|
Eröffnet am: 20.02.2007 12:01 Letzte Reaktion: 12.06.2007 18:40 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fuchswerk | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 06:40 | |||
| AliceRose | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 15:16 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 20:15 | ||||
| X-Domo-kun-X | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 21:50 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 22:26 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 23:33 | ||||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 22.02.2007, 23:46 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 23.02.2007, 08:35 | ||||
| Silent-Tears | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 23.02.2007, 15:23 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 23.02.2007, 18:42 | ||||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 23.02.2007, 19:02 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 23.02.2007, 21:58 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 24.02.2007, 16:23 | |||
| LacusClyne | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 26.02.2007, 10:45 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 25.02.2007, 22:55 | ||||
| Kirsche | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 26.02.2007, 11:16 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 26.02.2007, 13:53 | |||
| netbattle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 26.02.2007, 22:01 | |||
| YaYa-Chan | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 27.02.2007, 12:48 | |||
| Fuchswerk | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 03.03.2007, 11:47 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 03.03.2007, 11:53 | |||
| Kaigo no Freak(s) no. 4 | 03.03.2007, 19:12 | ||||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 03.03.2007, 19:47 | |||
| Fuchswerk | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 12.03.2007, 00:15 | |||
| Saeba | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 12.03.2007, 09:55 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 12.03.2007, 10:10 | |||
| Paranoia | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 13.03.2007, 11:59 | |||
| Fuchswerk | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 17.03.2007, 08:43 | |||
| Necoras | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 21.03.2007, 20:16 | |||
| Jessiebelle | Kaigo no Freak(s) no. 4 | 21.03.2007, 21:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke wenn ich da bin kann ich auch helfen. Nach Hause muss ich schauen mein letzer zug fährt um 23.50 Uhr oder so xD würde dann aber schon gerne früher fahren. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkpp* ich denke wir schaffen das schon^^°... ~möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool oô Kaum ist der Termin drausen, schon sind 95 user eingetragen~ *___* Man is das tolliq~ -smile- http://www.youtube.com/watch?v=Fbv6FdDofYA Kennt die wer? T__T~ Ich mag die und will se adden >////<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll jetzt eine liebe kritik werden ^^ Also das wird 4. Kaigo und schon einen saal mieten ist doch bisschen voreilig... es sei den ihr habt vor sowas wie die con-neko zu werden... (die gibt es bereits ja nicht mehr) Ich find ihr hättet drausen das event machen können da hätte man das ordungsamt von frankfurt um erlaubnis bitten können und den großen park gehen und grillen und chillen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Raummietung muss man leider schon frühzeitig machen , wie man gesehen hat war der kleine Raum schon weg *schnief* aber das chillen kommt *glaub mir* bei der 5 ^^ da gibts wieder ein draußen Event ^^" mir schwirrt immer noch ne Schiffsfahrt mit Cosplay WB bei Gruppenrabatt im kopf rum und danach irgendwo in ein nahe gelegenen Park , oder Chin. Garten.. da ist ja nen Park drum rum. ich freu mich auf jeden fall das schon 95 Leute angemeldet sind . ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Su von ganz weit weg... wird warscheinlich au da sein **~ Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeahr ^^ das wäre toll *_* Herzlich willkommen ^^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kirsche-chan, der Cosplay & Co Day - Odin möge diesem Tage gedenken - hatte "nur" ein Verlust von ~ 450 Euro. Und das auch nur deswegen, weil Essen bestellt worden ist. Zudem waren auch "nur" 80 Leute anwesend. Auf 15 Euro Eintritt AFAIR. Prinzipiell kann es was werden, aber ich lege der Orga eindringlich ans Herz, dass sie anfangen gut - und damit meine ich professionell und Projektorientiert - zu arbeiten. Ein "Wir warten, weil wir es können!" ist dann nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt. Sollte es Fragen geben oder ihr Hilfe oder helfende Hände benötigen. Kontaktiert mich. Hat einerlei seine Vorteile, auf der anderen Seite verliert das Treffen dann auch etwas. Aber wie man es nimmt. Ich finde es gut, dass man sich nun auch mal nach Räumen umschaut. Ist ja schon seit Anfang 2005 mit dem CosDay im Gespräch gewesen. Doch hat man "nie was gefunden". However - ich muss auch noch schauen, wie das ausschaut, weil ich gerade gesehen habe, dass das Fantreffen in Koblenz auch auf dieses Datum fällt, da ja am ersten WE der Japantag stattfinden wird. Hoffentlich mit viel Regen und Sturm - es hat letztes Jahr soviel Spaß gemacht >=D Liebe Grüße Benny Komm in den Gamerzirkel! Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen. Viele Grüße abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 08:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenlegen?? Ehrlich gesagt hab ich darauf keinen Bock.. Müssen wir halt sehen das wir das anders organisieren -.- oder doch noch zusammenlegen am Ende... ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wie was wo? Wer redet hier vom Zusammenlegen? Komm in den Gamerzirkel! Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen. Viele Grüße abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no Panic ! ich hab mit U SAN gesprochen , und es gibt wie es aussieht keine Probleme. wenn wir noch den Händler fürs Treffen bekommen isses noch billiger für uns :o) so weit haben wir alles im Griff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Händler XD jessie du machts mir angst!! XD kommen jetzt Händler zur kaigo Xox da muss ich geld sparen! wenns was tolliges zu kaufne gibt hrhrh XD ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ach gottchen , will doch keinem Angst machen :) glaub mir wenn Manga Cafe kommt gibts echt vieles was ich noch selber gern hätte *schmacht* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ach gottchen , will doch keinem Angst machen :) glaub mir wenn Manga Cafe kommt gibts echt vieles was ich noch selber gern hätte *schmacht* *g* ich auch *stirb* der hat so tolle figuren vorallem >.< |
|||||||
|
||||||
| Hmm naja Händler, wenns sein muss da geht schon flair verloren eines Fantreffens und wird zur kleincon. naja ich denke das ich es diesmal schaffe vorbeizukommen, letzes mal war ich noch im umzugsstress, ausserdem hätte ich erst mal RoFu anrufen müssen und das geht schlecht ohne Handy und Telefon XD |
|
![]() |
||||||
| naja, anbetracht der tatsache dass es in letzer zeit fast jedes wochenende irgendein treffen in frankfurt gibt denke ich nicht dass das jetzt sooo das problem ist ^^° und ausserdem hat es noch nie so wirklich eine "richtige" con in frankfurt gegeben, obwohl frankfurt ne recht große stadt mit sehr vielen animefans ist, und vllt ist das ja der erste schritt in richtung was größeres. aber wie auch usan nochmal betont hat, liebe orga, bleibt am ball, haltet eure pläne konstant durch, überlasst möglichst nichts dem zufall, seit auf alles gefasst und ich bin sicher das wird ne riesen gaudi und ein toller tag für alle beteiligten! chakka ihr schafft das :D ~blubb~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O wahh ich krieg schon angst.. bei so großen sachen wie läden und so X___________X" ö.ö ichmag auch kleine cons.. die sind mir eiegntlich lieber da ich auf großen cons ziemlich gestresst bin und hektisch nur rum laufe XDD ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
||||||
| Was gibt es denn zu kaufen ? *an yaya ein Preisschild anbabb XDD* Ich freue mich dann schon irre drauf. |
|
![]() |
||||||
| *netbatle hau* XD neee mich gibts nich zu kaufen *lach* o.o Denk ma Mangas und Anime Figuren meow ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So soll ich meinen Laptop mitbringen? Dann kann man noch ne Ecke zum Animes glotzen machen, ist für mich eh nicht so das problem ob ich jetzt 1kg oder 5 kg aufn Rücken schleppt komm ja eh fast am weitesten her xD Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es dir keine Umstände macht Rofu *knuddel* wäre echt genial ^^ da brauchen wir nur noch gescheite Animes XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche denne? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist glaub ich dann eure entscheidung ^^ wenn Rofulein uns das mitbringen mag, dann kann jeder mal was mitbringen. aber es reicht eh evtl für 2 Animes. Mehrheit entscheidet ^^" oder wie auch immer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja türlich, bekommt mein Vater nen zettel hinlegt fertig ist die sache :p Kann ich eventuell auch schon zum Haus der Jugend/DHJ kommen, weil mit dem Laptop durch die stadt laufen schafft einen ganz schön 6kg aufn rücken sind nicht zu entzücken *armer rücken* :p Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich eventuell auch schon zum Haus der Jugend/DHJ kommen, weil mit dem Laptop durch die stadt laufen schafft einen ganz schön > 6kg aufn rücken sind nicht zu entzücken *armer rücken* Die Orga und die Helfer sollten sich sowieso aufteilen, denn die Vorbereitungen vor Ort sind nicht zu vernachlässigen. Ich würde mal versuchen, den Orgas vom jüngsten Cosday so viele Informationen aus den Rippen zu leiern, wie möglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im April also , in den Ferien ist eine Besprechung mit dem Team geplant , dort beginnt die Team aufteilung. Ich werd evtl. schon direkt zum Jugendhaus gehen , um beim Aufbau etc. zu helfen. Es soll ja kein Chaos entstehen. Ich werde auch noch mal die Leutz vom DJH anrufen und ein Termin zur Besichtigung des Saals erbeten. Um Standort für evtl. Händler, Fotoecke, etc. festzulegen. @ Rofu, wenn du wirklich direkt zum DJH kommen willst, schreibe ich dich dann noch mal an um dir die genauere Zeit zu berichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw.: das macht hier einen echt guten eindruck, finde ich. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich machen ja. Aufbauhilfe ist immer wichtig, das weis ich selber nur gut genug Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd allen Leuten jetzt einen "Gefallen" tun. Damit mein 1412 Cos nicht nur auf den ganzen großen Cons zu "bestaunen" ist, werd ichs wohl auch auf die Kaigo anziehen^^ -liegt evtl. auch einfach daran, das ich zu faul bin mir ein neues zu machen und es zu heiß für den schwarzen Umhang von Shanks wird...^^- Naja hoffe das freut euch xDD Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahr ^^ nicht schlecht , bin schon gespannt darauf *g* |
|||||||