Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. AniCon Treff

Eröffnet am: 08.09.2005 10:12
Letzte Reaktion: 18.04.2006 19:50
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 00:31
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 00:31
 ShadowRay 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 10:03
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 12:55
 chiisaiSaku 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 13:06
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 14:37
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 17:39
 --Tam-- 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 17:40
 kazuki_chan 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 19:48
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 16:47
 ShadowRay 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 17:00
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 17:35
 chiisaiSaku 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 18:08
 ShadowRay 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 18:30
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 18:31
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 19:53
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 20:01
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 20:39
 kazuki_chan 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 20:59
 --Tam-- 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:04
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:08
 kazuki_chan 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:15
 --Tam-- 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:36
 chiisaiSaku 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:37
 kazuki_chan 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:58
 chiisaiSaku 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 22:52
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 22:54
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:24
 kazuki_chan 1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:45
1. AnimaCo Treff 14.04.2006, 21:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 14.04.2006 00:31
Betreff: 1. AnimaCo Treff [Antworten]

Wenn ihr meinen Post einfach ignoriert, müsst ihr euch eben solche Zeilen anhören *auf run taios, tam tams und kuros beitrag zeig* ^^

Nichts spricht gegen einen weiteren Treff in Konstanz, wenn ihr zuviel Angst vor den bööööösen böööööösen Menschen in Schwarz habt. |D Aber dann bitte solche dummen Zeilen wie "EEEEEEEENDLICH mal ein Treffen in Konstanz" und "Nieeeee wieder lange fahren" und "Haaaaach, was für eine tolle Idee" unterlassen!

Das SeaVit besteht seit weit mehr als einem Jahr und ist monatlich/zweimonatlich, aber wenn man zu dumm ist, den Event-Kalender zu lesen, dann tuts mir leid xDD
Zuletzt geändert: 14.04.2006 03:09:41

Von:   abgemeldet 14.04.2006 00:31
Also... ich kann Tam Tam und Run-Taio nur zustimmen!!!
Wir machen schon seit ewigkeiten unser SeaVit in KN und dann kommt ihr auf einmal alle und freut euch dass in KN mal was organisiert wird??? o.Ô
ich find das etwas komisch...ehrlich gesagt!!! und auch ein bisschen unverschämt von dir yami-malik weil du doch sicherlich wusstest das es schon eine Con in KN gibt, oder!?
wenn du dich mit visus treffen willst dann köntest du auch einfach zum SeaVit kommen... und alle anderen können natürlich auch gerne kommen!!
aber dass es jetzt zwei verschiedene treffen geben soll find ich ein bisschen doof!!
naja... wie gesagt bin ich nicht so begeistert und wollte nur nochmal darauf hinweisen dass unser SeaVit schon sehr lange besteht und ich es etwas komisch finde dass das noch keiner bemerkt hat...! -.-
das wars auch schon was ich sagen wollte...!

Von:    ShadowRay 14.04.2006 10:03

*seufz*
Jetzt regen sich hier die SeaVitler
*selbst einer ist*
alle auf ...
Hey hallo ist ja wohl egal ob jetzt noch ein 2. Treffen in Konstanz ist oder nicht !
Ich meine die AniCon und die SeaVit sind ja wohl nicht am selben Tag und nicht alle gucken halt jede Woche in den Event-Kalernder damit sie ja wissen wann was ist.
Und wenn die anderen die sich jetzt hier so freuen halt noch nie was von der SeaVit gehört haben, kann man ihnen ja wohl keine Vorwürfe machen.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:55

Leute ich kann doch net kommen!!!!! *rumheul* ......weil meine Eltern gesagt haben Stuttgart reicht erst mal!!!! >_<
also ihr müsst den noch net bis 12.07 warten!!!!!

Von:    chiisaiSaku 14.04.2006 13:06

ich bin noch nicht sooo lange bei mexx, und wusste nichts von der SeaVit in Konstanz. Auf die AnimaCo hat mich eine Freundin gebracht.
Ich find es eher toll, dass jetzt noch mehr zu uns kommt, und anstatt zu meckern, dass vieleicht einige (*hust* ich zum Beispiel, sorry) nichts von der SeaVit mitbekommen haben, kann man diese leute ja darauf nett hinweisen und Einladen, und sich nicht so beschweren.
Und um genau zu sein, hab ich gar nichts gegen "die leute in schwarz". Ich habe auch Freunde die visual kei machen.
Wieso muss das jetzt so ausarten???
Ich glaube hier will niemanden irgend etwas böses.
アニメとマンガの大ファンです
Zuletzt geändert: 14.04.2006 14:00:00

Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:37

*drop*
das was ich alles gelesen habe ist reinster Humbug und absolut niveaulos und kindisch

>Warum macht ihr ein Vit un Konstanz???? das ist das Revier vom SEAVIT!!!!!

löööl soviel Mist in einem beitrag das ist echt der Hammer
Die Coneko und Hanami können sich auch wunderbar in Ludwigshafen einigen und alle freuen sich
und es gibt hier keine Reviere
jeder kann tun und lassen was er will
du glaubst doch wohl nciht ernsthaft nur weil es das Seavit in Konstanz gibt das alle anderen Treffen da ncihts zu suchen haben?
XD das ist wirklich mehr als bescheuert und kindisch
schau dir bBrlin an da gibs zig Treffen
Die Stadt gehört jedem und man kann soviele Treffen veranstalten wie man will also blas dich hier nicht so auf

>wenn wir euch nicht visu genug sind... geht nach SINGEN oder sonst wohin!!!!

nö wir bleiben in Konstanz jetzt erst recht ;)
außerdem habe ich nciht gesagt das ihr nicht zu Visu seid
Lesen macht bekanntlich Sinn ;)

>Das ist ja mal echt das letzte!!!!!

Jap dein Beitrag ist das letzte finde ich auch gut erkannt ^-^

>Also... ich kann Tam Tam und Run-Taio nur zustimmen!!!
Wir machen schon seit ewigkeiten unser SeaVit in KN und dann kommt ihr auf einmal alle und freut euch dass in KN mal was organisiert wird??? o.Ô

nya okay da kann ich etwas zustimmen aber wie gesagt nicht jeder guckt in den Event Kalender
ganz besonders wo ich mir die Mühe gemacht habe und die meisten Leute ins GB gepostet habe um sie darauf aufmerksam zu machen das es was gibt

>ich find das etwas komisch...ehrlich gesagt!!! und auch ein bisschen unverschämt von dir yami-malik weil du doch sicherlich wusstest das es schon eine Con in KN gibt, oder!?

nö wusste ich nicht
aber schön das unser Landkreis so beliebt ist das es jetzt vll. sogar ein 2tes Dauerhaftes treffen geben kann ;)

>wenn du dich mit visus treffen willst dann köntest du auch einfach zum SeaVit kommen... und alle anderen können natürlich auch gerne kommen!!

ich habe nie gesagt das ich mich mit Visus treffen will
wie gesagt lesen hilft ungemein ;)
Aber vll. komme ich mal zum SeaVit wenn ich neben den anderen Cons und Cosplay Zeit hab

>Nichts spricht gegen einen weiteren Treff in Konstanz

Bingo ^-^~
Endlich hats einer erkannt XD

>Und wenn die anderen die sich jetzt hier so freuen halt noch nie was von der SeaVit gehört haben, kann man ihnen ja wohl keine Vorwürfe machen.

Stimmt ^-^~
Es hat mal einer Mitgedacht ^-^~
Wie gesagt ich habe direkt Werbung gemacht
Da manche vll. kein Geld oder "böse" Eltern haben so das man nicht auf Events gehen kann spart man sich den Blick in den Kalender weil es ja eh nichts bringt

>Und um genau zu sein, hab ich gar nichts gegen "die leute in schwarz". Ich habe auch Freunde die visual kei machen.

ich habe auch ncihts gegen Visus
Ich war sogar schon auf mehreren treffen und auf der Connichi,Animagic etc. laufen auch genügend rum mit denen ich mich unterhalte O.o
ich selber mache auch gerne Visual Kei wenn ich die Zeit dazu finde
Es spricht ja niemand gegen die Visus oder haben wir hier irgendwo ein Anti-Visu Schild stehen? XD
ich glaube net
*sich umschau*
*keins entdeck*

>Wieso muss das jetzt so ausarten???

weil sie Kindisch sind ;)

>Ich glaube hier will niemanden irgend etwas böses.

meine Rede von Anfang an
*mich irgendwer per ENS belästigt hat*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:39

So, ich denke, ich gebe nun auch mal meinen senf dazu, weil ich finde, dass sich hier einige mehr als nur daneben benehmen.

> löööl soviel Mist in einem beitrag das ist echt der Hammer
> Die Coneko und Hanami können sich auch wunderbar in Ludwigshafen einigen und alle freuen sich
> und es gibt hier keine Reviere
> jeder kann tun und lassen was er will
> du glaubst doch wohl nciht ernsthaft nur weil es das Seavit in Konstanz gibt das alle anderen Treffen da ncihts zu suchen haben?
> XD das ist wirklich mehr als bescheuert und kindisch
> schau dir bBrlin an da gibs zig Treffen
> Die Stadt gehört jedem und man kann soviele Treffen veranstalten wie man will also blas dich hier nicht so auf

Mag ja sein, dass coneko und Hanami nebeneinander existieren können, aber ich habe noch nicht von so einer bodenlosen Dreistigkeit gehört, dass die einen was von der anderen abgucken. Ich hab mir das Programm der Anicon mal angesehen, und es ist fast schon identisch mit unserer SeaVit, was ich wirklich unter aller sau finde, das ist Diebstahl, falls es nicht in deinen Schädel will, denk dir was anderes aus, wenn du nicht willst, dass wir uns beschweren, haben wir uns verstanden?

> nö wir bleiben in Konstanz jetzt erst recht ;)
> außerdem habe ich nciht gesagt das ihr nicht zu Visu seid
> Lesen macht bekanntlich Sinn ;)

Das ist eine verdammt kindische einstellung. wenn du schon nicht einsichtig sein kannst, dann kannst du wenigstens so tun, als wärest du geistig auf dem Niveau deines Alters. Extra zu sagen, dass man nun erst recht nicht geht und da bleibt, sowas habe ich noch gemacht als ich im Kindergarten war, inzwischen solltest auch du aus diesem alter raus sein. -.- ist ja nicht auszuhalten

> nya okay da kann ich etwas zustimmen aber wie gesagt nicht jeder guckt in den Event Kalender

Wie war das? Lesen macht bekanntlich sinn...<--dein Zitat >.<

> ganz besonders wo ich mir die Mühe gemacht habe und die meisten Leute ins GB gepostet habe um sie darauf aufmerksam zu machen das es was gibt

Schön das machen wir auch und nun sind einige Leute drauf reingefallen, und haben gedacht dein Event is von uns organisiert und haben sich bei dir angemeldet, wo sie es nicht mal wollten (bin auch fast drauf reingefallen) und wie passiert das? weil du unser programm übernommen hast! Von wegen Mühe, spar dir die Heucheleien

> nö wusste ich nicht
> aber schön das unser Landkreis so beliebt ist das es jetzt vll. sogar ein 2tes Dauerhaftes treffen geben kann ;)

Mädel, das werden wir zu verhindern wissen. ;)

> >Nichts spricht gegen einen weiteren Treff in Konstanz
>
> Bingo ^-^~
> Endlich hats einer erkannt XD

nichts gegen eins, das nicht klaut und andere termine nimmt, nein, aber das will bei einigen ja nicht in den Schädel......<,<

> Stimmt ^-^~
> Es hat mal einer Mitgedacht ^-^~
> Wie gesagt ich habe direkt Werbung gemacht
> Da manche vll. kein Geld oder "böse" Eltern haben so das man nicht auf Events gehen kann spart man sich den Blick in den Kalender weil es ja eh nichts bringt

WTF?! ach ja, wenn man böse eltern hat, dann ändert es sicher was, wenn du einen direkt anschreibst....natürlich, weißt du was du für einen utopischen Mist zusammenschreibst? mädel, lies mal was du fabrizierst. -.-

> >Und um genau zu sein, hab ich gar nichts gegen "die leute in schwarz". Ich habe auch Freunde die visual kei machen.
>
> ich habe auch ncihts gegen Visus
> Ich war sogar schon auf mehreren treffen und auf der Connichi,Animagic etc. laufen auch genügend rum mit denen ich mich unterhalte O.o
> ich selber mache auch gerne Visual Kei wenn ich die Zeit dazu finde
> Es spricht ja niemand gegen die Visus oder haben wir hier irgendwo ein Anti-Visu Schild stehen? XD
> ich glaube net
> *sich umschau*
> *keins entdeck*

Gut, dann lass des Seavit Seavit sein und mach ein Treff woanders oder wenigstens was mit nem eigenen Programm, dazu müsstest du wohl noch in der Lage sein, auch wenn ich langsam daran zweifle.

>
> >Wieso muss das jetzt so ausarten???
>
> weil sie Kindisch sind ;)

Nein weil du klaust verehrteste. :)

>
> >Ich glaube hier will niemanden irgend etwas böses.
>
> meine Rede von Anfang an
> *mich irgendwer per ENS belästigt hat*

Besänftige uns und verzieh dich, dann sind wir alle glücklich -.-

~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~
Zuletzt geändert: 14.04.2006 17:47:16

Von:    --Tam-- 14.04.2006 17:40

Sag mal, du kommst dir wohl als was besseres vor??
Ich weiß, dass es in anderen Städten mehrere Cons gibt. Und dass das klappt ist mir auch bekannt.
Aber du willst das ja wohl nicht mit uns vergleichen oder???
SeaVit wurde gegründet, da hat sich kein Schwein für uns interessiert... wir waren mit unserem Hobby allein.
Ich war eine der ersten auf dem SeaVit...
Es ist etwas besonderes.
Ihr macht ein Treffen eine Woche vor dem SeaVit... was soll das???
Ist euch kein besseres Datum eingefallen?
Und warum gerade Konstanz?
Ich sehe in euch nicht mehr als Trittbrettfahrer... ihr musstet ja nicht viel machen... ihr konntet einfach auf unser mühseliges Aufbauen von einer kleinen Vit-gemeinde aufspringen. Das find ich bescheuert...

Das SeaVit existiert bereits... also warum dann noch eine Con?
Sind wir nicht mehr gut genug?
Die meisten von uns sind nicht mal richtige Visus...
ich persönlich interessiere mich hauptsächlich nur für Mangas und Animes.
Ich hör wenig japansiche Musik.
und ich zieh mich auch selten Visu mässig an...

Also hört auf so vorschnell über unser Vit zu urteilen...
und wenn du sowieso nix gegen Visus hast, dann kannst du ja auch einfach zu SeaVit kommen.
Eine neue Con find ich ehrlich gesagt kindisch...

Das war meine Meinung...

Und sich über andere Leute lustig machen ist immer einfach Yami-Malik...
ernsthaft auf beschwerden eingehen ist doch auch eine Lösung??? Oder?
Ihr hättet euch ja wenigstens vorher mit unserem SeaVit-Team in Verbindung setzten können...
Von Kooperartion hast du anscheinend auch noch kein Wort gehört...

Von:    kazuki_chan 14.04.2006 19:48
*looooooooooooooooool*
Oh, Gott ich hab selten so gelacht!!

"Das ist unser Revier"
"Wir waren zuerst da"
"Ihr macht uns nach"
"Das ist Diebstahl"
"Es gibt einen Unterschied zwischen uns"
"Du willst doch nicht uns mir dir vergleichen"
"Es ist etwas besonderes"
"Sind wir nicht gut genug"

Hallo??? Spreche ich hier mit kultivierten Menschen? Seid ihr alle wirklich schon über 4 Jahre alt?? DAS, meine Lieben, ist kindisch!

Wer sagt denn, dass wir dann nicht zu SeaVit kommen? Aber wenn man euch so hört, da vergeht einem ja richtig die Lust!! Bei solchen Leuten will da doch keiner mehr hin!

Kooperiren? Wie denn, wenn sie nichts wusste? Und wenn ich euch hier so reden hören, dann merk ich schnell, dass man mit euch NICHT kooperieren kann!!!! Mit euch zu reden ist schlicht und ergreifend UNMÖGLICH!!

Was soll das?? Ich glaub ich habe noch nie so unverschämte, arrogante und unkamerdschaftliche Menschen erlebt. Es ist wirklich schade, dass es hier auf Animexx so Leute gibt!
Zuletzt geändert: 14.04.2006 19:54:09

Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:47
Bitte
Wir waren zu erst in Konstanz mit dem SEA-Vit

Der oder die veranstalter diese Treffens bitte bei mir und TatsumiTenchi melden,wir bitte darum,das es mit uns abgesprochenw ird wann die termine der Treffs sind,nicht das wir uns schneiden,wir sind visus und ihr manga freaks~
NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE

Von:    ShadowRay 14.04.2006 17:00

Trash-Glam ich wüsste nicht, dass ich, obwohl ich seit 2 SeaVits dabei bin, ein visu bin. Und um ehrlich zu sein find ich das nicht wirklich okay das jetzt hier geschrieben wird:
"wir sind visus und ihr manga freaks"
Und vor allem wenn sich mal ein Termin schneidet was solls ? Dann wird halt eine AniSeaVit draus gemacht. Schließlich trifft man sich jetzt auch bei der AniCon um 12 Uhr am Gleis 1a...

Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:35

Hey shadow Ray!!!
wtf!
willsu mich verarschen!

AniSeaVit!?
soll das en schlechter witz sein!
hey,des kanns mal voll nicht sein!wri waren zuerst in kn,da kann man doch mal was sagen oder fragen!

egal ob du schon bei 2 seavits dabei warts,was solls!?
bist jetzt voll die sea~vitlerin! *vorironietriff*

boah,ich hba so en hals deswegen!
Trash~Glam hat voll recht!
Sprecht das ab sonst könnte des ganze noch anders ausarten...

Von:    chiisaiSaku 14.04.2006 18:08

Ich finds schade, dass man aus solch einer Sache einen Rivalkampf machen musste.
アニメとマンガの大ファンです

Von:    ShadowRay 14.04.2006 18:30

Wie recht du nur hast sakura_b...
*seufz*

Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:31

*drop*
ich wusste ja nichtmal das es ein Seavit gibt wie soll ich dann bitte das Programm klauen O_o
oder gar wissen WANN das nächste Seavit kommt O_o
schon sehr komisch ne

joah mich nervts auch
ein treffen soll Spaß machen und kein Kampf sein
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^

Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:53

>ich wusste ja nichtmal das es ein Seavit gibt wie soll ich dann bitte das Programm klauen O_o

Nein, du hast natürlich überhaupt nichts vom SeaVit gewusst...

>schon sehr komisch ne

Funny haha... ja...

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:01

genau hab ich auch nicht ^___^

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:39
also entschuldige yami-malik aber ich muss jetzt auch nochmal was zu deiner "ich weiß von garnichts"-masche sagen...!
ich hab mitbekommen dass du bei unserer organisatorin tipps geholt hast wie du eine con organisieren könntest und daraus schließe ich dass du sehrwohl wusstest dass es in KN das SeaVit gibt!
das kannst du kaum leugnen!!!
und außerdem find ich dass du die treffen in konstanz wohl kaum mit so großen veranstaltungen in berlin oder in sonstigen riesen-städten vergleichen kannst! konstanz ist doch sehr viel kleiner als deutschlands hauptstadt, oder!? o.O
und wenn wir sea-vitler (ich spreche von den richtigen und nicht von denen die erst 2 mal dabei waren *zu ShadowRay schiel*) nun mal stolz auf unsere treffen sind hinter denen sehr viel arbeit für unsere organisatorin steckt, dann ist das doch nur verständlich dass wir uns etwas aufregen, oder!?
und ich sage auch nichts gegen diejenigen die sich für diese con angemeldet haben, die können ja nichts dafür wenn sie nicht wussten dass es schon eine con in KN gibt (die wie schon von anderen erwähnt nur zwei wochen nach dieser AnimaCo stattfindet!)... ich finde es nur unverschämt von dir, yami-malik dass du dich nicht mit den SeaVit veranstaltern abgesprochen hast oder so... und bitte behaupte jetzt nicht wieder dass du davon nichts wusstest! das kauft dir eh keiner ab!

Von:    kazuki_chan 14.04.2006 20:59
Oh ha! Jetzt geht's los!

>und wenn wir sea-vitler (ich spreche von den richtigen und nicht von denen die erst 2 mal dabei waren *zu ShadowRay schiel*)
Die gehören nicht wirklich dazu und die auch nicht!! Jetzt wird also aussortiert. Ich kenn ShadowRay nicht, aber ich finde das ein ziemlich starkes Stück! Darauf hab ich nur gewartet!! Das war so klar, dass das jetzt kommt!

Meine Güte, es werden schon welche zu eurer SeaVit kommen. Und ihr könnt doch trotzdem stolz darauf sein, aber das schließt doch nicht automatisch aus, dass da noch andere Cons sind! Das macht doch Konstanz nur noch interessanter, wenn man weiß das da einiges geboten wird!

Von:    --Tam-- 14.04.2006 21:04

Ich muss Kuro in dem Punkt recht geben, dass es Yami Malik sehr wohl wissen konnte... vor allem wenn sie sich mit unserer Organisatorin abgesprochen hat, wie man eine Con aufbaut etc.

Ich finde es schon ziemlich feige dann zu behaupten, dass man vom SeaVit nichts wusste.

Man hätte sich auch vorher informieren können, ob es schon ein Vit in dieser Stadt gibt...

Meiner Meinung nach.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:08

>Jetzt wird also aussortiert.

Nicht ganz... es IST nunmal so, dass jemand erst ein SeaVitler ist, wenn er ein paarmal da war, und nicht ein-zweimal. Jeder von den SeaVitlern war mal Neuling und hat nicht sofort dazu gehört

>Meine Güte, es werden schon welche zu eurer SeaVit kommen.

Glaub mir, in Sachen Personenzahl haben wir nicht die geringsten Probleme!

Von:    kazuki_chan 14.04.2006 21:15
>Meine Güte, es werden schon welche zu eurer SeaVit kommen.

Glaub mir, in Sachen Personenzahl haben wir nicht die geringsten Probleme!

Also warum regt ihr euch dann so auf? Wenn ihr nichts zu befürchten habt, dann ist doch alles in Ordnung! Zwei Veranstaltungen, zwei Möglichkeiten sich in Konstanz zu amüsieren. Oder wollt ihr nicht, dass die Leute zu euch kommen?

Vllt hätte sich Yami-Malik informieren müssen, aber nun ist es auch so. Es war vllt ein Fehler, aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich so ausrasten. Das wird doch jetzt nicht etwas in ein Gemezel ausarten! Mensch, seid doch mal tollerant!

Von:    --Tam-- 14.04.2006 21:36

> Vllt hätte sich Yami-Malik informieren müssen
Ja hätte sie...

>Es war vllt ein Fehler, aber deswegen müsst ihr doch nicht gleich so ausrasten. Das wird doch jetzt nicht etwas in ein Gemezel ausarten!
Nun Gemetzel ist vielelicht ein wenig übertrieben... ^^
Aber es regt einen nun mal auf, wenn so etwas passiert... wie würdet ihr euch fühlen... ihr baut über lange Zeit etwas auf und dann kommt jemand, benutzt euer Konzept (der Ablauf der AniCon ist genau so wie beim SeaVit, eigene Ideen kosten anscheinend was ^^) wirbt ganz unverholen damit und macht sich über einen lustig, wenn man dagegen etwas auszusetzten hat...

>Mensch, seid doch mal tollerant!
Nun gut... sind wir tollerant... aber dann tolleriert auch unsere Meinung!!

Von:    chiisaiSaku 14.04.2006 21:37

ich bin auch der Meinung. Es soll doch spaß machen. Es ist nur ein Treffen, und es gibt kein Patent auf solche Treffen. Ich bin Konstanzer, und ich kann nur sagen, es gibt viele Treffen nicht nur Visual Kei oder Anime (falls man da einen unterschied machen sollte, find ich ja nicht, ich mag beide). Es gibt mehrere Buch-Clubs, viele treffen sich in Kneipen und andere wieder in Weinlokalen. Es gibt auch welche, die sich von ihren Fitnis-Club kennen und treffen. Was ist mit denen, sollen wir denen allen das Treffen verbietet, oder sollen die zu uns kommen und sagen, "ihr habt hier kein Existensrecht, wir waren als erste da". Klar, die sind nicht in der Anime/Manga/Visual-Szene, aber es sind auch Menschen, die einfach etwas zusammen machen wollen, und es klappt. wieso müssen wir da ein Unterschied machen. Vieleicht schaffen wir es dann auch nebeneinander zu exestieren, oder sogar vieleicht mal uns zusammen Treffen und Grillen gehen (zum Beispiel)

アニメとマンガの大ファンです
Zuletzt geändert: 14.04.2006 21:40:58

Von:    kazuki_chan 14.04.2006 21:58
Man hat nun mal nicht so viele Möglichkeiten bei einer Veranstaltung was zu unternehmen.

sakura_b hat recht! Es gibt überall Treffen und alle kommen miteinander klar, warum soll jetzt grade Konstanz eine Ausnahme machen? Und Konstanz ist groß, da wird man doch wohl um einen herumkommen! Ach, nein ich vergass, vorhin hat ja jmd. behauptet Konstanz sei klein. Wir werden doch wohl auch nach Konstanz dürfen, steht nirgendwo, dass das nicht so ist. Ich verstehe bis zu einem gewissen Grad eure Empörung, aber daraus jetzt eine Diskusion zu machen, wer jetzt wohin gehört und was darf, das ist doch lächerlich.

Von:    chiisaiSaku 14.04.2006 22:52

du hast aber recht, Konstanz ist groß ca 80.000 Einwohner :-)
アニメとマンガの大ファンです

Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:54

> du hast aber recht, Konstanz ist groß ca 80.000 Einwohner :-)

als obs noch darum gehen würde..... ¬___¬
und danke, wir konstanzer wissen das auch selbst ^^
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen~*~
~*~der Liebsten die Roten~*~
~*~die Weißen der Toten~*~

Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:24

wtf!?

des artet hier mal vol aus!
hey yami malik,du wusstest sehr wohl das s unser vit gibt!
du hast dich selbst schon mal eingetragen!

behaupte hier nicht sowas>.<
wenn ihr an unserer stelle wärt,würdet ihr nicht anders reagieren...

du must doch wissen das mit solch einer aktion ein kleiner konkurenz kampf ausbricht!

anstad mit unseren orga des mal zu besprechen oder auch mal zu sagen :hey ich mach auch was in kn...
nein du machst einfach,es ist einfach nur frech!

Von:    kazuki_chan 14.04.2006 21:45
>du must doch wissen das mit solch einer aktion ein kleiner konkurenz kampf ausbricht!
Es ist traurig zu wissen, dass so was klar ist!

Ich würde mit den Konkurierenden sprechen und eine Einigung finden, die für jeden passt und auf einem anständigen Niveau diskutieren. Das machen Menschen so!

Keiner will euch was Böses! Das alles basiert auf einem Missverständnis und ist nun mal so geschehen! Wir werden euch keine Leute wegnehmen oder sonst was! Ihr seid für euch und wir sind für uns, ganz einfach! Obwohl ich das eigentlich schade finde!
Zuletzt geändert: 14.04.2006 21:48:42

Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:47

*drop*
ich kann eigendlich machen was ich will
wieso soll ich bei jemanden um Erlaubnis betteln

apropo findet ihr es nicht ETWAS lächerlich en paar Stunden bevor das treffen anfängt zu meckern
Der Termin war schon im jahr 2005 bekannt.
Lest mal die erste Seite
es ist über ein halbes Jahr her und jetzt erst macht ihr euer Maul auf?
wie lächerlich
*augenverdreh*

Lasst uns einfach in ruhe wenn ihr kein anderes treffen akzeptierne könnt und euch nur in Lügen hüllen könnt ^^~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück