|
Eröffnet am: 14.05.2007 15:44 Letzte Reaktion: 10.08.2007 20:02 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taiko | Naruto Con mal komisch | 17.06.2007, 19:21 | |||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 18.06.2007, 05:32 | |||
| Fuuyu | Naruto Con mal komisch | 17.06.2007, 20:09 | |||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 18.06.2007, 05:32 | |||
| magellan | Naruto Con mal komisch | 18.06.2007, 20:29 | |||
| Angmar | Naruto Con mal komisch | 18.06.2007, 22:43 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 19.06.2007, 17:03 | |||
| Naruto Con mal komisch | 19.06.2007, 19:00 | ||||
| Naruto Con mal komisch | 20.06.2007, 10:03 | ||||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 20.06.2007, 11:12 | |||
| Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 15:41 | ||||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 18:35 | |||
| magellan | Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 19:16 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 20:52 | |||
| magellan | Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 20:54 | |||
| 0uji | Naruto Con mal komisch | 23.06.2007, 23:38 | |||
| Himmelslied | Naruto Con mal komisch | 25.06.2007, 21:14 | |||
| Naruto Con mal komisch | 29.06.2007, 09:37 | ||||
| Soma | Naruto Con mal komisch | 29.06.2007, 16:06 | |||
| Naruto Con mal komisch | 29.06.2007, 16:21 | ||||
| Soma | Naruto Con mal komisch | 29.06.2007, 17:09 | |||
| Naruto Con mal komisch | 30.06.2007, 13:45 | ||||
| Naruto Con mal komisch | 30.06.2007, 14:15 | ||||
| Naruto Con mal komisch | 30.06.2007, 14:25 | ||||
| Kachina | Naruto Con mal komisch | 30.06.2007, 15:57 | |||
| Naruto Con mal komisch | 01.07.2007, 13:25 | ||||
| Naruto Con mal komisch | 02.07.2007, 11:06 | ||||
| magellan | Naruto Con mal komisch | 02.07.2007, 19:04 | |||
| Naruto Con mal komisch | 02.07.2007, 23:54 | ||||
| Naruto Con mal komisch | 03.07.2007, 10:17 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt cosse ich itachi wiesel version (heißt mit ohren schwanz etc...) charakter beschreibung von itachi: -kalt -hatte seinen clan umgebracht -ruhig -wird von seinen bruder gehasst joa ô.ô hofef das langt XD ich mien ita kennt fast jeder oder? oO -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt cosse ich itachi wiesel version (heißt mit ohren schwanz etc...) > > charakter beschreibung von itachi: > -kalt > -hatte seinen clan umgebracht > -ruhig > -wird von seinen bruder gehasst > joa ô.ô hofef das langt XD ich mien ita kennt fast jeder oder? oO Dann haben wir zwei Itas, gut. *grübel* ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss zugeben.. ich kann's noch nich 100% sagen oo' könnte sein dass meine frisöse vor dem 7. kommt und dann geht das mit tenten nimmer~ und auch so fehlt mir noch das oberteil, also ich muss mal schaun, gomen ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich muss zugeben.. > ich kann's noch nich 100% sagen oo' > könnte sein dass meine frisöse vor dem 7. kommt und dann geht das mit tenten nimmer~ > und auch so fehlt mir noch das oberteil, also ich muss mal schaun, gomen ûu okay ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
||||||
| bei mir weißte das ja schon XD |
|
![]() |
||||||
| > bei mir weißte das ja schon XD jep. ^.^ ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Auch im dunkelsten Teil der Welt, kann sowas wie Licht entstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ich werd dann jetz überredeter weise als Deidara ...hab ich abba auch schomma geschrieben xD >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 Ninjapiraten ///.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem ob das Cos bis dahin fertig ist << weiß ja jeder was... "Erst die Artillerie verleiht einem sinnlosem Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke wie immer XD aber eventuell shippuuden^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, gebs zu, du willst dich nur kühler anziehn! xD (na doll darf die ganze zeit den mantel tragen...) Hab mir grad eben Ton auf Nachschub besorgt, soll ich schonmal ein paar schöne Vögelchen machen? ///_____^ >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 Ninjapiraten ///.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kla XDDD warum hat lawliet sich ausgetragen?._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat sich ausgetragen? ///.O ...vielleicht weil sie Gaara ist und 2 Deidaras da sind? ...dann muss man ja schon leiden...///.= >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 Ninjapiraten ///.ô |
|||||||
|
||||||
| frag se ma >.<" sie is au n grund warum ich antanze XD~ is doch einer meiner brüder °o° gibs eigentlich ne temari da XDD |
|
![]() |
||||||
| ich könnte mein tema shippuudencos testen, abbe ich werd ja gezwungen, deidei zu machen xD >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 Ninjapiraten ///.ô |
|||||||
|
||||||
| wie gemein XD~ °O° ABER~ nagut XD |
|
![]() |
||||||
| Hätte sowieso keinen Fächer gehabt... *sad* jedenfalls keinen großen xD Und so darf ich wenigstens meinen Pony tragen...auch wenn auf der falschen seite xD >>Art is love! ♥<< Beckett ist Ein Hoch auf das BOOOOOOOOOOOOM!!! \ ///o^) // Naruto goes Mönchengladbach Vol. 2 Ninjapiraten ///.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ish komm als Sakura ^-^~ ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich is mein cos bis dahin fertig,ich will nich immer halbe sachen machen xD; neko weiß,wovon ich rede oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo |D dat soma erscheint nun auch.. un ich werde +trommelwirbel+ hinata akatsuki version cosen °______° (muss des herumtragen un möchte gerne feedbacks dazu haben, weil ich das noch am bearbeiten bin XD') Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (feedbacks?|DDDDD) freut mich das du auch kommst '-'~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoahr <D' wat ich verbessern könnt oda so °_°' Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? "Yippeah-ya-yeah Schweinebacke" |
|||||||
|
||||||
| Ich erscheine ohne Cos, fals es jemanden interessiert^^" Außerihr wollt nen Piraten (oder nen Vieh mit zerissenen Klamotten) ham XD Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3) |
|
![]() |
||||||
| komm wie du willst ceras,ich denk mal nich das es verboten is xD der 7.7.07 isn tolles datum |DDDDD |
|||||||
|
||||||
| NJa, aber passen eürds net wirklich XD Ui... stimmt... *grin* Hoffentlich is da auch schönes wetter^^ Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3) |
|
||||||
| ich werde auch als sasuke kommen... zweites outfit (also schwarz)... wenn es mir denn passt... >.> Die Hoffnung stirbt zuletzt, Doch vor ihr stirbt aller Glauben! |
|
![]() |
||||||
| klar passt das oô! muss passen XD und wir es bestimmt au :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich schon *____* |
|||||||
|
||||||
| bals isses soweit >o< |
|
![]() |
||||||
| kein Cos -> keine Con ^~^ ich meld mich mal ab sry an alle die sich auf mich gefreut haben v.v "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kein Cos -> keine Con ^~^ >ich meld mich mal ab sry an alle die sich >auf mich gefreut haben v.v schade akumaru .___. obwohl das kein richtiger grund is find ich O.O |
|||||||