|
Eröffnet am: 17.08.2009 10:33 Letzte Reaktion: 22.12.2009 12:47 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Uh, von DBSK dann bitte "Mirotic", falls die Band echt durchkommt. Das Lied ist genial & herrlich zum tanzen! <3 |
|
![]() |
||||||
| Darf ich ehrlich sein? Es war die totale Pleite und ich dachte echt, es wäre ne Gazette Party gewesen...Ich hätte sowas von kotzen können <.<;;;; Sorry, aber es war echt so X'D Ich habe mir mehrmals das gleiche Lied gewünscht, jedesmal hieß es: Wir spielen es gleich...es lief den gesamten Abend NICHT... Dann fand ich es echt geil, dass, wenn mal geile Lieder gespielt wurden, die dann SELTSAMERWEISE nach der Hälfte abgebrochen wurde (Mucc, DIO), dann hieß es da wieder: Wir wpielen es noch einmal...Bei Mucc haben sie es ja dann auch gemacht, aber bei Carry Dawn von DIO eben nicht -.-; Aber: vielen Dank für den zweiten Preis bei der Verlosung *Matenrou Opera Album anlieb* ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 00:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... dann war es wohl doch gut, dass ich da nicht konnte.. ^^° Trotzdem herzlichen Glückwunsch. ;) "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
||||||
| Leider hatten wir ein paar technische Probleme, was wir auch sehr bedauern. Wir brechen sicherlich keine Songs absichtlich mittendrin ab (außer für die eine Durchsage). Und bei der Menge an Musikwünschen (du bist ja nicht die einzige, die sich was gewünscht hat), kann dann auch mal was vergessen werden. Allerdings frage ich mich, wie du darauf kommst, daß es eine Gazette-Party war??? Wir haben vllt. 3 Songs von Gazette gespielt, das ist nun wirklich nicht viel, finde ich. Ich finde es etwas unfair, unsere Party gleich als "musikalische Total-Pleite" hinzustellen, nur weil du anscheinend Gazette nicht ausstehen kannst. Ich denke, auf keiner Party werden nur Bands gespielt, die einem persönlich gefallen, dafür sind einfach die Geschmäcker zu verschieden. Und es ist einfach unmöglich, allen gerecht zu werden: Die eine kommt an und sagt "Könnt ihr bitte, bitte Lied XYZ von Gazette spielen" und wenige Augenblicke später kommt die nächste und sagt "spielt bitte kein Gazette mehr". |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 13:04:07 |
|
||||||
| Ich fand's mit der Musik eigentlich recht gut gemacht, es gab zwar einige Lieder wo man jetzt nicht sooo gut tanzen konnte, dafür aber headbangen und das haben ja dann einige gemacht. Und so viel Gazette war das wirklich nicht, mir sind grad mal ein paar Lieder aufgefallen O_o Worüber ich mich natürlich gefreut hab, war, dass meine Aural Vampire-Wünsche angenommen wurden *lach* |
|
||||||
| Danke, schön auch was positives zu hören! (Bei "Shonan Zoku" waren wir zusammen auf der Tanzfläche ^^) Noch was in eigener Sache: Wer sich über das doch recht frühe Ende der Party gewundert hat... Das lag nicht an uns, wir hätten gerne noch mit euch weitergefeiert. Aber die Leute vom Ballroom waren unzufrieden mit dem sehr geringen Getränkeumsatz und haben uns aufgefordert, Schluß zu machen, in der Hoffnung, mit "ihrer" Musik wieder anderes Publikum anzulocken. Das war natürlich sch**** und ist uns bis jetzt auf keiner der bisherigen Partys passiert. |
|
||||||
| Oh mist, das hast du dir gemerkt? xD Aber ich wusste mir nicht anders zu helfen, gerade bei Aural Vampire wollten alle meine Bekannten plötzlich nicht mehr tanzen und allein auf der Tanzfläche rumstehen mag ich nicht û_u Und um die Uhrzeit waren die meisten ja eh schon weg, hatte ich das Gefühl.. °_° Zumindest als wir dann auch aufgebrochen sind. Oder kam es mir nur so vor? Aber kann ich mir vorstellen, dass das für euch dann ziemlich bescheiden war, wenn die dann einfach beschlossen haben, dass die Party schon zu Ende sein soll :/ |
|
||||||
| Ja, sowas merk ich mir. *g* Hatte dich schon vorher vom Animexx/MySpace wiedererkannt, da bleibt sowas natürlich noch besser in Erinnerung... ^^ (Und alleine tanzen macht ja echt nicht soviel Spaß.) |
|
||||||
| Oh, das erklärt es natürlich x] Ich konnte es mir bei dir aber auch denken, weil du immer zu den Aural Vampire-Liedern auf der Tanzfläche warst :D Aber alleine bringt es wirklich nicht so viel Spaß, außer wenn man schon richtig angetrunken ist und es nicht mehr bemerkt, dann vielleicht.. War ich aber nicht *lach* |
|
||||||
| Da auch für uns die Party nicht so gelaufen ist, wie wir es geplant haben, hier eine OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DES VISUAL SHOCK ZONE-TEAMS: - Eigentlich war uns für die komplette Party der obere Bereich des Ballrooms zugesagt worden. Ein paar Wochen vor der Party bekamen wir auf einmal die Nachricht vom Ballroom, daß sie ein Angebot für ein Konzert bekommen hätten, welches an keinem anderen Termin stattfinden könnte und haben uns angeboten, entweder die Party zu verschieben oder die 1. Hälfte der Party in den Kellerräumen stattfinden zu lassen. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits die Flyer gedruckt, einen großen Teil verteilt und auch so Werbung gemacht hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als die Keller-Alternative zu nehmen. - Bei der Raumbesichtigung wurde uns sowohl eine funktionierende Toilette im Keller zugesagt, als auch der Zugang zu unserer Party über den normalen Ballroom-Eingang. Am Freitag stellte sich dann plötzlich raus, daß die Toilettentür nicht repariert war. Außerdem war es auf einmal doch zu kompliziert, unsere Partygäste und die Konzertbesucher durch den selben Eingang zu lassen. Also mußte unsere Gäste den Umweg über den Hinterhof machen. - Wer sich über das doch recht frühe Ende der Party gewundert hat... Das lag nicht an uns, wir hätten gerne noch mit euch weitergefeiert. Aber die Leute vom Ballroom waren unzufrieden mit dem sehr geringen Getränkeumsatz und haben uns aufgefordert, Schluß zu machen, in der Hoffnung, mit "ihrer" Musik wieder anderes Publikum anzulocken. Das war natürlich eine sehr unfaire Aktion und ist uns bis jetzt auf keiner der bisherigen Partys passiert. - Leider gab es bei uns ein paar technische Schwierigkeiten, was uns sehr leid tut! Es wurde wirklich kein Song mit Absicht unterbrochen, das würde ja auch keinen Sinn machen. Trotz allem hoffen wir, daß ihr ein wenig Spaß auf der Party hattet. Wir möchten uns auch nochmal beim netten Team von „Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~“ (www.kabuki-shop.de) bedanken, das uns die tollen Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat und gratulieren allen Gewinnern! Viele Grüße Euer Visual Shock Zone-Team |
|
||||||
| Ich hoffe dass, wenn ihr wieder so eine Party gebt, niemals wieder auf den Ballroom zurück greifen werdet! ^^ Ich fand die Party auch zeitlich sehr schlecht gelegt, Ende des Monats und dann noch kurz vor Weihnachten? <.< Musikalisch fand ich die Auswahl auch sehr rar, aber es war in Ordnung, auch wenn es tausende Songs gab die ich lieber gehört habe. Was ich doof fand ist dass ihr euch zu sehr auf der Mainstream Schiene gehalten habt und besonders härtere Musikwünsche vollkommen ignoriert wurden. Zudem fand ich doof dass, wenn ihr eine Band 2 bis 3 mal am Abendgespielt habt, die selben Songs gespielt habt. Ich meine die haben meist mehr als nur einen Song rausgebracht, da brauch man nicht den einen Song hoch und runter spielen ^^ |
|
||||||
| Ja, wenn wir noch eine Party veranstalten, ist auf jeden Fall ein früherer Termin geplant, also so Spätsommer/Anfang Herbst. Muß man nur schauen, daß das mit keinen Konzerten oder Conventions kollidiert... Ob wir nochmal mit dem Ballroom zusammenarbeiten, ist wirklich fraglich. Abgesehen davon müssen die auch im Januar aus ihren Räumen raus... Wir haben also nichts gegen "Location-Tips". ^^ Welche härteren Sachen hast du dir denn gewünscht? |
|
||||||
| in Hamburg kenn ich mich nun leider nicht aus aber wie wär´s mit dem Logo? (sofern es das noch gibt!?) nya Dio, Blood Stain Child, Piass <.< |
|
![]() |
||||||
| Es wäre wohl utopisch den Kaiserkeller vorzuschlagen, zumal der auch niemals gefüllt werden würde oder? +sigh+ es bleibt wohl nur ein wunschtraum 8D Was ist eigentlich mit dem "Three Monkeys"? Ich fand die location eigentlich voll gut ö_ö Gab's da auch irgendwelche Orga-probleme? Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten! |
|||||||
|
||||||
| Ja, Kaiserkeller wäre super... aber leider wirklich utopisch. Echt, du fandst das "Three Monkeys" gut? Ich glaube, das hören wir das 1. Mal. ^^ Hm... evtl. wäre ne Location mit Bühne gut, da wir überlegen, ob man die nächste Party mit nem kleinen Konzert koppelt. LOGO wäre da vllt. keine schlechte Idee... Ist halt immer die Frage, zu welchen Konditionen die vermieten. Und ob überhaupt Interesse an 'nem Auftritt einer deutschen VK-Band bestehen würde??? |
|
![]() |
||||||
| Schade, der Kaiserkeller wäre von der Atmosphäre her echt perfekt gewesen :3 Bin ich wirklich die einzige die das "Three Monkeys" gut fand? Wow.. Naja ich fand es irgendwie gemütlicher dort und die Tanzfläche war nicht übermäßig groß, sodass da nicht allzu große Lücken entstanden und gleichzeitig war es nicht zu klein, da sich die Anzahl der J-Party-Gänger hier in HH in Maßen hält :) Aber wenn ein Konzert mit eingeplant wird, ist das "Three Monkeys" wirklich nicht geeignet. Vielleicht solltest du, wenn es wieder soweit ist, eine Umfrage starten, ob überhaupt Interesse an einem deutschen VK-Konzert besteht. Aufjedenfall viel Erfolg dabei :3 Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten! |
|||||||
|
||||||
| Danke! ^^ Ja, die Atmosphäre im Kaiserkeller wäre schon gut. Aber ich denke, daß die eine ziemlich hohe Miete nehmen würden, weil die ja auch ihre festen Einnahmen brauchen. Und wenn dann nicht genug Leute kommen, machen wir ein fettes Minus... und das können wir uns nicht leisten. Ist ja ein reines Fanprojekt. Aber schauen wir mal, was sich so ergibt! :) |
|
![]() |
||||||
| Hier endlich unser verschobener Live-Bericht zur VSZ 5 ;-)) Die Visual Shock Zone ~ J-Rock & Visual Kei Party in Hamburg ~ fand am 27.11.2009 im Ballroom statt. Veranstalteter des Club-Events war der Visual Shock-Fanclub. Die Sachpreise für die Verlosung wurden diesmal von uns, Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~, gesponsort. Laut den freudigen Jubelrufen bei der Verkündung der Preise und der Gewinner/innen haben wir wohl die richtigen Sachen ausgesucht. Das waren aber auch schöne Dinge! ;-)) Wir wünschen allen Gewinner/innen viel Spaß mit den Sachen! :-)) Auch zwei Member des Kabuki-Shop Teams waren bei dem Event anwesend, und haben Kabuki-Shop- und Gackt-Moonlighteyes Fanclub-Werbeflyer ausgelegt. Nach dem regen Email-Kontakt hat es uns gefreut, die Gesichter hinter Visual Shock live zu sehen. Außerdem haben wir uns wochenlang auf die J-Rock Party gefreut. Nebenbei haben wir mit unserem Besuch die Altersgrenze etwas nach oben verschoben, und keiner hat die „J-Oldies“ (z.B. Gackt - Vanilla + Malice Mizer - Beast of Blood) so genossen wie wir "Alten". ;-)) Besonders schön war, als Gackt's „Vanilla“ von den Leuten auf der Tanzfläche spontan im Chor mitgesungen wurde. Das wird uns bestimmt ewig im Gedächtnis bleiben. ;-)) Neue und ältere J-Songs wurden gespielt. DJ's sind auf Musikwünsche vor Ort eingegangen, ebenso auf die Vorabwünsche im Animexx-Thread. Wir hatten wirklich viel Spaß. Ein wenig vermisst haben wir: Mehr älteres und auch asiatisches Publikum, und das sich die Leute mehr im Visual Kei-Style aufbrezeln. Naja, vielleicht müssen wir das den Leuten im Norden noch beibringen. ;-)) Und eine größere Tanzfläche würde uns gefallen. ;-)) Im Ganzen hat uns die Party gefallen, auch wenn wir anfangs bei dem Keller etwas erschrocken sind. Doch wir haben das Beste aus der Situation gemacht. ;-)) Uns tut es so Leid für die Veranstalter. Wir sind immernoch etwas sprachlos, was der Ballroom mit dem ganzen Event gemacht hat... Deswegen wurde Anfang Dezember vom Visual Shock Zone-Team eine Stellungsnahme in Ihrem MySpace-Blog zu dem Event und den Pannen vor Ort gepostet: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=495943807&blogId=520787553 Denn uns allen ist sehr wichtig, das die Tatsache richtig gestellt wird, das der Ballroom nicht ganz unschuldig bei den Pannen war. Sondern ziemlich viel kaputt gemacht hat. Wir möchten uns bei allen Besucher/innen bedanken, und natürlich bei der super netten Orga, die diese J-Rock Party organisiert hat: Arigato gozaimasu! :-)) www.kabuki-shop.de + www.visual-shock.de.vu Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~: www.kabuki-shop.de www.kabuki-visualize.de www.myspace.com/kabuki-visualize |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hab es zu spät gelesen, aber es wurde Gazette ein paar mal wiederholt...und zwar die sleben Lieder XDD Ich habe insgesamt 7 Mal Gazette gezählt <.< Naja, aber da ich an dem Tag des Posts schlecht gelaunt war, hier noch einmal etwas positives: Danke für die zwei Lieder von D <3333333333 Und Malice Mizer, es war zu genial *_____* Mir kam es vor, das viele die alten Lieder gar nicht kannten XD Ach ja, zum Thema vergessen: Ich hatte mir (und nicht nur ICH ALLEINE) öfters Vidoll und Phantasmagoria gewünscht, und man konnte sich die Lieder auch aufschreiben, was ich danna uch gemacht habe. Bei Phantasmagoria fand ich es ja auch in Ordnung, dass sie nicht gespielt worden sind, weil ihr die gar nicht da hattet XD Ich war nur ein wenig traurig wegen Vidoll, weil es versprochen wurde .__. Naja, wurde aber dann auch wieder geklärt. und ja: Ich kann Gazette überhaupt nicht ausstehen, aber bei drei Liedern hätte ich ja nichts gesagt *g* Aber latten, ist vorbei und es kann ja nur besser werden ^^ ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 18:06:01 | |||||||
|
||||||
| Zu dem Thema aufbrezeln kann ich nur sagen wenn ihr das nächste mal die Party auf den Sommer verschiebt wär das cool ^^ ich persönlich wollte schon was wesentlich VK mässigeres anziehen als Shirt und Jeans, aber das bitter kalte und nasse Wetter machte mir leider ein strich durch die rechnung T.T |
|
||||||
| Wenn wir es hinkriegen (was ja auch von einer neuen Location abhängt), schwebt uns sowas wie September vor. ^^ |