|
Eröffnet am: 15.04.2006 19:23 Letzte Reaktion: 08.08.2006 22:35 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| dann ebn 41 XDDDDDDD *trunks durch gegend kick* XD (nich ernst nehmen XD) *roll* Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ebn 41 XDDDDDDD jaaaaaaaaaa 41 XDD > *trunks durch gegend kick* XD (nich ernst nehmen XD) *zurückkick* muhahaharrrrrrr > *roll* *flieg* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I wan't live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| Lol XD Wär cool wenns so viele werden wie ltztes mal =DD |
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaa 41 XDD Haha X3 jetz sinds schu 43 X3 ^-^ > *zurückkick* muhahaharrrrrrr Boah oO *wegflieg* *gegen wand klatsch X______x > *flieg* *DeAd* @________@ Xx Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaallooooo!!! Ich bin auch wieder dabei^^ Grad erst das zweite Treffen funden hab. Das ist dann also der letzte Samstag vor den Ferien! Das ist gut... auch wenns zur Kirmeszeit ist hehe... nya ich weiß noch net ob ich cosplaye... wenn ich noch kein kostüm habe, werde ich wieder einen auf nekogirl machen wie aufm nun ja imaginären Japantag... ist ja auch süß... chu~ Freue mich schon auf euch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah wir sind schon 46 Leuz^^ |
|||||||
|
||||||
| juhuuu ^^ noch ein kazu^^ *g* ich freu mich richtg auf das treffen |
|
![]() |
||||||
| Awww ^^ wir werden wieder voll viele *--* *total freu* XDD diesmal wird alles besser O_O""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur besser, auch wärmer XDDDDDDDDDDD *khihihihihihihihihihihihihihihihi* *pseudolache aufsetz* +_+ Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wenn die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Wärmer ist aber auch nur ne Vermutung wa? so schlecht wie das wetter ist -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuu.. ore-chan kann versuchen zu kommen *darkie und zero wieder sehen will* *neue leuts kenen elrnen* ^///^ Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai endlisch geh ich mal da hin wo ich hingehöre zu einem bekloppten Treff. *freuzel wie blöde* Your Blood like ice.. one look could kill~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mayu: da wird das Wetter shcon gut sein XDDD is ja noch hin~ |
|||||||
|
||||||
| Nen Bekloppten Treff,ist echt schon länger her, also LETS ROCK DORTMUND MIT A HAUFEN OF BEKLOPPTER MEXXLER |
|
||||||
| JAAAA Schwein gehabt, ich dachte ich kann garnich zum Bekloppten Treff *seuftz* Aber wir kommen einen Tag vorher noch aus dem Urlaub wieder *freu* ^^ Ich freu ich schon. Und wehe dem, der schlechtes Wetter bestellt XD |
|
![]() |
||||||
| möchte noch jemand Personen aus Angel Sanctuary cosplayn? lso drei haben wir schon (Luzifer, Alexiel, Jibril) dann kann man sich ja absprechen. Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen.... seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle ich höre Dir zu wir reden und reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt seid ihr 51 ^_^ weil ich beim letzten mal verhindert war, werd ich diesmal da sein *hoff das nix wichtiges dazwischen kommt* ^___________________________^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ^^ Also wir sind schon fleißig am planen, wenn jemand noch Vorschläge hat immer her damit ^^ Wir wollen schließlich das eure Bedürfnisse mit im Plan einfließen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich ahb n idee wir machen im park n riesen picknick! aqlso könte doch jeder n bissle was zu essne mitbringen^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen picknick war ja eh schon geplant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ok dann hab ich das übalesen XD bleibt es bei dme lied yuufa? dann fang ich mal an das lied zu lernenen XD ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... hatten wa uns schon eins ausgesucht? XD Aso.. du meinst DAS lied? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja halli hallo ich wollte mich eigentlich nur anmelden... (wurde mir nahe gelegt damit ich gut aufgenommen werd...XD)Mal schauen was mich da so erwartet war ja bis jetzt noch nich wirklich auf so einem Beklopptentreff... Mit cos weiß ich noch nich je nachdem wie meine schneiderin drauf is XD ich freu mich auf alle fälle drauf Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
||||||
| Du kommst im cos!!! =DDDD |
|
![]() |
||||||
| ich glaub diesmal kann ich auch kommen ô___o <- sons immer was vorhatte... da hab ich bisher aber gott sei dank frei >> |
|||||||
|
||||||
| *kurz durch den raum schleicht* http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7319 *sofort wieder verschwindet* ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|
![]() |
||||||
| > *kurz durch den raum schleicht* > > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7319 > > *sofort wieder verschwindet* > > ~Kyoko na toll du b ist ja wieder seh schlau -.- an dem tag giebt es schon nen durtmunder treff müssen denn immer an selben tag sich treffs überschneiden??? In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Keine Werbung >_<; *hust* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-° > Keine Werbung >_<; > *hust* XD ich weiß das musste nur eben dampf ablassen gomen -.-' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen Nasai ... aber ich kann doch nicht kommen ... sorry ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||