|
Eröffnet am: 30.08.2006 17:31 Letzte Reaktion: 05.03.2007 16:44 Beiträge: 124 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nit als was ich kommen soll........ ich kann mich nit entscheiden........ Sanji oder Ruffy das ist hier die frage....... Wo ist der Ort an dem keiner Lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend!!^^ http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54080945 http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62025039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich guck ma ob ich bisdahin was cosplayn will sonst komm ich zivi ^^ ワアタシ ワ エル-ロライト! ------------------------------- I´m the main evil of Advent Children! Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!! ------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Joar ich denke mal dass ich auch kommen werde,und zwar als sakura,hab noch nie gecosplayed abba irgendwann ist immer das erste mal vll sind auch ein paar sasukes da! XD lol *pläne schmied* |
|
||||||
| oda als hinata ma schauen XD |
|
![]() |
||||||
| Yo, ich denke, dass ich auch kommen werde, mal schauen. ^o^ Und wenn ich komme, dann als Piratin (yeah). Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir ganz allein! Sam: Holy bouncing booty, Max! We're in 3D! - Max: It's been done. Hoagie: Na toll, ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als Luffy xD Der ReisBällchenmacher war hier xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm immernoch als NAOP(mischung aus Naruto/OnePiece) In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| ich komm als shikamaru in chunin version und meine kleine schwester (ShikamaruxTemari) wieder als chibi-temari oder auch genannt shima ^-^ |
|
![]() |
||||||
| vllt komme ich aba dann in nem anderen cosplay XD wenn das nicht stört ^^' oder eher das is kein wirkliches cosplay zieh nur meine hasenkappe auf x.x What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange warten wir eigentlich auf Nachzügler??? Weil Jo-Kun hat Fahrstunde und wird wohl erst um ca 15:30 da sein..also bisdahin sind wird ja eh schon weg aba wie kommt man den am besten zum Rheinufer also zu dem Platz wo wir hingehn damit ichs Jo-kun erklären kann??? Otaku4ever Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, es sind nicht einmal mehr noch 2 Wochen bis zum Treff. *,* Ich bin schon voll aufgeregt! >,< Mya, ich werde übrigens auch als Shikamaru(Ge-nin) da sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* tut mich voll Leid aber ich kann wahrscheinlich nich kommen *deswegen sich schonma ausgetragen hat* mein plöder Lehrer hat genau für diesen Tag unser Kurstreffen angesetzt und ich muss auchnoch meine Facharbeit zuende schreiben und dann wird das wahrscheinlich zu knapp Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag, gutes Wette´r und viel Spaß ChiGo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich auch kommen? ô.o als luffy? (mein erstes zu 100% selbstgemachte cos xDD so sieht's auch aus..*hust*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 18:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich selber auch mal wieder meldet* XD also wie gesagt jeder is gerne willkommen *__* vor allen dingen op fans XD hihi naja also ich hab auf seite 2 >was geplant is< noch etwas bei getragen ^^" hab die nachzügler erst mals vergessen aber es steht auf jeden fall meine handy nr zur verfügung also ich bin erreichbar OO Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is der Bahnhof in Düsseldorf eigentlich groß? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh ja...ich kann mich zumindest dort verlaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi. oO Hoffentlich geh ich da dann net auch noch verloren. Aber ich denke ne Ansammlung von über hundert Mexxlern sollte schnell auffallen und zu finden sein. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir fallen sicher auf ô.o und dein orientierungssinn ist sicher net so katastrophal wie meiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd mit Jo-kun etwas später da sein so etwa gegen 16 Uhr da sein Otaku4ever Ihr seid Yoma-Curse of the Undead Fans dann kommt in meinen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yoma/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Gruppe (sweetcat etc...) kommt gegen 12.38 in Düsseldorf an, ist dann schonjemand anwesend? Don't get between a wolf and its prey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch um 12:38 da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde mit den andren admins auch so gegen 13 uhr anwesend sein ÔO mit großen plakat XD Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr, dass klingt doch fein ;3 Dann kann selbst ich die ehrenwerten Herrschaften nicht übersehen ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau ich freue michs chon riesig auf die con >//< ワアタシ ワ エル-ロライト! ------------------------------- I´m the main evil of Advent Children! Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!! ------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist die marine? macht ihr da ein rollenspiel? |
|||||||
|
||||||
| ich kann nicht kommen, sorry ich hab mir gestern die bänder angerissen und kann nicht durch d-dorf laufen (ich bin froh, das ich den weg zum compi schaffe) tut mir echt leid...wünsch euch viel spaß |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 13:03:58 |
|
||||||
| Ich freu mich *___* |
|
![]() |
||||||
| Soo also falls ichs schaffen sollte zu kommen, werd ich Peruh machen <,<, kann aber was spät werden, muss Vormittas einkaufen fahren ^^' Führerschein is manchmal lästig nya vllt gehn wa auch Freitag schon ma schaun ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch vergessen zu kommen. Hab mir wohl ne Grippe eingefangen. TT_TT achman... dabei hätte es so ein goiles WE werden sollen. Shice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! *auch ma meld* naja.. ich werd warscheinlich als visu oder irgendwas erscheinen xD is das oke? Der Tod ist erst der Anfang... |
|||||||