|
Eröffnet am: 31.07.2010 13:25 Letzte Reaktion: 30.07.2011 19:41 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Delta | Games Convention OFFLINE #2 | 01.06.2011, 15:53 | |||
| Tsuzuki | Games Convention OFFLINE #2 | 01.06.2011, 15:58 | |||
| Delta | Games Convention OFFLINE #2 | 01.06.2011, 16:02 | |||
| Tsuzuki | Games Convention OFFLINE #2 | 01.06.2011, 16:11 | |||
| Elementarwesen | Games Convention OFFLINE #2 | 01.06.2011, 16:25 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 02.06.2011, 06:58 | |||
| Elementarwesen | Games Convention OFFLINE #2 | 02.06.2011, 12:35 | |||
| Lissa_ | Games Convention OFFLINE #2 | 02.06.2011, 14:06 | |||
| jens_l | Games Convention OFFLINE #2 | 03.06.2011, 08:50 | |||
| Delta | Games Convention OFFLINE #2 | 03.06.2011, 15:50 | |||
| Patti95 | Games Convention OFFLINE #2 | 04.06.2011, 18:30 | |||
| pinkimaus | Games Convention OFFLINE #2 | 29.06.2011, 09:27 | |||
| Tidus3478 | Games Convention OFFLINE #2 | 06.06.2011, 13:20 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 07.06.2011, 08:21 | |||
| CF | Games Convention OFFLINE #2 | 08.06.2011, 09:34 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 08.06.2011, 12:06 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 09.06.2011, 07:48 | |||
| jens_l | Games Convention OFFLINE #2 | 10.06.2011, 18:18 | |||
| SpotTheCat | Games Convention OFFLINE #2 | 16.06.2011, 10:03 | |||
| jens_l | Games Convention OFFLINE #2 | 16.06.2011, 10:25 | |||
| SpotTheCat | Games Convention OFFLINE #2 | 16.06.2011, 11:10 | |||
| Elementarwesen | Games Convention OFFLINE #2 | 16.06.2011, 13:55 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 28.06.2011, 13:59 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 29.06.2011, 08:34 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 01.07.2011, 07:30 | |||
| jens_l | Games Convention OFFLINE #2 | 03.07.2011, 14:08 | |||
| Norowareshi | Games Convention OFFLINE #2 | 03.07.2011, 17:55 | |||
| jens_l | Games Convention OFFLINE #2 | 03.07.2011, 23:03 | |||
| Norowareshi | Games Convention OFFLINE #2 | 03.07.2011, 23:20 | |||
| SUB-Soldier | Games Convention OFFLINE #2 | 07.07.2011, 08:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich war letztes Jahr auch noch nicht dabei und wollt mal fragen wie es da mit Cosplay aussieht? Wär ja komisch wenn man nur ein zwei Cosplayer hat dann würd ich in zivil kommmen. Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb. |
|
![]() |
||||||
| Delta: > Hallo, > ich war letztes Jahr auch noch nicht dabei und wollt mal fragen wie es da mit Cosplay aussieht? > Wär ja komisch wenn man nur ein zwei Cosplayer hat dann würd ich in zivil kommmen. alco ich bin wie immer im cosplay :D ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| Oh das ist schön ^^ was cosst du denn? Vielei pass ich ja dazu ^^ Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb. |
|
![]() |
||||||
| Delta: > Oh das ist schön ^^ was cosst du denn? Vielei pass ich ja dazu ^^ weiß nicht XD" hatt eiegtnlich ein partnercosplay.. aber mein partner hat abgesagt >: kann leidre nicht hin x.x naja was machst du denn? XD vielleicjht hab ich ja was das dazu passt XD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr könnt Cosplayn, was ihr wollt. ^^ Es werden auch wieder viele Cosplayer anwesend sein. Nur, ich sage jetzt das selbe wie ich letztes Jahr schon sagte, denkt an das Wetter, wie letztes Jahr wird keiner auf mich hören und es werden wieder KH Leute mit ihren Kutten durch die Gegend laufen..(z.B.) xD Ich sage nur, es kann extrem warm werden... so wie letztes Jahr, oder es kann kühl werden, denkt bitte dran. Hier nochmal zum Event letztes Jahr: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43202 Achso, wenn ihr keine Lust habt die Bilder zu druchwühlen, hier ein Video: http://www.info-tv-leipzig.de/news/info-tv-news/allgemein/spieler-veranstalten-eigene-games-convention/ (Ich rede nie wieder vor ner Kamera <<°) Alle anderen Informationen stehen auf der Eventhauptseite. LG Ele „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ....“ (Prediger 3, 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 00:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol wieder das verräterrische Filmschn... Werd wohl langsam mal anfangen wieder Bändeln zu machen oder willst Du die etwas "designen" @Ele? MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das Filmchen zeigt sehr gut was passiert ist und vorallem, der Vergleich zur eigentlichen Messe, find es recht passend um einen Eindruck zu erhaschen...^^ Wegen Bändchen, klaro, mach ich gern, Rest bereden wir, ja xD Sklaven haben wir diesmal ja auch, die uns helfen, die Teile zu kleben etc. Das war letztes Jahr ja anders, über 200 solcher Teile zu zweit zu machen (schneiden, kleben), war schon Wahnsinn..*augenkuller* „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ....“ (Prediger 3, 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir eigentlich Zutritt zu Toiletten? xD Ich dachte daran, mich vielleicht noch umzuziehen :) Sometimes it´s what you don´t do that makes you to who you are! ~ CM Punk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die öffentlichen Toiletten kosten 50 Cent und sind nicht sehr groß, weiß nicht ob dir der Platz da reicht |
|||||||
|
||||||
| Cool danke für das Video das hat mir einein guten Einblick gegeben. Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb. |
|
||||||
| also ich war letztes jahr auch nich da... hab aber in der Para-Klasse wen der Fotos und Videos online gestellt hat... mal schaun wie es wird... Hab ja gleich mal die gelegenheit genutzt mich da mit ner Freundin ausm I-net zu verabreden... ich freu mich so derbs da drauf xD ok jetz zum Cosplay... also meine abf und ich ham uns entschieden Day-Class Uniformen (Vampire knight) zu bestellen O__O Da ist aber das Problem das wir ka haben wo wir das her bekommen... klar ebay is ne idee... aber wegen Größe un so... hmm is auch doof iwie... und naja andere Seiten sin entweder im Ausland oder halt doof wegen bezahlen >__> also werd ich jetz versuchen meine abf zu überreden Als ANBU da hin zu komm... aber da werd ich wohl scheitern und allein als ANBU komm -.-' |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 22:05:23 |
|
||||||
| Hey, hab hier nen Shop für Cosplays an der Hand. Der ist gut. Hab da auch schon ne Schuluniform bestellt und gute Qualität. Shop heißt "Lightinthebox.com". Man kann dann auch auf Deutsch und Währung auf € umstellen. Kein Ding. Ist auch vom Preis her relativ günstig. Weiß ja nicht was für dich günstig ist. Aber reinschaun kostet ja nichts. Müsstest dich bloß dann vorher anmelden, wenn du bestellen willst. PS: Kannst mir ja dann mal deinen Eindruck und Meinung zu diesem Shop per ENS mitteilen. Würd mig freun drüber. *lg* pinkimaus^^ |
|
||||||
| @ Akemi-chan_x3 also wegen deinem Cosplay , was du über Ebay bestellen wolltest , da könnte ich dir nen guten Shop empfehlen , da mußt du nur deine Maße hinschicken und dann machen die dir das fertig , wenn es denn in ihrem Shop verfügbar ist , ansonsten müßtest du halt nachfragen , ob sie sowas auch nach vorlage eines Bildes schneidern könnten . Und die bezahlung is eigentlich auch ziemlich problemlos , kann man über paypal oder überweisung abwickeln . Und die Cosplays sind eigentlich innerhalb von zwei Monaten da , je nachdem wie aufwendig das Cosplay ist . Wenn du den Shop haben willst , dann schreib mir ma ne ENS , dann schick ich dir den Namen rum . |
|
![]() |
||||||
| Holla, da die Animexx Freischalter es innerhalb mehr als einer Woche nicht in die Reihe bekommen haben, die Events frei zu schalten (zum Vergleich, im ebenfalls paar tausend User umfassenden "Schwarzen Leipzig" hats 20 Minuten gedauert), gebe ich es mal hier bekannt: GamesDay im Knicklicht Kulturcafé Knicklicht Dresdner Straße 79 04317 Leipzig Ganz im Zeichen der alt hergebrachten Spiele steht ab Juni jeder Donnerstag im Kulturcafé Knicklicht. Von Kartenspielen wie MauMau, Skat, Rommé über Brettspiele wie Dame, Mühle, Mensch ärger Dich nicht, bis hin zum Würfeln mit KnobelMax kann gezockt werden, was das Herz begehrt. Gern gesehen sind auch Pen&Paper RPG und selbst erfundene oder abgewandelte Spiele. Los gehts um 17:00 Ende ist gegen 21:00 angesetzt. Das Ganze findet vorerst oben im Roten Salon des Kulturcafé statt, bei größerem Andrang unten im Café. Der Eintritt ist frei Anreise mit den Straßenbahnen 7 (Sommerfeld) und 4 (Stötteritz) ab Hauptbahnhof Kurzstrecke bis Köhlerstraße. Greift Eure Karten, Brettspiele, Würfel, RPG rulez und lasset uns zocken! Die Links zu der ersten (wiegesagt immernoch nicht freigeschalteten) Serie Events: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50096&back=.%2F%3F http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50097&back=.%2F%3F http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50098&back=.%2F%3F http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50099&back=.%2F%3F http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50095&back=.%2F%3F Auch ideal geeignet um sich auf die Gamesconvention OFFLINE vorzubereiten XD MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 14:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die bösen Freischalter haben auch noch ein Privat- und Berufsleben ;) Hab mal die GCOFF zu einem Regio treffen hochgeschoben, bei der Größe und Professionalität. "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön @CF Magst Du uns ggf. bissele unterstützen? Erfahrung als Orga hast Du ja beim Gelbband-Zirkel bewiesen. MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe wieder Post von der Messe, für alle die Zusammenfassung: Wir sind Aufgrund der Größe der Veranstaltung ins Versammlungsrecht, der Stadt Leipzig reingerutscht, was aber kein Problem darstellt. Ich muss uns nur offiziell bei der Stadt anmelden. Wir haben einen Plan erhalten, wo wir unsere Veranstaltung abhalten dürfen, können, ohne dass es Ärger von Seiten der Messe gibt, incl. 4 Stellplätze für die Orga-PKW und einen Kleinbuss. Wir werden in der Nähe der Eingangshalle sein, also im vorderen Teil der Merkurpromenade. Beste Lage also. Frau Kürschner, mit welcher ich den lieben Kontakt habe, wird uns am Samstag besuchen, seit ja freundlich zu Ihr, denn Sie hat verdammt viel getan, dass wir unser Vorhaben überhaupt realisieren können. Der Plan wird die nächsten Tage online gehen, ferner noch einige Richtlinien, welche der Messe Leipzig am Herzen liegen, keine Angst nichts schlimmes ;) Ist nur wichtig, um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und frustfrei Spaß zu haben. MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 09:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte euch alle die Twitter haben uns Werbetechnisch zu unterstützen und den folgenden Text mal zu twittern, Danke In 4 Wochen (Sa, 9.7.) is #GCOff in #Leipzig mehr infos auf http://j.mp/mwbqdN , http://j.mp/mooAre #GC #GCO #cosplay |
|||||||
|
||||||
| Logo Entwurf 1 andere folgen |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:52:02 |
|
![]() |
||||||
| da hast aber was feines gemacht, sieht gut aus |
|||||||
|
||||||
| Nich wirklich als Logo zu sehen... aber villeicht auch ganz schön *Links entfernt für den Überraschungseffekt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2011 21:52:41 |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Süßen, bitte postet sowas nicht mehr hier. Wir wollen doch die Leute überraschen, mit dem was wir für sie vorhaben. Danke. Wir regeln das über Ens... „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde ....“ (Prediger 3, 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 14:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal neues von der Orga, ich habe heute die GC-Off ordnungsgemäß beim Ordnungsamt Leipzig angemeldet. Wir sind jetzt keine illegale Zusammenrottung mehr, sondern führen eine Kundgebung nach deutschem Versammlungsgesetz durch. Die Anmeldung betrifft die Bepflanzung des ersten Teiches (der wo der Pfad durch geht) Wir haben folgende Auflagen: Das Herumsitzen auf der Straße ist nicht erlaubt, da diese eine öffentliche Straße ist, überqueren dürft Ihr sie natürlich. Unsere Ordner müssen eine weisse Armbinde mit der Aufschrift Ordner tragen und von Beginn bis Ende der Veranstaltung am Veranstaltungsort bleiben, gleiches gilt für mich als Veranstaltungsleiter. Das den Ordnern unbedingt Folge zu leisten ist, wird wohl jedem klar sein. Die Polizei wird bei Bedarf vor Ort sein, sie steht in engem, direktem Kontakt zu mir, ferner werden Sie ab und an mal vorbei schauen, ob alles glatt läuft. Ferner wird voraussichtlich Herr Reinert (Bereichsleiter Veranstaltungen beim Ordnungsamt) uns mit einem Besuch beehren. Er unterstützte mich beim Ausfüllen der Formulare persönlich, Danke auch nochmal an dieser Stelle! Alle Teammitglieder finden sich bitte Punkt 9:00 an der Merkurpromenade ein, speziell geht es um die Belehrung für die Ordner, Nummernaustausch der einzelnen Gruppen (Ordner, Sanis, Helfer) Letzter Schliff an der Planung. Mein offizieller Vertreter ist abgemeldet. Alle anderen Gäste bitte ich frühestens 10:00 vor Ort zu erscheinen. Wünsche und Anliegen bitte an gcoffline@gmail.com richten, das Team kümmert sich umgehend darum. Diese Nachricht geht nochmal per ENS an alle Teilnehmer. MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das offizielle Schreiben vom Ordnungsamt: Herr Michael XXXXXXX Straße blablubb 04315 Leipzig 32.62/Rei. 123 8692 peter.reinert@leipzig.de 29. Juni 2011 11.522 123 8695 Kundgebung der öffentlichen Fußwegfläche der Merkur-Promenade vor dem Eingang zur Glashalle der Neuen Messe Leipzig am 09.07.2011 - Ihr Schreiben vom 12.03.2010 Sehr geehrter Herr Weigel, hiermit bestätige ich gem. § 14 des Gesetzes über Versammlungen und Aufzüge (Versammlungsgesetz) vom 24. Juli 1953 (BGBl. I S. 684) in der Fassung der Bekanntmachung vom 15. November 1978 (BGBl. I S. 1790), zuletzt geändert durch Gesetz vom 24. März 2005 (BGBl. I S. 969) die am 28.06.2011 erfolgten Anmeldungen der folgenden öffentlichen Versammlungen (Kundgebung) unter freiem Himmel: Thema: „Games Convention OFFLINE – Holt die Games Convention zurück nach Leipzig“ Aufrufende Organisation: Herr Michael Weigel als natürliche Person Verantwortlicher Leiter: Herr Michael Weigel, Tel. 0177- meinenummer XD Veranstaltungstag: 09.07.2011 Veranstaltungsbeginn: 10:00 Uhr (ab 09:00 Uhr Einweisung) Veranstaltungsende: ca. 18:00 Uhr erwartete Teilnehmerzahl: > 250 TeilnehmerInnen Ort der Versammlung: Grantfläche (verfestigte Sandfläche) südlich des Wasserbeckens an der öffentlichen Fußwegfläche der Merkur-Promenade (Lageplan ist Bestandteil der Anmeldebestätigung) angemeldete Hilfsmittel: Transparente, Info-Tisch, verschiedene Spiele, leise Musik 2 Ordner: 3 ehrenamtliche Ordner, gekennzeichnet mit weißer Armbinde mit der Aufschrift „Ordner“ Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage kann die Veranstaltung wie angemeldet durchgeführt werden. Zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung wird jedoch die folgende beschränkende Verfügung (Auflage nach § 15 Abs. 1 SächsVersG), der Folge zu leisten ist, erteilt: Auflage 1: Es darf zu keiner Blockierung von Ein- und Ausgängen (Glashalle, CCL), Zufahrten oder Straßen (angrenzende Fahrspuren des ÖPNV) kommen. Alle Aufbauten in Form von Informationstischen oder Informationstafeln sind so aufzustellen, dass die Fußläufigkeit für Dritte jederzeit gewährleistet wird. Während der gesamten Veranstaltungszeit ist den Besuchern der Leipziger Buchmesse der ungehinderte Zu- und Abgang zu gewährleisten. Begründung: Die Blockierung von Eingängen, Tiefgaragen-Zufahrten oder Straßen, würde eine Kollision von Grundrechten nach sich ziehen. Auf der einen Seite stünde Ihr Grundrecht, sich unter freiem Himmel friedlich und ohne Waffen zu versammeln (Artikel 8 des Grundgesetzes – GG), auf der anderen Seite jenes unbeteiligter Personen auf das aus Artikel 2 Absatz 2 GG abzuleitende Recht der ungestörten Bewegungsfreiheit. Dabei hat die zuständige Versammlungsbehörde für einen möglichst schonenden Ausgleich der widerstreitenden Interessen zu sorgen. Dem trägt die erteilte Auflage Rechnung. Sie schränkt Ihr Grundrecht der Versammlungsfreiheit nur in sehr geringem und für Sie hinnehmbarem Maße, Ihr Grundrecht der freien Meinungsäußerung (Artikel 5 GG) in keiner Weise ein. Der Versuch, unbeteiligte Personen auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen, bleibt Ihnen unbenommen. Allerdings darf dies nicht zu unzumutbaren Behinderungen dieses Personenkreises führen. Anordnung der sofortigen Vollziehung: Für diese Auflagen wird gemäß § 80 Abs. 2 S. 1 Nr. 4 der Verwaltungsgerichtsordnung (VwGO) in der Bekanntmachung der Neufassung vom 19. März 1991 (BGBl. I S. 686), zuletzt geändert durch Art. 6 des Gesetzes vom 24. August 2004 (BGBl. I S. 2198) die sofortige Vollziehung angeordnet. Begründung der Anordnung der sofortigen Vollziehung: Die Anordnung ist im öffentlichen Interesse geboten. Das öffentliche Interesse verlangt, dass Sicherheit und Leichtigkeit des Straßenverkehrs nicht mehr als nötig beeinträchtigt, die berechtigten Belange von Passanten und Anliegern geschützt sowie die an der Versammlung teilnehmenden Personen nicht gefährdet werden. Voraussetzung hierfür ist der ordnungsgemäße Ablauf der Versammlung. Die aufschiebende Wirkung eines eingelegten Widerspruchs würde dem Sinn der Auflage zuwiderlaufen. 3 Rechtsbehelfsbelehrung Gegen diesen Bescheid kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe schriftlich oder zur Niederschrift bei der Stadt Leipzig in 04109 Leipzig, Martin-Luther-Ring 4-6, (Besucheranschrift: Prager Straße 136, Aufgang A, 04317 Leipzig) Widerspruch eingelegt werden. Die Frist ist auch gewahrt, wenn der Widerspruch innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe schriftlich oder zur Niederschrift bei der Landesdirektion Leipzig in 04107 Leipzig, Braustraße 2 eingelegt wird. Der Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung. Auf Antrag kann das Verwaltungsgericht Leipzig in 04179 Leipzig, Rathenaustraße 40, die aufschiebende Wirkung ganz oder teilweise wiederherstellen. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Reinert Sachgebietsleiter Zu dieser öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel gebe ich vorsorglich noch die nachfolgenden rechtlichen Hinweise: 1. Der verantwortliche Leiter hat gemäß § 8 des Versammlungsgesetzes (VersG) ständig bei der Versammlung anwesend zu sein. 2. Alle Versammlungsteilnehmer sind verpflichtet, die zur Aufrechterhaltung der Ordnung getroffenen Anweisungen des Leiters der Versammlung zu befolgen (§ 10 i.V.m. § 18 Abs. 1 VersG). 3. Die Veranstaltung darf nur mit Zustimmung des polizeilichen Einsatzleiters anders als in der Anmeldebestätigung angegeben durchgeführt werden, damit polizeiliche Gesichtspunkte zur Vermeidung unzulässiger Beeinträchtigungen Dritter geltend gemacht werden können. 4. Aus Gründen der Verhütung von Sachbeschädigung und Unfällen hat der Versammlungsleiter die Teilnehmer anzuweisen, die dem Versammlungsort angrenzende Wasserfläche der Neuen Messe nicht zu betreten, sofern hierzu nicht die Erlaubnis des Eigentümers bzw. des Fiskaleigentümers vorliegt. 5. Vor Beginn der Kundgebung sind durch den Versammlungsleiter die Auflagen den Versammlungsteilnehmern bekannt zu geben und insbesondere auf die Wahrung des Hausrechts der Neuen Messe GmbH bzw. den beauftragten Personen für das Gelände der Neuen Messe GmbH hinzuweisen. 6. Diese Anmeldebestätigung ist durch den Verantwortlichen am Veranstaltungstag mitzuführen. 4 7. Diese Versammlungsbestätigung bezieht sich ausschließlich auf den der Öffentlichkeit gewidmeten Verkehrsraum. Das Hausrecht von Flächen, die sich im Privatbesitz befinden, wird hierdurch nicht berührt. Für die Benutzung solcher Flächen ist das Einverständnis des Eigentümers bzw. Besitzers einzuholen. 8. Sollten Sie sich kurzfristig entschließen, die angemeldeten Veranstaltungen nicht durchzuführen, so darf ich Sie bitten, mich telefonisch oder per E-Mail zu informieren. MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 11:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Wochenkurier wären wir schonmal :D http://www.wochenkurier.info/Events/Veranstaltungen.html?doc=20927 MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe leider keinen Sachsen Sonntag erhalten heute aber auf der Internetseite sind wir als Veranstaltung erwähnt, wenn auch etwas komisch, da da die Leipziger Messe als Veranstalter steht http://termine.sachsen-sonntag.de/index.php?modus=detail&action=detail&termin_id=36244111&PHPSESSID=7948155d7de33191bc199a92637723fe desweiteren werden wir bei der Rostocker Times erwähnt, anscheinend sind die über ein Twiter hashtag auf uns aufmerksam geworden http://paper.li/hansafan89/1308491485 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich wenn es regnet?? Ich weiß... die Frage of Doom, aber naja muss man ja wissen. "On the chessboard dyed in black in white get a checkmate." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Messehalle 1 hat auf die gesamte länge ein vordach, wo wir dann unsere veranstaltung machen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > die Messehalle 1 hat auf die gesamte länge ein vordach, wo wir dann unsere veranstaltung machen können awww okay... super!! =) und auch mal ein ganz großes Lob an euch!!! echt klasse wie ihr euch für die con einsetzt!! ich bin total begeistert *________________*= "On the chessboard dyed in black in white get a checkmate." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal verbildlicht, wo wir sind: [[http://www.pluvi.de/gc-off.jpg]] Ferner weise ich nochmal darauf hin, dass ich insgessamt 6 Übernachtungsmöglichkeiten anbieten kann: 5x je 10,- € / Nacht in der Pension des "pro knicklicht" e.V. 1x Gratis in meiner Bude (Sofa) Alles im Leipziger Osten, Lilienstraße 21, 4 Haltestellen vom Hauptbahnhof (Kurzstrecke) Bei Interesse ENS an mich! MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2011 08:42:56 | |||||||