|
Eröffnet am: 24.09.2006 13:14 Letzte Reaktion: 20.10.2006 11:43 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 10.10.2006, 12:33 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 10.10.2006, 12:35 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 17.10.2006, 16:42 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 17.10.2006, 18:47 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 18.10.2006, 09:17 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 19.10.2006, 23:06 | ||||
| Visual kei meets Gothic-Lolita | 20.10.2006, 11:43 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich werde wohl kommen... wie schaut das eigentlich aus..Cosplay, yes or no???? |
|
||||||
| yes also wer mag nicht zwingend pflicht...wäre aber schön wenn man auffällt und nicht in der masse untergeht =) |
|
![]() |
||||||
| auffalln kann ich auch so XDD mal seh ob ich da noch geld hab... @.@ |
|||||||
|
||||||
| Geld sollte zumindest für den Park keine Rolle mehr spielen da ich schon mehrere ENS erhalten habe das es mit Geld schwierig wird... Von daher werden wir wohl eher im öffentlichen Teil bleiben so damit es kein Geld kostet... nehm aber auch gerne noch andere Vorschläge entgegen so hat gestern mich jemand per msn gefragt ob wir nicht auch am Wasserturm bleiben können...also mir ist es relativ egal hauptsache man kann sich hinsetzen und fotos machen <3 |
|
![]() |
||||||
| > Geld sollte zumindest für den Park keine Rolle mehr spielen da ich schon mehrere ENS erhalten habe das es mit Geld schwierig wird... > Von daher werden wir wohl eher im öffentlichen Teil bleiben so damit es kein Geld kostet... nehm aber auch gerne noch andere Vorschläge entgegen so hat gestern mich jemand per msn gefragt ob wir nicht auch am Wasserturm bleiben können...also mir ist es relativ egal hauptsache man kann sich hinsetzen und fotos machen <3 > am wasserturm auf der wiese sitzen sitzen ist verboten der öffentliche teio is ca.7min vom wasserturm weg<3 †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht ihr denn wenn es regnet? :D und so warm wird es auch nich unbedingt sein :D |
|||||||
|
||||||
| bin fest davon überzeugt das es nicht regnet XD und selbst wenn fluten wirs mcdonalds oder so und verweilen dort bis es nicht mehr regnet (kann ja nicht den ganzen tag regnen) und gegen kälte helfen jacken oder einfach etwas warmes anziehen |