|
Eröffnet am: 21.06.2005 18:21 Letzte Reaktion: 25.08.2005 20:07 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NüVit 2005 | 29.07.2005, 23:01 | ||||
| NüVit 2005 | 30.07.2005, 08:46 | ||||
| NüVit 2005 | 30.07.2005, 12:36 | ||||
| NüVit 2005 | 30.07.2005, 14:30 | ||||
| NüVit 2005 | 30.07.2005, 16:25 | ||||
| NüVit 2005 | 30.07.2005, 18:08 | ||||
| NüVit 2005 | 31.07.2005, 14:40 | ||||
| NüVit 2005 | 02.08.2005, 09:51 | ||||
| NüVit 2005 | 02.08.2005, 20:49 | ||||
| NüVit 2005 | 03.08.2005, 17:28 | ||||
| NüVit 2005 | 03.08.2005, 20:45 | ||||
| NüVit 2005 | 04.08.2005, 12:18 | ||||
| NüVit 2005 | 04.08.2005, 18:27 | ||||
| NüVit 2005 | 04.08.2005, 21:24 | ||||
| NüVit 2005 | 04.08.2005, 22:04 | ||||
| NüVit 2005 | 04.08.2005, 23:38 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 01:38 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 11:11 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 15:24 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 11:28 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 12:31 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 15:29 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 16:02 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 16:36 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 16:42 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 20:52 | ||||
| NüVit 2005 | 05.08.2005, 22:53 | ||||
| NüVit 2005 | 06.08.2005, 12:03 | ||||
| NüVit 2005 | 06.08.2005, 13:03 | ||||
| NüVit 2005 | 06.08.2005, 16:11 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Dann frage ich mich aber wieso keiner im Stande war überhaupt was in Angriff zu nehmen bzw. wieso gemotzt wird das man dies oder das nicht gemacht hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war des an mich? planung: ich hab des letzte halbe jahr in bayreuth gewohnt und mit den leuden hier so gut wie null kontakt gehabt motzen: hab nie gemotzt (zumindest nicht was die NüVits anging, bzw was wir da gemacht haben...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 08:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... es gibt nur so einige Leute (keine Namen nenn) die sich permanent aufregen und denen man es NIE recht machen kann. Ich komme ja auch nicht aus Nürnberg, CrimsonFlow auch nicht! Und wir versuchen jetzt zumindest irgendwie Leute zu versammeln das was geht, weil einige aus dem Raum Nürnberg das schlichtweg nicht in Angriff nehmen können/wollen. ...dann aber halt kommen und immer schreiben "Och kein NüVit? Wird das dieses Jahr noch was?" Vieleicht sollten wir nochein Motto für das NüVit suchen? XD Sowas wie: "NÜVIT! JETZT ERST RECHT!" oder so ^^ Finde es halt schlichtweg irgendwie doof wenn sich Leute um ein Vit "kümmern" die nun absolut NICHT im "Ort der Veranstaltung" wohnen und eben solche die es tun nur motzen das es kein Vit gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das is klar. wenns irgendwas gibt wofür ihr noch wen (in nürnberg) braucht, ich wohn ja jetzt auch wieder in der nähe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende brauchen wir mittlerweile nur wen der sich da auskennt XD Und natürlichauch dazu bereit erklärt die ganzen Leute zu den Orten zu bringen wo die hinwollen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehm ich ma wen mit der sich da n bissl besser auskennt ^.^ hoffentlich kommen noch mehr leute als die, die sich bis jetz eingetragen haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab mir etz mal nur die erste Seite hier durchgelesen... naja also ich würde schon kommen... würde/werde auch noch 3 andere mitbringen also Sakurasou meine beste Freundin würde auf jeden mit gehen aber ich bekomm in der woche besuch von zwei freundinnen die hören auch J-Rock und Visual ich denke schon das sie mitgehen würde ich frag die einfach mal und dann sag ich nochmal bescheit ok?? Ähm ja noch was... klingt vielleicht jetzt blöd aber ist ja nur mal ne frage (und eink leiner traum von mir) hat jemand sowas wie nen Ghetto Blaster?? Ich fände es nämlich mal irre wenn so viele Leute im Visu Style und dann noch mit der Musik die sie hören (da kann dann ja jeder CD's oder so mitbrigen) durch die Stadt laufen. Und wir könnten noch zum Ultra Comixx gehen!!! Sind alles nur Vorschläge... mata ne das lain Lebe wohl was gstern war - das Heute kann nicht ewig dauern - Vielleicht beginnt einmal mein großes Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir kommen zu viert!! Sakurasou wird sich hier noch eintragen!!! Den anderen kann ich das eigentlich auch sagen das sie das machen.. naja aber ihr wisst es jedenfalls!!! Und hat jetzt jemand nen Ghettoblaster oder so??? Oder findet ihr die Idee blöd?? *schon ein Con Hon gekauft hab ^_______^* mata ne das lain Lebe wohl was gstern war - das Heute kann nicht ewig dauern - Vielleicht beginnt einmal mein großes Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss für mich vorerst absagen... gomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm auch auf jeden fall wie lain-chibi schon gesagt hat und ich freu mich auf euch.. will doch neue leute kennenlernen ^^ und ich finds auch schön wenn wir rumgammeln ^^ und vielleicht doch noch zum ultra gehen.. also ich kenn mich ein bisschen in nbg aus und könnte ja rumführen.. wenn es nicht so hohe ansprüche sind *gg* ach und um wie viel uhr ist das jetzt genau??? und treffpunkt?? Viele Erinnerungen steigen in den Menschen auf, wenn sie die Kirschblüten wiedersehen. ~~Matsuo Basho~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei crimsonflow bleibts dann aber mit der orga, oder? oO nur damit man dann hier demnächst was konkreteres sagen kann, bezüglich treffpunkt etc...so lang ists ja net mehr bis 19.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir jetzt mal die anderen seiten auch durchgelesen <.< und ich finde des gut also burg ultra wöhrder... ^_____^ und ich würde auch sagen das man sich am Hauptbahnhof vorm servicepoint trifft, weil der ist ja gleich in der mitte. jetzt fehlt halt nur die uhrzeit 1 oder 2 fänd ich ja gut. was hier ja auch schonmal erwähnt wurde. und es stimmt es dauert nicht mehr lange dann ist die Vit <.< Viele Erinnerungen steigen in den Menschen auf, wenn sie die Kirschblüten wiedersehen. ~~Matsuo Basho~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schlag vor... Treffpunkt: Hauptbahnhof ---> Service Point in der Mittelhalle Uhrzeit: 14:00 Uhr Ablauf: naja also Sakurasou und ich dachten erst den Ultra comixx stürmen dann zur Burg Fotos machen dann zur wöhrder wiese Con Hon's vergewaltigen und wenn ma noch hunger ham können wir ja zum mc kotz. Was haltet ihr davon???? Ich würde schon gern ne woche vorher wissen was geht weil mein besuch kommt ja auch mit und wehe einer sagt diese Con ab!! den kill ich!!! Freu mich doch schon so!! *sniff* mata ne lain Lebe wohl was gstern war - das Heute kann nicht ewig dauern - Vielleicht beginnt einmal mein großes Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist keine CON und ich sage auch nicht das ich keinen termin fest machen kann ich sage nur: Ich kann wohl nicht kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das hab ich jetzt auch verstanden das du nicht kommen kannst.. dann frag ich mich jetzt mal wer die orga macht <.< Viele Erinnerungen steigen in den Menschen auf, wenn sie die Kirschblüten wiedersehen. ~~Matsuo Basho~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du mich jetzt veräppeln O.o Ich sage nicht das ich die Orga nimmer mach hier ich sage nur das ich wohl nicht komme. Und wir hatten bei diesem ViT hier eh nie eine feste Orga! Kannst ja aber alles gerne nochmal nachlesen und es nicht nur überfliegen, hm? Also motzen können die Leute immer sofort. Sorry, aber du solltest wissen das die Leute denen es zu blöd wurde - das einfach kein ViT auf die Beine gestellt werden konnte - NICHT aus Nürnberg kommen. Und wie wir schon geschrieben haben muss demnach eh eine andere Person die Führung übernehmen. Und wegen einem ViT würde ich niemals eine feste (!) Arbeitsstelle absagen. Sorry das ich das Angebot bekommen habe und dafür vieleicht demnächst an`s andere Ende von Deutschland ziehen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 23:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden schon Con Hons gekauft... Hilfe *die dinger haß* *gg* Ich betone es immer wieder gerne: Nürnberger, die helfen wollen, sind mir herzlichst willkommen. Mein Steckbrief ist kein Witz, ich komme tatsächlich aus Köln, von daher empfange ich Einheimische, die auch eine Ahnung haben, was man in Nürnberg machen könnte, wenn wir uns schonmal treffen, mit offenen Armen. Treffpunkt so zwischen 13 und 14 Uhr finde ich okay. Service Point im Bahnhof auch, wobei wir wohl leider damit rechnen müssen, wieder rausgeworfen zu werden wie beim ersten Vit im letzten April, von daher sollte wir uns wirklich nicht länger als eine Stunde da drin aufhalten. Das Bahnpersonal wird leicht nervös, vor allem, wenn der Haufen merkwürdig gekleideter, lungernder Jugendlicher immer größer wird ^^ Nicht, daß ich es beschreien möchte, aber, ihr lieben Nürnberger, was haben wir für Alternativen bei Scheißwetter? Die Wöhrder Wiesen find ich zwar auch sehr schön, aber nit bei Regen, das erinnert mich dann doch zu sehr an Koblenz letzten Samstag *lol*. Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLOOOOOOOOOO HÖRT UNS JEMAND ZUUUU?????? Sakurasou und ich sagten wir können euch schon rumführen ...... wir kommen zwar nicht direkt aus Nürnberg aber sind oft dort und Sakurasou geht da zur Schule.... *hmpf* Mich würde nur interssieren ob die Leute die kommen jetzt damit einverstanden sind das Treffpunkt Hauptbahnhof - Service Point ist zwischen 13 und 14 uhr??? Lebe wohl was gstern war - das Heute kann nicht ewig dauern - Vielleicht beginnt einmal mein großes Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab`s net vergessen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwazaru tut mir leid.. ich glaube ich hab wirklich was falsch verstanden gehabt ^^° und des da oben hab ich auch etwas blöd geschrieben <.< also sorry ne wollt ich net u.u dann ist doch das programm jetzt aber schon zusammengestellt oder nicht? oder sagt jemand was anderes? Viele Erinnerungen steigen in den Menschen auf, wenn sie die Kirschblüten wiedersehen. ~~Matsuo Basho~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find treffpunkt zwischen 13-14 uhr völlig okay, früher fände ichs irgendwie unsinnig, von daher^^ und restliche planung von wegen ultra-burg-whörderwiese auch gut. hauptsache ultra, muss mangas kaufen *hust* jetzt fehlt ja eigenltich nur ne option wenn es regnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm also als Ausweichmöglichkeit fällt mir nur Kino ein aber das ist mit Kosten verbunden... also von daher weiß ich nicht ob da dann jeder mitgehen würde... was anderes fällt mir spontan nicht ein aber ich frag mal ein meinem Freundes/Verwandtenkreis rum vielleicht wissen die was... Also ich bin auf jeden Fall da..... http://xmas.gazette.nikaonline.de/versand.html AN ALLE GAZETTE FANS!! Auf der Homepage von nikakiki könnt ihr euren Lieblingen Frohe Weihnachten wünschen. Schaut einfach mal vorbei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sag nun auch einfach mal Tagchen ^^°° *lain-chibis Anhang ist* Da ich mich ja gar net in Nürnberg auskenn, könnt ihr mir ruhig alles Mögliche zeigen, selbst telefonzellen XD Naja wollt einfach mal Hallo sagen, damit ihr mich wenigstens vorher schonmal....kennelerntO.o?....oder bemerkt XD..egal Also ich freu mich schon, bis dann ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu^^ bin auch Lain-Chibis und Sakurasou Anhang und ich kenne mich auch kein bisschen in Nürnberg aus^^° Aber ich bin sicher nach diesem Tag kenne ich zumindest das wichtigste XDD So where do I sail? A ship losing control. My cries swallowed up, lost in the raging sea. So where has love gone? |
|||||||
|
||||||
| Ähhh~ ich hab mich jetzt au eingetragen >3 au wenn ich warscheinlich die jüngste sein werde oô;; aba nya.. ^__^ freu mich jedenfalls scho.. egal was wir machen XD~ baibai~ ^-^ |
|
![]() |
||||||
| nyo~, man kann sich auch die felsengänge oder so anschauen, aber irgendwie bezweifle ich, dass des großartig interessant für ein vit ist...was solls ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du`s findest, why not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ich freu mich schon riesig!!! Wird bestimmt lustig mit so vielen Visus!!! Ach ja und was ist jetzt mit der Musik???? lain http://xmas.gazette.nikaonline.de/versand.html AN ALLE GAZETTE FANS!! Auf der Homepage von nikakiki könnt ihr euren Lieblingen Frohe Weihnachten wüschen. Schaut einfach mal vorbei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten noch NIE Musik, als stell dich lieber darauf ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13-14 uhr ist keine zeit. Wie schon vorgeschlagen wurde, find ich 14.00 am besten. versucht pünktlich zu kommen, weil, wie auch schon gesagt wurde, wir ziemlich schnell rausgeschmissen werden können. Und es kommen genug Nürnberger die sich hervorragend auskennen (u.a. ich, zumindest die orte zu denen wir wollen kenn ich gut), also keine Sorge. Und es bleibt jetzt hoffentlich sicher beim 19 Aug. ja? |
|||||||