|
Eröffnet am: 01.03.2008 17:39 Letzte Reaktion: 26.05.2008 15:51 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| würde ich mal sagen damit nicht zu viele unklarheiten aufkommen ^^ Und dann können wenigstens alle frei entscheiden an welchen Tagen sie kommen, besser als wenn dann die meisten sonntag zu Hause hocken nur weil se Samstag keine Zeit hatten ^^ Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann komm ... erscheine (xD) ich auch sonntag^^ kann dir ja helfen lulu xD wäre net das erste ma das ich nen treffen mache wo ich nie vorher war^^ ehrlich gesagt warn von den 8 treffen die ich bisher geleitet hab nur eins innem ort wo ich mich wirklich auskenne und 5 sogar in orten wo ich nie vorher war und es klappt xD glaub ich zumindestens xDD ich hab kisa dabei die weiss wo der park ist und bin ja auch schon 45 min früher am bahnhof^^ danke erstma wenns an beiden tagen ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich würd sagen wir machen einfach ma des beste drauß ^^ *lol* wir schaffen det schon xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja ._. xDD gut das du sie mitbringst, denn mir fällt auf KA wie man hinkommt xDDD Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bringe kisa doch immer mit brauch doch jmd der mich zu mcd begleitet xDDDD außerdem isses scheiße alleine anzukommen und bedröpselt rumzustehen^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau xD vor allem für dich wär es fuck wenn du da so allein stehn würdest *rofl* kennst dich ja hier in der großen stadt berlin nit aus xDDDD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wie machen wa des nich das nur 10 leute antanzen oder so xDD iwie müssen des ja der rest auch wissen oder gucken die hier noch nach?? *schreibt in sowas ja das erste mal xD* Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie machen wa des nich das nur 10 leute antanzen oder so xDD > iwie müssen des ja der rest auch wissen > oder gucken die hier noch nach?? > *schreibt in sowas ja das erste mal xD* ja gute frage saku o.o man könnte natürlich allen per ens bescheid sagen noch mal...aber kA ob des so ne gute idee is... O_o Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
||||||
| schön ^^ dann ist ja alles geklärt Wer nicht kämpft hat verloren, wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde. |
|
![]() |
||||||
| oder wie sagen der orga bescheid das sie das in die beschreibung schreiben soll o.o Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lulu wäre besser allen ne ens zu schicken wer weiss ob alle überhaupt wissen dasses verschoben wurde^^° aber lieber jetzt gleich bevor alle off sind wa? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lulu wäre besser allen ne ens zu schicken > wer weiss ob alle überhaupt wissen dasses verschoben wurde^^° > aber lieber jetzt gleich bevor alle off sind wa? xD ja würd ich auch ma sagen xD na dann fang ma an saboten xDDDD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaiii o.O' das is ja im event so in reihen gemacht so geliestet xDD es sind insgesamt 4 o.o ich würd sagen jeder schickt ne ens und cuht sich ne reihe aus is nich so viel abreit xD Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okaiii o.O' > das is ja im event so in reihen gemacht so geliestet xDD > es sind insgesamt 4 o.o > ich würd sagen jeder schickt ne ens und cuht sich ne reihe aus is nich so viel abreit xD okay wer übernimmt welche? und einer muss doppelt machen, da wir nur drei sind xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt ich dachte es wär nu endgültig bei samstag ._. KÖNNT IHR EUCH MAL EINIGEN?? xDD ne jetzt ernsthaft...WANN??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa über die 4. reihe reden wir noch xDD ich nehm die erste du die 2. und nico die 3. xDD Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was solln wirn schreiben? sollte jeder einheitlich das gleiche kriegen or?^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was solln wirn schreiben? > sollte jeder einheitlich das gleiche kriegen or?^^°°° ja ich wär dafür dass es ein einheitlicher text wird ne xD @saku: okay xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooo an beiden tagen ^^ njaa die orga hat das ja auf samstag verschoben...das einige blöd finden weil sie samstag keine zeit haben, damit sie sonntag nich zu Hause rumhocken müssen..machen wir es einfach sonntag nochmal :3 also doppelt ^^ Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also öäähnm ich wollte folgendes schreiben : Hallu Leude xDD Njaa wie ihr wisst (oder nich <3) wurde das Event ~siehe Betreff~ auf Samstag verschoben ><' Da die meisten da aber keine Zeit haben...machen wir und ein paar Freunde das Event aber auch Sonntag um die selbe Zeit und selben ort usw :3 alsoo nur das ihr es wisst ^^ müsst also nich Sonntag zu hause hocken und euch Langweilen LG -euer Name_ xDD Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja okay der text is gut xD ich schick den dann an alle leute in der 2. spalte xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt gut xDD also ins betreff dann das event eintragen ja? *da ja nie fertig werd xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guut ^^ ich in der ersten und nico der 3. ^^ Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay also dann ma los xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3. klingt gut ... hab 3 man weniger als ihr xD kisa und sakumo brauchen keine die kommen mit mir an xD und an dich brauch ich ja auch net schreiben lulu höhö x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne is iwie klar xDD omg nich das mich alle hassen nur weil ich die organisation bissl in die Hand nehme und thx für eure Hilfe :3 Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg nich das mich alle hassen nur weil ich die organisation bissl in die Hand nehme und thx für eure Hilfe :3 denke nich das se des tun werden xD wenigstens machen hier mal welche wat xD und ich bin fertig mit dem verschicken der ens ^^' Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol mich hasst auch keiner ok vllt in berlin wegen meinen berlin-feindlichen äußerungen aber naja xDDD bin auch fertig^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 21:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich auch *jubel* und ich hab jmd für die 4. spaöte gefunden xDD Weist du was komisch ist? Wenn dir jemand so weh tut... ...deine ganze Welt zerstört.... ...dir einfach alles nimmt... ...und du ihn trotzdem nicht [H.a.s.s.e.n]kannst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa ich auch > *jubel* > und ich hab jmd für die 4. spaöte gefunden xDD wen? selli? xD Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 Meine FF's =3 Meine Doji's =3 きば いヌズか |
|||||||