|
Eröffnet am: 05.01.2008 23:52 Letzte Reaktion: 18.05.2008 00:13 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Masterchen | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 08.05.2008, 00:35 | |||
| Guren-no-Kimi | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 08.05.2008, 21:25 | |||
| Evy | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 09.05.2008, 08:03 | |||
| Masterchen | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 09.05.2008, 09:58 | |||
| Kirschblütenfest in Aschersleb... | 14.05.2008, 17:49 | ||||
| Guren-no-Kimi | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 14.05.2008, 21:58 | |||
| Masterchen | Kirschblütenfest in Aschersleb... | 16.05.2008, 01:25 | |||
| Kirschblütenfest in Aschersleb... | 18.05.2008, 00:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Und geht noch alles klar oder fällt wa aus??? o.o Achja hat jemand en schild oder erkenn wir euch gleich an irgendeinen Cos? x3 lg Sora_The_Superior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und geht noch alles klar oder fällt wa aus??? o.o > Achja hat jemand en schild oder erkenn wir euch gleich an irgendeinen Cos? x3 > lg ich komme im cos, und bringe ein spiel mit, eigentlich gedacht mit schnaps und alk, aber wir nehmen was anderes xD ich hoffe das is ok :D Du benutzt Tofu-Pakete??? O.o Gut, dann sind wir schon zwei xD Liebe ist etwas dummes, das ein Mensch für einen Anderen empfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist Ok^^ Also mich erkennt man an einem Rosa Yukata^^ und nem Rosa schirm "Die schlimmste Art jemanden zu lieben, ist, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er niemals zu einem gehören wird. . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Vincent in Zivil, meine Misa und ich (light) sind schon als erste da weilo unser Bus so fährt das wir schon um 12 da sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat das andere Teil von meinem Essenscontainer mitgenommen oder wenigstens gesehen? Ich brauch das.... Glaub an dich. Es macht dich stärker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat das andere Teil von meinem Essenscontainer mitgenommen oder wenigstens gesehen? > Ich brauch das.... deckel oder dose <.< has du vielleicht liegen gelassen Ö.ö Du benutzt Tofu-Pakete??? O.o Gut, dann sind wir schon zwei xD Liebe ist etwas dummes, das ein Mensch für einen Anderen empfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatt einer vielleicht meinen radiegummistift mtgenommen? Ich find den net mehr! xDD War aber insgesamt geil! ^-^ The World Ends with you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dose an sich... Glaub an dich. Es macht dich stärker. |
|||||||