|
Eröffnet am: 16.11.2007 11:37 Letzte Reaktion: 28.12.2007 00:31 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Twink | ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 19.11.2007, 14:09 | |||
| Twink | ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 20.11.2007, 11:30 | |||
| ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 20.11.2007, 16:36 | ||||
| Twink | ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 27.11.2007, 10:34 | |||
| ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 10.12.2007, 16:17 | ||||
| Twink | ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 11.12.2007, 10:02 | |||
| ♠ MeI fEiErT b-DaY ♬ | 28.12.2007, 00:31 | ||||
| |||||
|
||||||
| Dat war ne geile Pardy, oder^^!!! Ich hab ja schon en bischen zu viel getrunken;-) |
|
||||||
| He,....warum bin ich die einzige die hier schreibt? Lasst ma hörn: Wie hats euch denn so gefallen?^^ I'm just a mean green Mother, from other space And I'm bad XDD.... |
|
||||||
| Hello ^-^ *anflausch* ja die party war cool ^^ woa und euer Partykeller *~* will auch sowas haben >.<°°° xD naja war auf jeden fall super! wann sind den die Bilder von dem Abend on? ^^ |
|
||||||
| Ich hoff bald^^ Frag heut ma meine Leutz ob sie mir die Bilder auf CD brennen können, dann kann Chrissi sie endlich hochladen^^ THX für des Kompliment an unseren Partykeller *verlegen werd* Aber ich finde er ist noch deutlich ausbaufähig^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! |
|
||||||
| Hello ^-^ *knuff* wollte nur mal anfragen ob's die restlichen Bilder schon irgendwo zu haben gibt xD (sorry, will net quängeln xD) |
|
||||||
| Das is schon Okay^^, quängel ruhig. Ich weiß nicht genasu, meine 2 Freundinnen haben mri noch nicht geantwortet, aber ich ruf sie demnächst noch an. Hoff ich krieg die auch bald^^ |
|
||||||
| Eeerstmal schöne Weihnachten ^-^ *knuff* hoffe du hast ordentlich gefeiert xD und hast du schonmal deine leute wegen den Bildern nommal angesprochen? T-T ich kann nimmer warten xD""" Naja xD aber auf jeden Fall erstmal noch schöne Ferien und nen guten Rutsch in's neue Jahr ^^ Man sieht sich! |