|
Eröffnet am: 03.10.2006 18:24 Letzte Reaktion: 21.10.2006 15:55 Beiträge: 134 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| xD~ ich freu mich irgendwie riesig drauf.... *digicam zück* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm~ leute ihr seid wahnsinnig, ich wusste es schon immer! *nick* asso, wenn ihr das meint: ich werde sicher nicht in klid oder sonst wa skommen >.< *absolut dagegen desu* Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *pat* musst du auch nich, meine kürbiskernnudel! XDDD~ "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaassssssss ihr wollt zur nur Hochzeit (mal wieder nichts mitkrieg)! Also ich zieh bestimmt nichts schickes an ich komm in normalen Klamotten (und bring auch meine Digikam mit)!^^ Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar O____O ich hab nie behauptet dass alle in kleidern und anzügen kommen sollen T____T XD zieht das an, was ihr für richtig haltet fürn treffen XXDD frage: besteht ne möglichkeit bei ocs vorbeizuschaun? ^^ Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) ["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nur wüsste, was "ocs" ist... *lach* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute leute~ *kopp schüttel* auf grund bestimmter umstände, die ich nicht wieter erläutern will/kann, weil ich sie selbst noch nicht ganz gecheckt hab und sie sehr kompliziert und unglaublich sind, wird das nix mit dme reis und der suce, da kurai UND izzy gerade mitteilen mussten, dass sies nich gebacken kriegen XD oder besser gesagt... gekocht *lach* also, leute, stellt euch auf hungrige mägen ein XD Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die haare schwarz färb* *stelzen in große stiefel steck* *nen mantel überwerf* *sonnenbrille und hut aufsetz* *sich tarn* XD *angst hab* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haare blondier* *mit unter mantel kriech* *blub* ^^" ABER wir bringen beide kekse mit *in raum stell* *mit edo wchkriech* >__> wer cosst außer uns beiden süßen noch? Ö_Ö ~waiting ist wasting for people like me!~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=124730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *mantel zuknüpf* das andere edo auch... wir sind drei edos morgen *lol* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg XD~ dann kann man des echt nicht übersehn XD ~waiting ist wasting for people like me!~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=124730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* kein essen T___T XXDD omi und ich wollten "omi und nagi im hochzeitsdress" machen XXDDDDD ^^; mau~~*sniff* ocs ist japanische buchhandlung ^^ die einzige in hamburg XD Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) ["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
||||||
| meiner einer kommt morgen vieleicht.. sofern ich morgen noch leben tu XD also bis denne dann ^^ |
|
![]() |
||||||
| okay, also sind wir jetzt offiziell 30 leute, plus die, die noch schwanken sind wir fast 40 O.o "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott O___O Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) ["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich hab mein Cos doch zusammen! O.O" meine mudda hat mit mir frieden geschlossen wegen der hausarrest aktion und leiht mir sogar IHRE jacke! XD *das kaum fassen kann* also jetz kann es morgen echt losgehen! XD *das nur mal so verkünden wollte* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
||||||
| habe mich mal kurzfristig angemeldet.... als neulig brauch ich mal was um ausm kaff hier raus zu kommen und um was zu unternehmen...darf nur net verschlafen :> |
|
![]() |
||||||
| na, und? wie fandet ihr? XDDDD *sich ij ecke lol* es wra ja wohl so was von hamma XD oke, abgesehen von ein paaaaaar winzigen organisatorischen mängeln *nachzügler anschiel* aber hey~ XD~ who cares? ich weiß, izzy cares, aber who else? XD Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich fands toll ^^ aller waren so bekloppt wie imma Xd auchn paar neue gesichter und blubb boah die hochzeit war chaos hab ich das gefhül >//< und ick bin total fertig XD aber ich glaub, ich muss mir das nich nochmal in meinem leben antun XD es war schon zu geil *alle mal knuddel+ daaankeeee nochmal allen für alllles ^^ hab euch alleeee lieeeeeeeeeb XD Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen! (Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!) ["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* leute ich bin noch immer sowas von aufgekratzt, ich fand das dermaßen geil! XD Gibt's definitiv bald wieder! XD "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch voll toll x) lustig ma endlich n paar mexxler aus hh kennenzulernen =) ich bin zwar jezz sowas von feddich ...aber passt scho =) Wenn man sich selbst nicht liebt , kann man weder lieben noch geliebt werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dermaßen groggy, willkommen im club! XD *stiefel in die ecke schmeiss* *füße wegtun* *sich erstmal ganz edo-like was zu essen such* XD "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Boden rumkriech* GOMEN! *in Dreck hock* Ich bin unwürdig! *böses Nachzüglerding sei* *Strick nehm* *aufhängen will* Hmmm... Mach ich morgen, bin jetzt zu müde dafür... Gut das ich morgen nich in die Kita muss... Hab die Fotos hochgeladen, jetzt müssen wir nur noch auf Freischaltung warten ^^ Nachti ihrs! Und es war echt genial! Immer wieder gerne! ^.^ Bela zum Publikum: "Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?" Farin: "Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..." (Über Schill, am 09.06.04 in HH) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab die Fotos hochgeladen, jetzt müssen wir nur noch auf Freischaltung warten ^^ Niemand muss auf Freischaltung warten. Sag' uns einfach die ID. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa *_* ID haben!!!! Auch wenn ich nicht weiß, was das ist lol Ich werd noch wahnsinnig... ich will diese Fotos sehen!! XDD Und was das Treffen an sich angeht: DAS WAR SO HAMMERGEIL!! Schade, dass ich und Sayuri früher wegmussten ;_; Kein Hochzeitskuchenstück *schnüff* Wie hat der denn geschmeckt? *_* Der satanarcheolügenialkohöllische Wunschpunsch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.: er hat einfach nur hammergeil geschmeckt!!! *____* *schlemm* 2.: ich lade meine videos bei youtube hoch (das sind 20 stück x__x), und zwra auf kurais account und die gibt euch dnan den/die link(s). klar so weit? 3.: ich bin fleißig am fotos hochladen, aber es könnte nich dauern, bis alle on sind ^^" 4.: was ist eine id und was bringt das für die fotos? öÖ Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach herzchen, mit der ID is nix anderes, als der link gemeint xDD~ *auch fotos hochlad* "Just shuddup you Jerk and don't call me small! ><"" - ...we all have to grow ob sometime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, i seeee öÖ nya, asso, das mit den videos gestaltet sich als schwieriger als gedacht ~__~ mein net is furchtbar instabil und bricht ständig zusammen und dnan muss ich immer wieder von vorne anfangen mit laden und das dauert ja immer seine zeit bei youtube. aaalsooooo~ könnte es noch länger dauern, is ich alle hochgeladen hab ~__~ *rumkriech* gomen >.< Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
musst du dich doch net für entschuldigen ^^ Verstehen wir alle, wenn's nicht funktioniert *knuddl* Der satanarcheolügenialkohöllische Wunschpunsch :) Matsuura Aya XD soooooooooo~ cute http://www.youtube.com/watch?v=KyVEcB1-j9Q |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ *sich auch ma zu Wort meld* *____* War das geil! Gleichgesinnte! Ich könnte das bald ma wieder ab XD Oh man, ich freue mich dermaßen auf die Fotos *___* *nick* *sehen will* Meine ffs zu Vampiren, Inu Yasha und noch mehr ^^: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167 Mein Vampir-RPG *Spieler such* ^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129344 |