|
Eröffnet am: 01.12.2005 21:36 Letzte Reaktion: 19.02.2006 17:11 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja das tust du... du siehst das baku nachdem es single geworden is xD mit neuer frisur xD siehe bild 2 bei mir im stecki xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mish *___* Hab 2 so geile Regenschirm-Hüte, falls die wer kennt XDD *geschenkt bekommen haben* Scheiß auf Regen und Erkältung *.* *seit gestern auf einmal eine hatz* Ich seh Baku wieder.. un d-chan ** Und n Haufen Leute die ich noch~ nicht kenne ^^ ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai~ hab ich mir auch gedacht ich kann mein hikari un mein d~chan wiedersehen *~* Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pseudo-Cooooooooooooooooooooooooooooooos* T__T Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Pseudo-Cooooooooooooooooooooooooooooooos* > T__T wasn für eins? wann fährsu morgen mit der regioooo? ich steig um 11:11uhr (XD~) in neuss ein, weilsch ncoh was frühstücken will udn mangas kaufen muss uhh, ich seh andy-mon wieder ^_^ *baku knuddeltz* isch froi misch auf morgen ^_^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Ryuichi. (s.o.) Aber mir fetter Winterjacke. xD""" Nya~ Ich fahr moin nicht mit der Regio, sondern mit'm RE in Neuss um 11:52Uhr. ^-^" Sterbe, um endlich gerettet zu werden. Sterbe, um nicht mehr leiden zu müssen. Sterbe, um zu wissen, was Glück bedeutet. Sterbe, um zu erkennen, dass Hoffnung alles ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2006 23:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach Ryuichi. (s.o.) Aber mir fetter Winterjacke. xD""" > Nya~ Ich fahr moin nicht mit der Regio, sondern mit'm RE in Neuss um 11:52Uhr. ^-^" och menno -.- egal ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal 'ne Frage...o_o Woran könnt ihr Orgas erkannt werden??? Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuh xD ob mich wer erkennt xD ihr kennt mich nur mit longing haare xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| ich will au mit ner freundin kommen! Hab aber tennis *grmlz* Wären also um halb 4 am dd hbf! Kann mir dann um halb 4 einer schreiben wo ihr seit? Hier meine nummer: 0178/5547141 Wär echt lieb! Chu Waru |
|
||||||
| ich wollte kommen,doch ich hab verschlafen und jetzt hab ich erst dran gedacht p.s es ist 16.00 uhr --" Weltmeisterin in an ungewöhnlichen Orten Pennen,Ratzen: Disco,neben dem Lautsprecher (der übrigens sehr laut war -.-'),Kaufhausdach (im Herbst <.<),Vor ner Kneipe am Bürgersteig (besoffen eingeratzt ^^'') |
|
||||||
| Ich will Bilder sehen >_< Wenn ihr hochladet, stellt hier gleich die Addy von euren Gallerien rein *zappel* :D ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| Jah, Bilder ** *eh auf nur wenig Bildern sein kann* *oder sie es halt nich bemerkt hat XDD* Awww! >__< Und ich suche wen, der au bei Mäckes war mit dem Ärzte Shirt 'Kopfüber in die Hölle' und auch zum Farin Urlaub Konzi am 11.11 geht Q___Q *wimmer* ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
||||||
| Weis du zufällig, wie ich an Bilder komme >.> ??? |
|
![]() |
||||||
| nyo ich bin auf doofi~ fotos >o< wuh ~~ Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| so, hier sind meine bilder ;) http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=16057 |
|
![]() |
||||||
| und hier meine ^^ http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=16056&seite=0 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479 *~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry weil ch net da war... nachdem ich erstmal die halbe nacht nich gepennt hab, morgens umgekippt bin, kopfschmerzen hatte, mein blutdruck bei 106:58 lag und das fiebertermometer 38,7 (später über 39) anzeigt hb ich beschlossen das ich wieder ins bett gehe... Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||