|
Eröffnet am: 26.05.2010 22:17 Letzte Reaktion: 27.03.2011 15:02 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| 3 sind aber nicht viel XD zumindest finde ich es nicht viel ich dachte da kommen so 5 bis 10 FFXIII Cosplays "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja noch nen paar, die ihre Kostüme nicht angegeben haben. zB letztes Jahr hatten wir aufeinmal doch mehr Kingdom Hearts Cosplayer aus der Orga 13, als sich überhaupt gemeldet hatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt kommen auch ein paar ganz ungeplant, sowas passiert ja häufgier mal (also dass sie sich einfach dazustellen wenn sie sehen: Hey, das passt ja thematisch zu mir!) Oh, nur 3 aus FF XIII? Okay, das ist wirklich wenig Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was mir noch Kopfschmerzen macht ist das neue Waffengesetz was 2011 eingeführt wird somit wird es schwierig irgendwelche Waffen rein zu bekommen und die ganze Zeit nur mit den Fäusten kloppen ist auch etwas langweilig darum bin ich gerade am überlegen ob ich meine Waffe nochmal aus Pappe/Papier mache... dagegen können die ja schlecht was haben "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Ja und wie das immer mit neuen Gesetzen ist, am Anfang werden die ja immer peinlichst genau eingehalten. Aber das Thema hatten wir ja schon die Messe hat sich da allgemein ziemlich mit den Dingern. Wer übrigens extrem viele Accesoirs hat und ein unpraktisches Kostüm zum Bahn fahren dem kann ich dann auch anbieten ihn am Leipziger Hauptbahnhof ab zu holen. Ich fahr da mitm Auto eh vorbei. |
|
![]() |
||||||
| wow das ist echt lieb von dir Ö_Ö ich hab zwar en extrem unpraktisches cosplay aber damit kann ich in kein auto einsteigen.. sonst gehts an inner stelle kaputt xD ich eknn mich ja~ ich hoffe mal das die wenigstens nix haben gegen die schläcuhe die mir so ausm bauch wachsen.. ohne die bin ich einfach keine jenova.. ich muss schaun das ic die nich alszu lange halte damits da kene beschwerden gibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder neue Regeln bezüglich der Waffen? Die hatten doch dieses Jahr schon die Kontrollen verschärft, dachte ich? ...Wie gut, dass ich bisher ohne Waffen ausgekommen bin x,D *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das komische ist ja, dass ich einige Links gesehen habe die ihre Schwerter auch dabei hatten, IN der Messe... "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal rutschen ebend doch welche durch ... naja, mein Cosplay besteht zwar aus einer Menge Gebammel, aber im Großen und Ganzen werd ich damit schon ganz gut Bahn fahren können ^^ ich hoffe nur die Perlenstränge halten alle Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| Das Problem hatte ich auch erst, bis mir mein Freund den guten Hinweis gab ich sollte doch Angelsehne nehmen. Das Zeug ist total stabil. Bin grad beim auffedeln der Perlen das ist sowas von nervig. Die gute Vanille hat aber auch sau viel Schmuck. Ich fahre hauptsächlich deswegen weil dieses Kostüm sehr freizügig ist und ich nicht in der Kälte damit so weit laufen will. |
|
![]() |
||||||
| Naja, also mit meinem Aerith Cos darf ich vermutlich auch noch ne mollige Jacke mitnehmen, ich bin ja sowieso ein Genie im Erkälten und das Kleid ist ja schulterfrei x,D Aber dafür hab ich warme Stiefel xD *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag gibs auch ein ff-treff näheres siehe hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46836 Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Schleichwerbung hier, zumindest nicht ohne zu fragen. *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||
|
||||||
| oh man ich freu mich schon voll auf die Leibu und besonders auf dieses Treffen ^^ ach ja ich komme aufjedenfall als Rikku Dieb-version. I found my self in Wonderland |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was ich machen soll Q__Q Jetzt bin ich doch wieder auf Fang... D : Manno. Naja, bekomme ja Geld zum B-Day und zu Weihnachten, da kann ich mir die Wig für sie und für Mugi kaufen... x__x Werd ich wohl hinbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Fang wäre sooooo toll *___* dann können wir Partnercosplay machen ^^ Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOSH! xD Mal sehen : 3 |
|||||||
|
||||||
| ich komme als Roxas (Twilight Town):D |
|
![]() |
||||||
| AYE! Es steht fest, ich werde als Fang auf der LBM erscheinen : D Wig ist bestellt, nun gibt es kein Zurück mehr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Square Enix - Treffen findet ein FF XIII - Fotoshooting statt! Falls der eine oder ander FF XIII- Cosplayer von diesem Event dabei sein möchte, bitte fürs Shooting anmelden : ] *Schleichwerbung weil mein Event MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mit Schleichwerbung macht* XD genau, das FF XIII-Event wird sozusagen gleich mit ans Square-Enix gekoppelt. Sowas wie ein Unterevent? Könnte man sagen. Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
||||||
| ich komme als kairi bzw kairi atlantica version xD hoffentlich mit meinem sora ;_; |
|
![]() |
||||||
| Diskriminierung! Ich bin als FF VII-Char dabei, da muss ich ja dumm zugucken oO *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diskriminierung! Ich bin als FF VII-Char dabei, da muss ich ja dumm zugucken oO warum denn? das FF XIII shooting ist ein extra event was NACH dem SE Treffen statt findet da musst du doch gar nicht mehr dabei sein wenn du nicht willst und selbst wenn denk ich mal dass die trotzdem mit dir Fotos machen werden XD "Nothing is either good or bad, but thinking makes it so." ~William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diskriminierung! Ich bin als FF VII-Char dabei, da muss ich ja dumm zugucken < Du bist doch hier beim Square-Enix Thread und als FF VII Chara bist du vollkommen richtig hier. Das FF XIII Treffen findet sozusagen nebenher statt. Weil einige auch zum Square Enix Treffen wollen und sich unsere beiden Events sonst überschneiden würden. Darum habenw ir gesagt: Okay, machen wir das FF XIII Event einfach gleich hintendran (oder mittendrin *lol* immerhin finden wir uns ja alle beim Square Enix treffen ein und da werden sich die FF XIII Cosser eh ein wenig zusammentun, da können wir das auch gleich als unser Event laufen lassen) Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, das war mir klar, immerhin bin ich hier Admin xD war eig nur Spaß jetzt. *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wärst doch eh dabei, mein Anhängsel @ SuzuStarlight <3 :D Und ich glaube, wenn es zwischendurch laufen würde, während die Showkämpfe sind, würde es auch nicht groß stören xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin erstaunt wie viele FF XIII Cosplayer da sein werden ich hätte gedacht wir wären eher in der Minderheit aber das freut mich das wir doch so zahlreich sein werden. ^^ und irgendwie rückt die LBM ja auch immer näher. Seit ihr denn mit euren Kostümen schon fertig? |
|
![]() |
||||||
| :'D Angefangen... die Schuhe bereiten mir die größten Probleme und es pisst mich an, dass ich mir keine Waffe für Fang basteln kann, weil der erlaubte Durchmesser einer Waffe gerade mal 1 m betragen darf xD wenn überhaupt,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist weiter als ich xD Ich hab weder das Kostüm genäht, noch meine Perü gekauft xD *schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse! |
|||||||