art. mir fällt einfach nix gescheites ein ^^"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ho^_~ Ich liebe diese Teile einfach, man hat immer eine Erinnerung an die Ereignisse und die Leute. Ob nun was gemaltes oder geschriebens alles da drin ist wertvoll. Ich drücke es jedem in die Hand wo ich meine,"Klar, warum nicht." Manchmal coslayer?Manchmal manga anime fans etc. oder sogar irgendwelchen Leuten auf der Strasse die mir gefallen. Gestaltung des con hon: Ein con hon ist wie eine durchblätterbare Visitenkarte. Man sollte es so gestalten wie man sich fühlt,was man gerade mag...manga Bilder, Visual kei Bilder etc. Ich persöhnlich packe auch Sachen drauf die nichts mit Japan oder so zu tun haben. Ich selber habe auc ein "love and hate book" erfunden. Da schreibt man seinen Namen rein und dann in spontanen Eingebungen was man mag und was nicht. Aussehn tut das so: front Seite: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/7/101777.jpg Ein Teil des Innenlebens. http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/0/8/101780.jpg Mein con hon sieht so aus: front: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/8/101784.jpg back: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/8/101788.jpg mata Alexander |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 01:05:31 | |||||||
|
|||||||
| genial ^_^ Das mit dem Love & Hate is auch ne super Idee! Ich hab vor alle zu zwingen irgendwas mit Yaoi rein zu kritzeln ^^ Bei einer hat es sogar geklappt *hat 3 neue schöne zeichnungen* und einen muss ich noch überreden ne Mini Fic rein zu schreiben >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koneko_shini: *arigato*^_~Y ano...was ist aber mit denen die das net wollen-.-; ? |
|||||||
|
|||||||
| > @koneko_shini: > *arigato*^_~Y ^^ > ano...was ist aber mit denen die das net wollen-.-; ? Treffe mich ja nur mit Yaoi Fans, da dürfte es kein Problem dabei geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* na dann? aber such dir auch andere*g* |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* na dann? > aber such dir auch andere*g* gibt's auch noch andere Fans? o.O XD Hab jetzt doch einen Nicht Yaoi Eintrag bekommen, aber immerhin war da eine Anspielung *g* (zählt man Galka/TaruTaru als TierXXX oder Yaoi Anspielung O_____________________O) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Con Hon is nach eienr Con schon halb voll ^^ Wie war es bei euch auf der Connichi ? |
|||||||
|
||||||
| War ja meine erste Con überhaupt, und ich hatte noch nie von sowas gehört, weswegen ich auch ziemlich verdutzt war als ich aufgefordert wurde dareinzuschreiben. o-o Ich hab dann immer allen möglichen Kram reingeschrieben, der mir spontan in den Sinn gekommen ist, und lauter seltsame Smileys, die gezeichnet irgendwie kacke aussehen. xD~ |