|
Eröffnet am: 22.02.2010 22:50 Letzte Reaktion: 17.10.2010 01:21 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sango | AniNite'10 | 16.08.2010, 21:00 | |||
| Sasi | AniNite'10 | 16.08.2010, 21:01 | |||
| Rizuloid | AniNite'10 | 16.08.2010, 23:16 | |||
| Ryuijirou | AniNite'10 | 17.08.2010, 15:51 | |||
| Michel | AniNite'10 | 20.08.2010, 17:58 | |||
| AniNite'10 | 22.08.2010, 21:59 | ||||
| JesterChains | AniNite'10 | 23.08.2010, 09:17 | |||
| AniNite'10 | 25.08.2010, 13:06 | ||||
| Hattushiri | AniNite'10 | 25.08.2010, 18:52 | |||
| Portgas_Ace | AniNite'10 | 26.08.2010, 13:09 | |||
| Duplica | AniNite'10 | 26.08.2010, 19:48 | |||
| Sango | AniNite'10 | 26.08.2010, 20:39 | |||
| Duplica | AniNite'10 | 26.08.2010, 20:43 | |||
| AniNite'10 | 26.08.2010, 20:51 | ||||
| Portgas_Ace | AniNite'10 | 27.08.2010, 13:18 | |||
| AniNite'10 | 29.08.2010, 19:27 | ||||
| alter | AniNite'10 | 29.08.2010, 22:58 | |||
| AniNite'10 | 30.08.2010, 11:07 | ||||
| AniNite'10 | 31.08.2010, 12:58 | ||||
| Skeggjoeld | AniNite'10 | 31.08.2010, 18:30 | |||
| Kopfgeldjaegerin | AniNite'10 | 31.08.2010, 18:53 | |||
| Skeggjoeld | AniNite'10 | 31.08.2010, 23:08 | |||
| Kopfgeldjaegerin | AniNite'10 | 31.08.2010, 23:16 | |||
| dragongundam | AniNite'10 | 01.09.2010, 02:42 | |||
| AniNite'10 | 01.09.2010, 16:35 | ||||
| leckse | AniNite'10 | 01.09.2010, 21:35 | |||
| dragongundam | AniNite'10 | 02.09.2010, 03:52 | |||
| Rizuloid | AniNite'10 | 04.09.2010, 10:41 | |||
| _Vizard_ | AniNite'10 | 07.09.2010, 10:10 | |||
| AniNite'10 | 17.10.2010, 01:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Es wird sowieso lustig, mit den Öffis zur Nite zu kommen, da am selben Wochenende das Weinfest in Stammersdorf ist - gleiche Straßenbahnlinie ^^ Aber einen Vorteil hats -> die Öffis fahren viel länger in der Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben!!! ich hätte da ne dringende frage, hätte jemand interesse an einem Tages ticket für die AniNite für Samstag? ich hätte eines "übrig" und wollte fragen ob jemand interesse hätte! wie im vorverkauf um 10 euro! ich müsste bis 19.8. bescheid wissen! wegen der geld/"ticket" übergabe hätte ich vorgeschlagen das per ens zu besprechen. also wenn wer interesse hat meldet euch bitte per ens bei mir, danke! lg sasi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mauw... Ich freu mich schon voll auf die Ani, aber mich stört grad, dass ich erst jetzt auf der Homepage gelesen hab - dass die Abgabe des FanArts bis zum vorgegebenen Termin sein soll, damit man ab Wettbewerb teilnehmen kann... schön blöd dass ich jetzt weder einen Scanner noch zwei Tage mehr Zeit habe. Wiedermal umsonst viel Arbeit reingesteckt .___. My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q *********************************************** GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß vom Händler k.press, die diesmal natürlich auch wieder bei der AniNite dabei sind, dass die noch einen Fahrer/Helfer (München-Wien) suchen! Männlich, Mindestalter 21 besser über 25 Jahre Zeitraum: Fr. den 27.8. morgens - Sa. 28.08. nachmittags Für alles weitere und Bewerbungen bitte direkt bei kpress melden: info@kpress.de |
|
![]() |
||||||
| Ich fahr in der Nacht Freitag/Samstag von Nähe Tübingen aus zur Aninite. Vielleicht hätte jemand Interesse zwischendurch aufgegabelt zu werden? |
|||||||
|
||||||
| NOTRUF! Es geht um eine Freundin von mir, sie macht heuer Staff und muss deshalb sehr früh bei der nite sein nur ist sie aus Tirol und müsste deshalb schon am donnerstag anreisen um am freitag rechtzeitig dort zu sein Es ist viel verlangt aber hat irgendjeand von euch zeit, lust, liebe und möglichkeit sie für die Nacht von Donnerstag auf Freitag bei sich unterzubringen oder eine kostengünstige alternative zu bieten?? Sie ist total pflegeleicht und begnügt sich mit einem Stück Boden als Bett bitte bei ihr salat-san oder mir melden |
|
||||||
| Ich freu mich schon riesig auf die aninite, suche aber jemanden der sasori playen würde, bei uns in der steiermark sind sasoris leider knapp geworden Also wenn jemand lust und laune hat mit einem abgedrehten deidara spanien fußball cosplayer zu playn bitte per ens melden! |
|
![]() |
||||||
| also wenn sich das wetter bis freitag nicht bessert erfrier ich wahrscheinlich mit meinem rikku cosplay .... :/ |
|||||||
|
||||||
| Nooooooooooooo Doug Walker wird da sein und ich verpass es - ich erschieß mich morgen früh. Fuck Mann! Fool me once, shame on you Fool me twice, shame on me |
|
||||||
| Ich werd auch da sein mit meinem Roxas..... xD Sehr viele Menschen werden ganz schön dumm dreinschauen wenn ein Roxas und ein Vincent quer durch Wien fahren. xD |
|
![]() |
||||||
| >also wenn sich das wetter bis freitag nicht bessert erfrier ich wahrscheinlich mit meinem rikku cosplay .... :/ laut meinem thermometer hats draußen 28 Grad XD wie heiß solls denn werden? XD "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen soll es aber eher kühl werden, evtll. sogar regnen. Also packt zur Not was warmes ein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühler find ich eh besser :) "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowas von für kühl. Denn 2 meiner Cosplays sind doch ganz schön warm >__< Samstag und Sonntag soll es also meiner Meinung nach etwas kühler sein, Morgen kanns von mir aus auch warm sein ^__^ Meine Euphorie zum Thema AniNite10: http://www.animexx.de/weblog/518877/390320/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 20:51:56 | |||||||
|
||||||
| Ich hoff es bleibt kühl aer regnen solls auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle!!^^ Ich hab ne ganz wichtige Frage! Hat jemand vielleicht heute eine schwarze Ledergeldbörse gefunden? Da ist e-card, Führerschein und Bankomatkarte drinnen, wäre echt happy wenn sie jemand gefunden hat! T_T lg Ju PS.: ah ja, falls jemand was gefunden hat, kann er mir auch direkt an meine mail schreiben! ^^ miau969@msn.com ~~~~there´s no light without shadow~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 19:46:09 | |||||||
|
||||||
| ARAIR ist beim Info-Stand ist sowas abgegeben worden. Am besten, du postest im passenden Thread im AnimeBoard: http://animeboard.at/index.php/topic/14537-verlorene-gegenstande-oder-fundgegenstande/page__pid__599843 |
|
![]() |
||||||
| Danke!! ^.^ ~~~~there´s no light without shadow~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Fands Bissi schade das die Crew was am Samstag in Saal die sessel aufgestellt hat nur fraun waren, und bei der securty männer waren. D: ich war dann so nett und hab für die andern sessel runter geholt, ...paar andere schaften es aber trozdem nicht zu sagen bzw zu fragen woher die kommen oder ob man auch helfen will, wartet lieber bis die dann da waren ^ _ ^; Anyway, vll meld ich mich nächstes jahr beim Team, bissi helfen, und bissi richtig einteilen ;D |
|
||||||
| Hallo! :3 Ich wollte mal so rumfragen ob Jemand Fotos von mir geschossen hat und die online stellen will (oder es schon getan hat). Ich habe Rena Ryuugu im Freizeitskleid (schwarz-weiß) gecosplayt, allerdings ohne Perücke. ;o; Wer Fotos hat, bitte melden! ^-^ Danke im Vorraus! |
|
![]() |
||||||
| Hast du die Fotogalerien schon durchgesehen? When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Jap... Mehrmals... Keiner will mich hochladen ;___; |
|
![]() |
||||||
| Und beim Animeboard? Dort wurden im Forum mehrere Links gepostet, ebenfalls mit Fotos. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Kams nur mir so vor, oder war die AniNite dieses Jahr echt so schlecht? xD nicht mal Cosplay durften wir angucken und mit so nem großen Andrang müssen die doch rechnen, Leute umgekippt, zu heiß, zu voll, zu schlecht organisiert usw...@_____@ und dafür 12€ doesn't need words to affect a human heart |
|
||||||
| Der Saal war zu klein? (720 angemeldet personen) Wer dachte das soviele leute kommen? 12 euro sind 3 zigaretten schachteln? Wennst du vorschläge hast melde sie doch einfach ^ . ^ |
|
![]() |
||||||
| > 12 euro sind 3 zigaretten schachteln? Die Preispolitik der AniNite werd ich wohl nie verstehen. Wenn (wie auf jeder Con) zu erwarten ist, dass Samstag ein Auslastungspeak ist, warum verlangt man dann für den Samstag dann den gleichen Eintrittspreis wie Sonntag oder gar Freitag? Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| > Der Saal war zu klein? (720 angemeldet personen) > Wer dachte das soviele leute kommen? > 12 euro sind 3 zigaretten schachteln? > > Wennst du vorschläge hast melde sie doch einfach ^ . ^ > bin weder der Veranstalter und noch rauch ich! aber dass Samstag der Ansturm so groß ist, damit muss man rechnen und wenigstens für Klimaanlage oder nen Ventilator sorgen! hauptsächlich bin ich wegen dem Cosplay hin und wenn man sich dann ausgerechnet das nicht angucken darf, ist das nunmal sehr ärgerlich ne? doesn't need words to affect a human heart |
|
![]() |
||||||
| Zwischenfrage... Hieß es nicht, FanArt Teilnehmer würden noch eine Feedback-Mail erhalten? Ich habe bis jetzt keine bekommen .___. My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q *********************************************** GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne zwischenfrage sind noch wen auser mir die typen im verpfelgungsraum aufgefallen die manchmal die nicht aufgegessenen nudeln oder so genommen haben zum selber essen? oô (koregiert mich wen ich falsch liege) _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 01:07:32 | |||||||