|
Eröffnet am: 04.09.2006 13:42 Letzte Reaktion: 03.03.2007 11:58 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| immer alles mitbringen ^^ hoffe nur wir können noch nen player auftreiben ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie is jetzt eigentlich der genaue Ablauf?? Ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv,die ganze Zeit draußen inner Kälte zu hocken,ich bin mir sicher dass es dieses Jahr erst wieder Februar/März schneien wird und da in dickem Fellmantel sitzen un friern find ich nich so toll... würd aba trotzdem gern kommm,Mikuw-Maus ^-^ ♥Fick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann vielleicht auch einen kleinen CD Player organisieren. Muss meine Sis ma anflehn >.< aber nur vielleicht Ich bin wie die Zahl Pi, man kann mich nicht vollständig berechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @herzfick.....naja wenn es jetzt so scheiße kalt bleibt, werden wir uns einfach irgendwo hin verkriechen @ Engelsdaemon_Yue .....wäre toll wenn das klappt ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. haben wir Glück und es is bis dahin wieder "warm" XD Obwohl ich auch eher davon ausgehe das wir durchen Schnee latschen werden XD Aber ich hab genug dicke Strumphosen ^o^ Mir macht das nichts aus. Ich hätte auch noch 2 kleine Alben von Alice Nine >.< und zwar: -Gion shouja no kane ga naru -Alice in Wonderland Würde gucken ob ich die auf eine CD gebrannt kriege ^-^ DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifurita? Ich denke, dass viele dich verstehen oo Aber es gibt auch GOLOs (omg xD), die ihre Kleidchen als Ziviloutfit sehen. Ich denke jeder versteht unter Visu Klamotten etwas anderes. & wie Du bereits gesagt hast, geht es bei diesem Event um die Musik, nicht um die Klamotten.. oO & deshalb werde ich mit meinen üblichen Industrial Klamotten auftauchen, wie zu jedem Event, egal ob Cosplay oder Fotosession. _____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...cd´s wo sämtliches drauf ist? sadie, diru, gazette, girugamesh, alice nine, cellt, an cafe, miyavi, despa, 12012... etc? Ach, ich brings einfach mit xD eine cd mit "heftigen" liedern, eine mit eher ruhigen songs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääh |D ist das treffn jetzt wirklich abgesagt...? ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen" ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja un wo wolln wir uns hin verkriechen bei schlechtem wetter?? ich mein,wie sind ja nich wenig leute...un einige komm zu dem treffen sicher von weiter weg un wenns dann heißt:oh,es regnet,such dirn platz wo du nich nass wirst!-is auch dumm... ♥Fick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etto~ ah ja ne wie geil oO *drop* kein kommentar ich verkenifs mir leiber...ich finds nur bissel plöd^^° Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gab schon so viele treffen mit so vielen leuten die auch mal im schnee stattgefunden haben...und es niemanden gestört... nimmt man halt nen schirm mit... nya...ich will mich net einmischen ich finds nur schade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gab schon so viele treffen mit so vielen leuten die auch mal im schnee stattgefunden haben...und es niemanden gestört... > nimmt man halt nen schirm mit... > nya...ich will mich net einmischen ich finds nur schade! Hai finde ich auch oO Und auch wenn es regnen sollte~ Wir sind doch net aus Zucker, man würde es überleben und Regenschirme kann man echt nehmen.... Ist wirklich bissel plöd~ aba kann man nix machen -o- Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den gesagt das es abgesagt wird? Also inna beschreibung steht ja noch nichts und ne ENS hab ich auch nich bekommen........wenn ja wär das mal echt Schade ;___; Einen regenschirm kann ja wohl jeder auftreiben ^.~ DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat den gesagt das es abgesagt wird? > Also inna beschreibung steht ja noch nichts und ne ENS hab ich auch nich bekommen........wenn ja wär das mal echt Schade ;___; > Einen regenschirm kann ja wohl jeder auftreiben ^.~ Auf der Event-Liste steht, aber hinter das es abgesagt ist -____- *grummel* Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine Lust den Thread nochmal zudurchforsten, aber ... Findet das jetzt statt oder nicht? Weil im Eventkalendar stand, dass das Event abgesagt wurde :/ Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon doll mit *krschknister* ...Störung * Im Event-Kalender steht abgesagt * (Ex-)Orga Mikuw ist seit Wochen ausgetragen * Orga Schnucky hat seit über 'nem Monat nichts mehr ins Forum geschrieben, ist aber sehr wohl noch online. Also was ist daran jetzt so schwer zu verstehen? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 22:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir das hier mal durchgelesen und bemerkt das es einige leuten schwerfällt zu sehen das es abgesagt worde ist....... grund ist einfach das schnucky und ich keine zeit haben für dieses event und erlich gesagt auch keine lust mehr.....ständig wurde rumgenörgelt....z.B....es sei zu kalt .....man kann es doch nicht draußen stattfinden lassen bla bla bla.........ich meine was erwartet ihr denn?..........es sollte nur ein kleines treffen werden und nicht ein perfekt durchorganisierte convention wer sich trotzdem an diesem tag treffen will kan das ja gerne machen....aber ohne uns ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind doch noch immer so viele eingetragen! ich denke die, die noch eingetragen sind, sind auch damit einverstanden das es kalt wird etc. ... sonst hätten diese sich ja nicht eingetragen. ich finde auch das die "übrig gebliebenen" das treffen statt finden lassen können...es finden sich garantiert leute die bereit sind da den "Orga" zu spielen, ich meine viel muss man ja nicht machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es sind doch noch immer so viele eingetragen! http://animexx.de/events/?datum_vor=&datum_nach=&namensbestandteil=aniki http://animexx.de/events/?datum_nach=2006-02-20&bereich=-1&namensbestandteil=vision Ich verabschiede mich damit aus dem Thread. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir habn beschlossen (also n paar xD), das wir trotzdem kommen =o=....mir doch egal, ob des abgesagt is :D ~ wir werden da trotzdem nen schönen tag verbringen ^_^ ... auch wenn die orga aus mir unverständlichen Gründen ausfällt vv~ schade, aber oki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das könnt ihr gerne machen ^^.............wir finden es auch schade das aus unserem ersten treffen das wir veranstalten wollten nichts wirklich wird..........naja aber wir werden es nochmal versuchen....vielleicht findet sich dann auch ein raum ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:08:09 | |||||||
|
||||||
| o_o... ich möchte nur mal nachfraen warum den nviele der meinung sind das visus böse sind... is er selbegrund warum alle meinen gothiks sind böse oda was weiß ich.. es gibt umal leute die nur müll im kopp haben und die fallen auf... und zudem: wennn dann "normalos" als bimbos bezeinche sollte man sich net wundern das dann leute meinen das ihr entsprechend "böse" seid o_o... meine meinung zu so einer aussage ^^ |
|
![]() |
||||||
| visuuu~ da ist schon was großes in Planung ;) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo wegen des 3.3.: ich finde auch wir machen das jetzt einfach! |D wenn jemand gaaanz große batterien mitbringen könnte hätten wir schon mal nen cd-playerö_ö fragt mich aber nicht wieviele...der cd-player gehört sUiciDaL_Eniyu und sie weiß es selbt nicht>.> ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen" ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ja bin der deppen-sama und hab keine ahung-.- kann n kleinen ghettoblaster mitbringen, ich brauche 8 batterien: da steht ich brauche: 8 x 1,5 V UM-2 "C" SIZE, HP11, R14 so wer damit etwas anfangen kann der kann das mitbringen, sonst können wir keine musik hören es sei denn es gibt dort ne steckdose...was ich bezweifle... the sound of creaking leather hurts, the wounds go deep. deeply jealous will you always be this cold blooded ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung BAUM XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 x 1,5 V UM-2 "C" SIZE, HP11, R14 O_____O ? okay...das sagt mir nicht viel aber man könnte sich das ja mal aufschreiben und irgendwo nach schauen... werd mal sehen was sich machen lässt...melde mich diesbezüglich nochmal ^^ ich werde den leuten die ich kenne auch noch bescheid sagen das, dass treffen mehr oder weniger stattfindet nur ohne orgas...ich denke das die meisten trotzdem kommen werden! vielleicht sollten die orgas das nochmal umändern und das "abgesagt" weg nehmen...sie müssen ja nicht kommen aber das treffen findet ja eigentlich trotzdem statt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| hm.. das sind entweder babyzellen oda die normalen AA batterien.. is das so nen riesenfach oda passen da normale batterien ausser fernbedinung oda so rein? x_X.. riesefach müssten babyzellen sein, das sind diese dicken runden teile, wenn das die ausser fernbedinung sind sind das AA batterien.. |