|
Eröffnet am: 03.08.2007 21:05 Letzte Reaktion: 12.10.2007 22:19 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja genau ich bin digitiert^^ *digitiert ist*xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d-chan kommt als ... zivil ... mitm kimono ... ich komm als hinata (wenn ichs gebacken krieg) xD |
|||||||
|
||||||
| ich komm in zivil,.. ^^ Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|
||||||
| sry ich kann doch ned bin auf nim konzert ^^° |
|
![]() |
||||||
| @Shorty, ist inordnung, zwar sehr sehr schade. Aber okay. Dann wünsch ich dir viel spaß auf dem Konzert ^^' @sensei_Itachi Hast du dich eigentlich derweil entschieden, als was du kommscht? @all! Hat Jemand irgendein recht ammüsierendes Spielchen oder so, bei sich herum stehen,was er gern mitbringen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:59:04 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen ich komme als Kakashi Hatake (Jo-Nin) ^,^' |
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen lieben dank ~ :3 |D +knuddel+ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen leute! ^^ also ich überlege, ob ich komme, wenn dann ja auch nur als zivil... och menno, ich kenn mich auch gar nicht mit naruto aus! TT^TT *losflenn* ... und jetzt? also ich sag nochmal bescheid, ob ich komm... bis denne Shaira *wegwusel* |
|
![]() |
||||||
| Das ist gar kein Ding ^^' *smile* Man kann sich ja durchaus noch über andere Dinge unterhalten und so~ *shaira knuffel* Aber ist inordnung ^-^ So habe nochmals kurz an der Uhrzeit und so gebastelt.. Die dürfte nun entgültig stimmen. Gomen nasai für's ständige wechseln ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur was sage damit es keine missverständnise aufkommen.. ich habe mich wieder umbenannt...<_< *schreckliches Kind desu* (von Mimi_Tachikawa in Maike-chan) Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laugh* Du hast es wohl mit den Namensänderungen,wie= x3 *gg* Aber ist wirklich lieb von dir, dass du bescheid sagst ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß... aber ich glaube dieser ick wird lange erhalten bleiben... Da von meinen Drew hoffentlich auch der name lange erhalten bleibt xDDD und sicher sage ich bescheid *grinst* Sonst könnte es ja zu Missverständnisen führen und ein durcheinander... und dies wollen wir ja nicht^^ Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ists nix geworden mittem cos komm aber trotzdem ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dassch Schade ;__; Hätte doch zugern unsere männliche Hinata gesehen. *schnips* abaaa, du kommscht ,das ist die Hauptsache ^-^ *smilü* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich komme auch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja sweetcat das kannste mal schön knicken. Dich will niemand sehen. Ich hab dich weder eingeladen noch will ich dich dahaben. Leutchen ignoriert sie einfach wenn sie erscheinen sollte. Leute die Meinen sie müssten sich selbsteinladen und denken das sie das sagen hätten, gehören nicht aufs Treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen leute.. Ich werd nicht erscheinen können. (privater grund..) Rumkugeln tun rumkugeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann da trotzdem hinkommen und nur weil ich von dir und shu unerwünscht bin heißt das net das ich da nicht hin darf ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ehm, sweetcat, das ist eine gb feier und wenn das gb kind das nicht wünscht, dann hält man sich auch dran :D |
|
![]() |
||||||
| mh jo eigentlich schon ne?^^ trotzdem...^^ hat schon seien gründ warum ich so nen kindertheater mache ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @T.K ehrlich nisch? ;___; Das...Ist schade~ *schnief* Aber gut, wenn es nicht anders geht, wird es so sein. @sweetcat Also pass mal auf , wenn du etwas annimmst, dann mach es ,wenn du dir sicher bist, das was du da laberst richtig ist. Ich versteh nicht was du da willst, willst du die Leute treffen oder wie du es nanntest wiedersehen, dann triff dich Privat mit ihnen! Ich möchtemein Treffen mit meinen Leuten feiern, da bist du nicht mehr bei. Die Sache hat sich nun gegessen, erschein da und es gibt tote. Mach was du nicht lassen kannst, aber halt einfach deine schnauze mit den Tönen,die vorn und hinten nicht stimmen. Denk mal über dein Verhalten nach.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhalten? Mh.. Kein Kommentar? Oh tote mache nur ^^ und zum Punkto verhalten ^^ Denk lieber über deins nach gut ich verhalte mich gerade kindisch aber du auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 23:52:56 | |||||||
|
||||||
| Also zum Thema Kindlichkeit Da kann ich wohl mein Maul aufreißen, weil ich ja etwas älter als du/ihr seid :) Auch wenn man seine Gründe hat, wenn man keine Einladung bekommen hat sollte man soviel Stolz besitzen, dass man es akzeptiert. Und dein Verhalten, dass du dennoch kommen willst, ist in meinen Augen dreist und unverschämt. Liegt jetzt nicht daran, dass wir uns mal gestritten haben, das würde ich zu jedem sagen :) |
|
![]() |
||||||
| stimmt scho hab meien gründe ^^ werd da sein und ende xDD |
|||||||
|
||||||
| Dann sei froh, das ich nicht GSY bin. Wenn jmd den ich nicht leiden kann, auf meine Geburtstagsfeier auftauchen würde, würde ich Handgreiflich werden =/ Ich weiß jetzt echt nicht, ob das Mutig oder Dumm von dir ist. |
|
||||||
| ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ -gute Laune verteil- XDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 00:35:49 |
|
![]() |
||||||
| +smile+ +knuff+ Yeah, lassen wir uns von sowas nisch unterkriegen~ =D +bad smile+ +die verteilte gute laune herumwirbelz+ insofern man sich auf die wettersprüche der wettermännchen im TV verlassen darf, soll ab mitte nächster Woche der goldene Oktober beginnen, sprich nochmal sonnenschein, hoffe das ist am samstag schön |3 |
|||||||
|
||||||
| kyeeee, sugoi! ! ! *_*~ hehe falls es regnen wird, bin ich schuld XD -alles aus berln mitschlepp höhö- |DDDD |
|
![]() |
||||||
| oh ich hoff doch das am Sam. schönes wetter ist.. *versucht gutes wetter mitzubringen* *nach guten wetter such und es einpacken wird und mitschlep xD* Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich hoff doch das am Sam. schönes wetter ist.. > *versucht gutes wetter mitzubringen* > *nach guten wetter such und es einpacken wird und mitschlep xD* Wah süß XD wir haben ne WetterFee darf man dir auch die Schuld geben wenn es kein gutes Wetter gibt? *lach* war ein Scherz XDDDDDD Aber ich mach mit !! *für gutes Wetter bet* XD T__T BÜTTöööö und falls es ausfällt mir früh genug bescheid sagen, sonst steh ich doof und 'EINSAM' am Bahnhof herrum. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||