|
Eröffnet am: 26.09.2009 13:28 Letzte Reaktion: 15.09.2010 03:38 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| J-Rock Cosplayer 2010 | 28.02.2010, 22:11 | ||||
| Ruha_Chan | J-Rock Cosplayer 2010 | 06.03.2010, 12:02 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 11.03.2010, 02:04 | |||
| J-Rock Cosplayer 2010 | 09.03.2010, 17:38 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 11.03.2010, 02:04 | |||
| J-Rock Cosplayer 2010 | 18.03.2010, 19:36 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 18.03.2010, 21:57 | |||
| DrumEagle | J-Rock Cosplayer 2010 | 22.03.2010, 02:17 | |||
| Rinnimaus | J-Rock Cosplayer 2010 | 19.04.2010, 20:58 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 19.04.2010, 22:10 | |||
| Ruha_Chan | J-Rock Cosplayer 2010 | 22.04.2010, 15:10 | |||
| J-Rock Cosplayer 2010 | 26.04.2010, 17:00 | ||||
| Lipwig | J-Rock Cosplayer 2010 | 11.05.2010, 14:55 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 11.05.2010, 22:19 | |||
| Keekie | J-Rock Cosplayer 2010 | 13.05.2010, 19:26 | |||
| Lipwig | J-Rock Cosplayer 2010 | 13.05.2010, 23:35 | |||
| Rinnimaus | J-Rock Cosplayer 2010 | 14.05.2010, 02:02 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 14.05.2010, 07:24 | |||
| AmanoShinji | J-Rock Cosplayer 2010 | 14.05.2010, 11:49 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 14.05.2010, 12:15 | |||
| Lipwig | J-Rock Cosplayer 2010 | 16.05.2010, 23:35 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 17.05.2010, 07:36 | |||
| Lipwig | J-Rock Cosplayer 2010 | 30.06.2010, 11:20 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 01.07.2010, 10:22 | |||
| Pastelharu | J-Rock Cosplayer 2010 | 02.07.2010, 15:41 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 02.07.2010, 15:57 | |||
| Pastelharu | J-Rock Cosplayer 2010 | 02.07.2010, 16:07 | |||
| Lipwig | J-Rock Cosplayer 2010 | 15.07.2010, 21:18 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2010 | 15.07.2010, 23:18 | |||
| Trunks21 | [INFO] Umfrage-Shootingort | 19.07.2010, 20:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ne, leider nicht, weil unser Yo am Samstag Sephirot mit ner riesen Gruppe Cost .__. Es sei denn, er hat doch kein Bock, weil es noch nicht hundertprozentig feststeht, ob er nun will oder nicht oder kann oder blaaaa XD...wenn nicht, dann lässt es sich auch auf Samstag legen! Ich und meine Mädels sind da flexibel :D ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt steht fest, was ich machen werde: Vivid - Ko-ki - 69-II Und das darf ich beide Tage machen, weil ich beschlossen habe, mit keine pinke Perücke zu kaufen, sondern mir den ganzen Kopf zu färben. Sollte er aber noch was liefern, was im Spätsommer tragbar ist (sprich: nicht den Mantel den er in Across the borader trägt!), kann sich da der Plan für Sonntag ändern. Übrigens das ganze mit Gruppe! |
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt steht fest, was ich machen werde: > Vivid - Ko-ki - 69-II > Und das darf ich beide Tage machen, weil ich beschlossen habe, mit keine pinke Perücke zu kaufen, sondern mir den ganzen Kopf zu färben. Sollte er aber noch was liefern, was im Spätsommer tragbar ist (sprich: nicht den Mantel den er in Across the borader trägt!), kann sich da der Plan für Sonntag ändern. > Übrigens das ganze mit Gruppe! Ui o_o na da bin ich nun aber auch gespannt >.< *schon Nichi haben will* Unterevent:J-Rock Cosplayer-Connichi 2010||-DoKomi 2010||-Animagic 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, am Samstag mache ich Die - Cage (Dir en Grey) :D ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, am Samstag mache ich Die - Cage (Dir en Grey) :D Juhuuuu, ein Diru Cosplay *freu* Bin mal gespannt wie viele es dieses Jahr werden XD Unterevent:J-Rock Cosplayer-Connichi 2010||-DoKomi 2010||-Animagic 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schon ein Kaoru, wer noch Lust hat, soll sich melden :D ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch schon ein Kaoru, wer noch Lust hat, soll sich melden :D Kaoru, wird ja immer besser hier *____________* //sabberrrrrrrr// XD Aber nein habe ein sehr aufwendiges Cosplay am Samstag vor und wird nicht besser wie letztes Jahr Samstag XDDD Unterevent:J-Rock Cosplayer-Connichi 2010||-DoKomi 2010||-Animagic 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
||||||
| Hab das Treffen zufällig gefunden. Braucht ihr noch nen Drummer?? ;) |
|
||||||
| Wollt nur mal anmerken, dass ich zu Ruha_chans Truppe gehöre^^ Ich mach das passende Reno auch an beiden Tagen. |
|
![]() |
||||||
| > Wollt nur mal anmerken, dass ich zu Ruha_chans Truppe gehöre^^ Ich mach das passende Reno auch an beiden Tagen. Cool ^___^ ist das das Outfit, was ihr auf der LBM an hattet? |
|||||||
|
||||||
| Nee, das war die "Dear"-Version. Diesmal wird es das hier: http://media.photobucket.com/image/vivid%20reno/TamakiSuo_2009/vivid_visual_kei_331.jpg?o=89 und zwar wie folgt besetzt: Ryoga fehlt uns, der macht Urlaub IV- Xx_toweeteddy_xX Shin- serres Ko-ki- Ich, also Ruha_Chan Reno- Rinnimaus Wobei serres das Cos nur am Samstag tragen wird, sie ist an sich kein J-Rock-Fan. Ich weiß auch nicht, ob sie und Xx_toweeteddy_xX überhaupt schon eingetragen sind beim Event. Sicher ist dafür, dass wir im Falle eines Cosplays-Wettbewerbes für Visus damit auf der Bühne stehen werden und ordentlich Blödsinn machen. |
|
![]() |
||||||
| @ Drum_Eagle Wen meinst du jetzt? XD ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde am Samstag mit einer ganzen Alice Nine Gruppe dasein. Wir machen NUMBER SIX Shou: HunterX Hiroto: Seikara Saga: kow Tora: Meshall Nao: L-ichan Noch dazu würden HunterX und ich dann abends in der Nachhalle einen Cosplayauftritt machen wollen. ^-^ Dazu wollte ich fragen ob man eine Eintrittskarte für die Connichi braucht...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich werde am Samstag mit einer ganzen Alice Nine Gruppe dasein. > Wir machen NUMBER SIX > > Shou: HunterX > Hiroto: Seikara > Saga: kow > Tora: Meshall > Nao: L-ichan guuut, trage ich morgen in die liste ein ^^ > Noch dazu würden HunterX und ich dann abends in der Nachhalle einen Cosplayauftritt machen wollen. ^-^ Jeah, das ist auch super um so mehr Gruppen um so mehr Spaß *-* > Dazu wollte ich fragen ob man eine Eintrittskarte für die Connichi braucht...? Ja brauch man, man wird in der Regel kontrolliert. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich bis dahin fertig werde,werd ich Bou Tekesuta Kousen machen |
|
![]() |
||||||
| Hm...wegen der Eintrittskarte wegen der Nachthalle. Unsere Gruppe ist den ganzen tag draußen und wir hatten nicht vor uns Connichi Eintrittskarten zu kaufen. Kann direkt an der Nachthalle Eintritt oder so zahlen ? T^T |
|||||||
|
||||||
| Also letztes Jahr war es so, dass man erst ab einer gewissen Uhrzeit Eintritt zahlen oder die Karte vorzeigen. Wie gesagt, ohne Karte kostet es halt Eintritt, es ist ja nicht nur für Connichi-Besucher geöffnet sondern auch für alle anderen. Wenn man allerdings mit dem ersten Shuttlebus hinfährt, sollte man noch ohne Eintritt reinkommen, war zumindest bei uns letztes Jahr so. Genau müsste es auf der Seite der Nachthallen dann stehen. |
|
![]() |
||||||
| > Also letztes Jahr war es so, dass man erst ab einer gewissen Uhrzeit Eintritt zahlen oder die Karte vorzeigen. Wie gesagt, ohne Karte kostet es halt Eintritt, es ist ja nicht nur für Connichi-Besucher geöffnet sondern auch für alle anderen. Wenn man allerdings mit dem ersten Shuttlebus hinfährt, sollte man noch ohne Eintritt reinkommen, war zumindest bei uns letztes Jahr so. Genau müsste es auf der Seite der Nachthallen dann stehen. Auf der Nachthalle und auf der Connichi Seite Steht jedes Jahr,das man ein gültiges Ticket haben soll, und eben Ausweis bereit halten soll. Weil abends in den Räumen noch Partys veranstaltet werden. ^^ Aber Rinni, das ihr umsonst reinkommen seit ist echt Glücksache, darauf sollte niemand hier Wetten, das es wieder so ist. Er sollte lieber dann de Eintritt zahlen, schließlich hat man den ganzen Abend was von, nicht nur den Wettbewerb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der Nachthalle und auf der Connichi Seite Steht jedes Jahr,das man ein gültiges Ticket haben soll, und eben Ausweis bereit halten soll. > Weil abends in den Räumen noch Partys veranstaltet werden. ^^ > > Aber Rinni, das ihr umsonst reinkommen seit ist echt Glücksache, darauf sollte niemand hier Wetten, das es wieder so ist. Er sollte lieber dann de Eintritt zahlen, schließlich hat man den ganzen Abend was von, nicht nur den Wettbewerb. der eintritt in den nachhallen sind ab neun uhr 4 euro, für schüler und studenten (mit gültigem ausweis) 2 euro. vor neun uhr ist es kostenlos.~ せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der eintritt in den nachhallen sind ab neun uhr 4 euro, für schüler und studenten (mit gültigem ausweis) 2 euro. vor neun uhr ist es kostenlos.~ Ich kam nie umsonst rein ,___, Und der Wettbewerb ist ja immer vor 21 Uhr. die wollten immer mein Ticket sehen *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Antworten ^____^ @Trunks: Kannst du uns dann zeigen wie man zu der Halle kommt. Mein Shou und ich kennen uns in Kassel nicht aus...^^""" Oder irgendwer der hingeht und uns unter die Fittiche nehmen kann,das wäre voll lieb. Sonst verlaufen wir uns...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Trunks: Kannst du uns dann zeigen wie man zu der Halle kommt. Mein Shou und ich kennen uns in Kassel nicht aus...^^""" > Oder irgendwer der hingeht und uns unter die Fittiche nehmen kann,das wäre voll lieb. Sonst verlaufen wir uns...XD Omg ich habe erst Flittchen, anstelle von Fittiche gelesen XDDDDD Öhm, klar ich schmeiße euch freundlich an der Stadthalle in den Shuttelbus, der euch direkt zu den Nachthallen hin fährt, wo ihr dann nur noch der Masse zum Bistro folgen müsst. ^___^ Oder seit ihr mit den Auto da? Dann würde ich sage ihr fahrt uns hinterher ^^ *mit dem Auto dort sind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind nicht mit dem Auto da,als wäre das mit dem liebevoll in den Shuttlebus schmeißen echt toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind nicht mit dem Auto da,als wäre das mit dem liebevoll in den Shuttlebus schmeißen echt toll <3 Gut ^.^ Dann sprich mich aber bitte vor Ort noch mal drauf an, bis dahin hab ich nämlich bestimmt schon wieder vergessen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, also für Samstag und Sonntag :D SuG - P!NK MASQUERADE PV Maachaouji als Takeru Pastelharu als Yuji Matokki als Masato Shinpei als Shinpei :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, also für Samstag und Sonntag :D > > SuG - P!NK MASQUERADE PV > Maachaouji als Takeru > Pastelharu als Yuji > Matokki als Masato > Shinpei als Shinpei > > :D. waiiiiii ~~~ Sogar an beiden Tagen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa :D Is echt zu viel Arbeit um's nur an einem Tag zu machen. XD (Freuen uns schon tierisch auf mindestens 10m Lackstoff anmalen << XDDD) Und werden auch beim Cosplay WB mitmachen **~ Falls übrigens jemand eine Person kennt, die Chiyu cosplayen will... Immer her damit. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da noch eine Frage...wenn man in der Nachthalle auftritt, kann man da auch Musik abspielen oder so? O.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da noch eine Frage...wenn man in der Nachthalle auftritt, kann man da auch Musik abspielen oder so? > O.o" Ja, die haben dort eine Anlage aufgebaut also wenn du denen eine CD rein reicht (die am beste funktioniert) kann die vor Ort und vor dem Wettbewerb eingereicht werden. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch nur kurz informieren, das ihr noch bis Mittwoch, den 4. August Zeit habt bei der Umfrage bezüglich des Treffpunktes=Shootingorte auf den J-Musik Cosplay Treffen Connichi 2010, dran teilzunehmen oder was zu ändern. ^.^ Bedenkt aber bitte, das wir pro Tag leider nur an einem Shootingort gehen können, da es einfach sehr viele Teilnehmer sind und nicht hin -und her laufen können. Das machen viele einfach von euch nicht mit. Somit habt ihr pro Tag auch nur EINE Stimme, also eine für Samstag und eine für Sonntag. Wenn ihr nur einen Tag mit dabei seit, habt ihr natürlich auch nur eine Stimme. ^^ Liebe Grüße, Trunks21 |
|||||||