|
Eröffnet am: 07.11.2006 09:23 Letzte Reaktion: 02.12.2006 10:32 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 14.11.2006, 18:35 | |||
| Sceith | BreZ ~first shot~ | 14.11.2006, 22:23 | |||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 15.11.2006, 14:44 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 15.11.2006, 17:19 | |||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 15.11.2006, 21:11 | |||
| Liuna | BreZ ~first shot~ | 15.11.2006, 21:41 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 09:42 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 17:14 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 17:17 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 17:43 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 18:54 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 19:14 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 16.11.2006, 21:06 | |||
| Jigoku_Shoujo | *wink* | 17.11.2006, 00:55 | |||
| Major | *wink* | 17.11.2006, 09:25 | |||
| NoctisLucisCaelum | BreZ ~first shot~ | 17.11.2006, 13:59 | |||
| BreZ ~first shot~ | 17.11.2006, 18:49 | ||||
| Liuna | BreZ ~first shot~ | 17.11.2006, 20:52 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 18.11.2006, 03:30 | |||
| BreZ ~first shot~ | 18.11.2006, 18:55 | ||||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 18.11.2006, 21:18 | |||
| BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 00:26 | ||||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 15:25 | |||
| Nysdarree | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 16:56 | |||
| Major | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 17:05 | |||
| CAGE | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 18:02 | |||
| knock-knock | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 17:22 | |||
| Major | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 19:17 | |||
| Chidori_ | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 19:18 | |||
| Kanna | BreZ ~first shot~ | 19.11.2006, 20:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kaum Bilder .___. hab nie so viele gemalt... o___o nya~ gehör ja auch noch nich zu den Älteren... ~____~'' ich muss mehr zeichnen... und ich bring altes und neues mit ._. K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder, die ich rumliegen hab, sind auch alle älter. o_o Neue hab ich kaum, aber naja...vielleicht kann ich ja was zusammenkratzen, und wenns nur Outlines sind. u__u° Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur die mitnehmen würd, die ich toll find, dann würd ich so öhm... 2 blätter papier mitnehmen... ^_^" Ich nehm dann meinen Ordner mit, den ich immer bei mir rumliegen hab und such einfach die ganz ganz alten raus... "xD Die sowieso so alt sind, dass ich mich nimmer dran erinnern kann, wann und wo ich sie gezeichnet hab xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lass alles drin... ö_ö'' aba dan sieht man ja evtl. eine steigerung... *sfz* und da sind sachen von "ausgearbeitet" bis junk drin... einige anfänge die ich nch weitermachen wollte auch ... nja~ soll mir egal sein ob das andere sehn ^__________^ ihr seid ja lieb und mögt niemanden nur wegen Zeichnungen oda ? <,< >,> ...nachher kommen so sätze... "Oh mein gott Fayh das bild was du vor 4 Jahren gemalt hast sieht nich so toll aus wie das neue...jetzt mag ich dich nich mehr!" ^____^'' sry Fayh... brauchte mal irgendjemanden -^.,,.^- njo~ nur noch 10 Tage ^____^...oda so ... ich kann nich zählen... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass ja auch alte drin... nur eben nich alle xD Denn einiges is wirklich nur so rumgeschmiere... xD~ Und ich hab auch keine Lust, dann so nen fetten Ordner mitzuschleppen... der is schon dick genug, wenn ich wirklich nur die aller ältesten drinlasse xD Och, vor 4 Jahren? xD Da hab ich glaub ich so gut wie gar nix auf die Reihe bekommen... Und sowieso nur abgemalt xD Davon hab ich eh nur noch ein paar letzte Überreste irgendwo rumfliegen xDD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha *froii* das is mein erstes mal xD und ich schleif das maus_pet mit ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd alleine kommen ^____^ Aber es wird wohl nicht das Problem sein XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein~ kanna wir bringen dich nur um und verfüttern dich an die Tauben... ö____ö nya~ zurück zu den wichtigen sachen ^^ ...*überleg* mist ich habs vergessen... >_____< *weiter überleg* ach mist das kann doch nich sein ~____~ ich poste gleich nach... muss nochmal eben alles lesen... *drop* K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanna-chaaaan~ du hast doch den süßen sanji *_* bring ihn mit dann verschohne ich dich... ~schnurr~ PS: an alle deren erstes Treff das is... ~___~'' das is ein ganz schlechter anfang ... dieses Treffen wird langweilig X3'' ... aba ihr könnt mir gerne mal schreiben dann sag ich euch bescheid wenn ich irgentwo hingeh ... dann nehm ich euch mit.... das gild für die treffen in Bremen und Hamburg ^.,,.^ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das ich irgendwie die person die ich mitschleppen will auch finde XD ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man schon so viele.... hm~ das wird eng... aba das stört ja niemanden oda ? ^^ K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| Eng ist gut! Dann kann man mit vielen Leuten reden und kriegt viele Einträge ins ConHon!!!!!! Ausserdem hab ich mal ne Frage, Ist basti hinter dir her? Der hat sich bei meinem Treffen eingetragen und danach gleich bei deinem! Dabei hat er kein einziges Bild auf animexx on, ich find das irgendwie verdächtig! Aber wenn ist das auch gut dann haben wir wenigstens einen dabei der spontane Antworten parat hat! *knuddel* knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| @AngelCage: XDDD nene ich vertrau euch voll und ganz xD aber ich glaube nicht dass es langweilig wird XD Jap und Sanji (Also Fetti) kommt sowieso mit :3 Jaaa ConHon Einträge *______* Ich muss mein neues ConHon mitnehmen, nachher reicht dieses nicht mehr *ggg* Und is doch toll wenn wir so viele sind XDD dann isses halt n bissl eng XDD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo~~ ich hab mich auchmal dazugeschlichen *allen zuwink* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, schon 25 :D Daran sieht man, dass so ein Treffen hier irgendwie mal her gehörte. Was ist das eigentlich für ein Raum, den wir haben? Wenns mit 25 da drinne eng wird... Naja, okay, eigentlich bräuchten wir sowas wien Klassenraum. Oder die Eingangshalle meiner Uni, da stehen massig Tische ungenutzt herum :) Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage xD Kann ich auch ne Freundin von mir mitnehmen, auch wenn sie jetzt nicht so der große Zeichner ist? Sie würd nämlich gern mitkommen ^_^~ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nicht soo viele zeichnungen zum mitbringen oO dürfte ich trotzdem kommn?~ whatever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht der raum eigentlich schon fest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3'' 1.ja der raum steht fest 2.Es ist ein "klassenraum" einer 2.-3. Klasse *drop* einer Privatschule... das heist ganz knuddelich... 8Doppeltische... desswen müsschen wir evtl auf den boden... ö___ö 3. einen Punkt 3 giebt es nich .___. nja~ whitesin.... ich freu mich das du kommst ... du bist oft auf den gleichen treffen wie ich... trotzdem seh ich dich nich bewusst *drop* hehe ^^'' nja~ und nochmal zum Punkt "ich möchte jemd. mitbringen..." natürlich ^________________^ also wir haben das ganze Haus... sind halt nich die größten räume... wird aba schon irgentwie passen -^.^- K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,ich hab mich eingeragen,hoffentlich finde ich bisdahin auch jemanden den ich zum treffen mitschleppen kann xD alleine wärs nicht sol toll,da ich ja so gut wie keinen hier kenne ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm,ich hab mich eingeragen,hoffentlich finde ich bisdahin auch jemanden den ich zum treffen mitschleppen kann xD alleine wärs nicht sol toll,da ich ja so gut wie keinen hier kenne ;_; ^^ geht mir auch so^^ auch die die ich mitschleppe hab ich noch nie gesehen^^ das kann nur lustig werden ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey saix,willst du mich auch mitschleppen?xD ich werd aber wahrscheinlich nicht so viele bilder mitbringen,da ich fast alle meiner zeichnungen verschenkt habe v.v°° mal sehn,ob ich die für den zeichner-treffen zurückbekomme xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 14:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö'' ich schlepp euch doch alle mit oder nich ? ... und es wird sicher keiner alleine in ner Ecke sitzen wenn er sich auch etwas einsetzt ö______ö hihi~ keiner wird aufgeschlossen... hohstens belästigt... K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö'' ich schlepp euch doch alle mit oder nich ? ... und es wird sicher keiner alleine in ner Ecke sitzen wenn er sich auch etwas einsetzt ö______ö > hihi~ keiner wird aufgeschlossen... hohstens belästigt... inwiefern belästigt? oo ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hihi~ keiner wird aufgeschlossen... hohstens belästigt... > > > inwiefern belästigt? oo XD wie wohl? "Mal mir was!!! mal mir was!!! und nochwas! und noch hier und hier und hier! *conhon wedel*" Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau... und noch so einige andere sachen *kicher* K!(( ^^Y |[[n{§§ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
||||||
| So ist das doch immer! Und mein Conhon ist schon zu 2/3 voll! So ein Mist! Aber vielleicht schaff ich es ja noch ein neues zu kaufen! Und allein ist keiner bei unseren Treffen, denn alle werden durcheinander reden, und viel knuddeln! Falls mein Bruder kommt, werde ich es evtl. nicht mehr zum Treffen schaffen! Aber das wird schon irgendwie klappen! |
|
![]() |
||||||
| Man, ich überleg gerade, ob mein Conhon noch reicht, weils schon recht voll ist. Aber wenn man sich das mal anschaut, hab ich noch mehr Platz frei, als manche Leute in ihrem gerade frisch gekauften und noch unbenutztem... öhö... Ja, dicke Conhons sind toll *_* Meines ist jetzt schon 2 Jahre in Betrieb und immer noch das erste. Zweites steht aber schon im Regal. Genau so dick, aber weniger Seiten, da stärkeres Papier... Plöt. Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat. |
|||||||
|
||||||
| ich hab nichtma nen conhon*schnief* aba ich komm hier auch so gut wie nie wegXD ich freu mich schon, und wehe der zug fährt wieder nicht*funkel* ach das schaff ich schon sonst nehm ich das radXD freu mich auf euch alle und eure bilder*gg* I'm so happy, i Could die |
|
![]() |
||||||
| > ich hab nichtma nen conhon*schnief* aba ich komm hier auch so gut wie nie wegXD > ich freu mich schon, und wehe der zug fährt wieder nicht*funkel* > ach das schaff ich schon sonst nehm ich das radXD > freu mich auf euch alle und eure bilder*gg* Bei NanuNana gibt es billige und gute.. im China-Style^^ da kannst du dir doch welche holen ^___^ Meins ist auch so gut wie voll ^___^ habe auhc schon n neues... muss ich nur noch verzieren... xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||