|
Eröffnet am: 01.12.2007 21:24 Letzte Reaktion: 30.12.2007 14:07 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cappuholic | ★Silvester im Kaff★ | 21.12.2007, 21:34 | |||
| ★Silvester im Kaff★ | 23.12.2007, 16:28 | ||||
| cappuholic | ★Silvester im Kaff★ | 23.12.2007, 16:46 | |||
| Havi | ★Silvester im Kaff★ | 21.12.2007, 21:44 | |||
| ★Silvester im Kaff★ | 23.12.2007, 20:48 | ||||
| cappuholic | ★Silvester im Kaff★ | 23.12.2007, 21:26 | |||
| ★Silvester im Kaff★ | 25.12.2007, 17:28 | ||||
| cappuholic | ★Silvester im Kaff★ | 25.12.2007, 17:44 | |||
| ★Silvester im Kaff★ | 26.12.2007, 22:43 | ||||
| Havi | ★Silvester im Kaff★ | 30.12.2007, 14:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallo meine lieben ^3^ alsoooo~ damit ich selbst ein bischen planen kann (und wir am ende nicht mit 5 Flaschen Sekt und nüx andrem da stehen XD) bräuchte ich mal ein paar infos von euch... Dinge die wichtig zu wissen wären, sind zum Beispiel an welchen Tag ihr kommt (am besten mit Uhrzeit ^^) und geht, ob ich euch von irgendwoher abholen soll, was ihr mitbringt (Getränke o.ä.) ...uuuund wer zu den oben genannten noch dazu kommt, da es bei ein paar nicht sicher war und ob ihr Bettzeug (Decke/Kissen... oder nur Bezug etc.) mitbringen könnt? ich selbst besorge alles zu futtern ^_^ am Abend gibs eine große Pfanne Mie Nudeln mit allerlei Zeugs XD *umschautz* das isst bestimmt jeder *hoff hoff* jetzt nochmal zur Bettenfrage XD zur Verfügung stehen: nach dem 2. Januar kommt allerdings meine Family zurück - jedoch sind dann bestimmt eh nur noch, diejenigen da, die bis zu meinem B-Day bleiben ^^ ※ we like to do fun and pointless things... we're human afterall ※ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:47:18 | |||||||
|
||||||
| ich komm am 30.12 ca 17 uhr Oo *zugticket such* aah 17.15 bin ich in Nordhausen wenn alles klappt Oo udn der zug keine verspätung hat und so >< und weg fahren tu ich am 6.01 um 11.38 uhr o.o ich hoffe das ist alles so okay XD" kanns eh nimmer ändern ^^,,, *lol* woaah man darf sich ein bett aussuchen ui XD ich nehme das mh OO, *überleg* ich mag das klapp bett da ich niemanden aus seinem schönheitsschlaf wecken will XD +lach+ ich offere mich XD toll was!?!? *loool* was bring ich den mit?? mhh was soll ich den mitbringen hat jemand einen vorschlag habe keine ahnung was ich mitbringen soll >< weiß wer wo es bleigießen gib??? Dx |
|
![]() |
||||||
| *kicher* XDDD Hasi~ du wolltest doch nicht alkoholisches Zeugs beisteuern ^3^ Multi, Coke,... so etwas in der Art, ne ^^ uhm~ beim Klappbett müsstest du dich dann aber mit Havi drum haun O_O; der hat das schon vor einer Weile in Besitz genommen XDDD ※ we like to do fun and pointless things... we're human afterall ※ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaalso, ich komme am 30. zur gleichen Uhrzeit wie du auch (welch Wunder^^) und bringe mindestens zwei Liter Glaner Saki sowie mich selbst mit, vielleicht treib ich hier noch irgendwas Böllerspezifisches auf. Bleiben tu ich bis zum 6. oder 7. je nachdem ob die Bahn ab dem 7. wieder streikt, dann wär ich am 6. abends schon zurück auf dem Weg in Richtung Heimat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo... Ich komme am 29.12. mit auf die J-Rock Invasion und wenn ich das mal wieder nicht falsch verstanden habe (*g*...) dann sollte ich von dort direkt mit zu dir nach Hause kommen... Wie ist das eigentlcih mit der Fahrkarte für den Zug? Holen wir ein Gruppenticket oder muss ich mir eine eigene besorgen? Ich würde dann am 01.01 wieder die Fliege machen.. vorausgesetzt da fährt ein Zug.. Fahrkarte hab ich noch nicht *lalala*... Wäre es sinnvoll, die schon zu besorgen? Kenne mich da nicht so aus... Mitbringen... dachte ursprünglich an stinknormalen Sekt und vielleicht noch irgendeine andere Kleinigkeit... was wird denn ncoh gebraucht? P.S.: Wenn noch ein Gästebett frei ist, würde ich gerne so eins besetzen ;) P.P.S.: Schonmal Frohe Weihnachten an alle!!... *freuz* SHOOT FOR THE MOON, EVEN IF YOU MISS YOU'LL LAND AMONG THE STARS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir (du, Havi und ich ... sonst noch wer? *umschautz*) werden uns ein Wochendticket kaufen und teilen es uns dann <3 das kommt für alle am billigsten ^_^ die werden wir uns dann direkt in Köln auf den Bahnhof am Automaten holen am 1. sollte eigentlich schon ein Zug fahren XD allerdings ist das Problem, das du inzwischen bestimmt keine billigen Tickets zum Bahn Spezial finden wirst ö_ö; (die für 29euro) am besten ist es sowas immer moooonate vorher zu kaufen *nicku* oki~ dann bringst du den Sekt mit ^3^ ...wir brauchen ja schließlich was zum anstoßen *yaiii* da fällt mir ein, wie siehts eigentllich mit Chips etc. aus? ich könnt ja ein paar kaufen wenn ich dran denk (aber wenn wer anders noch was mitbringt wärs auch gut ^o^ *eh nicht so viel davon isst*) ※ we like to do fun and pointless things... we're human afterall ※ |
|||||||
|
||||||
| wie gemein dann möcht ich auch ein gästebett Dx *nick* Oo mau bibi dann solltest du das streichen damit keine missverständnisse auftretten wer welche bett genommen hat man man jetzt streitet man schon um betten XDDD" was den nu was soll ich den mitbringen? xD |
|
![]() |
||||||
| *meld* auch was sagen will! also, ich komm zu fünft *lölz* *aufzähl* giggi, gaugau, zucka, kirly un jojo wia bringen was zu knabbern mit un noch was saft-mäßiges.. ich sag den andern noch, dass se irgendwas besorgen solln ^^v un ein paar knaller bring mer wahrscheinlich au mit ^-^ aso, ich möchte auch gern noch eins von den ehebetten bitte vorbestellen ^^" LG dat giggi Kann man die Liebe fangen wie einen Schmetterling... sie mit der Hand umschlingen? Wenn es mir gelingen würde... würde ich sie dann töten wie ein Kind, das einen Falter zerquetscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute, es ist sehr wichtig SMS zu schreiben! Wir haben hier beide gesessen und uns entspannt als plötzlich eine SMS von Suki kommt, das sie jetzt im ICE sitzt, wie sie hier ja auch geschrieben hatte. Nur... irgendwie hatten wir im Kopf sie käme morgen erst, wir hätten sie also katastrophal am Bahnsteig stehen lassen.^^ |
|||||||