|
Eröffnet am: 13.05.2010 00:56 Letzte Reaktion: 19.12.2010 10:43 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| hmm das mit dem schnee könnte auch interessant werden mal sehen wie wir das hinkriegen! naja alternativ können wir ja alle so richtung thalia, da isses warm, groß, und es gibt ein café. nur nicht die größte manga-auswahl, aber damit muss man leben oder man geht nach meyersche. Aber da finde ich es nicht so gut aber wie gesagt mal schauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif |
|
![]() |
||||||
| hmz seid ihr euch da sicher am samstag mit dem schnee? ^^ soll ordentlich schneien und auch kalt werden am wochenende. könnte diesbezüglich auch probleme mit den zügen oder bussen geben. Heute z.b. fuhren die Busse nicht mehr als so ca. 2 cm schnee runter geschneit sind xD ich will euch nichts verderben nur nicht, dass hier dann keiner mehr nach hause kommt oder in dortmund hier erfriert O_o Hinter der Maske der Melancholie höre ich die Stille des Schmerzes, erkenne die Melodie des Verzichts, und beschaue mich in meiner Einsamkeit. |
|||||||
|
||||||
| das event letztes jahr fand auch bei -20 Grad statt und das war der kälteste tag des jahrtausends (dieses XD) |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich an -15° erinnern. Eig auch egal, gefühlte -30 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, ich werde nicht kommen, einmal weil ich noch viel für die Schule zu tun hab; aber auch, weil hier seit einigen Stunden kein Bus mehr fährt, und angeblich auch nicht mehr viele Züge O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann sich doch bis Samstag evtll. ändern.^^ Bei mir fahren z.B. Busse und auf den Straßen liegt dicke Schnee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein bisschen Panik nicht mehr zurückzukommen oder Stunden auf die Bahnen zu warten.. Und ich weiß nicht, ob sich das für das Ticketgeld lohnt. Hm .. Ich entscheid's wohl spontan am Samstag Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gerne kommen, auch im cosplay =D macht irgendwer was von vocaloid? ich bin eine luka und brauche gesellschaft xP komm dann nämlich ohne gruppe und brauch was zum dranhängen v__v und falls jemand aus richtung hamm/münster kommt =D würd ich gerne dazusteigen dann muss ich net alleine fahren <3 (das wetter.. ich glaub meine luka kommt in schuluniform xD das orginial outfit ist mir zu bein und bauchfrei *lach*) *SAFT IST SONNE IM GLAS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt könnte ich reintheoretisch doch kommen, da sich das mit dem Hundesitting erledgt hat. Und jetzt spackt das Wetter. =___= Ich denke trotzdem das ich mich dem eventuell anschließen werde. Wenns klappt vielleicht im Cosplay. U_U Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut hab mal geguckt ^^ schneien wirds jetzt wohl nicht morgen, glaub ich und an die -15° oder -20° kommts auch nicht dran ^^ wir werdens ja sehen muss morgen erst mal zusehen wie ich meine prospekte ausgeteilt bekomme bei dem sch*** schnee O_o Hinter der Maske der Melancholie höre ich die Stille des Schmerzes, erkenne die Melodie des Verzichts, und beschaue mich in meiner Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Wetter x3 Ich komme wohl *_* Öhm, aber ich komme allein .___. Gäbe es vllt wen, der mich in seine Gruppe aufnehmen würde? >___< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh jetzt kann ich doch nich kommen, wegen so ner drecks erkältung -.- sry leute TT~TT Hinter der Maske der Melancholie höre ich die Stille des Schmerzes, erkenne die Melodie des Verzichts, und beschaue mich in meiner Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, aber aufgrund mehrerer Vorfälle konnte ich leider doch nicht teilnehmen. Ich hoffe ihr hattet jede Menge Spaß. Q.Q Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
||||||
| O.M.G.... XDDDD es war echt geil XD meine füße sind zwar abgefroren aber was solls XDDDD es hat kaum geschneit (nur einmal kurz) der wind hat sich mal zurückgehalten XD und der weihnachtsmarkt war auch wieder mal schön^^ ich verbrachte zwar die hälfte der zeit vor macces und hab auf jemanden gewartet... auch wenn ich nich weiß auf wen XD aber es war supi schön^^ danke das ihr das organisiert habt XD oh und schöne grüße an Grell und seine kleine truppe die ich ein paar minuten im zug mit meiner anwesenheit beehrt hab XD und natürlich auch an deidara und... ich weiß nich sollte das sasori sein XD naja und an ihren freund XD Gaara-chan wünscht noch eine gute nacht XD *sand in augen pfeffer* |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich auch nur für den tollen Tag bedanken :) Und für die Tatsache, dass ich ständig in neuen Grüppchen aufgenommen wurde, weil ich meine Gruppen verloren habe. Am Ende war ich insgesamt in etwa 4 Grüppchen...xD Also nochmal: Danke für den tollen Tag. Das Wetter hat mitgespielt, und ich habe tolle neue Leute kennengelernt! >D Grüße vom (Chibi xD) Asuma~ :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebäh *-* Es war kalt, laut, voll und geil :D Hatte so viel spaß mit mein Leuten und alln andren die kurz da waren bis es leider ziemlich gespallten war v.v Das Toshiro teil |
|||||||
|
||||||
| Ich hab euch alle (keine ahnung ob alle) gesehn bei der anzeigetafel Xd Da waren zwei die mit wolfsmasken runliefen , dei waren Geil ! (kp welcher anime/manga etc. und wenns keine wölfe waren -sorry , bin nur kurz vobeigegangen) Musste aber weg :( |
|
||||||
| aja für mich war es leider nicht so toll..wie für den rest meiner echt kleinen gruppe wohl auch... Alles schön unter der Anzeigetalfe. Da war noch die Vorfreude. Dann auf dem Weihnachtsmarkt BÄMM Hundert gruppen >.< Ab da haben wir den großteil den ganzen Tag nicht mehr gesehen...waren fast nur am suchen und haben uns fast schon verlaufen...dann geschätzte 2 Stunden vor oder im mecces gewartet und dann nach hause...naja :/ Hoffe das ganz bald ein neues Treffen ist wo auch wieder so viele wie heute kommen..zB zur Jojaku #9 euch allen eine gute nacht <3 |
|
||||||
| ich wollte micha uch für den tollen tag bedanken^^ ich bin als einziger akatsuki in einer gruppe voller vocaloids gewesen^^ich hab mich nach dem singen für telecom (wars das doch oder?) aber einer gruppe mit zwei weiteren akasukis angeschlossen,weil kakuzu mich netter weise beim singen huckack getragen hat weil ich nicht vorne stehen wollte,aber zu klein war XD als meine gruppe gehen musste hab ich mich dann noch für kurze zeit einer anderen gruppe angeschlossen, und hab mit samua ein schönen kalten todekampf hingelegt XD im großen und ganzen war der tag trotz der weiten fahrt einfach hammer *-* euer Hidan |