|
Eröffnet am: 05.03.2006 22:46 Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:32 Beiträge: 98 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Abyssinian | Mexxlertreff Gütersloh | 20.04.2006, 01:15 | |||
| SAlbert | Mexxlertreff Gütersloh | 20.04.2006, 07:23 | |||
| tha_Ki | Mexxlertreff Gütersloh | 20.04.2006, 08:52 | |||
| xAniki | Mexxlertreff Gütersloh | 27.04.2006, 23:34 | |||
| tha_Ki | Mexxlertreff Gütersloh | 06.05.2006, 23:25 | |||
| Mexxlertreff Gütersloh | 13.05.2006, 19:51 | ||||
| xAniki | Mexxlertreff Gütersloh | 22.05.2006, 20:05 | |||
| Abyssinian | Mexxlertreff Gütersloh | 08.06.2006, 21:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| soooo, wieder da^^ aaaalso: 1.wann sollte denn das treffen in PB so ungefähr stattfinden? ^^ (geht alles nächsten monat, bis auf den 20. [japantag^^]) 2.kommen dann auch mehr im cosplay? (nii-chan will plakate machen[um nicht-mexxler anzulocken] und "cosplay" draufschreiben, wenn nur so zwei drei kommen is schleeee~cht XD) 3. was solln wir alles machen? nur con-hon malen und labern?fotoshooting? *.*~ 4. sushi oder pizza? oder bringt ihr was zu futtern von zu hause mit? oder jeder was verschiedenes? 5. der name: PAT? PaderMexx? PaderCon? mexxlertreff PB? kA? XD lallaaa~ um antworten wird gebeten^^ guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hier meinen Namensvorschlag: PÄTken Begründung: westfälische Verniedlichungsform der Abkürzung _P_aberborner _A_nimexx _T_reffen. Zusätzliche Bedeutung : kleiner Weg (Pättken). Mögliche Abwandlung PATcon Da mögliche "Locations" für ein Fotoshooting einen gewissen Abstand haben ist die Bezeichnug sogar ein wenig Programm. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PÄTken?? XD Das hört sich ja süß an!!! Bin ich für X3 hmm...*aya anstubs* Du, gibs in Paderborn gutes Sushi?? (Unbedingt mal wieder Sushi essen will *_*) Und Fotoshootings sind immer toll^______^~ ~~~ http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ Kommt zu Mama!!! --- myv*rocks myv*fucks myv*rocks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PÄTken find ich auch gut ^^ also ich würd gern auch im cos kommen... wenn ich eins hätte... -__-" ich überlege noch, wie ich meins für die connichi zusammen bastel o.O und ich muss sagen ich hab meine probleme. deshalb... kann das mit meinem cos noch etwas dauern... befürchte ich... ausser ich finde etwas, was schnell gemacht ist ^^ -Macht euch nicht irre - ihr seid's schon. -Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt. -Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn nun einer Vorschläge fürs Datum oder so?? Sonst brauchen wir auf die Sommerferien bald auch nicth mehr warten X3 ~~~ http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ Kommt zu Mama!!! --- myv*rocks myv*fucks myv*rocks |
|||||||
|
||||||
| wann soll den so ungefähr das nächste treffen sein? also sagen wir das erste der regelmäßigen^^ steht denn schon eine location fest, wo wir auf jeden fall hin können? sonst kann man ja auch nicht sagen dann und dann is das nächste treffen^^° also..? *etwas verpeilt* |
|
![]() |
||||||
| also ich schätze jetzt lohnt es sich echt noch auf die sommerferien zu warten v.v" und wo... hm... also entweder wir machen dann das erste treffen on PB... oder wieder in gütersloh... oder machen eine fahrt nach bielefeld, in einen park oder sparrenburg oder so ôO -Macht euch nicht irre - ihr seid's schon. -Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt. -Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, sommerferien wär gut^^ guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||