|
Eröffnet am: 21.01.2009 19:51 Letzte Reaktion: 19.03.2009 18:20 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 04.02.2009, 00:09 | |||
Seto_Kaiba |
Mh10idKC - Treffen 2009 | 14.02.2009, 22:58 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 24.02.2009, 19:56 | ||||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 24.02.2009, 20:57 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 24.02.2009, 22:17 | ||||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 27.02.2009, 09:27 | |||
| SetosHerz | Mh10idKC - Treffen 2009 | 26.02.2009, 22:03 | |||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 27.02.2009, 09:28 | |||
Josey |
Mh10idKC - Treffen 2009 | 26.02.2009, 22:11 | |||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 27.02.2009, 09:27 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 27.02.2009, 22:47 | ||||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 27.02.2009, 23:24 | ||||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 28.02.2009, 19:42 | |||
| Yoko-Chan90 | Mh10idKC - Treffen 2009 | 28.02.2009, 16:30 | |||
| Evolana | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 10:41 | |||
| Yoko-Chan90 | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 12:30 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 28.02.2009, 20:27 | ||||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 02:16 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 02:44 | ||||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 02:57 | ||||
Josey |
Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 05:04 | |||
| Yoko-Chan90 | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 12:33 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 13:41 | ||||
| Yoko-Chan90 | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 14:25 | |||
| queermatcha | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 14:56 | |||
| Yoko-Chan90 | Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 16:42 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 01.03.2009, 18:19 | ||||
| Daemion | Mh10idKC - Treffen 2009 | 17.03.2009, 01:16 | |||
| Mh10idKC - Treffen 2009 | 19.03.2009, 18:20 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Ich freu mich schon total, euch zu treffen x3 Habt ihr noch irgendwelche Anregungen oder so für's Treffen? Außerdem hab ich da so meine Bedenken, was den Treffpunkt anbelangt... ich weiß nicht, ob ich dort hinfinde XD Weiß jemand rat? Oder kann mir jemand den Weg beschreiben? "What the Dead Wish for is Not Revenge, But Happiness for those Left Alive." ~Himura Kenshin~ Morgens halb 10 auf der Leipziger Buchmesse 2009! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 00:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, so lernt man sich besser kennen und kann man eventuell über das Projekt sprechen oder ^^ *gg* Col. Alex Catman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte auch einfach zum Treffen trudeln, wenn wir uns mal sehen wollen. .___. Prob ist, ich werde nicht alleine auf der LBM sein und möglicherweise einen ganzen Propfen aus Leuten hinter mir herziehen. Unter anderem das kleine Schwesterlein, das man ja auch nicht alleine lassen will. Sobald die Pforten schließen, werden wir auch noch unterwegs sein. Ich muss eben schauen, wie ich die dazu bewegen kann und ob die Lust darauf haben. Und sonst kriegen wir uns vielleicht auch irgendwo in den Hallen zu fassen. Eh... wegen dem Verlaufen. *drop* Der Weiher vor dem Haupteingang... oder einen anderen? Im Hof? Der Teich im Gebäude? Was genau meinst du? Wasser gibt's da viel. Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich dachte da eher an den Teich im Gebäude, weil mir den einige empfohlen haben oô Was meinst du? Ist das empfehlenswert? xD "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ Unterschreiben, unterschreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauszugehen, bevor die LBM schließt, ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert. Da kommt man nicht mehr rein. ^^''' Meinst du den Mini-See in der Fahrstuhl-Halle, wo oben auch die Auftritte stattfinden? Ob der so gut ist, weiß ich auch nicht. Der ich winzig, da hocken immer und überall ne Vielzahl an Leuten und wenn es bei euch eine große Gruppe wird, werdet ihr da kaum Platz finden. Irgendwie soll es noch einen Innenhof geben aber obwohl ich seit Jahren da herumhüpfe, war ich da irgendwie noch nie. *drop* Warum schmeisst ihr euch nicht in den gläsernen Flügel mit den Bänken? Da auf der Etage, wo die Auftritts-Halle ist? Da ist eigentlich immer genug Platz, um sich breitzumachen. ôob Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, könntest du mir diese Flügel-Halle kennzeichnen, wenn ich dir den Messeplan schicke? Dann würde ich das noch ändern. Das Problem ist halt einfach, dass ich mich auch nicht sooo gut auskenne und von daher ist die Planung ein wenig schwierig xD "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaaaaaaaaaaa ich komem als.... dädädäddääääääääääääääääääääääääääääääää SETO KAIBAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *freuz* und ich komm dan miiiiiiiiiiiiit *flap flap* xD >> Um den zu retten, der mir mein Herz stahl, würde ich mein Leben geben, selbst wenn er mir weh tat und mich verraten hat. Denn die Liebe ist unberechenbar und sucht sich ihren eigenen Weg durch mein Herz. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie cool! 8D Das ist ja mal klasse x3 *sich jetzt schon mit ner digicam bewaffnet* "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, hierhin kommen wir (Daemion und me) auf jeden Fall!!! *_________________* Okay, jetz die Frage, die schon öfter fiel: Welcher Teich genau? So gut kennen wir uns nämlich nich aus TT Kann uns jemand seine Handynummer zuschicken und uns lotsen? :< ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 23:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu x3 Toll, dass ihr auch kommen wollt! *megafreu* Klar, das können wir dann machen - wir tauschen dann einfach unsere Handynummern x3 "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, schick mir den Plan. Am besten... per Mail. >___________> Also, welcher Teich ist letztendlich gemeint? Wie gesagt, der, innerhalb des Gebäudes bietet nicht wirklich genug Platz für so eine Gruppe. Der ist immer gerammelt voll. .___. Ich markiere einfach die möglichen Plätze und dann schauen wir weiter. Ich wäre immernoch für den gläsernen Flügel in der 2. Etage. Welche Halle das ist, weiß ich gerade nicht. Schick mir einfach den Plan. Addi steht im Steckbrief. Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 02:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich stelle hier erst einmal etwas rein. Also der kleine Teich (den ich NICHT empfehle Q__Q), befindet sich im CCL (Concress Center Lpz.) Am besten zu erreichen durch Eingangsbereich West, sonst durch Halle 2. Da, gucken. ^^ http://[...]/mitglieder/bilder/1/2/3829121.gross.jpg Das ist diese Halle mit den Rolltreppen. Der Teich befindet sich im 1. OG, die Auftrittsräume im 2. OG. http://www.ccl-leipzig.de/index.php?session=96ed32c911c9b15854afc19c1cdb12a1&page=7 (der ist echt klein .___.) Und dort oben befindet sich doch auch diese Aufenthaltshalle mit den Bänken. Bild Nr. 4. Das würde ich für praktischer halten. Wir haben dort auch in großen Gruppen in jedem Jahr unseren Platz gefunden. Vor allem in den späteren Stunden ist es dort oben nicht sehr voll. http://[...]/mitglieder/bilder/5/0/3829205.gross.jpg Der Pocket Park ist eher vom Ost-Eingang zu erreichen. http://[...]/mitglieder/bilder/0/0/3829300.gross.jpg Der ist schick aber letztendlich kommt es ja auch auf das Wetter an. Und wenn es Not tut~ wir können mit der Gruppe ja auch umziehen. Sind ja mobil, haben ja alle unsere Beinchen (hoffe ich zumindest). Hoffe, das hilft schonmal. SO long~ Mono Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 23:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, danke für diese tolle Beschreibung und die Bilder! x3 Ich denke, dann können wir den Treffpunkt verlegen - also die 2. Etage des CCL? Das dürfte auch einfacher zu finden sein, denke ich. *ganz dolle knuddel* Danke nochmal für die Hilfe x3 "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich würde dann auch die 2. Etage des CCL's vorschlagen. Ist denk ich mal von der 2. Halle aus leichter zu finden - ich persönlich hab diesen Pocket Park au noch nie wirklich mitbekommen XDDD WOW! schon 34 Leute *-* Noch 336 1/2 Stunden bis zum Treffen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich persönlich würde dann auch die 2. Etage des CCL's vorschlagen. Ist denk ich mal von der 2. Halle aus leichter zu finden - ich persönlich hab diesen Pocket Park au noch nie wirklich mitbekommen XDDD > > WOW! schon 34 Leute *-* > > Noch 336 1/2 Stunden bis zum Treffen!! LÜGE! Ich habe dich letztes Jahr darauf hignewiesen Ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LÜGE! Ich habe dich letztes Jahr darauf hignewiesen Ò_ó Echt O_O? hab ich schon wieder vergessen .___.'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne?! Wenn ihr wüsstet, WAS ich dafür alles durchmachen musste!! Q_______Q *sich verbeug* *dreh* *nochmal verbeug* *hinsetz* *Ziggi anzünd* .________. Also in den gläsernen Flügel... auf den Boden, auf die Bänke, unter die Bänke... Da komme ich gerne zum Herumfläzen vorbei. ^____^ Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich hab jetzt also die Daten geändert. Ihr dürftet in den nächsten Minuten alle eine Rund-ENS erhalten. Vielen lieben Dank nochmal an dich, abgemeldet x3 "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUPPA! XD *davonschweb* ~~~~~~~ /)~o~/) Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... habe mir das Forum gerade durchgelesen. Der gläserne Flügel ist keine Eingangshalle. Eher ein Vorraum zu den Besprechungssälen des CCL'. Vielleicht würde das irritieren. Eine richtige Eingangshalle hat das Concress Center nur im EG, wo sich so gut wie niemand aufhält. Wenn man aus Halle 2 oder dem West-Eingang kommt, ist man ja auch schon im 1. OG. .__. Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr verwirrt mich!!! Q_________________Q Bald weiß ich gar nimmer wohin :< Spielt nochjemand von euch Bang mit? Dann könnt ihr meinen Mann und me führen XD ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2019 01:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Wollen wir alle zusammen den MH10-Song singen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch schon daran gedacht, beim Mob mitzumachen. Problem ist, ich kapiere BANG nicht und würde bei Freeze nicht stillhalten können. ôo'' Ich werd mich irgendwo hin verkrümeln, zugucken und mich scheckig lachen. XDD~ Alsooo~ ihr habt doch die Karte. Richtet euch einfach danach, dann findet ihr es. Und sollten alle Stricke reißen, dann ruft mich an und lasst euch dahin losten. Steht alles im Stecki. ^^ Ps.: Ich kenne das Lied nicht... ó__o Buhuuu~ ><''' Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach beim Freeze mit - da freu ich mich schon drauf x3 Beim Bang machsch nich mit - is mir irgendwie zuuuu doof xDDD Außerdem überlagert sich mein Termin Plan schon zu sehr >.< Und ich mach beim Caramelldansen mit XDDD Ich denke mal, dass man das schon finden wird. Ist relativ leicht. Als ich zum ersten mal auf der LBM war, da was das erste wo ich angekommen war da oben und da bin ich einfach nur sinnlos durch die Gegend gelaufen und wusste von nix XD Einfach dem Instinkt folgen!! X'D > Ps.: Ich kenne das Lied nicht... ó__o Das offizielle Mh10idKC Opening: http://www.youtube.com/watch?v=gfKIPxUyDjQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, beim Freeze bin ich auch dabei, gelle, Yo-chan? x3 Bang mach ich auch nicht mit. Ich hab keine Lust, mich auf den Boden fallen zu lassen xD Das werden wir schon hinbekommen! XD Yay~, den Song müssen wir auf jeden Fall singen - hoffentlich bringt jemand 'ne Kamera mit xD "What the dead wish for is not revenge, but happiness for those left alive." ~Himura Kenshin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, beim Freeze bin ich auch dabei, gelle, Yo-chan? x3 JAAA!! xDDD *schon so drauf freu* XD Könnte da vll irgendwer lautsprecher mitbringen? könnten wir über mp3 player die musik dazu laufen lassen xDDDD Wie lange wird das Treffen ungefähr dauern? Komme wahrscheinlich später, weil ich mir um 17.00Uhr von Magoro noch 'n Autogramm holen will @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! °o°/) FMA wurde vergenusswurzelt!! ><''' Buhuu~ Ihr macht aber auch vor garnüscht Halt! ;____; Geil. :D~ Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Leider konnten Josey und ich euch nicht finden, was nicht zuletzt daran lag, dass wir ausgerechnet an diesem Tag unser ausgedrucktes Programm inkl. Handynummer verloren hatten.Ist dumm gelaufen... Beim nächsten Treffen sind wir aber mit dabei (dann tackern wir uns Miuras Handy-Nummer an die Eintrittskarte XD). ~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___. Ich hatte auch meine Probleme, habe die aber mit Telefonterror gelöst. ^^''' Nja~ Wir waren auch nicht am vereinbarten Treffpunkt, weil der abgesperrt war, was ich nicht wissen konnte. ;__; Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Von Mir Geliebt zu werden.... ist ein Wunder. |
|||||||