|
Eröffnet am: 24.12.2006 02:02 Letzte Reaktion: 01.04.2007 20:09 Beiträge: 135 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Music wünche...am besten von jedem etwas auch wen ich jetzt so sagen würde alle von Diru (Child Pray)...aber Born von Desper wär auch nicht schlecht... und anime...hmm von Hack welche ???!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah is vermerkt ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wohl auch vorbei schauen wenn alles gut geht und zwar als Sakura aus TRC :3 Sofern die Leute aufm CosDay meine Klamotten ganz lassen XD Musikwünsche überleg ich mir noch xD Wobei ich Blaze aus TC schön fänd ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Uohm das kligt doch mal Nett, wenn ich mich nicht irre sind das die Osterferien,oder? Naha, dann werd ich mir das mal aufschreiben und sage demnächst bescheid ob ich auch erscheinen werds ^3^ Insofern dann auch wünsche abgeben werde (mal sehen) x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uohm das kligt doch mal Nett, wenn ich mich nicht irre sind das die Osterferien,oder? > Naha, dann werd ich mir das mal aufschreiben und sage demnächst bescheid ob ich auch erscheinen werds ^3^ > Insofern dann auch wünsche abgeben werde (mal sehen) x3 dann geh doch =P ゼつ feat ねこ Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<< coming out █.█.██ |
|||||||
|
||||||
| hmmmm leute ich hätt ne kleine idee ^^ wir können ja son kleines YGO turnier machen soll aus spaß gemacht werden ^^ also preise wärn bissl schlecht ^^" ist ja auch so ne spontane idee ^^ was meint ihr dazu ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey, ich würd mit ner freundin eventuell kommen, aber ich kenn gar keinen von euch ^^' hoffe, das stört niemanden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö stört net man kann sich ja kennenlernen ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au man 85 Leute schon ONKEL-CHEN Wir brauchen mehr ORGAS >.<'''''' sonst überleben wir den Tag net x__x' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| mehr orga ? kein problem ich kümmere mich drum ^____^ |
|
![]() |
||||||
| möp^^ coorga meldet sich zum dienst^^ wollte nur mein cos anmelden... ich geh als darth burn wieder *freu* aber diesmal eine andere ausführung... glaub ncih das ich mich schminke... Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
||||||
| darth burn ???? uii ^^ ok ich trag dich dann ein |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA^^ das wird toll *__* dann darf ich es endlich wieder tragen *__* *riesig freu* die Robe und das alles^^ JAAAAAAAAA *austick* Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
||||||
| X_X omg du freak XD |
|
||||||
| Bin dabei und komme als Gothic-Visu^^ Hören würde ich gerne von Malice Mizer Beast of Blood und Despayr Ray in vain^^ |
|
![]() |
||||||
| ICH WEIß *__* bin ich doch immer wieder gerne...xDDDD *am rad dreh* das wird soooooooooooooooooooooooooo geil *__* *aufs datum hin fieber* AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.... hihi^^ Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
||||||
| ach du kacke X_X ich sehe über 90 man trunksi ein weitren orga finde ich nicht sonst gibt es kein guten orga in dortmund oder in der nähe >_< wir müssen das zu dritt überleben ._. |
|
![]() |
||||||
| x_X das überleben wir net wieso werdend as soooo viele aufeinmal? sind wir so berühmt? ok diesesmal sind viele aus D-Dorf dabei oO' und mein Fanclub <,<' und mein jap-kurs XDD aber deiner auch ôO' em wie siehts mit unserem frücht-chen _Mango_ aus? nya Daishi und Itachi wollen bestimmt net, oder? ok wie auch, kennen sich in d-mund wohl net aus ><' man bin ich froh, das das Vol.3 in d-dorf is <,<' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| tja so berühmt sind wie geworden ^^ sei doch stolz drauf XD errrgh mango o.o ich weiss nich aber ich denke mir das das haufen nen nr zu groß für sie wäre ^^" |
|
![]() |
||||||
| soll ja auch nur Co-Orga sein <.<' In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| ich weiss aber wenn du willst kannste sie ruhig fragen ^^ |
|
![]() |
||||||
| nya wenn nich machen wirs halt zu dritt ^^, In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| das schaffen wir doch eh ^^ keine sorge ^^ |
|
![]() |
||||||
| Darf man sich noch Musik wünschen? Dann würde ich mir gerne the Final von Diru wünschen.^^ Kisa kannst Du meine Cossie bitte ändern! Ich mache Kaoru von Diru.^^ *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya~ Würd mir auch gern noch Musik wünschen wenns noch geht.XD Also was von 12012 wär nicht schlecht...Pistol und [6]Party.XD Und evtl noch Gothikaroid von Vidoll...XD Nyaa...und ich wollt noch sagen dass ich leider nicht ganz so lange kann weil ich abends noch nen Termin hab und so.XDD ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Phantasmagoria~*~*~*~*~*~*~*~♥ ♥~*~*~*~*~*~*~*~*Gazette~*~*~*~*~*~*~*~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage...darf icha uch kommen ? bittö bittö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar darfste kommen warum solltest du auch nicht kommen dürfen? au man 98 Leute X__X' ONKEL_CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN wo kommen die ganzen Leute auf einmal her? ich dahcte in Kaff Dortmudn gibs net soviele mexxler -__-'*schnüff* In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 15:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee *knuff* |
|||||||
|
||||||
| öhm Oo *cosplay-liste gesehen hab* es kann sein~ (KANN XD) das ich als yomi komm o-o aber weiß ich no nit >> *nur bescheid sagen wollt* xD Wanna kill me? I'm sorry, I'm already D-E-A-D.. I used to pretend that I feel OK. Just one big lie; such a perfect illusion. |
|
||||||
| 98 ? du meinst wohl 99 XD ich kann es dir sagen schnuckel >_> das sind all unsere fans XD die kommen überall her mal hier mal da XD |