Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx Sommer

Eröffnet am: 20.09.2005 19:11
Letzte Reaktion: 17.07.2006 23:21
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Tenraii Mexx Sommer 20.04.2006, 19:09
Mexx Sommer 20.04.2006, 19:31
 Tenraii Mexx Sommer 29.04.2006, 15:01
 Chocobo-Tasu Mexx Sommer 30.04.2006, 17:53
 Tenraii Mexx Sommer 30.04.2006, 21:16
Mexx Sommer 02.05.2006, 17:40
 Tenraii Mexx Sommer 02.05.2006, 18:55
 -Tifa- Mexx Sommer 02.05.2006, 20:49
 Aeris_Gainsborough Mexx Sommer 02.05.2006, 22:06
 ShoX Mexx Sommer 02.05.2006, 22:51
 Tenraii Mexx Sommer 02.05.2006, 23:10
 Madaka Mexx Sommer 04.05.2006, 06:52
Mexx Sommer 04.05.2006, 19:23
 Tenraii Mexx Sommer 04.05.2006, 19:23
 Tenraii Mexx Sommer 04.05.2006, 19:24
Mexx Sommer 04.05.2006, 19:36
 xXx_Bahamut_xXx Mexx Sommer 04.05.2006, 19:41
 Kuehlschrank Mexx Sommer 04.05.2006, 20:02
 Tenraii Mexx Sommer 04.05.2006, 20:09
 Madaka Mexx Sommer 04.05.2006, 21:00
Mexx Sommer 05.05.2006, 21:26
 Tenraii Mexx Sommer 07.05.2006, 17:15
 Madaka Mexx Sommer 07.05.2006, 20:14
 Tenraii Mexx Sommer 07.05.2006, 20:27
Mexx Sommer 08.05.2006, 12:01
 Tenraii Mexx Sommer 08.05.2006, 21:12
 Tenraii Mexx Sommer 14.05.2006, 13:46
Mexx Sommer 14.05.2006, 15:38
Mexx Sommer 14.05.2006, 14:48
 Tenraii Mexx Sommer 15.05.2006, 07:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Tenraii 20.04.2006 19:09
Betreff: Mexx Sommer [Antworten]

k. thx ^^
hattest schon vorher bestellt gehabt oder? wir brauchwn real-name
(falls noch nich gemacht hast)
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht

Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:31

Hmm.. ich glaube ich wurde von dir per ENS gefragt wie mein real name is... oder? kann ich dir ja nomma schicken...
Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen?

Von:    Tenraii 29.04.2006 15:01

bisher konnte wir 36 tickets verkaufen für den freitag .... von 174 leuten -hust- IS DOCHN SCHERZ ODER?
wenn es bei der zahl bleibt muss ich den freitag ABSAGEN

da wir sonst zu große Verluste machen ....die die bezahlt ahben bekommen ihr geld dann zurück ..

Von:    Chocobo-Tasu 30.04.2006 17:53
Fals das event stadt finden sollte um wie viel uhr mussen sich die leute treffen weil ich noch kein Ürlaub habe des wegen muss ich fragen was mit den leuten ist die später komm also sage ich mal so gegen 18:00 Uhr und wie lange es den Samstag dauert bis das event vorbei ist

Von:    Tenraii 30.04.2006 21:16

mexx sommer fndet definitiv statt is nur die frage wegen freitag .. das strandbad hat samstag von 8:00-20:00 geöffnet soweit ich weiss danach is schluss

Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:40

Ich selbst bin, genau wie mindestens vier andere Eingetragene (wir kommen als Gruppe), nur am Samstat interessiert.
~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~

Von:    Tenraii 02.05.2006 18:55

das bringt mir herzlich wenig ok?
ohne sponsor können wir eben nich mehrbieten und wenn euch der freitag mit 3,- poppligen euro immer noch zuviel ist ihr aber 5-6,- für mangas ausgeben könnt versteh ich das nu echt nich ...

Von:    -Tifa- 02.05.2006 20:49

hmmm -_- anscheinden fällt das doch aus Q_Q schade....
obwohl es interessant werden könnte aber wir haben leider immer noch zu viele kinder unter uns die sich am liebsten verstecken weil sie eben bei sich zuhause hochen und was weiß ich für ne scheisse machen, obwohl die nur einen tag opfern müssten -_- egal... is mir echt egal. nu is eh zu spät
*サヨナラ*

Von:    Aeris_Gainsborough 02.05.2006 22:06

Nein, aber es gibt auch welche, die bereits eigene Kinder haben, zudem in der Woche arbeiten müssen und nunmal nicht alle Zeit der Welt haben ;o)

Deswegen komme ich nur Samstag
(alter Nick: Katsuragi_Misato)

Von:    ShoX 02.05.2006 22:51

Also noch ist ja zeit, aber es sollte doch noch möglich sein, das es am Fr. stattfindet, den man muss nur geduld haben.

Von:    Tenraii 02.05.2006 23:10

qAeris die meisten die eingetragen sind sind noch schüler du kannst mir nicht erzählen dass von 174 nur 36 schüler sind und da ferien haben oder nur die paar kinderlos sind.. klar hab ich berücksichtig dass da welche arbeiten müssen aber so viele? das isn scherz das kann mir hier keiner erzählen

Von:    Madaka 04.05.2006 06:52
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Stimmung die du verbreitest, erst recht nicht kommen würde!
So wie du das sagst, hört es sich an wie:
Wenn ihr euch schon zum Mexx Sommer anmeldet, habt ihr auch verdammt nochmal in die Halle zu kommen!
Ich komme z.B. nicht in die Halle, da ich auch arbeiten muss! Und Freitag ist halt meistens mein Spätdienst! Desweiteren ist jeden Freitag in Tempelhof n Anime & Manga Treffen! Da werden auch sehr viele sein, die sich für den Mexx Sommer angemeldet haben!
Weiß nicht ob du von diesem Treffen schon was gehört hast oder selber dahin gehst. Aber sowas müsste bei der Planung mit berechnet werden.
Ich habe versucht noch n paar ranzuholen, indem ich im Auftrag von -selket- noch n paar ENS rumgeschickt habe aber das wars dann auch.
Ich wünsche euch viel Erfolg, dass ihr nicht soviel Miese macht oder wenigstens n bissl ins + kommt...

So... Das war mein Beitrag zum Thema Dampf ablassen... Aber ich denke halt, dass n anderer Ton schon angebracht wäre!

Das Marian

Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:23

> Ich habe versucht noch n paar ranzuholen, indem ich im Auftrag von -selket- noch n paar ENS rumgeschickt habe aber das wars dann auch.

YamiBakura IST -Selket- *sich dezent reusper*
Ich glaube dann muss man soweit nichts mehr zu deinem Eintrag hinzufügen, weil der Rest verfällt und sich somit geklärt hat.
Zuletzt geändert: 04.05.2006 19:24:52

Von:    Tenraii 04.05.2006 19:23

ich verstehs nur einfach nich ich sag nich dass alle zum freitag kommen müssen aber siehs dir doch mal im verhältnis an! wenn du ma so freundlich bist ...
versetz dich bitteschön ma in meine lage ich reiss mir den arsch auf und versuch was aus dem freitag zu machen und nun solls daran scheitern dass kein interesse hat? weisst du wie mies es einem dann gehn kann?also klopf nich solche sprüche
klar is die stimmung im keller aber das liegt nich an mir!
entweder retten wir am freitag was zu retten is ob nu mit oder ohne raum oder canceln ihn ...
es is nur scheisse für die die kommen wollten ...

Von:    Tenraii 04.05.2006 19:24

Ps: ich kenn den freitags treffs am tempelhof und find ihn zum kotzen
2. ich bin der veranstalter und hab das recht mich so zu äußern also bissl vorsicht

Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:36

=-=
@chibi..: ist ja auch okay wenn einige arbeiten müssen, jedoch is die mehrheit nunmal arbeitslos oder sind noch schüler. du solltest dich ja ned angesprochen fühlen sondern die die an den tag zeit haben *drop*
ja ich kenne den freitagstreff und für die 2€ die ich da immer blechen muss find ich es dort ziemlich scheiße, denn das einzige was du machen kannst is kickern, karten spielen und Billiard (wo man auch noch warten darf weil nur ein tisch da ist) und mit leuten reden....
da können die leute ja wohl 1€ mehr zahlen und zum mexx sommer am freitag gehen immerhin hat man da mehr möglichkeiten (infos beim event) und der ist doch nur einen freitag im jahr <-< da wird man doch wohl mal den scheiß freitagstreff streichen können sind doch eh immer die selben leute und die kann man auch bei mexx sommer antreffen =.=
also ich kapier echt nicht warum ihr dann wegen so nen scheoß freitagtreff panik schiebt <-<;;;
immerhin wenn irgendeine kostenlose verantstalltung draußen auf dem alex an nem freitag stattfindet, da latscht ihr dann alle hin und bei pech werdet ihr noch nass weils dann doch regnet, versteh euch einer, pff... >-<

das war mal meine meinung zu den lesten post's....
~* Club's*~
Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub
Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub
Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub
Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club

Von:    xXx_Bahamut_xXx 04.05.2006 19:41

So:
ich möchte hier niemanden in den rücken fallen oder ähnliches aber ich muss mal sagen das hier eine stimmugn ist die ist nicht in ordnung... ich mein mal natürlich ist es sau schwer eine con zu veranstalten also ein aufrege bonus für baku (ist berechtigt) trotzdem ist sie lange ncith das recht SO sauer zu sein und aggro zu werden...

kurz: bitte dampf-ablassen nur in masen als in massen^^

*hab euch alle lieb+ *euch knuff*

*peace udn frieden*

bye ybe das leibe liebe liebe bahamut

Von:    Kuehlschrank 04.05.2006 20:02
Also ich möchte mich jetzt auch mal hier einmischen.
Ich finde diese Diskussion mit dem Freitagstreffen etwas übertrieben, denn die meisten Leute vom Freitagstreffen sind fast jede Woche da und mal ehrlich es ist immer das gleiche. Ihr könnt euch da gerne treffen, aber wenn man ein Event plant dann hat man weitaus andere Dinge im Kopf als sich zu überlegen wer alles zum Freitagstreffen geht und außerdem denke ich das es auch einmal möglich wäre nicht dort hin zu gehen, denn schließlich findet es wöchentlich statt und nicht einmal im Jahr wie das Mexx Sommer.
Und ich finde es zurecht das Baku hier ins Forum schreibt, denn es ist schließlich auch dafür da um wichtige Dinge zu klären. Ich meine damit nicht das man sich anzicken soll, sondern dieses Problem einmal vernünftig klärt.
Ich denke unter vernünftigen Leuten ist dies auch möglich.
So mehr wollt ich gar nicht, ich wünsche euch allen ein frohes Wochenende und streitet nicht so viel.
Bai baiki

Von:    Tenraii 04.05.2006 20:09

-nick- thx @aoi
ich bin vielleicht aufbrausend und so aber schon richtig dass ich cool bleiben müsste auch wenns verdammt schwer ist und das freitagstreff im tempelhof tut hier an sich gar nix zur sache wie aoi schon meinte is das jeden freitag ..jedes ma das gleiche und mexx somer is 1x im jahr und das ganz bewusst

Von:    Madaka 04.05.2006 21:00
>und das freitagstreff im tempelhof tut hier an sich gar nix zur sache wie aoi schon meinte is das jeden freitag

Mein Ziel war es ja auch nicht, dass jetzt son Aufriss wegen dem Freitagstreff gemacht wird! Wollte nur darauf hinweisen, falls du es noch nicht kanntest... Muss auch ehrlich sein, dass ich da auch nur noch ganz selten hingehe, weil wie gesagt Freitags in der Regel mein Spätdienst Tag ist und es da nicht mehr mit dem Treffen vor 2 Jahren zu vergleichen ist (das war aber jetzt wirklich von mir das letzt Wort zu dem Thema ^^*)

Und sorry, dass ich dich nicht gleich als -selket- identifiziert habe... Guck halt nicht sooft nach ob jemand seinen Namen geändert hat.

Nja... Ich werd mal schauen, ob ich am Freitag komme... Bis 10.06. bekommt man die Karten ja noch für 3 €!
Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:06:06

Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:26

oh ja bitte streicht die freitagstreffs n.n°°
*räusper*
Nya~~
ich würds echt schade finden wenn das am freitag nicht stattfinden würde... hmm... aber man kann ja auch keinen zwingen....
Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen...

Von:    Tenraii 07.05.2006 17:15

also ich muss leider sagen dass wir den freitag komplett umgestalten müssen ..jeder der nen ticket bezahlt hat bekommt sein geld zurück.wir kommen finanziell absolut nicht hin so leids mir tut aber wir haben nen alternativ plan, der wie folgt wohl aussehen wird:

Großes Grillfest am Schlachtensee (Liegewiese), lokation is gut (mit cafes,läden,post,sparkasse,see,kleine strände,große liegewiese)

tut uns natürlich sehr leid dass das nun so läuft.wir bitten um euer verständnis

beginn: 7:30~8:00 -20:00 wenn ihr wollt auch länger
es begint so früh,da wir versuche möglich schnell nen guten platz für uns abzustauben. die liegewiese ist direkt am s-bhf schlachten(ausgang nach rechts)

mit freundlichen grüßen,mexx-sommer orga

PS: wir suchen evtl nen Kohlegrill ^^° wär praktisch
was contest mäßig nun is überlegen wir uns noch was hübsches evtl für freitag
(die vorgesehenen freitag-contests entfallen!!!)
Wer sich für Beach Battle am samstag eintragen möchte tut dies bitte am freitag

Von:    Madaka 07.05.2006 20:14
> PS: wir suchen evtl nen Kohlegrill ^^° wär praktisch

Kohlegrill könnte ich aber erst nach der Arbeit mitbringen (hab mich da auf n Frühdienst geeinigt)

Warum machen wir denn nicht gleich bis zum Samstag durch xD? Ich würds goil finden *0*

Von:    Tenraii 07.05.2006 20:27

hmm .. durchmachen ... müsst ich sehn wer der orgatechnisch von uns kann ne art aufsicht sollte da schon sein und nen bissl programm sonst wirds öde ... ich durchdenk es ma ... vorschläge wegen programm?

Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:01
ich hab die ens ausversehen gelöscht konnt ihr mir die anmeldung usw. für den mexx sommer noch mal schicken auch wegen dem geld was man bezahlen muss und so?
danke im vorraus grüße sojakeks

Von:    Tenraii 08.05.2006 21:12

@chibisasuke

eins unserer orga kriegt das wohl gedeichselt mit grill trotzdem danke dass dich dafür bereit erklärt hattest wenn was dazwischen kommt meld ich mich ^^°

Von:    Tenraii 14.05.2006 13:46

meint ihr wir sollten für freitag evtl 2 grills holen? Oo.. ich weiss ja nich wurde drauf angesprochen

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:38

> meint ihr wir sollten für freitag evtl 2 grills holen? Oo.. ich weiss ja nich wurde drauf angesprochen

na ja, da nicht so viele zu freitag kommen,denke ich mal das einer reicht öO~ aber ein zweiter würde nicht schaden

>Findet Freitag jetzt also doch statt??
>O_o

joa, bloß anders als es eigtl vorgesehen war

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:48

Findet Freitag jetzt also doch statt??
O_o
Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen...

Von:    Tenraii 15.05.2006 07:27

@kai bitte event richtig lesen ....es wurde nur sämtliches umgestellt aus finanziellen gründen

@filth ..denk ich eigentlich auch .. für den freitag an sich hatten sich ja auch nur 36 ca beworben.....warum sollten nun 180 kommen ....da würd ich nu ammoklaufen

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück