|
Eröffnet am: 12.09.2007 19:54 Letzte Reaktion: 21.11.2007 12:04 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 29.09.2007, 05:28 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 30.09.2007, 20:29 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 01.10.2007, 04:19 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 01.10.2007, 19:46 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 02.10.2007, 02:58 | ||||
| BERRIE | ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 03.10.2007, 12:54 | |||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 03.10.2007, 23:26 | ||||
| BERRIE | ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 04.10.2007, 15:37 | |||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 04.10.2007, 23:51 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 05.10.2007, 08:20 | ||||
| -ritsu_no_ichigo- | ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 07.10.2007, 18:41 | |||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 08.10.2007, 20:06 | ||||
| Tengu | ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 09.10.2007, 11:41 | |||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 09.10.2007, 20:35 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 30.10.2007, 18:28 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 30.10.2007, 21:33 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 31.10.2007, 11:12 | ||||
| ╬ BS Visu Treff~ ╬ | 21.11.2007, 12:04 | ||||
| |||||
|
||||||
| Was und wo ist dieser City Points ??? Sorry, kenne mich in Braunschweig net aus ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 05:28:18 |
|
![]() |
||||||
| Der ist mitten in der Stadt, in der Näge von Graff ^^ Oder Welfenhof, falls dir das mehr sagt :3 *da auch MC Donals ist* ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mitten in der Stadt auch nen Mc Donalds ist gebongt ^^ Danke! Werd ich schon finden ;) Hab nen guten Orientierungssinn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist doch gut x3~ Außerdem müsste man son Haufen Verrückte ja von weitem erkennen xD" Wenn nicht... Folge einfach den dummen Blicken =D ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das ist doch gut x3~ > Außerdem müsste man son Haufen Verrückte ja von weitem erkennen xD" > Wenn nicht... > Folge einfach den dummen Blicken =D Sowas hab ich mir auch schon gedacht, als ich den letzten Post geschrieben hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon eine Idee oder Vorstellung wo wir Essen gehen? Ich schlage das Kyoto vor, hat leckeres Grüner-Tee-Eis, Bento-Boxen und man kann mit mehreren Leuten Tische belegen (bei Sushi House an den Arkaden hätte man wegen dem Platz schon Schwierigkeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch erst an das Sushi House gedacht, weil ichs da voll schön finde >///< Aber sah dann auch das Platzproblem und entschied mich für das andere x3 Also sind wir uns in diesem Punkt schon mal einig ;) *smirk* ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoto haben auch sehr leckeres Calpico *_____* Es sieht aus wie...“Milch mit Wasser“ >u> für den, der es noch nicht kennt... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich noch nicht °-° Dieses Kyoto, das ist doch da bei der Bäckerklint Straße oder? x3~ Habt ihr vielleicht auch Lust, übern Weihnachtsmarkt zu gehen? oo" ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr vielleicht auch Lust, übern Weihnachtsmarkt zu gehen? oo" Klar, warum nich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 08:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoto is toll!!! die ham supa litschi-saft!!! *samstag schon getestet* und weihnachtsmarkt is sowieso gaaaaaanz supa!!! *froi* Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutty, dann gehen wir auch über den Weihnachtsmarkt *-* ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dich beim Namen auch irgendwie nicht entscheiden, was? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich xD" Bin immer noch unzufrieden damit ^^" ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
||||||
| oh ja weihnachtsmarkt is supaa^^ Und Kyoto is sowieso toll ich kann auch anbieten mich mit den leuten die nicht zum Citypoint finden am bahnhof zu treffen, ich musss owieso den zug nehmen |
|
![]() |
||||||
| Hai, das ist ne super Idee ^.^ ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
||||||
| ich muss nur bescheid wissen^^ dann is das kein Problem^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:38:28 |
|
![]() |
||||||
| !!!WICHTIG!!! Tragt euch bitte mal alle hier noch mal ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20432 Da ich den Event geändert, und gleich als Reihe gemacht habe ^^ !!!Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn VISU-sein ist unser LEBEN!!! |
|||||||