Thread: Karaoke auf der Connichi 2005
|
Eröffnet am: 21.05.2005 13:03 Letzte Reaktion: 17.04.2006 13:54 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| @PJ Na die deutschen Sachen müssten ja zum hinkriegen sein. XD Auch wenn ich nicht wirklich ein großer Fan der deutschen Songs bin. ^^" Ich höre mir gerne die Originale an, nur wie gesagt kann ich sie halt leider net singen. XD Wie sieht's mit Wolf's Rain aus? "Heaven's not enough" zum Beispiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PJ wärst du so lieb das Lied Real Emotion von Koda Kumi zu machan |
|||||||
|
||||||
| @Kisara: Kein Problem mache ich fertig |
|
||||||
| 1000 Words auch? Wäre lieb Mermaid Melody findest du die karaoke Versionen auf www.mermaidmelody.de.vu sonst würde ich mir noch One Piece lieder wünschen (Kokoro no chizu) Wäre gaaanz lieb Cleo |
|
||||||
| Den aktuellen Stand der Lieder, die ich schon fertig habe bzw. bearbeite, findet ihr hier: www.pjwang.de/ktv/index.html |
|
![]() |
||||||
| Könntest du noch Eternal Snow machen.Wäre nett^^ |
|||||||
|
||||||
| Könntest du gaaanz vielleicht noch ein par Lieder von Digimon machen? Da gibt es soooo viele schöne Lieder von *mit Bettelblick anglubsch* Cleo |
|
||||||
| @Angel-Kajeal: Kannst du mir die Titel/Lieder sagen von Digimon |
|
||||||
| Hm... Da wären zum Beispiel The Biggest Dreamer (Opening 3. Saffel) Days~Aijou to Nichijou~ (Ending 3.Staffel) Itsumo Itsudemo (ending 2. Staffel) My Tomorrow (Ending 3. Staffel) One Vision (Evolution Theme 3.Staffel) The Last element (Evolution Theme 4.Staffel) Bokura no Digital World (Our Digital World) Hikari Yagami - Holy Light Kouichi Kimura - With Broken Wings Ruki Makino - My Style Ryo Akiyama - Digital Survivor Takato, Ruki & Jenrya - 3 Primary Colours Sind naürlich alles nur Vorschläge^^ Cleo |
|
![]() |
||||||
| @Angel: Leider habe ich nichst von den Digimon Sachen, die du genannt hast. Aber wenn du Sie unbedingt singen möchtest, kannst du versuchen Sie selber zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein PJ *o* wusste gar nicht, dass du auch auf der Connichi karaoke machst X) freu mich jedenfalls jetzt schon, dich als karaoke sensei dort zu sehen^^ Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, solltest du die lieder brauchen, ich habe fast alle japanischen openings und endings dies zu kriegen gibt ^^ Texte von den songs hab ich auch fast alle Aber was andres: Sag mal kannst du evtl an das opening von tsubasa reservoir Chronicle rankommen? *schmelz* Das Lied heißt Blaze und ist von KINYA ^^ oder vielleicht das zweite Bleach ending? das so nen reggae Style hat? ^^ das is auch wunderschön ^^ Der name von dem lied is: Thank you! von Home made Kazoku wenn ich mich recht erinnere ^^ Naja das wars von mir ^^ Würde mich freuen wenn du eines von den beiden haben könntest ^^ aber vorbeikommen werde ich trotzdem hundertpro ^^ *hat gesehn dass true light dabei is *.* ) |
|||||||
|
||||||
| Muss auch nicht unbedingt sein... Ich wüsste nicht, wie dass mit den Karaoke Versionen geht (die zu erstellen) Auch egal ^-^ Clü |
|
|||||||
| @Kisara_Kaiba: eternal snow is schon bei XD *sich das selber gewünscht hat* x3 OH NEIN ES KOMMT >< ES IST KLEIN ES IST HÄSSLICH >< ES IST DAS GRAUEN >O< Ah nee is mein Spiegelbild ôo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nina-Natsukawa können wir ja zusammen singen wenn du magst^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ein duett *-* Sie hatte Tränen im Gesicht als sie ihm sagte "Ich liebe dich!", doch er glaubte ihr nicht. Sie ging durch die Straßen ihr Herz war leer und leben wollte sie auch nicht mehr! Er hatte ne andere und merkte es kaum, sie lebte dahin nur so im Traum. Sie fing an zu haschen,sie nahm Heroin und all das nur wegen Ihm! Ihre Eltern merkten es bald und steckten sie in eine Erziehungsanstalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre doch schön.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hör ich mir an ^-^ *liebtkaraoke* |
|||||||
|
||||||
| Die Lieder von Ayumí Hamasakis My Story und Hikaru Utadas Exodus sind genial . Wäre echt cool , wenn man die auch ins Programm aufnehmen könnte =^.^= |
|
||||||
| Gackt! Another World, Vanilla, Black Stone, Kimi no tame ni dekiru koto etc.... X Japan Balladen sind immer schön Über Pierrot oder Dir en grey (Ältere Songs) würde ich mich besonders freuen. Glay - Rain Hyde - Hello Aber ich bin sowieso dabei ^^v |
|
|||||||
| wenns ginge noch von Shimokawa Mikuni - Arekara! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Sonderwünsche ist am besten, dass ihr mir die musikdatei + lyrik an meine email pjwwang@yahoo.com schickt oder mir einen Link zu den Datein schickt. Dann kann ich das Direkt bearbeiten, ich habe leider nicht die Zeit die Lieder und Lyrik selber zu suchen. Schon allein ein Lied zu machen kostet mich mind. 1 Abend. |
|||||||
|
||||||
| Bitte besorhg mal "Koi wa a la mode", "sweet heart", "Merry Angel", "Naishoi yo! Ojamajo!" und "virgin love", ach ja und wo findet man dich dann? |
|
![]() |
||||||
| @Primadonna: Die Lieder sagen mir ueberhaupt nichts, von welcher Serie soll die sein? Wo findet man mich auf der Convention, steht noch nicht fest wo ich karaoke mache. Es soll in irgendein Raum sein, ich versuche das irgendwie auszuschildern. PJ |
|||||||
|
|||||||
| jap das würde mich auch intressieren o-o; ich kann das lied net schicken! vllt hast dus ja es ist von Full Metal Panic! o-o Also Are Kara XD |
|||||||
|
|||||||
| @PJ: für prima kann ich bei 2 liedern sagen wozu die gehören XD Koi wa a la mode - tokyo mew mew virgin love - wedding peach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PJ könntest du auch noch Smile von Fullmoon wo Sagashite machen. |
|||||||
|
||||||
| That´s right! may sweet heart ist auch von tokyo mew mew und naisho yo!ojamajo von doremi und merry angelvon weddnig peach dx und... |
|
![]() |
||||||
| PJ wird den nächsten Monat nicht erreichbar sein da er sich auf Geschäfstreise befindet :) Von daher bitte alle anfragen an seinen unwürdigen Schüler... also mich ^^' Vorhanden sind auf jedenfall: Full Metal Panic - Tommorow ( Season I ) - Sore ga, Ai Deshou ( Season II ) Gackt - Vanilla Diverse X-Japan songs ( Forever Love, Endless Rain, Cruzify My Love, Tears ) @ Plueschtier Welche Disney Songs wolltest du denn genau haben ? *die Disney KaraokeSongs macht* Die 3 ungeschrieben Gesetze 1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag 2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^ 3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @alle: Der Raum steht fest, wird im Gesellschaftsaal stattfinden, Am Freitag vermutlich erst ab 19Uhr, am Samstag ab 15Uhr. @alle: Ich bin zwar im Urlaub, kann aber trotzdem emails empfangen und ab und zu bearbeite ich auch Karaoke sachen, also am besten eure Lyrik und mp3s an pjwwang@yahoo.com schicken oder Link geben. @Teigtasche alias jimmy: Kommst du schneller voran als ich? PJ |
|||||||