|
Eröffnet am: 23.10.2007 19:54 Letzte Reaktion: 31.10.2007 14:27 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nando | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 30.10.2007, 19:48 | |||
| Koyuri | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 30.10.2007, 21:38 | |||
| Nando | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 00:22 | |||
| Koyuri | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 00:54 | |||
| Nando | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 11:12 | |||
| Koyuri | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 12:34 | |||
| Koyuri | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 13:08 | |||
| Koyuri | "Süßes sonst gibt´s Saures" | 31.10.2007, 14:27 | |||
| |||||
|
||||||
| omg wo soll ich was grüseliges heerbekommen? also rote kontaklinsen hät ich xD aber ein grüsliges cos hab ich nicht ich glaub ich muss erfinden xDD |
|
![]() |
||||||
| > omg wo soll ich was grüseliges heerbekommen? > also rote kontaklinsen hät ich xD aber ein grüsliges cos hab ich nicht ich glaub ich muss erfinden xDD Mach inuyasha mit viel blut!!!!!!!!:D |
|||||||
|
||||||
| och nö so wie ich mich kenne versau ich dadurch mein cos ich glaub ich spie psycho schwarz geschminkt rote kontaktlinsen und mundschutz und koyuri ich muss dich knuffen xD |
|
![]() |
||||||
| > och nö so wie ich mich kenne versau ich dadurch mein cos ich glaub ich spie psycho schwarz geschminkt rote kontaktlinsen und mundschutz > und koyuri ich muss dich knuffen xD Uiii ich glaub nicht dass du deine Cos versaust>:O Mit lippenstift rotmalen oder so ne rotestift halt wie careal:O Joah ich muss dich auch knuffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeen <3 Ich muss dich unbeding wieder mal sehenXD |
|||||||
|
||||||
| ja aber du hattest doch geburtstag oder??? |
|
![]() |
||||||
| > ja aber du hattest doch geburtstag oder??? Ja ich hatte GB XDDD Und ich hab am Mo gefeiert! War klasse:D Leider warst du net da;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja ich komm ca 17,45 und dann muss ich noch umziehen! Bitte auf mich warten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja kann mir jemand sone rot stift oder lippenstift mitbringen? Fuer den Blut <3 |
|||||||