|
Eröffnet am: 01.04.2007 18:27 Letzte Reaktion: 13.05.2007 20:57 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 07.04.2007, 21:08 | |||
| Varis | Tatza goes 7-teen | 08.04.2007, 14:30 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 08.04.2007, 17:00 | |||
| mona-isabelle | Tatza goes 7-teen | 08.04.2007, 19:10 | |||
| Flausch | Tatza goes 7-teen | 09.04.2007, 10:56 | |||
| Romy | Tatza goes 7-teen | 09.04.2007, 13:09 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 09.04.2007, 16:55 | |||
| Nadinka | Tatza goes 7-teen | 12.04.2007, 11:53 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 12.04.2007, 20:04 | |||
| Nadinka | Tatza goes 7-teen | 13.04.2007, 09:12 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 13.04.2007, 19:48 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 19.04.2007, 16:36 | |||
| Flausch | Tatza goes 7-teen | 22.04.2007, 13:05 | |||
| Varis | Tatza goes 7-teen | 02.05.2007, 19:54 | |||
| MoonyMoonshine | Tatza goes 7-teen | 13.05.2007, 20:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Möp <3 hey ich möcht gerne mit euch über das xxx??? have a try diskutieren <3 und zwar soll das eine der hauptaktivitäten werden zb. Bowling also Vorschläge her >.< Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah also Bowling ist absolut super <3 macht extrem viel spaß, ich wär dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhh Kay öö weil mi rgehts jetzt auch darum des wa was machens was jetzt grad einer scon nen monat vorher gemacht halt weil sarah ja gesagt hat das se erst neulich mit ihres Großeltern Kegeln war und des ja so ähnlich x) Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >frohe ostern< ideen...hmm..schwimmengehen?^^^ ne,keine ahnung,vlt fällt mir ya noch was ein =P aber schatzüüü u__u' du musst mir sagn wo du wohnst T__T! und..versprechen kannich nich dassichkommen kann,ich habs eingetragen in meinen kalender,aber... wie gesagt,bei mir is alles immer so vage.ich geb mir mühe <3 versprochen! liebn gruß ~die mona |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha~ xD wir gehen reiten x33 nein, scherz o_o aber ich hoffe auch das ich kommen kann >////< Sommer!! >_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen...nein,bitte nicht!!<__< Ich wär für Bowling!!^^ (Ist doch egal,dass ich das erst neulich gemacht hab!!) Öhmmm...sonst...Kino?(seeeehr einfallslos xDD) Going through the motions Losing all my drive I can't even see If this is really me And I just want to be ALIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... oo kein reiten, kein schwimmen xD möp dann darfsu Romy abe net sagen net schon wieder oo @Mona: meeehhh ich weiß ja T________T hab den tag dein kalender gesehn @.@ wollt dich trotzdem eingeladen ham ^-^ und is ja noch zeit :) wenn de net kannst musst halt zeitig bescheid sagen :) @Flasch: mehhh :3 weiß ja auch bei dir auch zeitig ne ;) Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Und ich kann net von Bayern zu dia kommen ;_______________; *sniff* *heul* *kopf meets tisch* ~*~ When you lose your virginity where does it go? Can you find it again...? ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du kommen willst komm ;) aba glaub des das ehehr vom geldlichen abhängt xD" x3 wie gesagt überlegst dir ;) Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch gar nicht zu überlegen, ich will kommen >o< klar geld regiert die welt ;___; und ich weiß ja net wo ich denn zu dem zeitpunkt wohne U__U f*ck off... ~*~ When you lose your virginity where does it go? Can you find it again...? ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ia ja noch hin ^.~ ne <3 erstma die 2 wochen abwarten und dann können wa weida reden ;D Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ... aktivität BiTtE! xD Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aktiv is* :D *immer noch nich weiß* ;_; Sommer!! >_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall kein schwimmen...denn dann komm ich nich... Joa war da nicht sowas mit McDonalds und Kino? o_o Bowling ist doch auch toll =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay ihr bekommt alle eine Einladung ;) bis auf eine Person die auch hier eingetragen is wenn des bis noch net weißt... oder damit gerallt hast es ist aus mit der Freundschaft! Things ba-da-bump! |
|||||||