Thread: "Tokyo Cyber Dance Night vs Visual Culture"
|
Eröffnet am: 03.09.2008 19:20 Letzte Reaktion: 23.10.2008 11:13 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
![]() |
||||||
| Zeitplan: Takuya Angel Fashionshow um 20.00 The Coming Men um 20.30 uhr Black:List um 21.00 Uhr Exist Trace um 22.30 Uhr Lolita Complex um 0.00 Uhr Takuya Angel DJ Set ab 0.45 incl. Medusa und Coco Fireshow. Ende um ca 3 Uhr www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird das mit exist trace und black list das gleiche sein wie beim normalen konzert in köln? ~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~ ♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black: List und Excist Trace spielen ihr normales komplettes Programm. Keine verkürzte Festivalsshow: das volle Programm... www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Zeitplan find ich etwas unglücklich muss ich sagen.^^ Wo kann man denn nun Karten bestellen oder gibt es noch keinen VVK? --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| darf man bei den auftritten fotos machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 20:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mit den Fotos würd ich auch mal gerne wissen ^^ Und dann noch eine Frage. Gibt es jetzt doch kein Visual Culture DJ Set? Steht nämlich nicht mehr drin im Zeitplan. Freu mich auf jeden Fall schon drauf ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade erfahren: - Fotos machen ist erlaubt - Autogrammstunde ja (mit allen Künstlern) www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH ^^ ich wollte shcon immer mal legal Fotos machen *gg* ne aba mal ehrlich, das wird ein unheimlich schöneres Gefühl geben, und auch schönere Pics, wenn ich enldich Zeit habe die Cam still zu halten. Sehr schön ^^ Und was ist mit dem Vicu DJ Set? *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statement vom Veranstalter: Wir haben heute morgen Exist Trace und Black List aus dem Programm der Cyber Dance Night gestrichen. Der Grund dafür liegt in der unproffessionellen Art und Weise der Abwicklung durch die Agentur Crossminds. Dieses hat verschieden Gründe: Crossminds haben uns zwar unterschriebene Verträge zukommen lassen, aber diese hatten lediglich eine e-mail Adresse + Konto VB. Auch nach mehrfachem Nachfragen wurden uns weder eine ordentliche Adresse noch die erforderlichen Steuernummern mitgeteilt. Weiterhin hat Suu von Crossminds den kölner Veranstalter nicht von dem Konzert in Münster unterrichtet. Davon sind wir jedoch ausgegangen. Da Köln und Münster räumlich eng zusammen liegen und Münster Freitags gewesen wäre, hätte der kölner Veranstalter erhebliche Ausfälle zu befürchten gehabt. Ich denke das ist schlechter Stil. All dies und diverse andere Dinge im Verhalten von Crossminds haben uns veranlasst die Bands aus dem Line Up zu streichen. Für die Bands tut mir das sehr leid, sie sollten mit professionellen Managern arbeiten. Wir haben die Cyber Dance Night daher vom 17.10 auf den 25.10 (Samstags ) verlegt und werden mit Sincrea eine neue Band an den Start bringen. Der Eintritt wird auf 20, Euro herabgesetzt gez. Steff Mensing / Veranstalter www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mal sehn ob ich jetzt alles hinbekomme^^ 25 glingt sehr gut ich komme auf jeden fall... da freue ich mich dann auch wieder steff zu sehen^^ juhu^^ mmh aber es wäe kein konzi wenn nicht was scheifgehen würde^^ kenne keine perfecten konzis^^ lol Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke....für die info nochmals aber mmh ich habs auch mir denken können als mich auch eine freundin schon anschreib deswegen sie ist ein sehr großer fan von denen^^ Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 23:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass das ende um 3h ist, ist aber nicht sehr günstig. mein zug kommt erst um 6:11h morgens. Ich fands auch bei der letzten culture doof dass die meißten schon so 'früh' (2-3h ist früh) gegangen sind. Nur noch nen paar "ddorfer" waren dort. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
||||||
| auf der offiziellen myspace seite steht ende gegen 4 uhr morgens. das die bahnen so beschissen fahren stimmt allerdings wirklich. um 20 uhr ist der eintritt 20 euro ab 23 uhr allerdings nur noch 10 € man verpasst dann allerdings die live bands miko |
|
||||||
| 10€ bzw. sogar 20€ für 'ne show die nur bis um 3:00 geht find' ich persönlich n' bißchen extrem! ...achja...und was legt Visual Culture Dj auf?? |
|
![]() |
||||||
| Eintritt kostet 10, Euro nicht 20. www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
||||||
| nein 20 ab 20 euro ab 23 uhr 10 euro ich hab mit dem veranstalter geredet -miko- |
|
![]() |
||||||
| Hat sich doch einiges geändert. Glaub mir 10, Euro unter Einbehaltung des Dresscode und 15 Euro ohne Dresscode. Hab ich gestern am telefon vom Veranstalter so gesagt bekommen.... www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn für ein dresscode?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dresscode: Cyber(goth) maybe?? Hmm klingt nach nem interessanten Event. Werd wohl da sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endgültig fest steht nun dies Programm: Tokyo Cyber Dance Night vs Visual Culture" Fusionclub / Münster 25.10.2008 Fusionclub / Münster 25.10.2008 25.10.2008 (Samstag) Eintritt 10,- Euro Programm: - Chamber502 - Coco Katsura (Firework) / Tokio - The Lolita Complex / Tokio - DJ Katsura - DJ Kei - Großleinwand Videos - Cyber Lolita Contest (Geldpreise / Sachpreise) http://www.fusion-club.de/ http://www.myspace.com/cyberdancenight Cyber Lolita Contest Dazu werden die am besten angezogenen Leute im Publikum rausgesucht und prämiert. Es gibt für die ersten drei Gewinner Geldpreise in Höhe von 25 - 50 - 75 Euro. Die nächstplazierten gewinnen Eintrittskarten zu Konzerten und Parties und es gibt CDs und DVDs zu gewinnen. www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich mache ne kleine reportage über Chamber502 und werde mit dem kamera team da sein. ich suche in Münster Chamber502 fans die lust hättet was in die kamera zu sagen!! Meldet euch doch bitte per PN oder an dem Abend bei mir. ;-) www.Satanka.de ---das kleine Schwarze |
|||||||