|
Eröffnet am: 05.06.2005 22:51 Letzte Reaktion: 31.08.2005 21:18 Beiträge: 132 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AniWuT#7 | 17.08.2005, 01:03 | ||||
| AniWuT#7 | 17.08.2005, 11:59 | ||||
| AniWuT#7 | 17.08.2005, 18:11 | ||||
| Kyohatsu | AniWuT#7 | 19.08.2005, 00:30 | |||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 03:02 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 03:54 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 10:14 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 10:14 | ||||
| cherrychild | AniWuT#7 | 19.08.2005, 13:00 | |||
| Kyohatsu | AniWuT#7 | 19.08.2005, 13:50 | |||
| Draycoon | AniWuT#7 | 19.08.2005, 14:49 | |||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 14:56 | ||||
| Tigg | AniWuT#7 | 19.08.2005, 15:39 | |||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 17:12 | ||||
| cherrychild | AniWuT#7 | 19.08.2005, 17:20 | |||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 20:33 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 22:19 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 22:47 | ||||
| AniWuT#7 | 19.08.2005, 23:19 | ||||
| AniWuT#7 | 20.08.2005, 00:05 | ||||
| Demonlord | AniWuT#7 | 20.08.2005, 09:17 | |||
| AniWuT#7 | 20.08.2005, 10:46 | ||||
| AniWuT#7 | 20.08.2005, 10:57 | ||||
| AniWuT#7 | 20.08.2005, 11:40 | ||||
| Desire | AniWuT#7 | 20.08.2005, 14:37 | |||
| AniWuT#7 | 21.08.2005, 00:06 | ||||
| -Mari- | AniWuT#7 | 21.08.2005, 04:06 | |||
| AniWuT#7 | 25.08.2005, 23:34 | ||||
| Tigg | AniWuT#7 | 26.08.2005, 00:40 | |||
| AniWuT#7 | 26.08.2005, 22:02 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also... ich will nun jemanden haben, der sich komplett um die Orga kümmert... muss das ja auch eintragen ^^'' und vielleicht kann ich ja nachkommen... aber auch nur für leute die es auch wollen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH will dass du nachkommst! (übrigens will ich auch, dass du dich wieder in Enzan umbenennst >.<) Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieb von dir Liz xD aber wieder Enzan=? xD Athrun is soooooooooooooo toll xDDD ausserdem hab ich nicht genügend Karo-Taler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, wie siehts denn jetzt hier mit der Planung so aus? >.<" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch. o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ENZAN SOLL KOMMEN (ja ENZAN ich akzeptiere den neuen Namen nicht XD ich spende dir auch 15 Karotaler zur wiederumbenennung XD o.o lol is doch blöd in deinem halben conhon steht doch "für enzan" ^_-) 2. ich hab keinen plan wie das MORGEN (*auf uhr guck*) ablaufen wird XD 3. @lizzie: les ma dein GB ich brauch dich und deinen von silberfischen bevölkerten Fussboden XDDD 4. is eigentlich treffpunkt wenigstens da wo er immer is? ^^; Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffpunkt is glaub ich geblieben... aber obsch ich wirklich weiss ich nicht ^^' trau mich nicht mit diesen angeschwollenen Wangen zu kommen >>''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. @ Liz es gibt auch die Möglichkeit an den Namen sich zu gewöhnen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, bin up to date und auch bereit die Orga zu übernehmen, (habe gerade den kompletten Thread durchgelesen, greetz to Lizzie und Zacki^-^) , natürlich nur wenn niemand was dagegen hat, Abra muss mir dann aber ein bisschen helfen, weil ich nicht weiß welche Wiese genau gemeint ist: Meine Handynummer für Zu-Spät-Kommer: 0176/26131244 Und Wegbeschreibungen gibt es für Neulinge per ENS! Auch eine kleine Erdbeere kann gemein sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, also ich hab nichts dagegen, wenn du das machst ^___^ Treffpunkt und -zeit bleiben dann wie immer, ne? ^o^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar,dann hab ich ja auch meine ersehnte Handyansprechperson.^__^ Nur das Wetter könnte wieder ein bisschen besser werden, ich hatte schon gehofft es wäre das erste Treffen, auf dem das mit dem Picknicken endlich mal klappen würde....-_-' Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezweifel das XD ich weiss ja nicht wies im moment in wuppertal aussieht aber hier -12 kilometer entfernt - hats gerade so dermassen geschüttet und gewittert das die wiesen wohl die nächsten 3 wochen nich mehr trocken werden XDDD *leicht übertreib lol* Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier pisst es auch grad aus Eimern, mit Gewitter und allem was dazu gehört oO Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme doch nicht. die gründe möcht ich jetzt nich gross rumposaunen aber sagen wir einfach ich wär lieber aufm aniwut ^^; sorry Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zackichan: Schade...aber was auch immer es ist, herzliches Beileid... So, der Wetterbericht für morgen sieht folgendermaßen aus: Bis Mittag Sonnenschein, nachmittags Sprühregen, evtl.Wärmegewitter, wir lassen uns überraschen! @Nefer: ich versuche dich gleich mal anzurufen, wegen des Vorschlags wo wir sonst hingehen könnten, oka? Freue mich auf morgen! Auch eine kleine Erdbeere kann gemein sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's morgen früh wieder so heisst ist, kann es ja gut sein, dass die welt schön trocknet. aber ne warnung: die laurentius-kirche ist voller katholiken. @enzan/affrun komm her, das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du von allen eis spendiert bekommst. :p I hate myself & I want you to die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 20:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Wiese sieht für mich schonma gestrichen aus, ich setz mich da net auf so nasses Gras, die Speichern doch die Feuchtigkeit kA wie lange ... Also Café..irgendwer ne ahnung in welches Café man mit der Masse könnte? Wird knapp xD Und wie es aussieht wohl morgen spontan entschieden...*drop* Des wird n Chaos Enzan, die möglichkeit gibbet eben net >.< und schau, ich bin net die einzige, die Enzan wieder zurück haben will *heul* Und DU KOMMST GEFÄLLIGST dann Cosplayst du halt Hamtaro mit den fetten backen aber du kommst! so basta, keine Widerworte Zacki, schade..hab mich so gefreut dich ma wieder zu sehen. *sob* Ohne dich isses net das gleiche! Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 22:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *kopf kratz* das Eis hört sich toll an xDD aber ich muss erstmal schaun, obsch rauskann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich bin morgen für ne kurze zeit dabei... aber Ladyarashi wird die Leitung übernehmen... ich werd mich zurückhalten ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY *strike* Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl doch nicht kommen... Hipp Hipp!...hurra... Hipp Hipp!...nicht nochmal... Hipp Hipp!...mir wird gleich schlecht... (Tadäus bei der Freudenfeier zu Spongebobs Rückkehr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? [... das posting dollte doch etwas länger sein ...] I hate myself & I want you to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; alle sagen ab Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mich etwas verspäten... hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. Verschlafen. -.-; Na ja.. ich wünsche euch viel Spaß. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuuuuuuuuuuusch *reinschlitter* wollte nur ma sagen, dass ich des heute echt toll fand, besonders des Ausklingend des Abends bei Draycoon ^_~ Gerne wieder Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö und ich habs verpasst XD heute war doch kein birthday feiern und ich hatte vergessen mich wieder einzutragen *drooop* ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| next AniWuT Meeting -> 17.9. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > next AniWuT Meeting -> 17.9. Da is Connichi XD Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl ja also da kann ich auch net xD Wie schon gesagt wurde, Connichi halt Warum ich leb ich weiß es nicht und ist mir auch egal und wenn ich einmal nicht mehr bin freut's euch doch allemal |
|||||||