|
Eröffnet am: 19.09.2007 20:57 Letzte Reaktion: 16.09.2008 14:54 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 01.08.2008, 13:29 | ||||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 01.08.2008, 19:05 | ||||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 04.08.2008, 16:21 | ||||
| DevilsDance | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 01.08.2008, 20:40 | |||
| Hamster | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 01.08.2008, 22:00 | |||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 04.08.2008, 16:22 | ||||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 04.08.2008, 19:51 | ||||
| Milfie | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 05.08.2008, 21:58 | |||
| Hamster | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 07.08.2008, 21:53 | |||
| neynaoe | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 10.08.2008, 15:00 | |||
| Kyuubi-san | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 10.08.2008, 15:40 | |||
| Jin_Kazama | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 10.08.2008, 17:10 | |||
| Kida_Fullmoon | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 12.08.2008, 15:50 | |||
| Mikiyo | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 12.08.2008, 19:27 | |||
| neynaoe | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 14.08.2008, 14:45 | |||
| Green_Lantern | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 12.08.2008, 23:06 | |||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 16.08.2008, 22:35 | ||||
| Leviath | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 17.08.2008, 09:21 | |||
| ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 19.08.2008, 13:35 | ||||
| neynaoe | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 25.08.2008, 14:46 | |||
| Kida_Fullmoon | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 18.08.2008, 21:30 | |||
| Hisca | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 19.08.2008, 18:03 | |||
| DevilsDance | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 19.08.2008, 19:16 | |||
| Ikeuchi_Aya | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 24.08.2008, 00:50 | |||
| EckyMaus | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 25.08.2008, 18:40 | |||
| Taiko | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 29.08.2008, 13:44 | |||
| Minami-Itsuki | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 01.09.2008, 21:49 | |||
| Hikarikaishi | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 02.09.2008, 19:23 | |||
| Minami-Itsuki | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 02.09.2008, 19:36 | |||
| Hikarikaishi | ~ ~ BLEACH~FANTREFFEN ~ ~ | 03.09.2008, 00:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Mal wieder Großalarm!^^ Also: Ich werde mich leider für die Zwei tage beurlauben lassen müssen, da es mit der Abschlussprüfung nich so geklappt hat T.T Möh! Naja. Aber das Cos für den Samstag ist (fast) fertig ^^° muss nochmal das Halsband reparieren, weil in Düsseldorf ein teil abgegangen war. U.û Und das Sode no Shirayuki muss ich nun doch selber basteln >3< # grummel.... hoffe das klappt noch bis Septi. Shinigami outfit ist fast fertig und muss ich ich heute mal anprobieren, ob alles richtig sitzt^^° toitoitoi |
|
||||||
| Dabei fällt mir gerade ein: wann machen wir das mit den Con-Hons Ö.Ö ? Das wird meist total vergessen, oder es kommen nicht alle dazu, ein zuschreiben, weil man ewig den Besitzer suchen muss oder so. Wie wärs daher, wenn ein paar von uns (3 oder 4) ne Decke, ud stifte und so krimskrams mitbringen, damit wir wenn dann noch zeit ist, schön ConHon-Malerei betreieben können^^ <3 |
|
![]() |
||||||
| da ich mit dem auto komme, werde ich da wohl die eine oder andere decke mitbringen können. da aber nicht alle begeistert von conhon schreiben sind, ist das eben keine pflicht. wer alles lust drauf hat, der kann ja nach dem fotos machen noch dableiben und nicht gleich verschwinden und dann können wir noch eine gemütliche conhon-runde machen. ich persönlich würd das schon gerne mal machen, da es bis jetzt bei keinem treffen dazu gekommen ist ~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch mal ne frage: wie genau ist das mti den paarbildern gemeint? jetzt von wegen shonen ai oder was anderes? hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch mal ne frage: > wie genau ist das mti den paarbildern gemeint? jetzt von wegen shonen ai oder was anderes? Also wenn es darauf hinauslaufen sollte gehe ich °-°, 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paarbilder heißt nicht automatisch shonen ai bilder. ich meine, wer gerne welche machen will, dann mach ich auch shonen ai bilder von einigen leuten, aber ich meine mit paarbildern schon normalere pairings, wie gin und matsumoto, renji und rukia, ichigo und inoue .... je nach dem, wer was will. also ich mach gerne schöne bilder und wer so bilder machen will, von dem mach ich die eben, ansonten ist das natürlich kein muss *nicku* |
|||||||
|
||||||
| Um das zu verdeutlichen^^°: ich denke, Bya-Kun meint, wenn ein Ulqui (nur als Beispiel^^) ein Foto mit einem Grimmi machen will, wo sie sich nciht die Köppe einhauen^^ einfach ein Paar-Foto ^^ nix weiter^^ kein Grund zur panikattacke^^ XDD und was die ConHon-Sache betrifft, gebe ich Bya-Kun auch völlig recht^^ Bestimmt mögen das nciht alle und keiner ist dazu gezwungen. Allerdings finde ich es immer schade, wenn man sich vornimmt, das mit den Con-Hons zu machen und dann komm man nicht dazu. ^^° zum beispiel weil man keinen Platz hat, um in Ruhe was gescheites reinzumalen und dauernd rumgescheucht wird^^ in diesem Sinne, wollte ich vorschlagen, dass wir uns dann einfach einen trockenen Flecken suchen, wo jeder der im Anschluss an die Fotos Lust dazu hat, mitmachen kann.^^ ich sehe auf jedenfall zu, dass ich genug buntstifte und anderes hilfreiches Zeug zusammen kriege, damit wir auf jedenfall das nötigste da haben, wenn jemand was buntes machen möchte^^ <3 *selbst eine kleine Mal-Trine desu* ^^ aber ich habe keine Einwände dagegen, am SOnntag und auch schon am Samstag als Orga mitzuhelfen^^ ich erzähle auch, womit ich dann rumlaufe, damit man mich erkennt^^° |
|
![]() |
||||||
| also~ ... da nun das cos am sa bei mir nichts wird... komm ich am samstag als luppi |D muss es noch ausnutzen solang meine haare dafür geeinigt sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm doch nicht keine Lust auf Bleach @ Connichi - sry 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| @ HonCon: ich find die idee ganz gut, ich mal zwar wie eine Laborratte (nein, Moment die zeichnen besser als ich) aber ich bin trotzdem gerne dabei *haha* Allerdings hab ich nur um ne Stunde zeit weil ich noch für ein paar Freunde einkaufen muss xD haha =3~ Freu mich auf jeden Fall schon~ |
|
||||||
| hey ho~ also ich werde am samstag als inoue als shinigami kommen^^ zusammen mit Abarai_Renji und Abendauge1987 Wer mein Schweigen nicht versteht, kann auch meine Worte nicht verstehen. |
|
||||||
| ^^ hallo ich werde grimmjow samstag wie sonntag cosplayn mfg J_K |
|
![]() |
||||||
| Konnichi-wa ^-^ Also erstmals werde ich wahrscheinlich sonntag auf das Treffen kommen und hm ... wenn ich von na freundin das cos auseliehen bekomme dann komme ich als Rukia -^-^- der Tag wird so toll ^-^*freu* Man shet sich auf der Nichi L mimi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der Hono-Sainara Tanz? oO |
|||||||
|
||||||
| Kam in - glaub ich - allen Musicals vor xD http://www.youtube.com/watch?v=HbC_lgvWl9s (ich hoffe mal der link auf youtube ist okay) |
|
||||||
| hoi alle zusammen... ich würd auch gerne kommen.. am samstag denk ich mal.. dann mach ich urahara im taichou cosplay... xDD |
|
||||||
| ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG! Sicher kennen hier einige hopeful, das niedlichste Yachiru das ich je gesehen habe XDD (früher war sie Seri^^ denen der neue name nix sagt) Sie kommt auch an dem Wochenende. Einziger Haken: ^^° Wir haben verschwitzt, ihr die Karten zu holen T.T ~>0<~ *heul* heißt: sie kann nicht aufs Gelände, um mit Fotos zu machen. Sie hatte geplant Yachiru in einer Arrancar-Eigenkreation zu cossen und viele viele hatten sich darauf gefreut, Cosfotos von ihr zu sehen. Aber sie kann nicht in den Garten rein, wegen der Kontrolleure. Heißt: Wenn jemand sich mit ihr ablichten lassen möchte, müsste er sich nach draußen vor die Halle begeben, da sie noch keinen Plan hat, wie sie jetzt noch an Tickets kommen soll, da bei samstagstickets schon sense ist U_U° |
|
![]() |
||||||
| Äh.. der garten wird doch nciht auf Tickets kontrolliert O__O Da ist immerhin auch der Bereich für die "Schnuppergäste" ohne Karte mit Bring&Buy und so.. Da kommt man auch ohne Karte ohne weiteres hin, das ist n öffentlicher Park, da rennen auch Zivilisten und Confremde rum. Jedenfalls wars letztes Jahr so. Von daher versteh ich die AUfregung da jetzt nicht. Ticketkontrolle gibt es NUR und AUSSCHLIESSLICH in der Halle, nachdem man die durchquert hat an den Treppen die weiter in die Halle rein führen. ^.~ Allerdings muss ich leider absagen, ich krieg meine Szayel-Released-Version für den Samstag finanziell nicht hin, mir fehlt an allen Ecken und Kanten Geld... Daher sieht man mich nur Freitag als Szayel normal und Samstag als Jade Curtiss aus Tales of the Abyss (siehe stecki Bild 1) Zum Fotos machen kann ich aber gern vorbei kommen, das lass ich mir nicht nehmen ^^ † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 09:22:10 | |||||||
|
||||||
| ja? O.O na, dann bin ich beruhigt -.-° uff. erst erzählt mir meine imoto, dass da kontrolliert wird wie blöd und dann wo ich ihr das was ihr gesagt habt erzähle, ist das auf einmal selbstverständlich immer so. die blöde gans. >3> |
|
||||||
| (jup der Park war immer öffentlich, ausserdem kriegt man Samstagskarten normalerweise noch am Schalter wenn man früh genug da ist) *_* Yesssss noch ein Szayel~ *lach* |
|
![]() |
||||||
| Dank meinen Rechtschreibfehlern die ich gesehn habe von wegen shet L und blablabla XDD ehm ja ... Ich freue mich schon wahnsinig auf die Nichi ^^ > ~ >> KOMMT WER ALS KENPACHI ODER HITSUGAYA AM SONNTAG???? << ~ < Und würde mit mir dann auch Fotos machen ???!!! Ich liebe die beiden Charatere *-* Aber mit den anderen Charateren möchte ich auch (paarings)Bilder machen [ Wer nichts dagegen hat ] LG mit knuddler mimi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* nur noch 24 Tage!! wie ich mich freue ^^... hab jetzt endlich meine Waffe fertig gebastelt für Soi Fon..Suzumebachi *~* is extra so gemacht, dass ich das Teil mitnehmen kann XDD lol |
|||||||
|
||||||
| ICh freu mic hauch schon ^^ also ihc habe eine änderung im cos: Statt grimmjow komme ich als Yachiru! Das cos habe ich eh schon und grimmy würd ich nicht mehr fertig kriegen. Außerdem passt Yachiru besser zu mir ^^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| Sage unverhofft ab. (allgemein für Connichi) Wird vermutlich nichts werden. Sorry. "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 00:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| em ich werd matsu am freitag bereits machen und am samstag: neliel fetzen gewand und am sonntag: neliel kimono (mit ner matsu ebenso im kimono) oo daher wird sich das nicht ausgehn eben wo ich mit dem kunstblut rum lauf und das so schwer runter geht also sorry fürs ändern X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als KOmamura oder Unohana ^-^ Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa samstag ichigo bankai When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yohey ich komme auch. Zwar ohne Bleach-Cosplay sondern als Ayuhara Kozue (Mila) aber ich muss den sayonara-tanz mitmachen der ist sowas von ... ich mag ihn ^^. Wobei...den ganzen Tanz oder nur den Refrain? Wie weit habt ihrs drauf? *fg* Bis dann hikarikaishi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was es wird getanzt *den threat nicht durchgelesen hat* ich glaub ich muss nochmal üben kann ihn eigendlich ganz jedenfals den gin part XD When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minami-Itsuki Den Gin part XD, der ist ja auch nicht schwer wenn er singt XD. Ich habs mir nochmal angeschaut so schwer ist der Zwischenpart dann auch nicht. Hab es flux meiner Schwester beigebracht die wird bestimmt auch gerne mitmachen *freu* |
|||||||